Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #240 am: 30. Oktober 2014, 15:20:04 »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #241 am: 30. Oktober 2014, 16:16:34 »

Wir müssen wieder Leela im Blaumann vorbeischicken. Wenn die Lampen kaputtgehen, dann tickt er wieder aus.

Nee, brauch ich gar nicht hin, das geht seit unserem letzten Besuch bequem per Fernbedienung.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #242 am: 30. Oktober 2014, 16:52:21 »




Nee, brauch ich gar nicht hin, das geht seit unserem letzten Besuch bequem per Fernbedienung.

Herzchen, Dirk ist doch inzwischen umgezogen
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #243 am: 30. Oktober 2014, 17:36:17 »
Mist. Wer hat ihm das geimpft dass er umziehen soll? Wisst ihr eigentlich was das für eine Arbeit ist? Und den Typen, der Latex-Blaumänner in XS bestellt hat, stelle ich bei Gelegenheit auch noch an die Wand.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #244 am: 30. Oktober 2014, 17:56:56 »


Reiswaffel Nummer 4 segnet klammheimlich das Zeitliche. Die Mäcces-Tasse wird an die hassgetrocknete Kehle gesetzt.


Also bei der Stelle musste ich wirklich auflachen  ;D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #245 am: 30. Oktober 2014, 19:31:21 »
Mist. Wer hat ihm das geimpft dass er umziehen soll? Wisst ihr eigentlich was das für eine Arbeit ist? Und den Typen, der Latex-Blaumänner in XS bestellt hat, stelle ich bei Gelegenheit auch noch an die Wand.

Sag mal, ist Dir eigentlich klar, was Du mit solchen Äußerungen in den Kopfkinos der Männerwelt anrichtest?  ??? Hast Du mal nachgeschaut, wohin das Gugeln entsprechender Schlagworte führt??
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #246 am: 30. Oktober 2014, 19:34:27 »
Passt doch.... obwohl noch etwas zu luftig!

 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #247 am: 30. Oktober 2014, 19:41:01 »
#Aufschrei
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #248 am: 30. Oktober 2014, 19:43:51 »
Passt doch.... obwohl noch etwas zu luftig!

Ach was, Du mit Deinen Kinderkram-Blümchen-Assoziationen. Da hapert es mit der Tiefenschärfe, bei Deinem Kopfkino.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #249 am: 30. Oktober 2014, 19:49:52 »
Ich fand das einfach lustiger als mich über kleine blaue Frömse zu amüsieren.
Da sehe ich Leela Sunkiller lieber als sexy - skrupellose SSL Technikerin, anstatt deine Gedankengänge weiter zu laufen.  :dance:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #250 am: 30. Oktober 2014, 19:53:56 »


  :whistle:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #251 am: 30. Oktober 2014, 20:34:08 »
Ich fand das einfach lustiger als mich über kleine blaue Frömse zu amüsieren.
Da sehe ich Leela Sunkiller lieber als sexy - skrupellose SSL Technikerin, anstatt deine Gedankengänge weiter zu laufen.  :dance:

Soso, sie hält also ein im SSL gebräuchliches Arbeitsgerät in der Hand.
Wasser auf die Mühlen derjenigen, die schon immer wußten, was in der Lennéstraße abgeht.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #252 am: 30. Oktober 2014, 21:09:01 »
Ach, der Brieföffner ist ja nicht tragisch. Aber die Treter sind definitiv nicht einsatztauglich.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #253 am: 31. Oktober 2014, 17:08:04 »
WAHRE WORTE!!!!
Wir sollten ihn zum SSL Ehrenbürger ernennen. Hat jemand die Adresse? Würde ihm gerne die Urkunde schicken! (Bitte PM an mich)

Kampfansage an Reichsideologen: Teddy zur Staatsqualität der BRD

http://youtu.be/y-42of1P_ec

Zitat
Veröffentlicht am 31.10.2014
Teddy findet wahre Worte zur erfüllten Staatsqualität der BRD.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #254 am: 31. Oktober 2014, 18:34:58 »
Hat er sich beim Rasieren geschnitten?   :o