Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125908 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1170 am: 20. April 2022, 22:20:50 »
Und das soll man mit einem kleinen 3 Minuten Video einfach so wegwischen?

Ja, das ist der Punkt

Wenn man jahrelang Reichsbürgerschwachsinn und antisemitischen Müll von sich gegeben hat, reichen drei Minuten nicht aus, um sich glaubhaft davon zu distanzieren.
Immerhin, ein Schritt in die richtige Richtung. Ob es von Dauer ist, bleibt abzuwarten.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Odysseus

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1171 am: 20. April 2022, 23:04:49 »
Off-Topic:
Heißt er nicht zufällig Westphal?

Off-Topic:
Nee, nee, den Namen meines "Spezialfreundes" (die Altvorderen erinnern sich) pinkel ich dir nachts um drei fehlerfrei in Serifenschrift auf die mit Saharastaub bedeckte Flacherde  ;D

Aber um beim Thema zu bleiben und auch noch meinen Senf auf die geplatzte Bovkwurst zu geben: Ich traue Xavier nicht weiter, als ich Bumsi Brauner werfen kann - und ich bin eher ein Leichtgewicht. Insofern hatte Westfal recht: Das ist alles Taktik von Xavier und mit Berechnung gemacht. Und wie bei vielen Musikern, die nicht dauerhaft in den Charts vertreten sind, stecken wahrscheinlich Geldprobleme dahinter.

So sehr ich ihm die Einsicht wünsche und mich selber auch gerne irren würde - alleine der Glaube fehlt mir...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1172 am: 20. April 2022, 23:11:40 »
Hey Wolfi hat sich mal die Schwurbler und Querdeppenkanäle angesehen

*Extra für Tuska im Spoiler*

Spoiler
[close]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1173 am: 21. April 2022, 00:47:22 »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline nixweiter

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1174 am: 21. April 2022, 09:06:41 »
Naidoo hat früher gleichzeitig antisemitischen und homophoben Mist gesungen und im nächsten Interview dann behauptet weder Antisemit noch homophob und schon gar kein Reichsbürger zu sein.
Ich denke das liegt in der Natur der Sache. Sind es ja alles Begriffe die mit "schlecht" in Bezug gebracht werden. Und man selbst ist ja nicht schlecht, die anderen sind die Arschlöcher. In dem Bezug hat sich mir mal ein Interview mit einem amerikanischen KKK-Mitglied ins Gedächtnis gebrannt wo der Nazi-Schlumpf meinte es sehe sich nicht als Rassist...

Und war im persönlichen Kontakt auch nicht anders: "Bin kein Reichsbürger, den Kaiserquatsch glaub ich nicht", aber nur Minuten später die Legitimität der BRD seit '45 anzweifeln. :doh:

Ein jeder hat das Recht sich zu irren.
So sehe ich es auch und gewähre ihm an der Stelle Benefit of Doubt.
Das wäre der erste Schritt, offenes Ohr und keine Verurteilung. Schon gar nicht auf irgendwelchen Spekulationen (Kohle knapp). Ich sehe es als kleine Chance aufzuzeigen wie die Mechanismen, die er eben selbst direkt Erfahren hat, auch bei anderen Themen wirken.

Ich werfe ihm mit Sicherheit auch nicht vor die Sache professionell aufgezogen zu haben. Wenn es ernst gemeint ist war das ein enormer Schritt. Richtig angepackt hieße er hat wieder ein Fuß in der Tür zur Öffentlichkeit. Schlecht angepackt wird er nur von noch mehr gechasst.



Objektiv betrachtet: Da von 2 Jahren die Rede ist wird er sich wohl nur von Querdullies und Impfgegnern trennen. Ob da Potential für mehr Selbstreflektion drin steckt wird sich zeigen müssen. Wenn der Auslöser der Ukraine-Krieg war sprechen wir da ja auch von einem relativ kurzen Zeitraum. Das scheint mir für die Entwicklung von umfassendem Skeptizismus™ doch arg knapp.
« Letzte Änderung: 21. April 2022, 09:17:33 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, Reichhafensänger, Odysseus

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1175 am: 21. April 2022, 09:16:02 »
Globaler Moderator Kommentar Div. Beiträge willkürlich (Pfui!) gelöscht (Zensur!). In Fäden, in denen aktuelle Ereignisse besprochen werden, OT bitte auf ein Minimum reduzieren. Danke.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Sandmännchen, WendtWatch, Helvetia, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1176 am: 21. April 2022, 09:50:55 »
Ich hab ihn mir gestern Abend erst angesehen. Gelesen hatte ich den Text schon vorher.
Wie immer, der Film ist schlechter als das Buch.
Eigentlich unerträglich. Man sieht ihm tw. Den Widerwillen gegen den Text an.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath, Reichhafensänger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1177 am: 21. April 2022, 10:37:03 »
Da erzählt einer seit Jahren Müll und spinnt, aber drei Minuten Video sollen es richten.

Völlig unglaubwürdig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, Reichhafensänger

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1178 am: 21. April 2022, 10:54:07 »
Reue ist nur als tätige Reue glaubhaft. Hin zu den Querdenkerveranstaltungen und widersprechen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1179 am: 21. April 2022, 11:58:08 »


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1180 am: 21. April 2022, 16:33:38 »
Er scheint eine Lawine loszutreten  :))







gruß oschy
« Letzte Änderung: 21. April 2022, 17:52:31 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1181 am: 23. April 2022, 19:51:20 »
Interessante Analyse von Zewers Körpersprache:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1182 am: 23. April 2022, 20:30:18 »
Mal ernsthaft.
Er sitzt,
er hat sich, bzw. seine Hände im Griff.
Für das ernste Thema sitzt er tatsächlich zu lässig.
Indem er sich so im Griff hat, verhindert er, dass die Hände eine andere Aussage wie der Text von sich geben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1183 am: 23. April 2022, 22:34:05 »
Hallo @hair mess der Körpersprachenexperte ist vom Postillon^^ Klingelt da was?  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1184 am: 23. April 2022, 22:46:22 »
Die NWO zu der Sache

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath