Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53248 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Unterstützer des Königreiches
« Antwort #360 am: 18. Mai 2015, 15:57:17 »
Stimmt, da existierte mal ein Video auf YT. Er und seine Frau/Freundin, gehörten auch zu den Ersten, die flugs wieder ausgestiegen sind.

Das hatte ich auch gesehen und danach nochmal gesucht aber nicht gefunden

Edith sagt: danke Müllmann :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline No_DR

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #361 am: 18. Mai 2015, 16:28:44 »
Ich kann die spoiler nicht öffnen!!!!
 :(
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Müllmann

• Gast
« Antwort #362 am: 18. Mai 2015, 16:29:05 »
Mach ein paarmal Reload, irgendwann geht es.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR

Offline camillo

• Anti-KRRler
  • c
  • Dankeschön: 62 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #363 am: 18. Mai 2015, 23:47:33 »
Vermutlich blockierst du (wie ich) java script. Habs mal ausprobiert; mit js funktionieren die spoiler.
@admin das geht auch mit pure css ;)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 28. Mai 2015, 21:14:53 »
Es gab neue Rechen und eine Mistgabel
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.628520370616020/628518087282915/?type=1&theater
jetzt funzt die Gartenarbeit ganz bestimmt.
Außerdem scheinen einige neue Wünsche auf der Amazon-Liste zu stehen. Mir jedenfalls scheint es so.http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1
Typisch königlich: Man will für
Zitat
Projekt: Sommerfest - Wir wollen zum Sommerfest am 4. Juli einen Stand aufbauen, der leckere und gesunde Smoothies anbietet.
gleich eine Maschine für 600,- € geschenkt haben.
Außerdem begehren die Adepten eine Honigschleuder.
Zitat
Projekt: Natur-Imkerei - Zum schleuderne der Honigwaben aus hauseigener Produktion - Unsere fleißige​n Bienchen haben schon jede menge Honig gesammelt und wir brauchen Ersatz für die Honigschleuder​, die bei der letzten Razzia mitgenommen wurde.
Sollten sie es tatsächlich geschafft haben, ein Bienenvolk zu halten oder ist eben doch nur ein Wespennest unter der gesäuberten Dachrinne entdeckt worden und der Gedanke... folgt mal wieder einer unerfüllbaren Hoffnung?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #365 am: 28. Mai 2015, 21:18:57 »
Hach, wie glücklich er aussieht mit den neuen Rechen und der Mistgabel. Da geht einem das Herz und der Geldbeutel auf für weitere Unterstützung  O:-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 28. Mai 2015, 23:19:57 »
Sollten sie es tatsächlich geschafft haben, ein Bienenvolk zu halten oder ist eben doch nur ein Wespennest unter der gesäuberten Dachrinne entdeckt worden und der Gedanke... folgt mal wieder einer unerfüllbaren Hoffnung?

Ein Bienenvolk im KRD? Damit Fitzek endlich mal eine nennenswerte Anzahl von Staatszugehörigen verkünden kann?  :facepalm:

Und Fitzek als plötzlicher Neuimker?  :scratch:
Auch merkwürdig, denn kein ernsthafter Imker hat im Moment irgendwelche überzähligen Bienenvölker zu verschenken. Im Gegenteil und was nämlich allgemein gar nicht so bekannt ist: neben den drastischen Verluste bei den Bienenbeständen seit dem letztem Jahr nehmen die regelrecht professionell ausgeführten Diebstähle von Bienenvölkern in manchen Gegenden fast schon volksportartige Züge an, für die betroffenen Imker oft ein Drama, für die Ermittler ein Rätsel und man vermutet auch von dieser Seite schon kriminelle Strukturen dahinter sowie ein florierendes Schwarzmarktgeschäft. Außerdem ist Imkern noch ein klein wenig mehr, als einen gammligen Aufstellplatz bereit zu stellen und das Wort "Bienenvolk" richtig zu definieren dazu hin und wieder die Honigschleuder anzuschmeißen und ein Foto davon zu posten.  :snooty: Schlimmstenfalls ist es für die Bienen in diesem nicht eingetragenen Herrgottsverein schon das Todesurteil.
Hoffentlich liest ja auch jemand vom zuständigen veterinärmedizinischen Dienst mit...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 29. Mai 2015, 00:12:32 »
Vielleicht lesen wir hier irgendwann, dass er eine Biene gefangen, in einen Blumenkübel gedrückt und stets gegossen hat, in der Hoffnung, in naher Zukunft über ein Heer reichsdeutscher Bienen zu verfügen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Müllmann

• Gast
« Antwort #368 am: 29. Mai 2015, 02:25:18 »
Bei den 7 Zwergen ist tatsächlich ein Imker dabei. Der ist damals samt seinem Bienenvolk ins KRD gezogen (wegen einer Frau, die damals beim KRD mitgemacht hat, inzwischen aber wohl nicht mehr dabei ist. Sie arbeitet jetzt in einer der verbliebenen Engel-Akzeptanzstellen)

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #369 am: 29. Mai 2015, 14:07:34 »
Zitat
Ware Worte von Martin Schulz aus dem Königreich Deutschland!
...
Eine echte und zinslose Währung, ein Wirtschaftssystem ohne Besteuerung, eine echte Verfassung, ein eigenes Gesundheitssystem, ein eigenes Bildungsystem, das alles und noch viel mehr haben die Menschen im Königreich Deutschland schon viele Jahre lang, frohen Mutes und unbeugsamen Willens praktisch umgesetzt.

Aha, funktioniert also alles seit Jahren.  :liar:

Das Sommerfest scheint auch ein voller Erfolg zu werden. 28 Personen sind interessiert. Sieht wohl noch schlechter aus als der Tag der offenen Tür.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2015, 14:12:18 von hotztheplotz »

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 29. Mai 2015, 14:39:21 »
Bei den 7 Zwergen ist tatsächlich ein Imker dabei. Der ist damals samt seinem Bienenvolk ins KRD gezogen (wegen einer Frau, die damals beim KRD mitgemacht hat, inzwischen aber wohl nicht mehr dabei ist.
axo, und soll also der Aufruf meinen, dass der Oppermann auch das Zwergen-Imkerequipment eingesackt hatte?
Zitat
Sie arbeitet jetzt in einer der verbliebenen Engel-Akzeptanzstellen)

Da gibt es da wirklich noch welche? Dachte die sind schon ausgestorben.
Die mir hiesig bekannten ehemaligen Akzeptanzstellen haben alle ihre Engel- Hinweise aus den Geschäftseingängen genommen.

Als ich seinerzeit noch nichts vom drolligen Zopfkönig wusste, bin ich mal so vor so einem Laden schon allein deswegen auf der Hacke umgedreht, weil ich den komischen Namen "Engel" und diese alberne Spielgeld- Optik irgendwie unseriös fand. Dafür patroullierten zeitgleich zu einer früheren Razzia in WB auch zwei Herren in echter DPHW- Jacke vor genau diesem Laden.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 29. Mai 2015, 14:44:25 »
Zitat
Ware Worte von Martin Schulz aus dem Königreich Deutschland! Eine echte und zinslose Währung, ... blubb .... ein eigenes Gesundheitsssystem, blubb blubb, ...

"Das 1x1 des Marketings", mit der königlichen Universität
heute: das richtige Adjektiv ist die halbe Werbung!

Verstärke Deine Botschaft durch passende Adjektive, zum Beispiel:
- eine echte Gefängnisstrafe
- eigene Schulden
- wahrhaftiges Spielgeld für unsere Jüngsten, ohne Zinses-ZinsZinsZins (Deshalb zahlen WIR unsere Schulden auch nicht zurück.)
- gesundes Toastbrot
- das ursprüngliche Leben im unbeheizten Krankenhaus-Zimmer
« Letzte Änderung: 29. Mai 2015, 14:49:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #372 am: 29. Mai 2015, 14:59:28 »
Da gibt es da wirklich noch welche? Dachte die sind schon ausgestorben.
http://www.dein-bauernladen.de/213_terra_verde_Naturkost_in_Lutherstadt_Wittenberg

Besagte Dame ist ganz rechts auf dem Bild.

Die Imkerei findet man auf Seite 28 der angehängten Broschüre, der Imker ist der Herr links auf dem Bild auf Seite 29. Der hat auch den Brief der damals noch 10 Zwerge an Oppermann mitgezeichnet.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #373 am: 29. Mai 2015, 16:01:07 »
Königliche Begattungsstation bereit , aber nicht im Königreich des Fitzefatze.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #374 am: 29. Mai 2015, 22:49:38 »

Die Imkerei findet man auf Seite 28 der angehängten Broschüre, der Imker ist der Herr links auf dem Bild auf Seite 29. Der hat auch den Brief der damals noch 10 Zwerge an Oppermann mitgezeichnet.

Bei wie viel Zwergen sind wir denn jetzt?