Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53240 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #300 am: 2. Mai 2015, 20:58:23 »
@Pantotheus: und ich dachte, alle Punkte deiner Liste (außer deiner Mutter) wären das gleiche???

Verglichen mit Richard G. würden die ganzen "Klein"-Spender sich doch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie auch mal was sagen würden. Entweder sie schämen sich, rechnen noch mit dem Endsieg im Jahre 1945, oder sie glauben Peters Versuchen, ihnen den Mund zu verbieten. (Motto: wenn ihr was sagt, kriegt ihr erst recht nichts zurück). Das Gegenteil ist der Fall: wer die Öffentichkeit warnt, wird unbequem, und kriegt sein Geld am ehesten wieder, wenn er es irgendwie zahlen kann.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #301 am: 2. Mai 2015, 21:03:45 »
Och einige von den "Kleinspendern" haben da schon recht erfolgreich was gesagt. Nämlich so einem netten Herren im schwarzen Kittel. Verständlicherweise hängen Zöpchen und seine Lakaien das nicht an die große Glocke, wenn sie vor Gericht untergegangen sind. Von einem planmäßigen Sieg vor dem OLG war da nichts zu bemerken.

Dieses Urteil ist umso interessanter, weil es zeigt, dass sich der illiquide Luftikus seinen Kapitalüberlassungsvertrag dahin stecken kann, wo nie die Sonne scheint und wo die Schlussen bei WakeDetlef gerne den Finger reinstecken. Das Gericht hat wohl die Auffassung von Herrn Gohr geteilt, dass das eine überraschende Klausel und somit nichtig ist. Damit handelt es sich dann auch um erlaubnispflichtige Bankgeschäfte. Ich freue mich schon darauf, wie ers sich da wieder rausschwurbeln will.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2015, 21:07:24 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, KugelSchreiber, R2D2, Fottzilla

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #302 am: 2. Mai 2015, 23:19:06 »
@Pantotheus: und ich dachte, alle Punkte deiner Liste (außer deiner Mutter) wären das gleiche???

Verglichen mit Richard G. würden die ganzen "Klein"-Spender sich doch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie auch mal was sagen würden. Entweder sie schämen sich, rechnen noch mit dem Endsieg im Jahre 1945, oder sie glauben Peters Versuchen, ihnen den Mund zu verbieten. (Motto: wenn ihr was sagt, kriegt ihr erst recht nichts zurück). Das Gegenteil ist der Fall: wer die Öffentichkeit warnt, wird unbequem, und kriegt sein Geld am ehesten wieder, wenn er es irgendwie zahlen kann.

Es gibt sicher drei Gruppen:

1. Peter ist der Held. Die anderen sind Feinde. Peter macht das schon.

2. Scham: Oh, wenn das mein Kollege erfährt, der hat mich immer gewarnt.

3. Rückforderung/Klage läuft: Herr Fitzek würde uns das nicht sagen. Das müsste schon der Geschädigte tun. Allerdings kennt man es aus Funk und Fernsehen, wenn Derjenige sich anwaltlich vertreten läßt, dürften die Worte "während des laufenden Verfahrens wird öffentlich nichts gesagt" gefallen sein.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #303 am: 2. Mai 2015, 23:30:08 »
Zumal den Klägern ihre frühere Dummheit auch sehr peinlich sein kann. Und sie ggf. nicht grundlos darauf spekulieren, dass Fitzek entgegenkommender ist (und zahlungskräftiger bleibt :) ) wenn sie ihren Fall nicht an die große Glocke hängen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #304 am: 2. Mai 2015, 23:35:04 »
Ich hatte neulich eine Homepage einer Kanzlei gefunden, die Fitzek Geschädigte unterstützen. Ich denke, da läuft einiges im Hintergrund:
http://www.kanzlei-ebp.de/news/peter-fitzek-koenigliche-reichsbank-kooperationskasse.html
« Letzte Änderung: 2. Mai 2015, 23:41:06 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #305 am: 2. Mai 2015, 23:41:25 »
Ich hatte neulich eine Homepage einer Kanzlei gefunden, die weitere Fitzek Geschädigte suchen. Hab sie leider nicht mehr auf dem Schirm. Ich denke aber, da läuft einiges im Hintergrund

Dann wollen wir den Geschädigten den Weg zu dieser Kanzlei erleichtern: Rechtsanwaltskanzlei Engelhard, Busch & Partner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #306 am: 2. Mai 2015, 23:43:10 »
« Letzte Änderung: 2. Mai 2015, 23:45:48 von Müllmann »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #307 am: 2. Mai 2015, 23:43:18 »
...Fitzek entgegenkommender ist (und zahlungskräftiger bleibt :) ) wenn sie ihren Fall nicht an die große Glocke hängen.

Das glaube ich gerade nicht! Je öfter jemand die Öffentlichkeit warnt, desto eher wird Fitze zahlen (wenn er denn kann). Das könnte sonst weitere Opfer von einer Dummheit abhalten, von der Fitze bis jetzt ganz gut gelebt hat.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #308 am: 2. Mai 2015, 23:48:05 »
Wer ausblenden kann, dass Peter ein ausgemachter Spinner und die ganze KRD-Sache Schwachsinn hoch drei ist, lässt sich auch durch Warnungen nicht beeindrucken.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline R2D2

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #309 am: 3. Mai 2015, 05:40:08 »
Wenn man dem Fitzek mal richtig an Karren fahren wollte, dann sollten die Geschädigten, und die Behörden, sich mal an die ganzen Aussteigern wenden, die sehr viel mehr an Insiderwissen haben, als man so wahr nimmt. Ich bin immer noch erstaunt, dass man da noch nicht weiter "gegraben" hat. Da käme vermutlich noch so viel zu Tage ...
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #310 am: 3. Mai 2015, 09:59:14 »
Die Behörden haben schon genug zu tun, mit den laufenden Verfahren. Aber wenn Du Leute kennst, die gerne ihr Wissen loswerden wollen, dann können wir da sicher was organisieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #311 am: 3. Mai 2015, 20:58:10 »
Wenn man dem Fitzek mal richtig an Karren fahren wollte, dann sollten die Geschädigten, und die Behörden, sich mal an die ganzen Aussteigern wenden, die sehr viel mehr an Insiderwissen haben, als man so wahr nimmt. Ich bin immer noch erstaunt, dass man da noch nicht weiter "gegraben" hat. Da käme vermutlich noch so viel zu Tage ...

Wie hoch wird die Anzahl der Aussteiger geschätzt, bzw. wie verlief die Entwicklung der KRD-BürgerInsassenzahl über die Jahre?
Wenn es immer derselbe harte Kern war und vor allem es keinen richtigen Krach, keine richtige Entzweiiung gegeben hat, so daß es ex-KRDler gibt, die ihr Mütchen kühlen wollen, dürfte in dieser Richtung wenig abzugreifen sein. In diesem Fall wäre doch schon etwas in der Art passiert, speziell seitdem das Zerbröseln (bzw. das Zerbröseltwerden durch Staatsmacht und Abwickler) des KRD-Bums durch die Mainstreamlügenmedien geht.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #312 am: 3. Mai 2015, 21:08:12 »
Die Aussteiger, die in Wittenberg aktiv waren bzw. gewohnt hatten mussten alle eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. So ein Ordner wurde bei der Durchsuchung beschlagnahmt.
Ich weiß nicht, inwiefern die bindend ist. Das eine Straftat vorliegt, wurde ja noch nicht geklärt. Inwiefern Misswirtschaft strafbar ist, weiß ich nicht.

 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #313 am: 3. Mai 2015, 21:14:59 »
Verschwiegenheitsklauseln gelten niemals gegenüber Ermittlungsbehörden. Spätestens vor der Staatsanwaltschaft muss eine Zeuge aussagen.
 

Offline R2D2

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #314 am: 3. Mai 2015, 21:22:37 »
Die Aussteiger, die in Wittenberg aktiv waren bzw. gewohnt hatten mussten alle eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. So ein Ordner wurde bei der Durchsuchung beschlagnahmt.
Ich weiß nicht, inwiefern die bindend ist. Das eine Straftat vorliegt, wurde ja noch nicht geklärt. Inwiefern Misswirtschaft strafbar ist, weiß ich nicht.
Bei den Aussteigern, die im November 2012 den Fitzek verlassen haben (verlassen mussten), ist mir nicht bekannt, dass solche Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben wurden. R.G., der ja auch vor Ort gewohnt hat, geht ja auch sehr offen mit dem Thema um.
Bindend kann sowas meiner Meinung nach, bin aber kein Jurist, nicht sein, da Neudeutschland kein rechtsfähiger Verein war.
Im Prinzip könnten die damals "eingeschlossenen" (Nov. 2012) ja auch in Sachen Freiheitsberaubung klagen. Oder sehe ich das falsch? Da war ja R.G. ebenfalls anwesend.
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!