Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60812 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #195 am: 4. September 2014, 22:44:25 »
Teddy hat heute ein Außentermin und soll irgendwas unterschreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=0VehCGh0WEU&list=UU778scwrFqGyzAjqMvrCiig
Auch hier kommt wieder vor, dass das Jobcenter Hannover wohl einen Spezialisten für Reichis hat. Hallo Kollege, wenn Sie hier mitlesen geben sie mal ein Lebenszeichen von sich.

Zitat
... für diese bizarren und reichsdeutschen Personen zuständig ist ...

Teddy hat mal wieder ein Computerproblem: Heute die Installations CD
https://www.youtube.com/watch?v=K53cZNwj3UA&index=4&list=UU778scwrFqGyzAjqMvrCiig

Ab 5:20 wird es lustig. Er vermutet, dass der Verfassungsschutz bei ihm einbricht und seine Installations CD kaputt macht. Also wirklich Kollegen, wer tut denn sowas? War die Nummer mit den Lampen nicht schon fies genug? Und bitte liebe Kollegen achten Sie bitte zukünftig mehr auf ihre Körperhygiene (siehe 7:28).

Zitat
Also unterstelle ich dem Verfassungsschutz, dass sie in meine Wohnung einbrechen, einfach mal so, ohne Grundlage. Ihr Drecks-Nazis. Denn eine Grundlage habt ihr nicht, nicht mal ansatzweise. Wenn ihr das Grundgesetz für voll nehmt, dann habt ihr keine Grundlage.

Teddy wehrt sich aber mit der Bewegungsdetektorfunktion der Kamera. Weil er ist schlau, er hat nicht nur eine Installationssoftware, nein er hat zwei! Und die trägt er jetzt immer bei sich auf einem USB-Stick. So einfach ist das! Ätsch!  :clap:

7:28:
Zitat
Ich hab da ein  großes Problem mit, dass ungewaschene Nazis in meine Wohnung kommen.

Zitat
Ich denke, dass das die Festplatte ist, dass da irgendwelche Viren drauf sitzen, die fest geschrieben sind. Und die wurden auch erst neu gemacht.

Richtig Teddy, deswegen heißt das auch Festplatte, weil da die Viren fest geschrieben sind.  :facepalm:

Der Sohn Gottes macht seinen eigenen Strom
https://www.youtube.com/watch?v=xiXIl2gHr_I&index=1&list=UU778scwrFqGyzAjqMvrCiig

Am Ende des Videos kann man deutlich erkennen, dass er ein ernstes Problem hat. Von 4:07 bis 4:20 knickt er mittendrin weg und macht dann weiter als ob nix war.

Teddy macht einen Spaziergang:
https://www.youtube.com/watch?v=giAWAGPEPms&list=UU778scwrFqGyzAjqMvrCiig

Zitat
Ich musste mal meine vier Wände verlassen, sonst hätte ich da einen an der Waffel gekriegt.
Zu spät!

Angeln ohne Angelschein ist verboten, aber nicht für Teddy. So einfach ist das! Strategische Wetterbeobachtungen gibt es auch. Diesmal sind aber die Jesuiten schuld an den Tschämdrääls.

Zitat
... dass da die ein oder andere Airline okkult in den Arsch gefickt wurde.
Wie gehtn das? Okkult kenn ich noch nicht, ist das sowas wie a tergo?   :-[

Zitat
... bis diese ganze ♥♥♥ dahin gehört wo sie ist.
  :think:

Teddy hat wieder Probleme mit dem WLAN
https://www.youtube.com/watch?v=fjEc_tmcOlQ&list=UU778scwrFqGyzAjqMvrCiig

Gesabbel über Antiviren-Software (nur deutsche Software macht Probleme), Teddy hat in 8 Tagen 10 kg abgenommen, aber dann lief der Computer unrund und er hat wieder 500 g zugenommen  :facepalm:
Teddy hat Probleme mit der Commerzbank, vielleicht sollte er mal Edelmetall-Mike fragen. Überweisungen an Teddy kommen bei seiner Bank nicht an. Vielleicht Kontopfändung Teddy?

Zitat
... wenn er dann lücht, dann kriegt er von Gott einen auf die Fresse
So einfach ist das!


 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #196 am: 4. September 2014, 23:11:08 »
Dirks Probleme mit der Technik versteh ich ja. Aber deshalb muss man doch nicht auch ein Reichsdepp sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #197 am: 5. September 2014, 00:19:52 »

Dirks Probleme mit der Technik versteh ich ja. Aber deshalb muss man doch nicht auch ein Reichsdepp sein.
Wenn man das nicht als gegebenes technisches Problem, sondern als direkten, verschwörerischen Angriff auf sich selbst sieht vielleicht schon? ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #198 am: 5. September 2014, 00:37:46 »
Oha, ein dümmster anzunehmender User (DAU) schwadroniert über den Verfassungsschutz der angeblich Viren auf seiner Festplatte "festschreiben" würde........... :facepalm:
Er ist wieder so ein User, der denkt alles selber machen zu können, obwohl ihm ein minimales Grundwissen zu Hardware/Software völlig abgeht...wenn es dann hakt, ist selbstredend der böse Überwachungsstaat dran Schuld, der natürlich nichts besseres zu tun hat als pöbelnde Paranoiker mit Viren zu verseuchen.

Oh Gott, wo warst du nur als es darum ging deinem Sohn Teddy ein funktionstüchtiges Denkorgan zu geben? :merror:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #199 am: 5. September 2014, 07:18:29 »
Für mich ist das, was so ein Computer oder Handy kann oder macht, auch höchst mysteriös. Aber das liegt doch an mir. Ich werde nie verstehen, wie da wer an höhere Mächte denken kann. Obwohl - ich hab ja ungefähr das Alter von Teddy. . . .
Wenn - mir als Kind - jemand erzählt hätte, dass ich als Erwachsener so ein Gerät hätte, das so klein ist wie mein Handy und auch so viele unterschiedliche Funktionen hat, dann wäre ich sicher davon ausgegangen, wohl als Erwachsener Geheimagent zu werden.
Allein die Funktion, die ständig mein Wetter des lokalen Standorts aktualisiert - da muss man doch davon ausgehen, dass man wohl tagelang in abgedunkelten konspirativen Kellerräumen sitzt.
Besonders lache ich immer, wenn das Wetter ein Anderes anzeigt, als draußen vor dem Fenster stattfindet.
Ja  :hand: - da versucht wohl die NWO wieder -  mich ohne Schirm hinaus zu locken  :o. Hahahaha.  :))Nicht mit mir.  :naughty: :naughty: :naughty:
Geheimagent 008,  :cyclops: mit der Lizenz zum Blödeln. Hut mit breiter Krempe auf  :scratch: und Du bist immer gut gerüstet. -
Und ein letzter Tipp  :-X: Mit Sonnenbrille  8) erkennt Dich niemand!!! :-[ ???  :scratch:  :whistle:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #200 am: 5. September 2014, 11:18:53 »
Allein die Funktion, die ständig mein Wetter des lokalen Standorts aktualisiert - da muss man doch davon ausgehen, dass man wohl tagelang in abgedunkelten konspirativen Kellerräumen sitzt.
Besonders lache ich immer, wenn das Wetter ein Anderes anzeigt, als draußen vor dem Fenster stattfindet.
Ja  :hand: - da versucht wohl die NWO wieder -  mich ohne Schirm hinaus zu locken  :o. Hahahaha.  :))Nicht mit mir.  :naughty: :naughty: :naughty:
Geheimagent 008,  :cyclops: mit der Lizenz zum Blödeln. Hut mit breiter Krempe auf  :scratch: und Du bist immer gut gerüstet. -
Und ein letzter Tipp  :-X: Mit Sonnenbrille  8) erkennt Dich niemand!!! :-[ ???  :scratch:  :whistle:

Jetzt und gerade hier, beim Einnehmen meines Frühstücks, finde ich es schade, daß Hair Mess nicht in Reichweite ist - dann hätte ich ihm die Brötchentüte gegeben. Zum Reinatmen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #201 am: 5. September 2014, 11:26:51 »
An einem Wochentag um 11 Uhr frühstücken als Lohnsklave?

Nimm Dir mal ein Beispiel an dem arbeitslosen Mario R., der hockt morgens vor 6 schon auf dem Balkon und leistet Aufklärungsarbeit.
 

Offline kairo

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #202 am: 5. September 2014, 11:49:42 »
An einem Wochentag um 11 Uhr frühstücken als Lohnsklave?

Vielleicht ist er Bayer und vertilgt gerade sein zweites Weizenbier.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #203 am: 5. September 2014, 11:53:14 »
An einem Wochentag um 11 Uhr frühstücken als Lohnsklave?

Auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Ich wußte, daß er kommen würde.  ::)
Ihr öffentlich-rechtlichen Schnarchschafe, die Freitagmittag punkt Eins den Bleistift fallen lassen, bzw. hochschrecken, wenn der Kollege diesen Lärm veranstaltet, um dann sofort ins Wochenende zu verschwinden, könnt nicht nachvollziehen, daß die Kapitalismusknechte ihr Seelenheil beeinträchtigen lassen müssen, indem sie zu allen möglichen Frondiensten und Kaspereien verdonnert werden, die allesamt unter dem Oberbegriff "KUNDENSERVICE" apostrophiert werden.
In meinem Fall bin ich heute dran, mich bis 19 Uhr telefonisch vollschwallern zu lassen. Deswegen der spätere Arbeitsbeginn. Ins SSL gucke ich jetzt schnell noch, um mir ein wenig gute Laune zu verschaffen, denn diese ging arbeitssituationsbedingt in letzter Zeit ziemlich den Bach runter. Nicht daß wieder irgendwelche querulatorischen Weinerles dem Vorstand einen vorwimmern, daß ich sie barsch abkanzeln würde. Anderseits pelle ich mir auf sowas eine ganze Palette Eier.
 

Offline kairo

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #204 am: 5. September 2014, 11:57:59 »
Anderseits pelle ich mir auf sowas eine ganze Palette Eier.

Das ist gar nicht gesund, jedenfalls nicht wenn du sie dann auch noch isst. Iss zwischendurch auch mal einen Apfel, damit du bei Kräften bleibst.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #205 am: 5. September 2014, 12:12:54 »
Anderseits pelle ich mir auf sowas eine ganze Palette Eier.

Das ist gar nicht gesund, jedenfalls nicht wenn du sie dann auch noch isst. Iss zwischendurch auch mal einen Apfel, damit du bei Kräften bleibst.

Nee, mache ich nicht. Äpfel sind zum Stärken des Seelenheils auch nicht der Burner, Serotonin sei empfohlen. Zum Glück sind noch ein paar Kilo serotoninhaltiger Heilnahrung von der letzten Tour nach http://www.griesson-debeukelaer.de/deDE/unternehmen/fabrikverkauf/kempen/ übrig.  :dance:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #206 am: 5. September 2014, 12:14:40 »
Oha, ein dümmster anzunehmender User (DAU) schwadroniert über den Verfassungsschutz der angeblich Viren auf seiner Festplatte "festschreiben" würde........... :facepalm:
Er ist wieder so ein User, der denkt alles selber machen zu können, obwohl ihm ein minimales Grundwissen zu Hardware/Software völlig abgeht...wenn es dann hakt, ist selbstredend der böse Überwachungsstaat dran Schuld, der natürlich nichts besseres zu tun hat als pöbelnde Paranoiker mit Viren zu verseuchen.

Wobei das Wissen über Hard- und vor allem Software eine Kunst ist, die man sich im Gegensatz zum Thema Jura, mit Hilfe des WWW durchaus selbst beibringen kann.

Teddy hat dabei allerdings vollkommen versagt. Nicht nur das er "irgendwie technisch klingen Begriffe" vollkommen Flasch anwendet, er behauptet neben "festschreiben von Viren auf der Festplatte" sei es auch möglich: eine DVD-Brenner über das Internet physisch zu zerstören, den selben DVD-Brenner so zu Manipulieren, dass der auf einer CD abgelegte Windows Movie Maker, nicht mehr richtig Funktioniert, dass auf einen Festwertspeicher einfach so "Bios Viren" geschrieben werden könnten. Und das sind nur die Highlights.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #207 am: 5. September 2014, 20:55:42 »
Schlappe Akkus und wirres Gefasel auf dem Friedhof:

https://www.youtube.com/watch?v=OcoPE80xgBY


Ansonsten hat Fettiteddy heute richtig was rausgehauen, vier Clips mit/über Licht und einen über den Vatikan. Falls wer mag, kann er nachschauen, ob wir betroffen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #208 am: 6. September 2014, 17:28:55 »
Teddy hat die Schnauze voll


ist angepisst


weiterhin angepisst


führt Krieg


dito



...und scheint tatsächlich abgenommen zu haben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #209 am: 7. September 2014, 16:24:54 »
Teddy hat Mahjos Badehose an!     :o

https://www.youtube.com/watch?v=3L1LTXVmiUU


Er sieht den Wald vor lauter Katholiken und Schemmdrählsse nicht! Sagt er selbst. Und Obama, der WWF, die NWO, die UN und die NATO, die Rothschilds und der Vatikan haben ihn zu fett sein Hemd zu klein gemacht.


Ansonsten weiteres Gesabbel, was ich mir nicht angetan habe



woran/weil die USA schuld sind:

« Letzte Änderung: 7. September 2014, 16:31:35 von A.R.Schkrampe »