Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53236 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #330 am: 4. Mai 2015, 09:10:37 »
Zitat
Ja, ich weiß. Aber das ist ja aus deren Sicht völlig unbedeutend. Wenn sie beim Thema "BRD GmbH" nicht wissen, dass die Firma keine Rechtsform ist, dann verstehen Sie es beim KRD auch nicht.
Man sollte in diese Diskussion noch dringend den Begriff "Marke" einbringen, in deren Folge dann Gebrauchsmusterschutz. Aber die Reichsverschoben haben den Begriff Marke im Zusammenhang Polizei schon so schön mies verstanden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #331 am: 4. Mai 2015, 15:43:41 »
Die Aussteiger, die in Wittenberg aktiv waren bzw. gewohnt hatten mussten alle eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. So ein Ordner wurde bei der Durchsuchung beschlagnahmt.
Ich weiß nicht, inwiefern die bindend ist. Das eine Straftat vorliegt, wurde ja noch nicht geklärt. Inwiefern Misswirtschaft strafbar ist, weiß ich nicht.
Bei den Aussteigern, die im November 2012 den Fitzek verlassen haben (verlassen mussten), ist mir nicht bekannt, dass solche Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben wurden. R.G., der ja auch vor Ort gewohnt hat, geht ja auch sehr offen mit dem Thema um.
Bindend kann sowas meiner Meinung nach, bin aber kein Jurist, nicht sein, da Neudeutschland kein rechtsfähiger Verein war.
Im Prinzip könnten die damals "eingeschlossenen" (Nov. 2012) ja auch in Sachen Freiheitsberaubung klagen. Oder sehe ich das falsch? Da war ja R.G. ebenfalls anwesend.

Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: um was für Größenordnungen geht es hier? Wie hoch ist die Anzahl der Aussteiger, bzw. wie hoch war die Anzahl der KRD-Jünger/Bürger/Angehörigen jeweils über die ganze Zeit hinweg insgesamt?
 

Offline R2D2

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #332 am: 4. Mai 2015, 17:59:47 »

Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: um was für Größenordnungen geht es hier? Wie hoch ist die Anzahl der Aussteiger, bzw. wie hoch war die Anzahl der KRD-Jünger/Bürger/Angehörigen jeweils über die ganze Zeit hinweg insgesamt?

Ein paar Zahlen, welche die Grössenordnung vielleicht etwas darstellen. Sind aber nicht die effektiven Zahlen, sondern die Zahlen, die noch nachvollziehbar sind.

Aussteiger im November 2012: ca. 16 Erwachsene mit 2 Kindern
Rest (verbleibend) im November 2012: ca. 18 mit 1 Kind

Vom verbliebenen Rest sind nachträglich ausgestiegen: mind. 10

weitere Aussteiger die (mir) bekannt sind: 13

« Letzte Änderung: 4. Mai 2015, 18:01:50 von R2D2 »
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #333 am: 4. Mai 2015, 19:49:31 »
Ich bin verwirrt. Ich dachte, im KRD sei alles viel besser? Warum steigt da überhaupt jemand wieder aus?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #334 am: 4. Mai 2015, 20:15:57 »
Weil "Peter" nur die Rahmenbedingungen schaffen, aber nicht mit Menschen arbeiten kann, die noch nicht so weit sind. Gerlinde war auch immer sehr bemüht.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #335 am: 4. Mai 2015, 20:33:31 »
Schlimmer noch, Peter kann nur Angebote machen, realisieren müssen andere, siehe Vision wird Tat.

Peter kann die Dachrinnen nur anbieten, reinigen müssen sie andere.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz, R2D2

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #336 am: 4. Mai 2015, 20:46:39 »
"Peter" kann sogar ganz viele Angebote machen. Er sprudelt direkt über vor RTZs, Gesundheitskassen, Reichsb (wie wird da eigentlich die Mehrzahl gebildet?), Königlichen Universitäten. Und alles wird so wahnsinnig erfolgreich umgesetzt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #337 am: 4. Mai 2015, 20:50:11 »
Ich bin verwirrt. Ich dachte, im KRD sei alles viel besser? Warum steigt da überhaupt jemand wieder aus?
Um dies zu beantworten Zitiere ich aus einem Film:
"Haben Sie sie jemals genau betrachtet, bestaunt wie makellos und schön sie ist. Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin und haben keine Ahnung. Wussten sie dass die erste Matrix als perfekte Welt geplant war, in der kein Mensch hätte leiden müssen. Ein rundum glückliches Leben! Es war ein Desaster, die Menschen haben das Programm nicht angenommen, es fielen ganze Ernten aus. Einige von uns glauben, wir hätten nicht die richtige Programmiersprache Euch eine perfekte Welt zu schaffen. Aber ich glaube dass die Spezies Mensch, ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte. Die Matrix wurde neu designt, zu dem was sie heute ist. Der Höhepunkt eurer Zivilisation, ich sage eurer Zivilisation, obwohl sie als wir für euch das Denken übernahmen auch zu unserer Zivilisation wurde. Was natürlich der Grund für das ganze Unternehmen war. Evolution Morpheus Evolution, wie die Dinosaurier. Sehen sie aus dem Fenster, Eure Zeit ist abgelaufen die Zukunft gehört den Maschinen"

Also ergo, da ist es so schön, dass alle wieder gehen, weil es zu schön ist.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2015, 20:52:10 von tobias-vom-rias »
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #338 am: 4. Mai 2015, 21:15:59 »
Peter Fitzek spricht über "Verantwortung"

https://youtu.be/ohQRz4LGGpg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Reichsverweser

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #339 am: 4. Mai 2015, 21:18:41 »
Er sieht so niedlich aus, wenn er im Wahn spricht.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #340 am: 4. Mai 2015, 21:24:32 »
Bei "... das die Dinge rechtssicher sind" hab ich mich nass gemacht (Cola, nicht was ihr denkt)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #341 am: 4. Mai 2015, 21:26:56 »
Bei "... das die Dinge rechtssicher sind" hab ich mich nass gemacht (Cola, nicht was ihr denkt)
Off-Topic:
Ein Glück, ich dachte schon, mit Fanta.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #342 am: 4. Mai 2015, 21:29:55 »
Fanta Limette?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #343 am: 4. Mai 2015, 21:58:49 »
Off-Topic:
Hör mir auf mit dem!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #344 am: 4. Mai 2015, 21:58:53 »
Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: um was für Größenordnungen geht es hier? Wie hoch ist die Anzahl der Aussteiger, bzw. wie hoch war die Anzahl der KRD-Jünger/Bürger/Angehörigen jeweils über die ganze Zeit hinweg insgesamt?

Ein paar Zahlen, welche die Grössenordnung vielleicht etwas darstellen. Sind aber nicht die effektiven Zahlen, sondern die Zahlen, die noch nachvollziehbar sind.
Aussteiger im November 2012: ca. 16 Erwachsene mit 2 Kindern
Rest (verbleibend) im November 2012: ca. 18 mit 1 Kind
Vom verbliebenen Rest sind nachträglich ausgestiegen: mind. 10
weitere Aussteiger die (mir) bekannt sind: 13

Danke für die Präzisierung! Wobei ...  :scratch: ... nun tut sich die nächste Frage auf: wie soll das mit einer der letzten Ankündigungen, mit dem Krasserwerden und weitere 20 Königreicheaufmachen, denn hinhauen? Dafür gibt es weder bei den Restposten, noch bei den Abtrünnigen (wenn angenommen wird, daß ein kleiner Teil derer vielleicht doch wieder beim Krasserwerden mitmachen möchte) genug Kandidaten...

Bei "... das die Dinge rechtssicher sind" hab ich mich nass gemacht (Cola, nicht was ihr denkt)

Wenigstens bleifrei oder die Zuckerbrühe?
Ein Getränk mit einem kleinen Bezug zu unserer Kundschaft ist https://de-de.facebook.com/schroeder.bier
Zugegebenermaßen ist bei mir da -typische NWO-Durchseuchung halt- die Werbefalle zugeschnappt. Ich habe auf das 60er Jahre-Design reagiert  :-[
Warum Bezug? Nicht die Brauerei, aber das Vertriebsbüro sitzt in dem Gebäude, vor dem das beamtendummdödelchen die Volksmassen mitreißt.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2015, 22:05:16 von A.R.Schkrampe »