Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #375 am: 29. Mai 2015, 22:51:02 »
Letzte Zählung vom März belief sich auf 7.

Marco, Benjamin, Michaela, die beiden Martins, Dirk der Imker und Ulf der Waldschrat.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, 10:47:46 von BlueOcean »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #376 am: 30. Mai 2015, 01:42:56 »
Macht also nach meiner Zählung inklusive Grözaz, dem größter Zwerg aller Zeiten, insgesamt sieben Zwerge und ein Schneedoofchen. Plus der gelegentlich vorbeischippernden Staatsflottille, der ich den Ehrentitel des Rotdeppchens verleihe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Dete, Der Plöngler

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #377 am: 30. Mai 2015, 02:38:20 »
Macht also nach meiner Zählung inklusive Grözaz, dem größter Zwerg aller Zeiten, insgesamt sieben Zwerge und ein Schneedoofchen. Plus der gelegentlich vorbeischippernden Staatsflottille, der ich den Ehrentitel des Rotdeppchens verleihe.

Die sind ja Krass geworden! :))

Gruß Dete
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #378 am: 30. Mai 2015, 10:33:20 »
Macht also nach meiner Zählung inklusive Grözaz, dem größter Zwerg aller Zeiten, insgesamt sieben Zwerge und ein Schneedoofchen. Plus der gelegentlich vorbeischippernden Staatsflottille, der ich den Ehrentitel des Rotdeppchens verleihe.

Die sind ja Krass geworden! :))

Gruß Dete

Das allerdings genau im entgegensetzten Sinne, wie das bitter lächelnde Fitzelchen es mit seinem Spruch gemeint hat. Das "krasser werden" bezog er auf die Ankündigung, 20 neue Königreiche gründen zu wollen. N'bißchen schlecht mit dieser Personaldecke (von deren Qualität gar nicht erst zu reden).
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #379 am: 30. Mai 2015, 15:40:05 »
Das allerdings genau im entgegensetzten Sinne, wie das bitter lächelnde Fitzelchen es mit seinem Spruch gemeint hat. Das "krasser werden" bezog er auf die Ankündigung, 20 neue Königreiche gründen zu wollen. N'bißchen schlecht mit dieser Personaldecke (von deren Qualität gar nicht erst zu reden).

Ach!  :whistle:
Die Qualität der Personaldecke ergibt sich schon aus der Tatsache, dass sie überhaupt noch da sind.  :facepalm:
Es bleiben halt nicht unbedingt die klügsten auf einem sinkenden Schiff, normalerweise sind sogar die Ratten schneller.  :))

Gruß Dete


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #380 am: 30. Mai 2015, 16:52:31 »
KRD hat neue Möbeln bekommen und bedankt sich bei den Unterstützer ...

Wo soll denn bitte schön dieses Büro sein ?  ;D

Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #381 am: 30. Mai 2015, 17:14:39 »
Also Möbel, die nicht zu verkaufen sind, da irgendwelche Kopien von altem Zeugs.

Würde ich auch so machen um die Entsorgungsgbühr zu sparen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #382 am: 30. Mai 2015, 18:14:18 »
Das ist doch einem König würdig!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #383 am: 30. Mai 2015, 18:51:20 »
Ich hätte da noch Werkzeug zu verschenken:

Muss bei mir abgeholt werden

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #384 am: 30. Mai 2015, 19:03:47 »
Du bist ja eindeutig ein Fall für den Trödeltrupp.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #385 am: 30. Mai 2015, 19:19:13 »
Du bist ja eindeutig ein Fall für den Trödeltrupp.

Soweit ist es noch nicht. Wieso habe ich denn ohne Hilfe zu räumen angefangen?

Mein erstes und wohl einziges Selfie ohne Stick:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, 19:20:56 von Noldor »
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #386 am: 30. Mai 2015, 20:54:21 »
Hihi..


seine niedriggeboren nutzen nun schon das Mobiliar des Plebs........   :dance:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #387 am: 30. Mai 2015, 21:09:36 »
Ach komm, hört auf, ihr seit doch nur neidisch, dass Herr Oppermann mehr geschenkt bekommt als ihr.  :P

Muss er sich nur noch abholen lassen!  :dance:

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Oberstes_souterrain

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #388 am: 30. Mai 2015, 21:17:50 »
Ich bin da stilistisch nicht bewandert, passen die Schränke zur Reichsbank?
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #389 am: 30. Mai 2015, 22:12:47 »
Ich bin da stilistisch nicht bewandert, passen die Schränke zur Reichsbank?
Hmmm... ich bin nicht sicher, schätze aber, dass es darauf nicht so sehr ankommt, da die verschiedenen Versionen der Reichsbank ja sämtlich diesen http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/koenig-43310210-39656250/2,w%3D559,c%3D0.bild.jpg Weg genommen haben dürften.
Was die neuen Möbel aber erklären sind die zahlreichen Wünsche nach Bordüren aus der Amazon-Wunschliste. Da will einer auf kleiner, um nicht zu sagen fitzekleiner Sonnenkönig machen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)