Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53245 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #270 am: 21. Februar 2015, 11:52:48 »
Nach meinen Informationen gibt es gegenwärtig 33 souveräne Staaten auf der Welt, die Königreiche sind. Es gibt etwa 200 souveräne Staaten, also beträgt der Anteil der Königreiche gerade einmal 16,5%! Damit ist nicht viel Staat zu machen.
Nun gut, es gibt natürlich auch noch mehr Monarchien, etwa das "Kaiserreich" Japan, daneben gibt es Fürsten- und Herzogtümer usw.

Schauen wir aber einmal die Einzelheiten an: Die meisten Monarchien sind funktionierende Demokratien oder wenigstens parlamentarisch-konstitutionell regiert. In Japan oder Schweden nimmt der Monarch rein zeremonielle Aufgaben wahr. (In Schweden könnte der König, wenn ich die Verfassung richtig auslege, u. U. versuchen, einen Beschluss der Regierung zu verzögern, indem er dem Ministerpräsidenten vorgibt, er sei über diese Angelegenheit nicht genug informiert. Dann kann er verlangen, dass er in einer Zusammenkunft mit der gesamten Regierung informiert wird. Durch entsprechendes Hinausschieben des Termins könnte somit ein Beschluss der Regierung verzögert werden - sofern sie nicht einfach trotzdem entscheidet. Das wäre aber auch das einzige politische Eingriffsrecht, das dem König noch verblieben ist.)
Nun ist in einem Land wie Japan oder Schweden der Monarch also gar nicht in der Lage, etwaige Probleme zu beheben, da er gar nicht die Rechte und Mittel dazu hat. Somit sind solche Behauptungen der RD einfach nur Blödsinn.

Umgekehrt gibt es unter den Königreichen (und sonstigen Monarchien) auch einige, die nach wie vor absolute Monarchien sind. Somit stimmt dann auch die Behauptung nicht, dass Könige sich ja nicht um alles kümmern würden, sondern sich auf die Rolle als "Verteidiger des Volkes" beschränkten. In absoluten Monarchien entscheiden Monarchen schon mal über Leben und Tod ihrer Untertanen usw.
Würden sich die RD etwa in Saudi Arabien ähnlich gegenüber dem Staat aufführen, wie sie es in Deutschland tun, wären sie wohl längst nicht mehr am Leben oder hätten zumindest deutlich üblere Erfahrungen mit der Staatsmacht gesammelt.

Nun ja, was "Verteidiger des Volkes" angeht, fallen mir einige Alternativen zu Monarchen ein, etwa: freie Medien, funktionierende Parteien, kritische Wähler, engagierte Anwälte, Ombudspersonen auf allen Ebenen des Staates, unabhängige Justiz usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #271 am: 21. Februar 2015, 12:17:08 »
Ist eh sinnlos die Betrachtung, weil KarmaSingSing ja ausgeführt hat, dass das "Königreich" Deutschland kein Königreich sei sondern eine Räterepublik. deren Zahl ist auf der Welt noch übersichtlicher als die der Königreiche.

Was bleibt also, ein Königreich, dass kein Königreich ist; eine Reichsbank, die keine Bank ist; eine Neue Deutsche Gesundheitskasse, die keine Versicherung ist. Alle eine Frage der Definitiion, Manuel übernehmen Sie.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #272 am: 21. Februar 2015, 16:56:49 »
Naja, Müllmann, gedenke des Mottos aller Verschwörungstheoretiker:

Zitat
Nichts ist, was es scheint.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #273 am: 21. Februar 2015, 17:47:56 »
Was'n jetzt?

Der hat doch bestimmt schon was neues am Start. Nach Berichten aus gut informierten Wittenberger Quellen ist Peterchen mehrgleisig unterwegs. In guten Zeiten soll er sich in Reinsdorf ein regelrechtes Harem gehalten haben. Rainer Langhans ist ein sch* dagegen.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass jemand den freiwillig poppt... *örks*
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #274 am: 21. Februar 2015, 17:53:58 »
Ich kann immer noch nicht glauben, dass jemand den freiwillig poppt... *örks*

Da bist Du nicht die erste Frau, die sowas sagt. Trotzdem scheint es genug zu geben, die eine andere Ansicht vertreten. Selbst in Deinem Alter.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #275 am: 21. Februar 2015, 18:38:40 »
Was'n jetzt?

Der hat doch bestimmt schon was neues am Start. Nach Berichten aus gut informierten Wittenberger Quellen ist Peterchen mehrgleisig unterwegs. In guten Zeiten soll er sich in Reinsdorf ein regelrechtes Harem gehalten haben. Rainer Langhans ist ein sch* dagegen.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass jemand den freiwillig poppt... *örks*

Wieso? Ist kein unattraktiver Mann. Und 'n gestählten Körper hat er auch. Eloquent ist er und wenn du den Wahnsinn abziehst, weil seine Hörigen dem selben Wahnsinn verfallen sind, hast du einen Mann der gut Frauen klar machen kann :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #276 am: 21. Februar 2015, 18:58:26 »
Ein Mann, der Fans hat, ist immer für Frauen attraktiv... und nach meinem Vater hat er noch etwas Attraktives. Denn wie sagte er:
Zitat
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #277 am: 21. Februar 2015, 19:15:28 »
Zitat
Müllmann:
Selbst in Deinem Alter.

Ernsthaft?!
Gruselig...
Vermutlich, weil er Geld hatte (oder den Anschein erweckte).

Zitat
Ferkel:
Wieso? Ist kein unattraktiver Mann.

Das muss ich jetzt mal prüfen.
*Bild von Fitzek anguck*
Bäh!
Nee, mir gefällt er nicht.
Das ist ein gutes Zeichen: Ich bin nicht dem Wahn verfallen. ^^

Zitat
hair mess:
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes.

Für Fitzek wäre "Wie das Haar des Mannes, so sein Johannes" besser geeignet, dann hätte er einen Pferdeschwanz.  ;D


Ist seine Staatsflotte eigentlich wirklich ausgelaufen oder ankert sie noch in seinem Hafen?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #278 am: 21. Februar 2015, 22:59:39 »
Ist seine Staatsflotte eigentlich wirklich ausgelaufen oder ankert sie noch in seinem Hafen?

Die ist allem Anschein nach ausgelaufen. Zum Punkt "mehrgleisig unterwegs": es ist eine Sache, mal kurz in die Kiste zu hüpfen, und eine ganz andere, eine längere Beziehung zu führen.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015, 00:00:16 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #279 am: 22. Februar 2015, 22:25:31 »
Karma hat ja gar keine andere Möglichkeit außer für Peter Werbung zu machen, bei ihn läuft ja zurzeit nichts.
http://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/termine.html

Haust Karma nicht sogar in Peters Märchenreich?

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #280 am: 23. Februar 2015, 00:54:10 »
So blöd ist Karma nun auch nicht, dass er bei den Irren einzieht. Schließlich ist er erfolgreicher Geschäftsmann. Und auf diese Idee ist Fitzek z.B. noch nicht gekommen:

Zitat von: Karma Singh
Obwohl manche Probleme sich über die Ferne nicht sehr gut bearbeiten lassen, gehen manche sogar noch leichter, als wenn wir im gleichen Zimmer wären! Ob dein Problem aus der Ferne zu behandeln ist, kann ich Dir erst sagen, wenn Du mich fragst. Einfach fragen; zu verlieren gibt es nichts.
 
Wie ich mit Fernübertragungen normalerweise arbeite ist eine Übertragung pro Woche gegen eine Monatsgebühr von €290,-. Dies ist eine sehr effektive Methode, um deine Themen aufzudecken und zu lösen.

"Zu verlieren gibt es nichts," wuahahaha... außer 290 Euro für die Karma noch nicht einmal vom Sessel aufstehen muss. So dünne heiße Luft hat noch nicht einmal das KRD im Angebot.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 01:58:13 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #281 am: 23. Februar 2015, 01:36:00 »
Haust Karma nicht sogar in Peters Märchenreich?

Besser: er spielt selbst den Märchenonkel und erzählt das Märchen von der Grippe. Wenn wir den Karma nicht hätten  :whistle:
Ein paar Termine hat er aber eingetragen. Am originellsten ist der für die "Fernbehandlung": zu einem Zeitpunkt, wo es dem Klienten Opfer gerade passt. Natürlich im Abo, alles andere wär auch zu seriös ....
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 01:41:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #282 am: 4. April 2015, 17:06:14 »
Der Herrr Dreier hat nun die KRD-Links von seiner Homepage entfernt.
Angst oder Abschied?
 

Offline R2D2

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #283 am: 1. Mai 2015, 18:36:23 »
Ich musste mich "königlich" amüsieren, als ich wieder den Gantz in der aktuellen Sendung gesehen habe. Der heult und tut, ist aber immer noch, trotz seiner Erfahrungen, so dämlich und unterstützt diese ganzen abstrusen Ideen!
Siehe hier:
https://www.facebook.com/richard.gantz?fref=ts

Der lernt es wohl nie!
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #284 am: 1. Mai 2015, 19:42:12 »
Ich finde das eher traurig als lustig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz