Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #180 am: 22. August 2014, 20:41:32 »
Wie jetzt? Hat die NWO uns jetzt an die Medien verkauft? 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #181 am: 22. August 2014, 22:00:19 »
Unser Gewinn ist, dass er die Facebookseite Dirks Welt hat löschen lassen. Was hat das mit uns zu tun?

Boah, Du bist genauso unflexibel und phantasielos wie meine Frau, als ein Herr Sonnenschein (der hieß wirklich so. Sagte er) ihr telefonisch eröffnete, daß sie ein neues Audi Coupé in einer italienischen Fernsehlotterie gewonnen hat  ::)
"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das große Los gezogen! Sie haben einen nagelneuen Audi A5 gewonnen!"
"Oh wie schön!"
"Ja, Sie sind ein echtes Glückskind! Es sind nur ein paar klitzekleine Formalitäten zu klären, dann steht das Glück vor Ihrer Tür."
"So einfach ist das? Toll!"
"Nichts von Belang, geben Sie mir einfach Ihre Kontonummer mit PIN und Ihre Kreditkartennummer. Eine reine Formsache, damit die Nummernschilder ausgestellt werden können."
"Hmm, das paßt mir aber gar nicht. Ich habe gerade Essen auf dem Herd und möchte mit den Küchenfingern das Portemonnaie nicht anfassen. Wegen den Fettflecken. Das ist Echtleder."
"Die Angaben müssen aber sein, sonst können wir das Auto nicht ausliefern lassen."
"Ach, wir machen es einfacher. Stellen Sie den Wagen vor die Tür und werfen Schlüssel und Papiere in den Briefkasten. Ich bin zwar nur eine Frau, aber den Papierkram könnte ich wohl bewältigen."
"Neinnein, diese Daten müssen sein, sonst gibt die Lotterie das Auto nicht frei."
"Och, das geht schon, ich kriege die Herren schon becirct."
"Nein, bitte, Sie MÜSSEN uns jetzt Ihre Kontodaten geben, sonst verfällt der Gewinn!"
"Nö, das ist mir umständlich. Auto vors Haus und Schlüssel in den Briefkasten, sonst habe ich keine Lust mehr! Außerdem, was soll ich mit so einem blöden Audi? Mein Opel Kadett fährt noch gut. Der kommt erst nächsten Monat in den Schrott."
*häßlich klingende türkische -nicht italienische- Schimpftirade*
*klick*

Seitdem bekommt meine Frau bei jeder Sichtung eines Audi A5 ein "Hättste man" von mir zu hören. Wie kann man nur so sein Glück durch die Finger rinnen lassen!  :facepalm:


Wie jetzt? Hat die NWO uns jetzt an die Medien verkauft?

Nee, wir werden von beiden bezahlt.
Tja, schön wär's.  :'(
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #182 am: 22. August 2014, 22:26:06 »
Der Sohn Gottes, der Auserwählte, der Bevollmächtigte, der Ratzinger-Befehlsgeber, spricht zur NWO:

https://www.youtube.com/watch?v=yTmrruDcixA
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #183 am: 23. August 2014, 09:21:54 »
Edit:Ich finde man sollte diesen Thread hier löschen.Denn wenn Dirk wirklich eine Psychose hat (wofür einiges spricht) dann ist so ein Thread hier nicht ok.
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 10:20:54 von Sauwutzel »
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #184 am: 23. August 2014, 10:22:24 »
Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist nicht der Typ dafür und steht zudem bereits unter Betreuung.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #185 am: 23. August 2014, 10:22:38 »
Man könnte als Experiment einfach mal den Thread für eine Weile verstecken und abwarten, ob sich das positiv auswirkt oder keinen Unterschied macht.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #186 am: 23. August 2014, 11:20:05 »
Hey, wir haben etwas gewonnen!    :dance:
Was, weiß ich nicht. Habe noch nicht geguckt.

Gottes Sohn und Knecht hat
1. SEIN Vorhaben als kläglich gescheitert erkannt, die Sonnenstaatlandleute bis ins letzte Detail nackig zu machen;
2. sie als einen Haufen Überbegabter anerkannt. Dass er hinzufügt: Nichtskönner zeigt nur seinen hohen Respekt.

Was wollt ihr noch mehr, der Nobelpreis ist ein Dreck dagegen.

In der Tat ein Ritterschlag für SSL!

Gibts eigentlich schon eine Ersatz-Facebookpage für Pöbeldirk?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #187 am: 24. August 2014, 17:58:46 »
Auch wenn überlegt wird, Teddy zu ignorieren, so kann ich mich nicht überwinden, Euch seinen Diät-Tipp ab 10:40 (habe nur wahllos alle paar Minuten reingeschaut) vorzuenthalten:

https://www.youtube.com/watch?v=AUyj6py2PiQ


...den WLAN-Router abschirmen (womit? Einem gefalteten Aluhut?) und schon nimmt man 1kg am Tag ab! Geil, probiere ich gleich aus. Das wäre dann wirksamer als eine Salmonelleninfektion.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #188 am: 24. August 2014, 19:58:37 »
Dann schauen wir mal wie er so in einem Monat in seinen Videos aussieht.

Aber wenn man keinen Unterschied zu heute sieht heisst es sicher seine Abschirmung sei geknackt worden.
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #189 am: 25. August 2014, 19:54:21 »
https://www.youtube.com/watch?v=nfZ-lBJa6As

Nagut ok ich gebs zu ich wars.  :-[



"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #190 am: 28. August 2014, 20:17:46 »
Man könnte als Experiment einfach mal den Thread für eine Weile verstecken und abwarten, ob sich das positiv auswirkt oder keinen Unterschied macht.

Im Moment sind wir als Themensubjekt abgemeldet. Daher klemme ich mir das Verlinken seiner letzten Clips, es lohnt sich nicht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #191 am: 1. September 2014, 20:26:14 »
Nach verschiedenen im Religionswahn genuschelten Clips (also für uns uninteressant), hat Teddyboy es heute mit den Reichsdeppen, da on-topic für uns, hier der Film:

https://www.youtube.com/watch?v=I84gAX9u5AI


Ist der "Aggro Wurzelsepp" bekannt, der Kommentare abgelaicht hat? Eigene Videos hat er nicht, aber seine Abo-Liste zeigt deutlich, daß er ein strammer Reichsdepp ist Unser Sugarbabe "Wolfslyrik" ist darunter, sowie Peter Schmidt, also paßt es.   
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #192 am: 1. September 2014, 23:16:43 »
Hm vielleicht hat er doch keine Psychose.Vielleicht ist er einfach nur doof. :think:
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #193 am: 2. September 2014, 09:46:32 »
Nein, doof ist er nicht. Er kann unfallfrei ganze Sätze bilden, versteht Ironie und wendet sie an, er kann auch Englisch und hat sogar verstanden, daß die Reichis Schwachköpfe sind.  Kein Vergleich mit Mahjo (okay, der ist nun das extremste Beispiel für Strunzdummheit).
Einen an der Murmel hat er auf jeden Fall, sehe sein "Ich bin der Sohn Gottes"-Geschwaller und seinen NWO-Tick.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #194 am: 2. September 2014, 22:10:43 »
Aha, Fettiteddy ist als Reichsdepp hinterlegt:

https://www.youtube.com/watch?v=nnpy8myUGb0