Autor Thema: Berichte von Aussteigern  (Gelesen 37866 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #75 am: 13. Mai 2015, 20:00:10 »
...
Zitat
Wir haben erst seit kurzem wieder ein neues Konto und arbeiten nun zögerlich wieder weiter ...

Wollen wir hoffen, dass hier jemand mitliest.

Das haben sie auch gemerkt, dass ihnen der Schrieb auf die Füße fallen wird. Der war ja nur Minuten im Blog zu finden. Aber Google und ein aufmerksamer Mitleser waren schneller.

Den offiziellen Stellen ist der Inhalt zugegangen und war bereits bekannt.


@aitmatow: der davorstehende Absatz sollte auch beachtet werden. Schwurbelfrei heißt es: "Wir mauscheln mit den Finanzen so, daß Oppermann nichts mitbekommen soll."
Zitat
Gegenwärtig gibt es gerade mal genau 107 Mitglieder, die nicht ängstlich weggerannt sind und wegen dem Streß und den Razzias hier gekündigt haben, und es stehen gaaaanz viel Beiträge seit der letzten Razzia im November 2014 aus. Es ist sogar so, daß die Mitgllieder in den letzten Monaten ihre Rechnungen und Beiträge als Solidargemeinschaft selbst untereinander ausglichen und wir das hier nur mit viel Aufwand und kostenfrei für alle organisieren und vermittelten. So sind die Fakten.



So, jetzt laßt uns auf @Arkana oder gar den unkundigen User @Manuel hoffen. Auf daß uns die korrekte Definition dieses Schriftwechsels zuteil wird. Auch wenn sonnenstaatsklar ist, daß dieser Fall niemals eintreten wird. Wie sollten diese Fakten umgeschwurbelt werden?
« Letzte Änderung: 13. Mai 2015, 20:09:56 von A.R.Schkrampe »
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #76 am: 13. Mai 2015, 20:10:09 »
Den offiziellen Stellen ist der Inhalt zugegangen und war bereits bekannt.

Tja, NWO eben...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, aitmatow

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #77 am: 13. Mai 2015, 22:08:31 »
Wenn ich das so lese beschleicht mich eher das Gefühl das dem Zopfkönig so langsam der Hintern auf Grundeis geht. Die Kohle ist verprasst und er versucht wie immer alle Schuld von sich zu weisen. An die eventuell noch vorhandenen Geldreserven im osteuropäischen Ausland scheint er auch nicht heranzukommen. Ggf. haben die Jungs in Warschau auch erst mal das Konto/die Konten bis zur Klärung dicht gemacht. da klappt es dann mit der pösen NWO-EU. :naughty:

Aber ich vermute, eher das wie oben erwähnt, die Einlagen durch Peters Almachtsphantsien verprasst wurden. Vielleicht sollte er mal einen Nacktputzdienst für Regenrinnen mit der Staatsflotte anbieten. Dann kommt wenigstens etwas Kohle für die Gläubiger zusammen. Unter den Hartziereichis gibt es bestimmt ein paar die sich nicht mal einen Besuch in einem anständigen Striplokal leisten können.  :dance:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #78 am: 13. Mai 2015, 22:16:49 »
Vielleicht sollte er mal einen Nacktputzdienst für Regenrinnen mit der Staatsflotte anbieten.

[  ]  Du hast die Staatsflotte schonmal aus der Nähe gesehen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #79 am: 13. Mai 2015, 22:25:29 »
Wenn ich das so lese beschleicht mich eher das Gefühl das dem Zopfkönig so langsam der Hintern auf Grundeis geht. Die Kohle ist verprasst und er versucht wie immer alle Schuld von sich zu weisen. An die eventuell noch vorhandenen Geldreserven im osteuropäischen Ausland scheint er auch nicht heranzukommen. Ggf. haben die Jungs in Warschau auch erst mal das Konto/die Konten bis zur Klärung dicht gemacht. da klappt es dann mit der pösen NWO-EU. :naughty:
...

Ob es diese überhaupt gibt? Da bin ich skeptisch und gehe bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, daß da überhaupt nichts vorhanden ist.
Ebensowenig wie die angeblich in die vergammelte Brauereiruine gesteckten 100.000 €, die 50.000 € für den Pyrolyseblechschrott und die Kohle, die fürs Wasserauto (wie erwähnt handelt es sich dabei in  realiter um einen schrottreifen, mit einem Sperrholzbrett und einem Naßraumschutzschalter gepimpten, über 20 Jahre alten Peugeot-Kleinwagen im Wert von 100 €) investiert worden sein soll.
Wo wir gerade beim Thema sind: wieviel soll nach Paraguay geflossen sein (das brachliegende Schottergrundstück neben der Ziegeleiruine)?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #80 am: 13. Mai 2015, 22:27:38 »
Zitat
Es ist sogar so, daß die Mitgllieder in den letzten Monaten ihre Rechnungen und Beiträge als Solidargemeinschaft selbst untereinander ausglichen und wir das hier nur mit viel Aufwand und kostenfrei für alle organisieren und vermittelten.

Wenn ich Rechnungen und Beiträge ohne PIFs Deppenkonstrukt einfach so "untereinander als Solidargemeinschaft" begleichen kann...wieso braucht es dann Pifs Deppenkönigreich? Da muss ich nur mit den Leuten sprechen und eine Lösung finden ohne "königchlichen Oganisator und Vermittler".
Wobei ich denke, dass die "königliche Organisation und Vermittlung" auch nicht zum Nulltarif zu haben sein wird.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #81 am: 13. Mai 2015, 22:29:27 »
Die Staatsflotte nähme ich nicht einmal geschenkt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #82 am: 13. Mai 2015, 22:34:08 »
Die Staatsflotte nähme ich nicht einmal geschenkt.

Selbst wenn, ich bin mir sicher, die kostet extra.  :hand:

Gruß Dete
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #83 am: 13. Mai 2015, 22:44:28 »
Wenn ich das so lese beschleicht mich eher das Gefühl das dem Zopfkönig so langsam der Hintern auf Grundeis geht. Die Kohle ist verprasst und er versucht wie immer alle Schuld von sich zu weisen. An die eventuell noch vorhandenen Geldreserven im osteuropäischen Ausland scheint er auch nicht heranzukommen. Ggf. haben die Jungs in Warschau auch erst mal das Konto/die Konten bis zur Klärung dicht gemacht. da klappt es dann mit der pösen NWO-EU. :naughty:
...

Ob es diese überhaupt gibt? Da bin ich skeptisch und gehe bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, daß da überhaupt nichts vorhanden ist.
Ebensowenig wie die angeblich in die vergammelte Brauereiruine gesteckten 100.000 €, die 50.000 € für den Pyrolyseblechschrott und die Kohle, die fürs Wasserauto (wie erwähnt handelt es sich dabei in  realiter um einen schrottreifen, mit einem Sperrholzbrett und einem Naßraumschutzschalter gepimpten, über 20 Jahre alten Peugeot-Kleinwagen im Wert von 100 €) investiert worden sein soll.
Wo wir gerade beim Thema sind: wieviel soll nach Paraguay geflossen sein (das brachliegende Schottergrundstück neben der Ziegeleiruine)?
Dass nichts mehr da ist, glaube ich gerne. Aber es gibt ja genügend Hinweise darauf, dass teilweise erhebliche Summen an Fitzekfatzke oder an seine Helfer geflossen sind. Somit gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten, was mit diesen geschehen ist:
- 1. - Die eingezahlten Beträge wurden ausgegeben.
- 2. - Die eingezahlten Beträge wurden aufbewahrt.
- 3. - Die eingezahlten Beträge wurden irgendwohin verschoben oder irgendwo versteckt.
Zu 1. ist zu sagen, dass dann entweder zumindest teilweise werthaltige Objekte vorhanden sein müssten oder dass das Geld eben für Verbrauchsgegenstände ausgegeben wurde.
Zu 2. ist anzumerken, dass das Geld dann bereits hätte gefunden werden müssen.
Da ja bisher weder werthaltige Objekte noch in nennenswertem Umfang Geldbeträge gefunden worden zu sein scheinen, bleibt eigentlich nur, dass das Geld verbraucht wurde oder eben doch noch irgendwo gebunkert liegt.
Das sagt mir eigentlich das vernünftige Denken.
Oder aber - alles war noch ein viel größerer Schwindel.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #84 am: 13. Mai 2015, 22:57:14 »
Zitat
Oder aber - alles war noch ein viel größerer Schwindel.

Das ist genau das was ich glaube. Der PIF hat ja mehr als eine Million Euro eingenommen. (Wer kann genaue Zahlen nennen? Bin zu faul zum Suchen).

Ich glaube schon, dass er viel Geld irgendwo versteckt hält.

Was würde ich machen wenn bei mir jemand mit einem Koffer mit 400'000 Euro vorbeikommt? Müsste wohl auch überlegen, wie kann ich das an der Steuer vorbei anlegen.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #85 am: 13. Mai 2015, 23:07:18 »
Dass nichts mehr da ist, glaube ich gerne. Aber es gibt ja genügend Hinweise darauf, dass teilweise erhebliche Summen an Fitzekfatzke oder an seine Helfer geflossen sind. Somit gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten, was mit diesen geschehen ist:
- 1. - Die eingezahlten Beträge wurden ausgegeben.
- 2. - Die eingezahlten Beträge wurden aufbewahrt.
- 3. - Die eingezahlten Beträge wurden irgendwohin verschoben oder irgendwo versteckt.

Du vergißt:

- 4. - Völlige Inkompetenz

Vieleicht mag man ihn deswegen so sehr in Wittenberg. Er hat viel Geld für nichts ausgegeben. Die Steuerfahndung wird es richten.

Gruß Dete
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #86 am: 13. Mai 2015, 23:14:42 »
Zu 2. ist anzumerken, dass das Geld dann bereits hätte gefunden werden müssen.
Da ja bisher weder werthaltige Objekte noch in nennenswertem Umfang Geldbeträge gefunden worden zu sein scheinen, bleibt eigentlich nur, dass das Geld verbraucht wurde oder eben doch noch irgendwo gebunkert liegt.
Das sagt mir eigentlich das vernünftige Denken.
Oder aber - alles war noch ein viel größerer Schwindel.

Die Vermutung habe ich auch. >1M€ lassen sich nicht so schnell ausgeben wenn man mal von meiner LAG absieht  ;D ;D ;D ;D

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #87 am: 13. Mai 2015, 23:18:39 »
Du vergißt:

- 4. - Völlige Inkompetenz

Vieleicht mag man ihn deswegen so sehr in Wittenberg. Er hat viel Geld für nichts ausgegeben. Die Steuerfahndung wird es richten.

Gruß Dete

Ob er alles Geld für nichts ausgegeben hat wissen wir ja nicht. Und er kann ja auch noch irgendwo Konten haben, die er schön vor allen, auch vor seinen Jüngern, versteckt hält.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #88 am: 13. Mai 2015, 23:24:52 »
Ob er genug Kohle beiseitegelegt hat, hängt nur daran, wie sehr er an seinen KRD-Quatsch glaubt. Wenn er voll überzeugt davon ist, ist die Kohle m.E. weg. Falls nicht: Gebunkert, bis genug da ist, um sich nach Paraguay (oder wenigstens Castrop-Rauxel) abzusetzen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #89 am: 13. Mai 2015, 23:39:09 »
Ob er alles Geld für nichts ausgegeben hat wissen wir ja nicht. Und er kann ja auch noch irgendwo Konten haben, die er schön vor allen, auch vor seinen Jüngern, versteckt hält.

Ja das mag sein, er wirkt dafür aber zu Unenspannt.
Es könnte auch sein, das er das Opfer ist, als einfach gestrickter, extrovertierter, sendungs Bewustsein habender, Türstehertyp. Das Geld landet woanders.

Gruß Dete