Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1185 am: 24. April 2022, 06:59:45 »
Hallo @hair mess der Körpersprachenexperte ist vom Postillon^^ Klingelt da was?  8)

gruß oschy
Daher meine Einleitung mit
Mal ernsthaft.
Ich habe mich tatsächlich schon mit Körpersprache beschäftigt.
Meine Lehrerin war Wilma Castrian,
durfte auch Samy Molcho kennenlernen.
Ich habe bloß aus dem Wissen zu wenig gemacht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1186 am: 24. April 2022, 09:05:33 »
Ich habe mich tatsächlich schon mit Körpersprache beschäftigt. Meine Lehrerin war Wilma Castrian, durfte auch Samy Molcho kennenlernen. Ich habe bloß aus dem Wissen zu wenig gemacht.

Was hättest Du denn daraus gemacht? Ein besserer Guru als Fitzek werden oder Guru-Entlarver a la James Randi? ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1187 am: 24. April 2022, 14:04:02 »
Ich habe mich tatsächlich schon mit Körpersprache beschäftigt. Meine Lehrerin war Wilma Castrian, durfte auch Samy Molcho kennenlernen. Ich habe bloß aus dem Wissen zu wenig gemacht.

Was hättest Du denn daraus gemacht? Ein besserer Guru als Fitzek werden oder Guru-Entlarver a la James Randi? ;D
War ja Beides nie mein Ziel, schon gar nicht ersteres.
Auch wenn ich wüsste, wie es geht, ich glaub ich könnt nicht schlafen.
Hab beruflich schon zu viele Schicksale mitbekommen, die sich von irgendwelchen Laberern was einreden ließen.
Ich sehe drei Fähigkeiten für göttlich.
Heilen, Lehren, Schöpfen.
Guru gehört wahrscheinlich zu allen Dreien.
Für diese drei Sachen Geld zu verlangen widerspricht der Göttlichkeit.
Ich habe alles drei schon gemacht aber immer nur das Geld genommen, das man mir dafür nachgetragen hat.

Du siehst. Ich eigne mich zum Guru. Es gibt einen Typ von Frauen, die richtig darauf abfahren. Das war mir noch unheimlicher, als dass ich schon mal Geld für so eine göttliche Tätigkeit bekommen habe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1188 am: 24. April 2022, 14:11:41 »
Heilen, Lehren, Schöpfen.
Guru gehört wahrscheinlich zu allen Dreien.
Da fehlt ein r:
Heilen, Lehren, Schröpfen!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1189 am: 24. April 2022, 14:29:43 »
Ich meinte, etwas Neues schöpfen.
Off-Topic:
Originellerweise, war das einer meiner kindlichen Sprachfehler. Und ich habe durchaus versucht das "r" auszulassen.
Nur beim Sp(r)echen nicht beim Sch(r)eiben.
War ich froh, aufs Land zu ziehen, wo man bairisch spricht. Im Dialekt verschleift sich das "r" kehlig in einem Maße, dass das kaum auffällt.
Auch für Stotterer ist dieser mit Druck gesprochene Dialekt deutlich besser, als druckloses Hochdeutsch.

Schröpfen mach ich nur beruflich.
Und kraft Gesetztes für ganz ohne Gegenleistung § 3 (1) S1 Abgabenordnung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1190 am: 24. April 2022, 14:31:57 »
Der Laie schöpft, der professionelle Guru schröpft.
P.S. Gegenleistung: Der Schuldner wird von seiner Zahlungspflicht befreit. Reicht doch wohl.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1191 am: 25. April 2022, 10:13:49 »
Sebastian Leber im Tagesspiegel über Horst und seine antisemitischen Äußerungen (ich habe den Text unten im Spoiler wiedergegeben, die Screenshot von Twitter, die Teil des Artikels sind, fehlen aber):

Tagesspiegel
Zitat
Die Abscheulichkeiten des Xavier Naidoo „Ich kann den sogenannten Juden nichts mehr glauben“

Xavier Naidoo bittet um Entschuldigung. Aber wofür eigentlich? Und ist er jetzt rehabilitiert? 

Was beim Entschuldigungsvideo auffällt: wie vage Xavier Naidoo bleibt. Er habe sich „teilweise“ auf Irrwegen befunden, erklärt der Sänger. Mit „manchen“ seiner Äußerungen und Verhaltensweisen habe er „Menschen vor den Kopf gestoßen und verletzt“. Auch habe er sich „zum Teil instrumentalisieren lassen“...

Wen genau Xavier Naidoo verletzt hat und welche Aussagen er heute bereut, verrät er nicht. Dabei wäre das vielleicht hilfreich, um beurteilen zu können, ob dieser Mann bald wieder in Talkshows eingeladen werden und auch sonst als rehabilitiert gelten sollte.

Xaxier Naidoo behauptete, die Juden hätten sich „die Welt Untertan gemacht“.

Er verbreitete ein Video mit der Aussage, der Holocaust sei eine „gelungene historische Fiktion“.

Naidoo verbreitete die Behauptung, „Lügen, Hochverrat, Bestechung und Erpressung“ lägen in der „Art und Lebensweise der Juden“.

Den „Zentralrat der Juden“ beschimpfte er als „Zentralrat der Lügen“.

Er beleidigte den Talmud.

Er verbreitete eine Botschaft, wonach das Deutsche Reich seine Souveränität wiedererlangen müsse. Die Deutschen seien „versklavt“ worden. Die EU sei ein „Geschäftsgebilde der Familie Rothschild“.

Ein anderes Mal verbreitete Naidoo ein Statement, wonach der Zweite Weltkrieg den Deutschen aufgezwungen wurde. Der Krieg sei von dem „US-Juden Roosevelt“ geplant und von dem „US-Juden Eisenhower“ umgesetzt worden. Die „immerwährende Schuld“ sei „eine Lüge der Juden, um uns ein schlechtes Gewissen einzureden“.

Als der Antisemit Attila Hildmann nach monatelanger Hetze  in die Türkei floh, um sich der Strafverfolgung zu entziehen, lobte Naidoo ihn als einen „Bruder im Geiste“. Er finde es „einfach klasse, was Attila bisher geleistet hat“. Er hoffe, Hildmann bald in seine Arme schließen zu können.
Screenshot: Telegram

Naidoo sagte: „Es gibt keine Semiten oder Judäer im Zentralrat der Juden. Die sogenannten Juden sind die eigentlichen Antisemiten.“

Die „Black Lives Matter“-Bewegung nannte er „absolut verachtungswürdig“.

Er sagte: „Es wurde in der Neuzeit kein Volk der Welt so plattgemacht, mental und psychisch, und unter Massenhypnose gestellt wie die Deutschen.“
Screenshot: Telegram

Er verbreitete eine Botschaft, laut der der Zweite Weltkrieg von „einer kleinen, wurzellosen internationalen Clique“, auch als „Zion“ bekannt,  begonnen wurde, dazu die Bemerkung: „Das Hauptziel dieser Verbrecher ist nämlich nach wie vor die Vernichtung der weißen Rasse, hauptsächlich aber die Vernichtung des deutschen Volkes.“

[Wenn Sie aktuelle Nachrichten aus Berlin, Deutschland und der Welt live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.]

Naidoo verbreitete die antisemitische Hetzschrift „Die Protokolle der Weisen von Zion“ inklusive des Hinweises, das Buch sei eines der „wichtigsten Dokumente der Menschheitsgeschichte“.

Naidoo schrieb Sätze wie „Ich kann den sogenannten Juden nichts mehr glauben” und „Ziemlich viele Juden in diesen Kinderschänder-Dreck verwickelt“.

Er verbreitete eine Botschaft, in der von „Judengesindel“ die Rede ist.

Er verbreitete eine Botschaft, in der Joschka Fischer als „noch so ein krimineller Talmud-Jude“ geschmäht wird.

Er verbreitete eine Botschaft, laut der sich Claudia Roth eine „Matratze auf den Rücken binden und die Flüchtlingsheime abklappern“ solle. Außerdem sei sie „eine armselige Talmud-Jüdin“.
Screenshot: Telegram

Er teilte die Behauptung, in „rituellen Badehäusern orthodoxer Juden“ würden „Kinder systematisch missbraucht“.

Er teilte die Behauptung, wonach die Antifa „von Juden gegründet“ wurde und „von Juden finanziert“ werde.

Er sagte: „Ich hinterfrage jetzt alles, was ich von Seiten der jüdischen Gemeinde oder von Juden oder vom Judentum höre. Aber das ist ja wohl klar, wenn man so einer Täuschung aufgesessen ist und diese durchschaut.“

[Ukraine-Hilfe in Berlin - immer wieder Thema in den bezirklichen Newslettern vom Tagesspiegel, kostenlos bestellen unter leute.tagesspiegel.de]
Jetzt kostenlos bestellen

Naidoo beschimpfte den "Zentralrat der Juden“ als „lügendes Etwas“ und „Lügenbande“.

Die Anfrage des Tagesspiegels, ob er sich auch von oben genannten Aussagen distanziere und ob er den Zentralrat der Juden um Entschuldigung gebeten habe, beantwortet der Sänger nicht. Stattdessen teilt eine Sprecherin mit, bei „allem nachvollziehbaren Verständnis für Rückfragen“ sei „gerade nicht die Zeit für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“. Naidoos gesamte Aufmerksamkeit gelte aktuell Hilfsmaßnahmen für Hilfsbedürftige aus der Ukraine.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1192 am: 25. April 2022, 10:40:13 »
Tatsächlich ist das alles nur ein Ausschnitt von dem ganzen Unsinn, den er gelabert hat. Und nur einen Teil bereut er jetzt.
Ja welchen Teil denn?
Wie ich sagte, mir fehlt Fleisch bei der Suppe.
Und Reue, echte Reue, geht nur tätig.
Und darauf warte ich gerne.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1193 am: 25. April 2022, 11:21:34 »
Off-Topic:
War ich froh, aufs Land zu ziehen, wo man bairisch spricht. ...
Auch für Stotterer ist dieser mit Druck gesprochene Dialekt deutlich besser, als druckloses Hochdeutsch.


Off-Topic:
Dann wissen wir endlich auch, wo die Bayern herkommen. Die alten Griechen nannten Leute, die nicht richtig reden konnten (also nicht griechisch), "Barbaren". Aber das ist natürlich lange her.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, DGIS

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1194 am: 25. April 2022, 11:23:32 »
Dieses Drei-Minuten-Video kann nicht mehr als ein erster zaghafter Schritt in die richtige Richtung gewesen sein.

Wenn er in Zukunft, statt zu "singen" und schlechte Songtexte zu schreiben, Aufklärungsarbeit gegen Verschwörungsmythen und Antisemitsmus betreiben würde, wäre vermutlich allen am besten geholfen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, theodoravontane, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1195 am: 25. April 2022, 11:32:36 »
Sebastian Leber im Tagesspiegel über Horst und seine antisemitischen Äußerungen

Leider ist genau das, was in Vergessenheit gerät. Horst stellt sich einfach hin, sagt "Sorry" und alles ist wieder in bester Ordnung ? Tut mir Leid, da haben sich über die letzten Jahre einfach zuviele "Irrwege" und Äußerungen aufgetan als das ich dies mit einem weichgespülten Statement vergessen könnte.
Es fällt mir schon schwer, manchem aus meinem Bekanntenkreis, irgendwelche VTs, denen sie die letzten beiden Jahren aufgesessen sind, zu entschuldigen und auch hier spielt Horst als Galionsfigur eine wichtige Rolle. Wie oft musste ich hören "Aber der berühmte Sänger XXX hat das sogar behauptet" um der VT glauben schenken zu sollen.
Horst hat wie alle Protagonisten der Querdullis gerade ein Problem. Geldsorgen werden es bei ihm allerdings wohl weniger sein, eher der Verlust der Masse, die Aufmerksamkeit, das stehen im Rampenlicht. Zu bemerken auch bei Bumsi, Banane & Co. - dieses hecheln nach dem Bad in der Menge, nur das die außerhalb der Blase keiner kennt und dann nicht nur das Rampenlicht für diese ausgeht, sondern auch die Einnahmequellen versiegen.
Anders bei Horst, er hat sich mit seinen Äußerungen schon lange vor Corona geoutet und hat sich im Zuge der Pandemie von den Querdullis gerne als Aushängeschild benutzen lassen. Durch seine Bekanntheit hat er dafür gesorgt das seine wirren Theorien und Aussagen auf fruchtbaren Boden gefallen sind, er manchen Zweifler auf den definitiv falschen Weg gebracht hat und den Querdullis zugeführt hat.
Nein, auch ich halte mich zurück einem in die Irre geleiteten die Tür vor der Nase zuzuschlagen, aber da erwarte ich schon glaubhaftere Aussagen und Taten.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1196 am: 25. April 2022, 13:24:41 »
Die Anfrage des Tagesspiegels, ob er sich auch von oben genannten Aussagen distanziere
könnte man ja auch schlicht mit "Ja!" beantworten und sich nicht darauf berufen, dass man gerade wegen Ukraine so viel anderes um die Ohren hat.
Mit "man", meine ich den Herrn selbst und nicht irgendeine Mitarbeiterin einer PR-Agentur, bei der nicht einmal klar ist, in wie weit ihre Aussagen nichts weiter als Schönwetter-Gerede sind.
Zu einer aufrichtigen Distanzierung gehört es, sich an die Betroffenen zu wenden und dort zumindest den Versuch einer Entschuldigung zu unternehmen.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1197 am: 25. April 2022, 13:34:50 »
Zu einer aufrichtigen Distanzierung gehört es, sich an die Betroffenen zu wenden und dort zumindest den Versuch einer Entschuldigung zu unternehmen.

Dazu müsste aber erst mal eine innere Distanzierung stattfinden. Und die (sicher nicht vollständige) Zitate-Sammlung Lebers zeigt mir eigentlich, dass Kurt dermaßen tief in dem braunen Sumpf drinsteckt, dass er da nicht mehr so einfach rauskommt. Das ist um Größenordnungen jenseits des leider ständig latenten Alltagsantisemitismus, auf den man so oft stößt.
Der merkt einfach nur, dass er derzeit keine echte Chance hat, die Tür zum Business mehr als nur einen kleinen Spalt aufzubekommen.
Als nächstes rechne ich mit dem allfälligen Mimimi "Aber ich hab mich doch entschuldigt, jetzt müsst Ihr alle wieder lieb zu mir sein!".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1198 am: 25. April 2022, 14:18:30 »
Oh ja, genau mein Lieblingssatz.

Ich habe mich doch entschuldigt.

Wie soll das gehen?

Niemand kann sich selbst entschuldigen.
Man kann nur um Entschuldigung bitten.

Und ich hoffe, dass sich die Öffentlichkeit an unseren Ansprüchen orientiert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline nixweiter

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1199 am: 25. April 2022, 19:30:48 »
Wie oft musste ich hören "Aber der berühmte Sänger XXX hat das sogar behauptet" um der VT glauben schenken zu sollen.
In meinen Diskussionen ging es, wenn Naidoo zur Sprache kam, eher in die Richtung "der kann gar kein Rassist* sein, der ist doch schwarz".  :doh:


*) Das Rassist und Antisemit mal eben in einem Topf landen ist da nur die Sahne unter der Kirsche.  ::)
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath