Autor Thema: Berichte von Aussteigern  (Gelesen 37861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #60 am: 23. November 2014, 17:39:09 »
Bei Harry klingt wenig negative Emotion durch, eher Enttäuschung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #61 am: 23. November 2014, 19:14:27 »
Ohne Wertung:
Harry hört sich an, als sei er ursprünglich aus Russland, Polen oder Ähnlichem. Weiß man da was?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #62 am: 10. Mai 2015, 20:07:23 »
Oh. Auf der Seite war ich schon einmal, habe aber nur den Brief von "Sancho" gelesen ( http://www.bewusst-sein-schule.de/forum/viewtopic.php?p=1535#p1535).
Interessant, was da noch so alles steht..

Als Nachtrag noch dieser Brief:
Spoiler
Lieber Peter Fitzek,
von Deinen Visionen und Absichten war ich ja mal sehr angetan, weil ich annahm, Dir ginge es wirklich darum, einen Deutschen Staat zu gründen, der so verfasst ist, dass er Freiheit, Geschwisterlichkeit, die Menschenrechte, das Gemeinwohl, nationale Souveränität, ökonomische Autarkie, friedliche Völkerverständigung und Bewahrung der Schöpfung garantiert; und dass jede Person aus freier und spiritueller Selbstermächtigung heraus daran verantwortlich mitwirken kann.
Von solchen Ideen und Absichten war ich schon seit meiner Begegnung mit Rudolf Bahro (ca. 1985 nachdem er aus dem DDR-Knast in Bautzen entlassen wurde) begeistert. Siehe sein Buch „Logik der Rettung“ von 1987, in dem er für Deutschland einen „Fürsten der ökologischen Wende“ kreieren und das Deutsche Volk dafür gewinnen wollte. Er hatte diesen „Fürsten“ aber nicht als Monarchie (als Einmannherrschaft) gewollt, sondern als eine Demokratie, in der eine Art „Rat der Weisen“ aus dem Deutschen Volk gewählt wird, der mit Weisheit und Liebe und für das ganze Deutsche Volk, eine solche neue Staatsordnung bewirkt, die im Einklang mit den Menschenrechten und den Schöpfungsgesetzen steht.
Von Dir hatte ich zunächst den Eindruck, dass Du aufgrund Deiner öffentlichen Reden für ein „neues Deutschland“ ein ähnliches „Fürstentum“ (bzw. „Königtum“) wolltest; und dafür hoffte ich, dass Du weitere weise Menschen gleichberechtigt neben Dir am Aufbau eines neuen Deutschen Staates mitwirken ließest. Es ist mir aber dann klar geworden, dass ich Dich ziemlich falsch eingeschätzt habe. Denn ich habe den Eindruck, dass Du kein Vertrauen in die Weisheit anderer Wesen des Deutschen Volkes hast, jedenfalls nicht so, dass ein „Rat der Weisen“ hätte entstehen können, der als Ganzes mehr Weisheit repräsentiert, als Du die nötige Weisheit als einzelnes Individuum hast.
Diese Erwartung sehe ich als meinen Irrtum an, denn Du wolltest und willst wohl nicht zulassen, dass andere weise Menschen gleichberechtigt mitwirken, sofern sie nicht haargenau Deiner Meinung sind. Deshalb, so mein Eindruck, besteht das gegründete „ Königreich Deutschland“ aus Dir als „obersten Souveränen“ und sieben geistigen Vasallen.
Du sagtest zwar oft, dass Du ohne uns (!) eine echte Staatsgründung nicht durchführen könntest, aber ich bin dadurch dem Irrtum verfallen, wir (die vielen bereits aufgewachten Menschen) könnten durch ein partnerschaftliches Arrangement diesen Staat gemeinsam gründen und entsprechend dann gestalten.
Jetzt muss ich wohl einsehen, dass Du eine solche Absicht nie hattest, sondern immer der alleinige Führer sein wolltest. Und das würde vielleicht auch keinen großen Schaden anrichten, wenn Du wirklich weise wärst.
An dieser Stelle kann und will ich Dir nur meinen Eindruck mitteilen, dass mir Deine Weisheit durch eine ziemliche Selbstüberschätzung sehr getrübt erscheint. Die kommenden Ereignisse werden zeigen, ob an meinem Eindruck irgendetwas zutreffend ist. Dem ideellen Ziel, ein ethisch korrektes Deutschland zu bekommen, bleibe ich verbunden.
Mit diesem Brief geht es mir mehr darum, Dir und meinen Mitmenschen gegenüber offen zu legen, welche Irrtümer und Schatten ich bei mir selbst erkannt habe.
Ich möchte eingestehen, dass ich einer Selbsttäuschung und einer Fehleinschätzung anheim gefallen bin. Denn ich habe Dich, Peter Fitzek, und Deine Versprechen als eine Projektionsfläche benutzt, auf die ich meine positive Vision eines neuen guten Deutschen Staates projiziert hatte und vor allem auch die Möglichkeiten für real hielt, mit vielen weisen Menschen auf gleicher Augenhöhe daran mitzuwirken. Ich sah Deine Vorschläge auch deshalb positiv, weil Du nicht nur visionär reden kannst, sondern konkrete Projekte angefangen hast, die aus meiner Sicht in die richtige Richtung gehen (z.B. Gesundheitskasse, Engelgeld, Rentenkasse).
Dich, als Person, schätze ich so ein, dass Du subjektiv ehrlich von Dir glaubst, einer Berufung des Schöpfers zu einer Führerposition folgen zu müssen. Und deshalb hast Du Dich am 16. 09. 2012 von sieben „Souveränen“, die Du „ausgebildet“ hast, quasi selbst in die Funktion des „obersten Souveräns“ eines „Königreiches Deutschland“ eingesetzt.
Ich fand das zumindest mutig und herausfordernd und habe Dir sogar gratuliert. Letzteres möchte ich relativieren, weil ich das Ganze auch als eine Art Schauspiel empfunden habe. Und alles, was ich jetzt noch an „Kritik“ im Sinne von Rückmeldungen mitteile, ist sicherlich subjektiv gefärbt. Aber ich finde, auch das Gefärbte auszusprechen gehört zu einer geistigen Hygiene, vor allem wenn es uns um so etwas Wichtiges geht, wie die Erneuerung Deutschlands.
Die Kritik an manchen Deiner Handlungen, die z.B. von Stefan und Nicole Becker auf youtube und dem „besorgten Menschen“ hier geäußert wurden, finde ich zu wenig substantiell, als dass mich das in ernsthafte Zweifel bezüglich Deiner guten Absichten gebracht hätte.
Eine solche „Kritik“ enthält zwar Zutreffendes, aber ich finde, sie zeigen auch gravierende Schwächen der Kritiker selbst.
Andere kritische Einwände, ob Dein ökonomisches Handeln immer weise war, z.B. der Kauf von solchen geldaufwendigen Gebäuden in Reinsdorf, in Piesterritz und Apollensdorf, die häufig fast leer stehen und Schuldendruck ausüben, teile ich zwar, aber es mag sich für die Zukunft zeigen, dass diese Entscheidungen erträglich oder gar nützlich waren.
Etwas ernster nahm ich die Kritiken, die ich von jenen gehört habe, die mal eng mit Dir zusammengearbeitet hatten und ursprünglich begeistert waren von den politischen Zielen und Deinen Versprechungen, die dann aber Dein konkretes Verhalten mehr und mehr als im Widerspruch empfanden zu dem, was Du sagst und lehrst; siehe meinen Brief an die AussteigerInnen: http://www.netz-vier.de/Liebe-NeuDeutschland-AussteigerInnen.pdf
Dies ist Etwas, was mich auch zweifeln lässt, ob Du wirklich so weise bist, wie Du es von Dir selbst glaubst. Denn wahre Weisheit, so denke ich, spaltet gutwillige Menschen nicht ab und behandelt sie nicht als von dunklen Mächten besetzt, sondern ist fähig, sie alle für die gute Sache zu integrieren und dafür zu sorgen dass alle Gewinner sind und auch insgesamt ein guter Gemeinschaftsgeist entsteht.
Dieses Ziel, dass alle gewinnen werden, propagierst Du ja sogar für die Zukunft für ganz Deutschland (und die Welt); und dieses Ziel begeistert mich, aber warum funktioniert es nicht schon im Kleinen in der Entwicklung von NeuDeutschland? Vielleicht, weil dort nur Du allein und selbstgefällig bestimmst, was letztlich gut und richtig sei? Fehlt Dir womöglich Mediationsgeschick und die Weisheit, auch die Schatten in Deinem Ehrgeiz zu erkennen?
Mir hat es gefallen, wenn Du sagst, Meckern, Nörgeln, Schlechtmachen und gegen die kranken Systeme zu kämpfen habe keinen Sinn, man solle lieber immer in absoluter Selbstverantwortung und im Einklang mit den Schöpfungsgesetzen die bestmöglichen Entscheidungen treffen. In diesem Sinne gäbe es letztlich für alle Probleme Lösungen, durch die alle gewinnen. Oh ja, das glaube ich auch.
In der Veranstaltung am 07. und 08. Juli hast Du aber nach meinem Empfinden auch etwas weinerlich beklagt und uns vorgeworfen, dass wir, bzw. die Deutschen, keine 700 Personen zusammen bekommen hätten (abgesehen von den fehlenden 82.000), die Du als Maßstab für Entschlossenheit zur Staatsgründung gesetzt hattest. Meines Erachtens hast Du Dich hier als das offenbart, was nach dem „Drama- Dreieck“ (wie ich es bei Thomas Bach gehört habe) der „Verfolger“ ist, und Du hast Dich auch gleichzeitig als den verschmähten „Retter“ gesehen, der uns doch gönnerhaft die Freiheit bietet (statt in der Versklavung der BRD zu verbleiben) und der dafür viel Vorarbeit geleistet („und sich geopfert“) ha. Aber nach Deiner Ansicht wären wir Deutschen zu abwartend und zu verantwortungsscheu, wenigstens 700 Leute für die Staatsgründung auf die Beine zu stellen.
Du sagst, Du tätest es nicht für Dein Ego, sondern nur für uns. Ehrlich, das wirkt auf mich nicht glaubwürdig, weil ich sehr viel Ehrgeiz bei Dir sehe, unbedingt der allerbeste Retter für Deutschland sein zu wollen.
Jedenfalls möchte ich meine diesbezüglichen Selbsttäuschungen eingestehen und mich davon befreien. Meine persönliche und konstruktiv gemeinte Kritik für das, von dem ich bis dahin glaubte, es sei Dir das Heiligste, nämlich der Weisheit der Schöpfung zu folgen, statt unseren Selbstgefälligkeiten und Selbstüberschätzungen, habe ich Dir schon vor einiger Zeit geschickt, siehe: http://www.netz-vier.de/Wertschaetzung-u-Kritik-an-ND.html
Du hast darauf keinerlei Gesprächsbereitschaft gezeigt. Und soweit ich die Gerüchte um Dich wahrnehme, scheinst Du nur auf Deine eigene (göttliche? oder egomanische?) Stimme zu hören. Einen weisen Rat von anderen anzunehmen, scheint Dir fast nicht möglich zu sein – oder?
Jedenfalls muss ich erkennen, dass eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Dir als einem Menschen, der sich als der von Gott auserwählte Weiseste von Deutschland versteht, wohl nicht gewollt ist.
Nun ist es so, wie es ist. Ja, ich habe durch die Begegnung mit Dir und vielen Mitgliedern von NeuDeutschland eine Menge gelernt. Vielleicht gelingt es Dir und „Deinen Getreuen“ im Rahmen des „Königreiches Deutschland“, entgegen auch meiner „Unkenrufe“, ein Beispiel zu setzen, wie mit Vernunft und Liebe regiert werden kann.
Ich selbst möchte auch dranbleiben an einer Erneuerung Deutschlands, meine eigene Klarheit und Verantwortung für das Ganze weiter vorantreiben und gerne mit jenen Menschen im Austausch bleiben, die (weiterhin) um Verantwortung für eine heilsame Erneuerung Deutschlands ringen.
Herzliche Grüße
Sancho
[Den ersten Brief vom 11. 12. 2012 habe ich heute etwas umgeschrieben. Poppau am 17. Mai 2013]
[close]

http://www.netz-vier.de/Brief-an-Peter-Fitzek.html
 

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #63 am: 10. Mai 2015, 20:10:27 »
Finde ich sehr treffend:

Zitat
Einen weisen Rat von anderen anzunehmen, scheint Dir fast nicht möglich zu sein – oder?
 

Müllmann

  • Gast
Peter und Richard G im Email-Kontakt
« Antwort #64 am: 13. Mai 2015, 15:14:49 »
Zwei Informanten haben ein äußerst interessantes Fundstück vom KRD-Blog sichern können. Es geht einmal um eine mail von Richard G an Norbert B von TimeToDo sowie der Antwort vom bezopften Bettelmönch an Richard G. Dabei läßt der Königsdarsteller doch erstaunlich offen die Maske fallen.

Zu bewundern ist auch ein Bild mit dem angeblichen Einschusslaoch an seinem Auto. aus der Windschutzscheibe ist jetzt die Motorhaube geworden. Ich überlasse die Beurteilung mal unseren balistischen Experten.

Der Email-Wechsel war kurz im KRD-Blog zu finden, wurde aber gleich wieder entfernt. Kein Wunder. Daher nur ein Link auf den Google-Cache

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:PiL8JTPCP4MJ:krd-blog.de/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-letzte-email/%20&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Ein paar Highlights aus dem imperialen Schwurbeltext, es ist alles dabei

Beschimpfung
Zitat
Diese Rolle des Judas spielst Du wirklich gut.

Antisemitismus
Zitat
Eine gewisse Volksgruppe, die vorherrschend Deine Nasenform hat, lebt seit Langem in ähnlichen Lügen und wartet immer noch auf ihren Erlöser.

Mehr Beleidigungen
Zitat
Du bist heute nicht gescheiter und schon gar nicht weise. Du hast nur viel andersartigen Müll und einige zusammenhanglose Wahrheiten in Deinem Bewußtsein. Dein Bewußtseinszustand hat sich kaum verändert. Du bist immer noch heuchlerisch, ängstlich, verlogen, fehlinformiert und immer noch gut dabei, den “Fehler” ausschließlich bei anderen zu suchen und die Verantwortung für Dein Leben nicht in die eigenen Hände zu nehmen.

Dazwischen auch mal Ehrlichkeit
Zitat
Ich KANN Dir gegenwärtig immer nur in Raten Beträge unter 1000 Euro auszahlen. Es sind keine 200.000 flüssig vorhanden. Es sind nicht mal 20.000 vorhanden

Versuchter Dummenfang
Zitat
Wenn Du jedoch den Koopka-Vertrag als abgewickelt oder ausgezahlt erklärst (was ja durch die Schließung eines anderen Vertrages dann geht), dann hast DU DIR SELBST die Möglichkeit gegeben, wieder Geld zu erhalten, weil dieser Vertrag dann nicht mehr in die o.g. Zuständigkeit des Abwicklers fällt. Das habe ich Dir mehrfach erklärt, aber Dein Verstand ist offenkundig entweder zu verblendet, um es bisher begriffen zu haben, oder Du stellst Dich dumm, weil die Zerstörung des Königreiches Deine Intention ist, so wie damals auch schon mit den Herren Reinhard, Tausch, Bach usw. So sind die wahren Fakten.

Was für die BaFin, da können sie gleich das nächste Bußgeld klarmachen
Zitat
Gegenwärtig gibt es gerade mal genau 107 Mitglieder, die nicht ängstlich weggerannt sind und wegen dem Streß und den Razzias hier gekündigt haben, und es stehen gaaaanz viel Beiträge seit der letzten Razzia im November 2014 aus. Es ist sogar so, daß die Mitgllieder in den letzten Monaten ihre Rechnungen und Beiträge als Solidargemeinschaft selbst untereinander ausglichen und wir das hier nur mit viel Aufwand und kostenfrei für alle organisieren und vermittelten. So sind die Fakten.

Da könnte man noch eine § 201 StGB Anzeige machen:
Zitat
Willst Du nochmals die Tonmittschnitte von der im geheimen Dienst für das Königreich tätigen Person des damaligen inneren Kreises als Beweise Eurer mißglückten Übernahmeaktion hören? Wir haben sie noch. Gern veröffentliche ich auf Deinen Wunsch und aus Deinem Transparenzbegehren heraus auch alle vollständigen Namen, Wohnsitze, Fotos und Tätigkeiten der Beteiligten an der gescheiterten Übernahmeaktion. Eine Aufforderung dazu reicht, lieber Richard!

Und zum Abschluß noch eine Drohung
Zitat
...auch wenn der MDR-Bericht von Clemens und Katja Riha, die in Berlin in einem Hinterhof wohnen und deren vollständige Adresse und persönlichen Verhältnisse und Verbindungen ich auf Anfrage gern detailliert liefere ...

Allerdings haben sich die Hoffnungen mit der Betrugsanzeige auch zerschlagen:
Zitat
Laß mich BETONEN, daß ich Peter keinesfalls für einen Betrüger oder Schwindler oder so etwas halte. Peter Fitzek ist zweifellos ein charismatischer und erstaunlich talentierter und fähiger Mensch. Das berechtigt aber niemanden dazu, Entscheidungen für Andere zu treffen, schon gar nicht, wenn sie klar zum Ausdruck gebracht haben, daß sie das nicht wünschen. Ich denke, er ist einfach extrem intransparent, mutet sich zuviel zu, ohne andere kompetente Menschen an seiner Seite zu dulden und hat durch diese gewaltige Überlastung den Überblick über die Finanzen verloren.
Der gute Richard hat den Schuß wohl wirklich nicht gehört.

In dem Text verbergen sich noch vielr weitere Preziosen, aber ich muss jetzt erstmal anderen Kram erledigen. ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #65 am: 13. Mai 2015, 16:26:01 »
Als PDF-Kopie im Anhang (inkl. Bilder)
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Lisa, No_DR, Resting Bench, Finanzbeamter, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter und Richard G im Email-Kontakt
« Antwort #66 am: 13. Mai 2015, 17:15:27 »
...
Zu bewundern ist auch ein Bild mit dem angeblichen Einschusslaoch an seinem Auto. aus der Windschutzscheibe ist jetzt die Motorhaube geworden. Ich überlasse die Beurteilung mal unseren balistischen Experten.
...

Das ist kein Einschußloch, sondern ein Steinschlag. Ein Einschußloch wäre rund und es wäre nicht dieser dunkle Krümeldreck zu sehen. Wegen des Drecks in der Bruchstelle und weil die Stelle im Sichtbereich des Fahrers ist, ist ärgerlicherweise eine Reparatur nicht möglich. Die Scheibe muß ausgetauscht werden, um den nächsten TÜV zu bestehen.

Wenn das ein Einschußloch wäre, dann könnte ich mich wie ein mittelamerikanischer Drogenboß fühlen, bei meinem Pech in dieser Hinsicht :snipersmiley:   :rambo:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #67 am: 13. Mai 2015, 17:27:03 »

Wenn das ein Einschußloch wäre, dann könnte ich mich wie ein mittelamerikanischer Drogenboß fühlen, bei meinem Pech in dieser Hinsicht :snipersmiley:   :rambo:

Ach, du auch? Dann ist letzte Woche auch ein Anschlag auf mich verübt worden. Und letztes Jahr. Und vor drei Jahren. Und- oh, wussten die schon damals dass ich irgendwann dem Sonnenstaatland angehöre- vor 8(!!!) Jahren. Nun mach ich mir Sorgen. Ernsthaft. NICHT! ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter und Richard G im Email-Kontakt
« Antwort #68 am: 13. Mai 2015, 17:54:43 »
Zwei Informanten haben ein äußerst interessantes Fundstück vom KRD-Blog sichern können. Es geht einmal um eine mail von Richard G an Norbert B von TimeToDo sowie der Antwort vom bezopften Bettelmönch an Richard G. Dabei läßt der Königsdarsteller doch erstaunlich offen die Maske fallen.
...
In dem Text verbergen sich noch vielr weitere Preziosen, aber ich muss jetzt erstmal anderen Kram erledigen. ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Ohne Ende. Eigentlich nur. Man weiß gar nicht, wo man mit dem Sich-zu-Gemüte-Führen anfangen soll.

Am Drängendsten ist jedoch die Frage: Warum um alles in der Welt veröffentlichen die Deppen diesen Schriftwechsel?   :doh:    :banghead:

Alles, so ziemlich jeder einzelne Satz, ist für das Fitzelchen und seine Deppen peinlich, kontraproduktiv, entlarvend (sorry für diesen blöden Ausdruck, aber er paßt wirklich), rufschädigend und kann -bzw. wird sicherlich- gegen sie verwendet werden. Der Text wird seinen Weg zu interessierten Stellen finden (wenn das nicht schon längst angestoßen wurde).

Ein jetzt schon legendäres Beispiel für "Wie reiten wir uns so richtig in die Sch*eiße. Wie versauen wir uns alles, was in unserer Phantasie noch vorhanden ist"  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete, Lalilu

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #69 am: 13. Mai 2015, 17:58:27 »
Das haben sie auch gemerkt, dass ihnen der Schrieb auf die Füße fallen wird. Der war ja nur Minuten im Blog zu finden. Aber Google und ein aufmerksamer Mitleser waren schneller.

Den offiziellen Stellen ist der Inhalt zugegangen und war bereits bekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, A.R.Schkrampe, Dete

Offline aitmatow

Re: Peter und Richard G im Email-Kontakt
« Antwort #70 am: 13. Mai 2015, 17:59:51 »
Zitat
Am Drängendsten ist jedoch die Frage: Warum um alles in der Welt veröffentlichen die Deppen diesen Schriftwechsel?   :doh:    :banghead:

Alles, so ziemlich jeder einzelne Satz, ist für das Fitzelchen und seine Deppen peinlich, kontraproduktiv, entlarvend (sorry für diesen blöden Ausdruck, aber er paßt wirklich), rufschädigend und kann -bzw. wird sicherlich- gegen sie verwendet werden. Der Text wird seinen Weg zu interessierten Stellen finden (wenn das nicht schon längst angestoßen wurde).

Offenbar war da jemand unkundig. Man findet heutzutage einfach kein gutes Personal mehr...
« Letzte Änderung: 13. Mai 2015, 19:45:12 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete, Finanzbeamter, hotztheplotz

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #71 am: 13. Mai 2015, 18:03:46 »
Zum Antisemitismus: ganz neu war das ja nicht. Aus dem Vice TV-Bericht:

"Nebenan unterhält sich Peter Fitzek über die „Protokolle der Weisen von Zion”, die in diesen Kreisen ein fester Bestandteil der Allgemeinbildung zu sein scheinen. Der junge Mann, mit dem sich Fitzek unterhält, hat die Protokolle ebenfalls gelesen, wendet aber ein, dass darin die Chinesen und ihre neue Rolle in der Weltpolitik keine Erwähnung finden würden."

Quelle: https://www.vice.com/de/read/des-konigs-neue-kleider-0000583-v9n10/page/2

Jetzt wissen wir also, was er seinen Jüngern predigt, wenn andere nicht dabei sind. Und so schließt sich also auch der Kreis zur "Schlitzäugigkeit" des Sven R.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #72 am: 13. Mai 2015, 18:36:56 »
Jeder (Ab)satz für sich ein Hammer...

Ich hätte gar nicht die Zeit alles zu zerpflücken, wie dämlich kann man sein und sowas nicht nur schreiben und versenden, sondern auch noch selber öffentlich stellen? Jeder Absatz hat mindestens eine Beleidigung und im Ganzen ist es einfach nur eine dreiste Erpressung, so geht man also mit Gönnern um...

Und bemerkenswert ist übrigens sein komplettes abdriften und Selbstkontrolle ist auch nicht zu sehen. Anfangs noch:

Zitat
weil wir uns schon so lange kennen, schreibe ich Dir hier von Mensch zu Mensch in der Ich-Form, ohne die Pluralis Majestatis-Form zu verwenden,...

Um dann später:

Zitat
Hier geht es um den nicht eingetragenen Verein “Kooperationskasse”. Da hatten Wir, Peter, kein Konto, und Wir waren auch nicht Mitglied in dem Verein. Wir ermöglichten seine Erschaffung. Verantwortlicher war Hannes Jaschke. Wir sind auch schon lange nicht mehr im Vorstand seines Trägers, des Vereins NeuDeutschland. Dies wurde Uns so vor die Füße gelegt und es macht auch Sinn, wollen Wir als Staatsoberhaupt des Königreiches....

:facepalm:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #73 am: 13. Mai 2015, 18:49:13 »
Zitat
Ist es mir egal, was ihr aus Unseren Angeboten an Euch macht. Wir sind wertungsneutral.

Stimmt, gewertet wird hier nicht:

Zitat
Es handelt sich um Frau Dr. C. W.. Sie ist mittlerweile eine weit über 70-jährige und nicht mehr ganz klare Frau ...

PIF steht wirklich über allen, ist offenbar eine Spezies für sich:

Zitat
Wenn die etwas ältere Frau meint, daß Sie gerichtlich gegen mich vorgehen will, dann ist mir das auch egal. Ich bin nicht eure Amme, lieber
Richard, liebe Frau W. und liebe Menschheit. Ich bin derjenige, der im Kosmos die Einhaltung des freien Willens und der
Schöpfungsgesetze aufrechtzuerhalten hat. Ihr seid beileibe nicht die einzige Spezies. Ihr seid nur eine besonders verlogene Spezies.

Aber am Ende gut zu wissen:

Zitat
Der Schöpfer ist gerecht und ich bin es auch, mehr als Dein Ego in den nächsten Aeonen begreifen wird

Der Junge wirkt ein wenig heißgelaufen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #74 am: 13. Mai 2015, 18:54:02 »
Auch schön, unter Bezugnahme auf Frau W. und Richard G.:

Zitat
Und so sind die beiden Einzigen, mit denen ich Streß wegen der im Vertrag ohnehin nicht bestehenden Rückzahlungsansprüche habe,
diejenigen, die schon alles vollständig verschleudert hätten, wenn sie vollständig ausgezahlt worden wären.

Da gibt es aber offenbar doch noch jemand anderen:

Zitat
Beispiel: Alexander L. Guthabenshöhe etwa 45.000 Euro. [...]  Natürlich will der gern sein Geld zurück.

Durchlaucht vermag nicht bis drei zu zählen. Schade.

Zitat
Wir haben erst seit kurzem wieder ein neues Konto und arbeiten nun zögerlich wieder weiter ...

Wollen wir hoffen, dass hier jemand mitliest.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2015, 19:28:52 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra