Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1155 am: 20. April 2022, 18:42:57 »
So jetzt kommen die Reaktionen von unseren bekannten "Lieblingskundschaft":

ALARM!!!!!!!1ELF!!! von Tim(m) Kellner

Spoiler
[close]

Fortsetzung folgt auf Wir(r)Tube (Mit ReturnYTDislike das schlechteste Video):
Spoiler
[close]

Die langweiligste Reaktion:
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 22:16:01 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Dr. Who, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1156 am: 20. April 2022, 18:46:01 »
Gutes Statement vom Goldenen Aluhut

Zitat
So, nun hat sich Xavier Naidoo angeblich distanziert.
Ich weiß nach mehrmaligem Ansehen des Videos zwar immer noch nicht genau von was, aber ich glaube ihm kein Wort.

Ich sehe einen Mann, der in seinem Video keinen Bezug auf irgendwelche konkrete Aussagen genommen hat, dass er sich weder für seinen Rassismus, noch für seinen Antisemitismus, geschweige denn sich für seine Menschenverachtung und wirren Verschwörungserzählungen entschuldigt oder von ihnen distanziert hat.

Ich sehe jedoch einen Mann, der im Job-Mode einen Text vorliest, der aller Wahrscheinlichkeit nach aus einer PR-Schmiede kommt.
Eine professionell verfasste Nachricht, hinter der offenbar jemand mit Ahnung gesessen, aber dennoch versäumt hat, das Schwurbelwording zu entschärfen.
Menschen, die sich laut eigener Aussage "auf der Suche nach der Wahrheit" befinden, und dies zu ihrem Grundcharakterzug erklären, haben zuerst schonmal nicht verstanden, dass "Wahrheit" eine ziemlich subjektiv empfundene Angelegenheit ist. Ich war mal Teil einer Religionsgemeinschaft, deren Eigenbezeichnung es ist "in der Wahrheit zu sein". Aber geschenkt.
Sprechen wir also stattdessen doch lieber von Fakten und Evidenzen. 

Während die Schwurbelgruppen wahlweise verwirrt oder empört sind, und Xavier unterstellen, von der Regierung gekauft, ein Klon oder Deep Fake zu sein, beklatschen andere seinen "Ausstieg". Er wird als verlorener Sohn gehandelt. Ein Gleichnis, das dem bibeltreuen Xavier sicher sehr schmeicheln würde.

Und wieder andere vermuten Geldmangel.
Nun, so weit würde ich jetzt noch nicht gehen, habe ich doch keine Ahnung wie es auf des Xaviers Konten konkret aussieht. Aber ich habe meine eigene These:
Ich vermute durchaus eine Karriererettung. Xavier ist kein finanzieller Player der Szene, der IN der Szene gewachsen ist. Xaviers Karriereschwerpunkt lag immer schon außerhalb der Szene. Und Karriererettung bedeutet immer auch Selbstwertrettung.
Er war ein gefragter Musiker, stand ganz oben auf dem Berg, auf den Bühnen, auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Und dann kam die Pandemie. Mit ihr kam nicht nur die Gefahr eines Jobverlustes, der eine ganze Branche weltweit betroffen hat, sondern, als ob das nicht schlimm genug wäre, hat er es sich in den letzten zwei Jahren mit seinem Schwurbel in der breiten Öffentlichkeit gnadenlos versaut. Niemand will ihn mehr auftreten lassen, Veranstalter ziehen sich von ihm zurück, ehemaligen Kolleginnen und Kollegen lieber auch.

Und jetzt rollt die Branche wieder an. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Tourbusflotten schwärmen aus, die Konzerthallen sind gebucht, die Ticketverkäufe laufen. Die Branche ist wieder da. Ohne Xavier.

Und ich persönlich denke, dass es genau das ist, was Xavier gerade durchlebt. Keine Läuterung, sondern einen Verlust.
Der Verlust seiner Selbst, seiner Identität als erfolgreicher Musiker, als Star, als jemand zu dem die Menschen aufsehen, jemand der auf der Bühne beklatscht wird. Der Verlust dessen, was er über 25 Jahre gewesen ist.

Deswegen das Statement. Ein Move, der von so vielen Kunst-, Kultur- und Politikschaffenden in der Vergangenheit der Menschheit schon so oft genutzt wurde, dass man es nicht mehr zählen kann.
Das Statement selbst ist nichtssagend. Es ist austauschbar, unkonkret, fade und langweilig.
Und unglaubwürdig.

- Giulia

https://www.facebook.com/1465246933737898/posts/3094845354111373/?d=n
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1157 am: 20. April 2022, 18:48:45 »
Mit rechsradikalem Mist versaut man sich sein Leben vollkommen. Hätt er lieber linksradikalen Unsinn erzählen sollen. Damit kann man noch immer Minister werden.

Aber erst seit 1998. Die 50 Jahre vorher war es umgekehrt. Ausgleichende Ungerechtigkeit. ;D

Minister vielleicht, aber den zum Minister qualifzierenden Unsinn hat man da schon früher geredet. Und es gibt Strategen, die beides geschafft haben, in der NSDAP gewesen und SPD-Minister ... einfach politische Naturtalente wie Eppler z. B.

(Zitat gekürzt)

Die alten SPD-Granden haben es Euch noch angetan, hm? Das triggert Euch?  LOL
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 19:26:32 von Sappho »
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1158 am: 20. April 2022, 19:22:55 »
Er muss es ernst meinen. Schließlich wendet er sich von der selbsternannten MEHRHEIT ab! Dem VOLK!!!
Oder er wurde tatsächlich entführt. So ängstlich wie er schaut.  :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1159 am: 20. April 2022, 20:13:35 »
"Bericht" von TV-Berlin:
Spoiler
[close]

Was lustiges von der "Titanic". Der "echte" Xavier Naidoo spricht:
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 22:16:18 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1160 am: 20. April 2022, 20:14:06 »
[

Die alten SPD-Granden haben es Euch noch angetan, hm? Das triggert Euch?  LOL

Off-Topic:
Da du von "euch" redest, scheinst du dich nicht als Teil der hier versammelten linksgrün-versifften Gutmenschen zu sehen.  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1161 am: 20. April 2022, 20:22:05 »
Ich halte mich mit meiner Meinung mal zurück zu dem Video und lasse dafür Xaviers selbsternannten Buddy Westfal zu Wort kommen:

https://t.me/aktivistmann/15116

  • Alles Taktik, das hat der Xavier nur für seine Familie gemacht, also den von einem Anwalt verfassten Text vorgelesen.
  • Smoking Jesus-Man ist nämlich voller Liebe und wenn der in die Ukraine fährt und an der Grenze seinen Pass zeigt, googeln die Zöllner ja erstmal seinen Namen und als Putin-Freund wird er dann direkt erschossen. :dontknow:
  • Wir lernen aber, dass Westfal und Sebbe Admins in Xaviers TG-Kanal sind (neben anderen Mitgliedern der "Konferenz").

Off-Topic:
Wer sich die bewegten Bilder weiter antut, erfährt noch mehr aus Westfals Leben was aktuelle Gerichtsverfahren angeht (die wurden eingestellt - DAS GEHT GAAAAR NICH!) etc.pp. - ich habe aber für heute genug gesehen und gehört und gehe mir jetzt die Ohren pudern...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1162 am: 20. April 2022, 20:42:21 »
"Zewerne Du" hat jahrelang antisemitischen, reichsbürgerlichen, QANonschmutz - kurz gesagt, rechtsradikalen Dreck und, nicht zu vergessen, Impfgeschwurbel verbreitet.

Und jetzt meint er, einfach mal "Sorry, ich wurde verführt" sagen reicht und er kann wieder mit seinem Gejaule (jawohl, ich habe seine Musik schon immer gehaßt!) Kohle machen?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Goliath, califix, Reichhafensänger

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1163 am: 20. April 2022, 20:58:25 »
Die SpaceFrogs streamen, Philip Schlaffer hat reagiert:
Spoiler
[close]


Hoffentlich kommt keine Klage vom Coach Cecil, weil ich ihn hier rein getan habe:
Spoiler
[close]

« Letzte Änderung: 20. April 2022, 22:16:32 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Reichhafensänger

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 364 mal
  • Karma: 13
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1164 am: 20. April 2022, 21:08:58 »
Und jetzt meint er, einfach mal "Sorry, ich wurde verführt" sagen reicht
Seine Opferrolle macht die "Distanzierung" umso unglaubwürdiger.
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1165 am: 20. April 2022, 21:34:28 »
Seine Opferrolle macht die "Distanzierung" umso unglaubwürdiger.

Das ist aber auch eine blöde Situation für ihn. Keiner will einen antisemitischen Hetzer, Reichsbürger und Verschwörungskasper buchen. Das Geld wird knapp, also "entschuldigt" er sich.

Jetzt will ihn zwar immer noch niemand buchen, dafür sind seine antisemitischen, verschwörungsaffinen Reichsbürgerkumpane auch noch sauer. Jetzt wird das Geld wohl noch knapper.

Ich würde sagen, er hat alles richtig gemacht. Zumindest von meiner Warte aus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Reichhafensänger

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1166 am: 20. April 2022, 21:44:35 »
Ich halte mich mit meiner Meinung mal zurück zu dem Video und lasse dafür Xaviers selbsternannten Buddy Westfal zu Wort kommen:

https://t.me/aktivistmann/15116

  • Alles Taktik, das hat der Xavier nur für seine Familie gemacht, also den von einem Anwalt verfassten Text vorgelesen.
  • Smoking Jesus-Man ist nämlich voller Liebe und wenn der in die Ukraine fährt und an der Grenze seinen Pass zeigt, googeln die Zöllner ja erstmal seinen Namen und als Putin-Freund wird er dann direkt erschossen. :dontknow:
  • Wir lernen aber, dass Westfal und Sebbe Admins in Xaviers TG-Kanal sind (neben anderen Mitgliedern der "Konferenz").

Off-Topic:
Wer sich die bewegten Bilder weiter antut, erfährt noch mehr aus Westfals Leben was aktuelle Gerichtsverfahren angeht (die wurden eingestellt - DAS GEHT GAAAAR NICH!) etc.pp. - ich habe aber für heute genug gesehen und gehört und gehe mir jetzt die Ohren pudern...

Off-Topic:
Heißt er nicht zufällig Westphal?

Hier das "legendäre" Video von "Aktivist Mann" Westphal/Westfal (Meine Güte 21:30min schlechte Qualität):

Spoiler
[close]

Ging ja schnell, sogar TV Total hat sich damit beschäftigt:

Spoiler
[close]

Bevor ich vergesse, der dunkle Parabelritter hat ein Video zu dieser Thematik gemacht:

Spoiler
[close]


« Letzte Änderung: 20. April 2022, 22:16:56 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Reichhafensänger

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1167 am: 20. April 2022, 22:11:30 »
Was sagt der Michael dazu?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1168 am: 20. April 2022, 22:18:07 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1169 am: 20. April 2022, 22:18:19 »
Moderator Kommentar Zwecks Schonung des Nervenkostüms von Tuska hab ich mal vorsichtshalber alle Youtubes verspoilert. Und schon gleich ist der Thread viel übersichtlicher!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, califix, Odysseus