Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125899 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1215 am: 3. Mai 2022, 13:30:40 »
Hier noch eine längere Recherche in der ZDF-Mediathek, inkl. Telefongespräch zwischen Journalist und Rüdi (ja, Rüdi!) und Interview mit Tobias Ginsburg:

https://www.zdf.de/dokumentation/die-spur/xavier-naidoo-telegram-verschwoerung-video-konzert-comeback-102.html#xtor=CS3-346
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1216 am: 4. Juni 2022, 11:54:47 »
"OneLove"-Naidoo zeigt erneut eine besondere Art des Denkens. Und nein, er wirft seine Stimme nicht in eine "Urne" und verbrennt sie dadurch.    :facepalm:





(Hildmann erzählt gerade etwas von einem "angeblichen Zugunglück" in Garmisch.  :o  Sei nicht wie Attila!))
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1217 am: 4. Juni 2022, 13:44:45 »
Ja so ein Schwurbler,

bis heute nix kapiert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1218 am: 5. Juni 2022, 01:07:10 »
"Lupenrein geläutert!
gez. Gerhard Schröder"

"Was für eine scheußliche Diktatur! Wenn jetzt noch jemand was gegen meinen guten Freund Neidu sagt, dann stelle ich die an die Wand. Und dann: Ratatatatatata...
gez. Oliver Janich"

"Herrgott, er ist Musiker. Und ein zutiefst gläubiger Mensch. Das kann ich zu 100% unterschreiben.
gez. Til Schweiger"
« Letzte Änderung: 5. Juni 2022, 01:17:29 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1219 am: 5. Juni 2022, 01:18:45 »
Ich wollte nieeeeee Nicole zitieren - aber irgendwie passt das wie Topf auf Deckel  :D

Zitat
Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund
Die Sonne brennt dort oben heiß
Wer so hoch hinaus will, der ist in Gefahr
Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund
Glaub' mir, ich mein' es gut mit dir
Keiner hilft dir dann, ich weiß es ja
Wie's damals bei mir war
Qualle:
Quelle: LyricFind
Songwriter: Jean Frankfurter / Robert Jung

Und so schlug er ein, in die Straße der unbedeutenden Loser unserer Gesellschaft. :clap:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 5. Juni 2022, 01:31:37 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1220 am: 5. Juni 2022, 07:06:04 »
"Lupenrein geläutert!
gez. Gerhard Schröder"

Ein Lumpenreiner Demograttler.

Allein das:
Zitat
Ich glaube an Vater Gott, aber ich bin über Jesus zu ihm gekommen.
Du hast Dir ein paar Texte rausgesucht, die Dir vom AT besser gefallen.
Bei einem Dreieinigen Gott glaubst Du an alle drei oder keinen.
Sonst bist Du bei den Monotheisten, die das AT über das NT stellen und somit wohl näher an Moslems oder Juden.
Der alte Schöpfergott steht über dem Propheten, der die Liebe predigt.

Man könnte hier lange philosophieren, über den Sinn des "Glaubens" schlechthin,
aber auch die Zielrichtung, des jeweiligen "Glaubens" bis hin zum persönlichen "Glauben", den man sich zusammengeglaubt hat, um die eigene Meinung und Handlung zu rechtfertigen, weil man ein Leben im Ungewissen nicht aushält.

Oft drängt sich mir der Begriff "Schwächlinge" auf, wenn ich an "Glauben" denke.
Ich möchte aber bewusst niemanden verachten, der sich dadurch lebensfähig hält, weil ich weiß, wie gut das Vielen tut.
Aber bei niemandem passt der Begriff "Schwächling" so, wie beim Xaverl.

Da gab es mal solche Spott-Dreizeiler.
In der ersten Zeile wird eine Gruppe angesprochen, die alle eine gleiche Handlung machen.
In der zweiten schließt man ein bestimmtes Gruppenmitglied aus.
Die Dritte reimt sich auf dessen Namen und zeigt humoristisch den Fehler auf.
In etwa.

Alle Kinder laufen über die frischgeteerte Straße.
Nur nicht Gerhard,
der wird im Teer hart.

Alle Schüler gehn zur Demo
Außer Jutta,
die folgt der Mutter.

Alle Leute sitzen im Bus
Außer Fred
der steht.

Zurück zum Thema.
Beim Xaverl drängt sich mir immer in etwa der auf:

Alle Menschen können mal lachen.
Außer Xaverl,
dem Reahaferl.  (=weinendes oder jammerndes Mensch)
« Letzte Änderung: 5. Juni 2022, 14:12:48 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1221 am: 5. Juni 2022, 09:30:18 »
Man hat es ja geahnt...

Bei seinen Managern und Agenten wird es ein Heulen und Zähneklappern sein. Das ganze Affentheater mit der "Distanzierung" war völlig vergeblich.

Wenn ich (widerwillig) an seine Lieder denke, dann fände ich es gar nicht mal so eine schlechte Idee, wenn er seine nervige Heulstimme mal in eine Urne werfen und verbrennen würde.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline KeksKrümmel

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1222 am: 5. Juni 2022, 11:59:32 »
Ach nö, jetzt sülzt sich der Troubadix schon wieder einen ab. Na ja, immernoch besser als wenn er singt!
In diesem Sinne, weiter so Xaverl, so kommt zumindest nix mehr von dir im Radio! 👍
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1223 am: 5. Juni 2022, 13:13:33 »
Ich hab mich bei ihm immer mal wieder gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Inzwischen ist für mich diese Frage eindeutig geklärt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline KeksKrümmel

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1224 am: 5. Juni 2022, 14:38:29 »
Ich hab mich bei ihm immer mal wieder gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Inzwischen ist für mich diese Frage eindeutig geklärt.

Die Frage ist NICHT ob er noch alle Tassen im Schrank hat!
Die Schränke wurden schon vor laaaaaaanger Zeit vom Sperrmüll abgeholt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1225 am: 5. Juni 2022, 15:51:04 »
Der hat nur Regale und die bestehen nur aus den Rahmen. Keine Fachabdeckungen oder Böden.
Kein Wunder, dass da alle Tassen und sonst übliches, geistiges Geschirr aus dem Rahmen fällt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 576 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1226 am: 5. Juni 2022, 19:21:28 »
"OneLove"-Naidoo zeigt erneut eine besondere Art des Denkens. Und nein, er wirft seine Stimme nicht in eine "Urne" und verbrennt sie dadurch.    :facepalm:

Das Video von Naidoo ist ja schon zwei Jahre alt und stammt aus seiner Schwurbel-Hochphase!
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Schrohm Napoleon, Staatstragender, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1227 am: 5. Juni 2022, 20:16:00 »
Ooh schade, ich hatte gehofft, es gibt Belege meiner Vermutung.
Da war der Wunsch Elternteil des Gedankens.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1228 am: 5. Juni 2022, 20:21:02 »
Das Video von Naidoo ist ja schon zwei Jahre alt

Dann entschuldigt bitte. Ich habe es heute als aktuell zugesandt bekommen. Aber wahrscheinlich könnte es auch heute produziert worden sein.  :whistle:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1229 am: 5. Juni 2022, 21:12:45 »
Wenn das ein Uralt-Video aus seiner Schwurbel-Zeit ist, sorry. Ich will ihm nicht die Möglichkeit absprechen wieder zur Vernunft zu kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath