Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #210 am: 7. September 2014, 16:30:10 »
Heilig's Blechle! Haben wir etwa den gemeinsamen Nenner des Wahnsinns gefunden?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #211 am: 8. September 2014, 08:22:37 »
Teddy liebt uns alle (hatten wir sowas nicht schon mal?)



Wegen der vielen Videos kommt der Vatikan jetzt mit Hubschraubern:


Er erzählt etwas von Bundeswehrtechnologie der 90er. Er muß bei einer anderen Bundeswehr gewesen sein als ich anno 1990 - wir hatten -als Funker!- keine Elektronik. Wir hatten in Gußeisen gefaßte Elektromechanik zur Verfügung, montiert in Unimogs des Baujahres 1960. Das Verschlüsselungsgerät entsprach technisch der legendären WKII-Enigma, war aber in einem derart großen Alugehäuse eingebaut, daß zwei Mann das Trumm schleppen mußten. Noch archaischer waren die Feldtelefone. Das war pure Kaiserreichs-Technologie -mit Kurbel!-, umhüllt von Bakelit aus Weimarer Zeiten.
 
 

Offline kairo

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #212 am: 8. September 2014, 08:54:06 »
Alt, aber bezahlt. Noch dazu vermutlich funktionstüchtig und reparierbar. Was machst du mit so einem High-Tech-Elektronik-Gerät, wenn mal irgend ein kleines Teil kaputt ist - sei es ein Kühlschrank oder eine Flugabwehrstellung? Entweder die Elektronik komplett austauschen (wenn du gerade eine in der Hosentasche hast) oder wegwerfen und neu kaufen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #213 am: 8. September 2014, 17:17:16 »
Ach, bei Teddyboy wurde kürzlich auch vollstreckt. Was genau, weiß ich nicht, die GEZ-Gebühren waren es wohl nicht, denn er scheint befreit zu sein. Oder doch? Kann es sein, daß er sich weigert, den Antrag auf Befreiung zu stellen? Tja, wer nicht will, der hat gehabt...

https://www.youtube.com/watch?v=SX4KXxLcfQw



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #214 am: 10. September 2014, 20:24:34 »
Ich bin zu lange aus Hannover weg, daher kann ich nicht sagen, auf welcher Brücke Teddy steht und zusammenhangloses Zeug labert:


Zu meiner Zeit hatten alle Autobahnen um Hannover herum noch reichsdeutsche Betonplattenfahrbahnen.

Er hat noch mehr Zeugs hochgeladen, scheint aber alles außerhalb unseres Interessengebietes zu sein.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #215 am: 13. September 2014, 14:29:21 »
https://www.youtube.com/watch?v=0PTLw09tNww&list=UU778scwrFqGyzAjqMvrCiig

Der dumme US-Neger hat Teddys Facebook kaputt gemacht. Teddy wurde wieder von seinem Router angegriffen (böser Router).
Teddy verhängt gegen Facebook 1 Woche weltweiten Serverausfall, ersatzweise eine derbe Katastrophe in den USA, Amen.
Gelaber: US-♥♥♥n, Personalausweis, Teddy hat keine Angst vor Drohnen.

https://www.youtube.com/watch?v=qzJ49su17ZU&list=UU778scwrFqGyzAjqMvrCiig&index=2

Die Kerze als allsehendes Auge. Oder so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #216 am: 14. September 2014, 21:52:40 »
Vor wenigen Minuten hat er zwei Clips nachgelegt, jeweils eine Viertelstunde lang. Das zur Information und der Vollständigkeit halber, reingeguckt habe ich nicht, bin zu müde dafür.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #217 am: 15. September 2014, 08:28:02 »
Diesmal hat die NWO Teddys Maus kaputtgemacht. Deswegen gibt es jetzt Naturkatastrophen in den USA.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #218 am: 19. Oktober 2014, 18:42:10 »
Teddy hat jetzt s̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶r̶̶c̶̶h̶̶e̶  einen zusätzlichen Account. Die ersten Gottesdienste sind auch schon online.

https://www.youtube.com/channel/UCYNsZ0R0gOqXTel63IidrSQ/videos
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #219 am: 19. Oktober 2014, 20:56:08 »
Ja, seitdem ist er auf seinem Hauptkanal eher wenig aktiv. Und die Videos auf dem neuen sind nicht auszuhalten...
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #220 am: 20. Oktober 2014, 12:55:54 »
Habe mich mal erdreistet. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=agz5qwL_1L8
37 Minuten sinnloses Gelaber vom Feinsten. Hier mal meine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten, Ereignisse und Neuigkeiten:


Dirk bietet an sich psychologisch Untersuchen zu lassen. Im Gegenzug verlangt er den Klarnamen eines Trolls.



Dirk schwadroniert über Psychologen.



Dirk verweigert sich der Krankenversicherungskarte mit Passbild. (Darauf folgen 20 Minuten zusammenhangsloser Quatsch.)



Dirk verbittet sich jegliche weitere Spekulationen hinsichtlich seines mentalen Zustandes.



Fat-Dirk vs. Slim-Dirk


----
EDIT: In der Zwischenzeit hat Dirk seinen alten Kanal abgeschaltet.

Alter Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC778scwrFqGyzAjqMvrCiig/videos
Neuer Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaTeddybear17/videos
Kanal der "Kirche der Erettung und Erlösung": https://www.youtube.com/channel/UCYNsZ0R0gOqXTel63IidrSQ/videos
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2014, 13:00:54 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #221 am: 20. Oktober 2014, 21:34:34 »
Es ist wirklich unglaublich. Jedes Mal, wenn ich durch seine Videos springe, erwische immer eine Stelle, in der er gerade schweigt, nachdenkt, raucht, andächtig durch die Gegend schaut, ausatmet oder sonst irgendwas. Würde man bei jedem Video seine Leerzeiten herausschneiden und aneinanderreihen, käme man pro Video mindestens auf 5 Minuten. Und dann hätten sie genauso viel Inhalt wie vorher. Nur wäre es witziger. Wie bei Garfield minus Garfield.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Reichsverweser

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #222 am: 21. Oktober 2014, 01:55:46 »
Es ist wirklich unglaublich. Jedes Mal, wenn ich durch seine Videos springe, erwische immer eine Stelle, in der er gerade schweigt, nachdenkt, raucht, andächtig durch die Gegend schaut, ausatmet oder sonst irgendwas. Würde man bei jedem Video seine Leerzeiten herausschneiden und aneinanderreihen, käme man pro Video mindestens auf 5 Minuten. Und dann hätten sie genauso viel Inhalt wie vorher. Nur wäre es witziger. Wie bei Garfield minus Garfield.


Genau dies!
Gruselig ist zudem, wenn man zufällig zu einer Stelle im Video springt, an welcher er wirr in die Kamera starrt und wie von Sinnen auf seinen Tisch eindrischt...
Tischklopfcompilation rege ich hiermit an!

Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #223 am: 22. Oktober 2014, 18:40:58 »
Dirk wird durch Hubschrauber und Sturm behindert.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ejttz_m-70E


Die Quintessenz aus 30 Minuten Dummschwätzerei:

Dirk macht ein Video "um zu provozieren" - nicht die "normalen Viewer", sondern jende, die sich das Video angucken "während es hochläd" - NWO, Vatikan, BRiD und so.
"Ja, das ist der Fall. Ich muss gar nichts beweisen. Ich könnte. Definitiv könnte ich das. Aber das wäre nicht im Sinne [...] des Schöpfers"



Dirk fängt sich bei jedem Internetbesuch Viren ein, welche ihn überwachen und stören sollen. Die NWO erkennt ihn jedes Mal anhand seiner einzigartigen Tastaturanschläge. "So läuft die Nummer."
Allerdings hat er einen Trick: Mit zwei Fingern schreiben "wie ein Dummer". Gewieft, dieser Dirk.
"Wenn ihr Probleme habt im Internet, dass ihr gehackt werdet [...], achtet darauf wie ihr mit der Tastatur arbeitet."

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 18:42:32 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #224 am: 22. Oktober 2014, 21:03:40 »
Dirk macht ein Video "um zu provozieren" - nicht die "normalen Viewer", sondern jende, die sich das Video angucken "während es hochläd" - NWO, Vatikan, BRiD und so.

Die NWO hat ihm ne Glasfaserleitung direkt runter nach Frankfurt a.M. gelegt ohne das er mit bekommen hat. Verdammt, wieso werde ich eigentlich nicht überwacht.  :(


Dirk fängt sich bei jedem Internetbesuch Viren ein, welche ihn überwachen und stören sollen. Die NWO erkennt ihn jedes Mal anhand seiner einzigartigen Tastaturanschläge. "So läuft die Nummer."

Ich will keins von den armen Würstchen sein, die täglich das WWW nach bestimment "Tastaturanschlagprofielen" durchforsten müssen.  :compress:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"