Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 60809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #225 am: 25. Oktober 2014, 22:35:17 »
...
Die NWO hat ihm ne Glasfaserleitung direkt runter nach Frankfurt a.M. gelegt ohne das er mit bekommen hat.
...

Ohne sein neueres Gelalle gesehen zu haben, die vorwitzige Frage: "Wieso Frankfurt a.M.?" Psycho-Fettiboy wohnt in Hannover.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #226 am: 26. Oktober 2014, 22:32:50 »
http://youtu.be/UzXMH1HvP70?t=14m15s


(14m15s)
Teddy grüßt die Inselaffen  :salut:

Am Anfang denkt man noch, er rudert zurück. Dann hat er Bedenken wegen seiner Krankheitsversicherung. Im Notfall und so !
Dann legt er richtig los.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 22:37:59 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #227 am: 26. Oktober 2014, 23:39:09 »
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=UzXMH1HvP70


Zusammenfassung der "interessantesten" Inhalte:


ab 5:35

Dirk hat die staatliche Selbstverwaltung von Walther [sic!] Frühwald „studiert“. Er behauptet eine Proklamation geschrieben, diese jedoch nie abgesendet zu haben. „Weil ich genau wusste, was das für einen Rattenschwanz hinter sich herziehen würde“.


ab 6:11

Der Verfassungsschutz hat Dirk natürlich (hoffentlich) auf dem Kieker.


ab 6:54

Dirk verweigert sich dem Personalausweis und der Krankenversicherungskarte. „Warum muss ich denn 'ne Krankenversicherungskarte haben? Wenn ich wirklich Krank bin - notfallmäßig - und zum Arzt gehe, muss der mich behandeln. Da unterschreib‘ ich den Wisch, dass er mit der Krankenkasse abrechnen kann und dann hat sich die Nummer erledigt. […] Haben die Menschen in den USA eine Krankenversicherung? - Nein. Und existiert dieses Volk? - Ja. Also ist eine Krankenversicherung nicht zwingend notwendig.

Mir leuchtet Dirks Unterscheidung von Krankenversicherung, Krankenkasse und Krankenversicherungskarte nicht wirklich ein. Der Vergleich zwischen deutschem und U.S.-amerikanischem Gesundheitssystem hinkt kräftig.

Ich schließe mich dem Dreck nicht an.


ab 8:00

Dirk lädt herzlich zu seinem vierten Gottesdienst seiner Kirche der Errettung und Erlösung (https://www.facebook.com/pages/Kirche-der-Errettung-und-Erl%C3%B6sung/292543790938770?fref=ts) ein.
„[…] Ich habe ihn heute fertiggestellt und ich gehe gegen die Israeliten. Ich gehe gegen die Israeliten. Wie Gott es gerne sieht. Wenn ich Israeliten sage, dann meine ich Zionisten. [Kunstpause] Juden [Dirk zögert] will ich jetzt gar nicht so sagen, denn Juden… [Dirk zögert erneut] Damit würde ich eine ganze Religion dissen. Das ist jetzt nicht der Fall.


ab 9:07

Dirk macht es wieder Spaß sich auf seinem Bildschirm zu beobachten. Seit er seinen Router ausschaltet, fühlt er sich besser. „Sobald ich das Teil anmache: Sofort stechenden Schmerz in der Brust!

Genau wie Mario, wurde Dirks Router auf den Balkon verbannt.


ab 13:45

Vodafone hält Deutschland besetzt.
Dirk wechselt den Internetprovider. Seit Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde, sieht Dirk sich den Repressalien der „Inselaffen“ ausgesetzt. „Diese elenden, verkommenen Subjekte da aus dem Inselstaat. Was bildet ihr euch ein? Mal ganz ehrlich! Was bildet ihr euch ein! Wer seid ihr! Wenn euch ir-irgendetwas nicht passt, wie es hier in Deutschland abläuft, dann nehmt eure sieben Sachen und verpisst euch. […] Dieses Land gehört nicht euch. Ihr habt es nur besetzt. Wenn euch hier irgendwas nicht schmeckt: Verpisst euch.


ab 15:35

Zionisten und Illuminaten sind „die gleiche Nummer in grün“.


ab 18:13

Dirk erzählt wieder mal seine Mär von der „Rothschild-Sekte“. „[…] denn der Jacob Rothschild ist das allmächtige Souverän. So wie Barack Obama es ausgesprochen hat. […] Die Frau vom Rothschild trägt ganz offen ihren Teufel, Baphomet, als Halskette.
Dirk will alles in seinen kommenden „Gottesdiensten religiös belegen“. Er zieht wütend und selbstgerecht an seinem Verdampfer.


ab 19:50

Dirk redet mal wieder von „Malzeichen“. Kenne eigentlich alle Videos von Dirk. Was er damit genau meint, hat sich für mich bis heute nicht erschlossen. Vorschläge?


ab 24:55

Dirk kommt zu der Erkenntnis, dass in den USA blinde Menschen mit scharfen Waffen die öffentliche Sicherheit bedrohen.


27:25

Dirk brüllt: „Es ist ungesund, sich mit mir anzulegen! Ganz ungesund!
Es folgt wieder selbstgefälliges ziehen am Dampfgerät.


ab 28:00

Dirk ist vor lauter Wut den Tränen nahe, da YouTube seine Dampf-Videos mit einer Altersbeschränkung versieht.
Das selbstgefällige Dampfen im Anschluss wirkt obligatorisch.

Im Anschluss an seine Hasstirade fordert er, dass Frau Dr. med. Martina Pötschke-Langer, Leiterin der Stabsstelle Krebsprävention im Deutschen Krebsforschungszentrum und des WHO-Kollaborationszentrums für Tabakkontrolle, sowie Trägerin des Bundesverdienstkreuzes, auf dem Scheiterhaufen hingerichtet werden müsse.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 23:54:46 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #228 am: 27. Oktober 2014, 05:57:30 »
Schöner ausführlicher Bericht, danke dafür.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #229 am: 27. Oktober 2014, 18:35:04 »
Gott, Feuerwehr und ein zündelnder Speckiboy (nur dem Text nach, reingeschaut habe ich nicht, ist mir zu lang)

https://www.youtube.com/watch?v=kpPc5jFjTEQ
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #230 am: 29. Oktober 2014, 19:16:10 »
Dirk will jetzt einen reinen LAN-Router haben. Und er hat jetzt mehr Bock auf Verschwörungstheorien statt Systemkritik...
Neu für mich ist, daß er auch mal Spaß hat und das gleich mehrere Male. An den Stellen schmeiße ich mich sooo weg, wenn er lacht und Spaß hat!

http://youtu.be/XQ3twzdgzJo?list=UUzZjisst283p8-ADIi1zPwg
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #231 am: 29. Oktober 2014, 19:24:47 »
Dirk „Gott“ Barthels schildert die Umstände seiner Berufung zum Sohn Gottes und plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Rauswurf als Küster in einer evangelischen Kirche in Hannover. Bisher sein aufschlussreichstes und stringentestes Video.


Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=kpPc5jFjTEQ


Hier meine Zusammenfassung:

Vorweg möchte ich betonen, dass etwaige grammatikalische Unflätigkeiten in den Quotes auf Dirks Aussagen basieren.



Dirks Einführung (bis 3:15):

Zitat
Dieses Video handelt von einer wahren Begebenheit, die viele höchstwahrscheinlich so nicht verstehen können, verstehen wollen - wohlmöglich auch ad absurdum versuchen zu führen. Ich bin aber nicht gewillt, diese Geschichte in Stücke reissen zu lassen. Deshalb werden für dieses Video die Kommentarfunktionen deaktiviert. […] ich bin nicht gewillt für dieses Video Kommentare zu akzeptieren.

[…]

Ich habe den Auftrag, dieses Video zu machen, und ich werde dieses Video machen. Und ich vertraue auf Gott, dass dieses Video so wird, wie es Gott erwartet.

Danke für dieses Vorwort, Dirk. Ich gebe mein Bestes.



ab 3:40

Die „Geschichte“ beginnt.

Zitat
Es war am 20. April 2011. Ich habe zu der Zeit als evangelischer Küster in einer Kirche in Hannover gearbeitet. Es ist die Karwoche gewesen. Es war ein Mittwoch - Morgens, als ich meinen Dienst begonnen habe. Den hab’ ich damit begonnen, […] dass ich die Kirche aufgeschlossen habe. Nur als ich die Kirche aufgeschlossen habe, sagte eine Stimme zu mir “Lass’ die Kirche erstmal geschlossen und bete!“

Das habe ich getan. Ich bin durch den Seiteneingang rein und habe ihn abgeschlossen und war in der Kirche. Ich hab’ da gesessen auf der allerletzten Bank, auf den Altar blickend und habe das Vater Unser gebetet. Damals wusste ich es nicht besser. Darum habe ich das Vater Unser gebetet.

Ich habe beim Beten auf der Bank gesessen. Ich habe meine Hände gefaltet und aufs’ Kreuz geblickt - wie gesagt: Damals wusste ich es nicht besser. Und als ich auf das Kreuz geblickt habe
[…] und habe in meinem linken Blickwinkel hinter der Säule eine schwarze große Gestalt hervortreten sehen. Sie hat sich regelrecht hinter der Säule hervorgeschoben. Ich habe mich aber nicht irritieren lassen. Ich habe weitergebetet. Ich war mitten im Gebet. Ich habe zwar meinen Kopf zur Säule hingedreht, und die Gestalt hinter der Säule ist hinter die Säule zurückgewichen. Ich habe nicht mal im Ansatz ein unwohles Gefühl gehabt. Ich habe weitergebetet - hab’ wieder aufs Kreuz geblickt. Und diese Gestalt ist ein zweites Mal hinter der gleichen Säule hervorgetreten. Ich habe wieder in dem Augenwinkel das beobachtet. Diesmal habe ich nicht hingeguckt und habe abgewartet, was geschieht. Aber die Gestalt ist dann wieder hinter die Säule zurückgewichen.

Als ich das Gebet beendet hatte, war ich natürlich neugierig - das könnt ihr euch ja wohl vorstellen. Da bin ich aufgestanden und hab’ dann geguckt. Aber hinter der Säule war nichts. Gar nichts. Null. Also nichts was ich erblicken hätte können.

Jetzt könnte man sagen: ungünstiger Lichteinfall, das sind Lichtspiele gewesen, weil diese Gestalt war eher ein intensiver Schatten. Ein Schatten der nicht zu durchblicken ist. Weil so ein Schatten den normal der Baum jetzt wirft, da kann man ja noch so durchblicken. Aber DER war dicht. Das war ein ganz dichter Schatten. Ich kann das so nicht anders ausdrücken. Ich möchte das auch gar nicht anders ausdrücken. Es ist einfach so. Und damit haben viele viele Sachen für mich begonnen.
Ich hatte bevor das am 20. April 2011, Mittwochs um 9, in einer geschlossenen evangelischen Kirche geschehen ist, zuvor einmal den Heiligen Geist vernommen und das war morgens nachdem ich aufgestanden bin am 11. März nachdem er mir dann gesagt hat „Mach den Fernseher an. Es ist was schreckliches passiert!“ - Fukushima eben. das war so gesehen die erste Begebenheit wo ich mich an den Heiligen Geist dran erinnere. Von diesen Begebenheiten hatte ich, nachdem ich die Erscheinung in der Kirche hatte, eine Menge. Eine ganze Menge.

Da ich zu der Zeit nicht Wirklich bibelfest war, hab ich mich durch okkultes Handeln - ja - nicht gerade als „gut“ erwiesen. Ich tat okkulte Handlungen, ich wusste aber nicht was das für Auswirkungen hat. Ich werde nicht über diese okkulten Handlungen sprechen. Sie sind nicht so okkult, wie man es vielleicht denkt, wenn man sich das im Internet anguckt - von wegen „Blutritual“ - nein. Es war etwas eher alltägliches, was man aber nicht machen sollte.


Bis hierhin gute Geschichte.

Was Dirk mit „okkulten Handlungen“ meint, kann ich nicht sagen. Alles, das nicht in sein verschrobenes Weltbild passt, bezeichnet er in seinen Videos für gewöhnlich als okkult. Allerdings muss man wissen, dass er seinen Führerschein (er war LKW-Fahrer…) wegen Drogenmissbrauch verloren hat. Vielleicht meint er Drogenkonsum - oder auch einfach nur, dass er sich täglich die Palme gewedelt hat. Reine Spekulation meinerseits.



ab 12:04

Dirk möchte nun seine Erscheinung unter Zuhilfenahme von Bildern erörtern. Er fährt fort:

Zitat
Nachdem ich jetzt die Bilder eingearbeitet habe - ich hoffe, ihr könnt da was mit anfangen -, möchte ich noch mal kurz erwähnen: Ich habe keinen Geltungsdrang oder sowas. Das reflektiere ich hier und möchte es den Menschen mitteilen. Was ihr daraus macht und was ihr euch daraus zieht, das liegt bei euch. […]

Ich muss Dirk hier widersprechen:
Schaut man sich seine Hasstiraden an, so erkennt man doch ziemlich schnell seinen egozentrischen Geltungsdrang: Er ist das alleinige Souverän über die Welt, der Sohn Gottes, welcher mit Fingerschnipp ganze Länder und Kontinente auslöschen kann. Und weil er so wichtig ist, wird er von diversen Geheimdiensten überwacht, sabotiert und über seinen Router „Mind-Controll“-iert (u.a. NSA, CIA, Mossad, der „Vatikanische Geheimdienst“, BND und BfV). In der Realität hat er einfach nur keine Ahnung von Computern und deren Funktion, sowie dem Internet.

Rechnet man die Aufrufe seiner Videos gegen die schiere Anzahl der Videos auf (leider hat er seinen alten Kanal gelöscht), so ergibt sich, dass er diese eigentlich ausschließlich für sich selbst und uns „Trolle“ erstellt. Er erkennt dies nur leider nicht.



ab 12:40

Dirk gibt zu Protokoll, dass sein Leben, welches er bis zu diesem Zeitpunkt in „in trockenen Tüchern“ sah, durch diese „Erscheinung“ aus der Bahn geworfen wurde.

Zitat
[…]es war die Karwoche, es war richtig was los. Der Gründonnerstag, da ist in der Kirche eine Abendmahlsversammlung mit über hundert Mitgliedern […] Da hatte ich dann dran teilgenommen. Artete dann in ein wenig Stress aus als ich mich mit dem Küster aus der Nachbargemeinde in die Flicken gekricht hatte. Ich hab’ ihm dann mal vorgeworfen, er soll’ mal prüfen ob er wirklich ein Christ ist. Weil er hat sich benommen wie die Axt im Walde. Das mal als kleine Anekdote nebenbei.

Es folgten dann der Karfreitag, wo ich tief enttäuscht war dass auf’n Karfreitag - also den Tag wo Jesus gekreuzigt wurde - nicht viel mehr Menschen, die vorgeben Christen zu sein, nicht an seinem Leid teilgenommen haben, indem sie in die Kirche gegangen sind. Bis dahin hatte ich noch kein Problem mit kreuzanbetenden Kirchen.
[…] Ich hatte Karfreitag Dienst als Küster. Ich war da ein wenig enttäuscht. Muss ich jetzt mal so sagen.

Dann kam der Ostersonntag.
Mir wurde verboten, vom Vater, an diesen Gottesdiensten teilzunehmen. Ich hab’ mich trotzdem Ostersonntag auf die Empore gesetzt, wo die Orgel ist, […] bin dann aber mehr oder weniger geistig aus dieser Kirche geflüchtet. Es war nicht auszuhalten. Am Ostermontag hab’ ich die definitive klare Weisung bekommen vom Vater: „Du gehst nicht in den Gottesdienst! Ich hab’ mich dran gehalten bis zu einem gewissen Punkt. Ich hab’ mich da soweit dran gehalten, dass ich - da war proppenvoll, da war ein Konzert, Ostermontags ist da immer ein Konzert, da waren richtig viele Leute -, da konnte ich es gut für mich selber vertreten, dass ich da gar nicht erst reingegangen bin. Bis dann die ersten Menschen wieder rausgekommen sind und mich fragten, warum ich nicht reingehe. Und sie nicht wieder reingehen wollten. Im Nachhinein hat mich das fasziniert.
Ich bin dann zum Abschluss in den Gottesdienst gekommen, als das Vater Unser gebetet wurde. Das war der Moment, wo ich noch mal in den Gottesdienst reingegangen bin - mir wurde es verboten in den Gottesdienst zu gehen, ich habe seit dem auch keine Gottesdienste in diesen kreuzanbetenden Kirchen wahrgenommen, äh, bewusst wahrgenommen.

Es folgte dann der Tanz in den Mai nach Ostern. Das war auf’n Sonntag. Wir hatten da einen Ein-Euro-Jobber. Einen Katholiken, mit dem hab’ ich mich sehr gut verstanden - das hat ja mit der Konfession nix zutun, er hatte ja nicht wirklich was mit’m Katholiken gemein.
(Dirk lacht in seine Kaffeetasse) Mit dem hab’ ich das Gelände auf Vordermann gebracht und unbewusst okkulte Handlungen verübt. Nicht an ihm, an dem Gelände. Es ging um Bin Laden, Gaddafi und Hussein. (Keine Ahnung, wovon Dirk faselt)

Abends war der Tanz in den Mai, ich war schon ganz gut angesäuselt, hatte diverse Begebenheiten in der Kirche erlebt - z.B. ein leuchtendes Gottesdienstbuch, was vorne auf dem Altar liegt, und andere Begebenheiten. Ich hab’ die mit meinem Handy aufgenommen. Diensthandy. Und hab, äh… Der Tanz in den Mai hat stattgefunden mit der Diakonin aus der Gemeinde. Mit der war ich… kam ich… kam ich gut zurecht. Ich hab’ sie als Freundin betrachtet. Und der hab’ ich diese Fotos gezeigt. Und sie wird wahrscheinlich alle Alarmglocken läuten gehört haben, und hat das dem Pastor gesteckt - da komm’ ich aber später zu. Wir sind noch bei dem Tanz in den Mai. An dem Abend wo die Gemeinde in den Mai getanzt ist, haben ’se Bin Laden geplättet. Und mit der Zeitverschiebung passt das relativ gut, […] und spätabends in der Kirche da hat dann einer der da mitgefeiert hat seinen Rotwein auf den Kirchenboden, auf den Kirchenteppich verkippt. Ich bin dann da mit einem Lappen hin und hab den Rotwein dann richtig schön in den Teppich gerieben. Könnt’ ihr selber sehen ob da was okkult dran ist. (lacht und zieht an seinem Dampfgerät) Zu der Zeit ist alles ein Plan des Vaters gewesen. Andere Begebenheiten werde ich nicht weiter schildern, da ich merke, was hier los ist.


„da ich merke, was hier los ist“, bestimmt wird Dirk wieder via Mind-Control irgendwo hin gelenkt…



ab 19:55

Hier macht Dirk einen Sprung zu seiner Diakonin, die er eben angesprochen hat.

Zitat
Jetzt kommen wir mal zur Diakonin, die dem Pastor gesteckt hat, was ich für Fotos auf dem Handy gezeigt hatte. Und da kam der Pastor zu mir. Mit dem hatte ich auch einige Begebenheiten, die werde ich hier nicht ausbreiten. Nicht alles.

Eins muss ich noch erwähnen: Nachdem ich die Erscheinung hatte, hatte ich eine Woche lang Träume vom Härtesten. So ’ne Träume habt ihr nicht mal auf LSD.

(Dirk schmunzelt, nickt und gönnt sich einen Zug am Verdampfer - LSD ist wohl kein Fremdbegriff für ihn)
Der Pastor kam auf mich zu nachdem er das von der Diakonin gesteckt bekommen hat - weil wem anderes hab’ ich das nicht erzählt, das kann nur die Diakonin gewesen sein - und hat mich dann da zugetextet. Ich hab’ ihm Rede und Antwort gestanden - ich hab ihn als Mann der Kirche gesehen. Ich hatte damals noch kein Problem mit kreuzanbetenden Kirchen. Ich hab’ da ja auch gerne gearbeitet. Ich hab da gerne Gott gedient, ja. Und den Menschen. Ohne Frage. Beim ersten Gespräch - das musste der selber wohl erstmal sacken lassen, war wahrscheinlich relativ perplex was ich ihm da alles erzählt habe - war er relativ geschockt.

Dann kam eine Mitarbeiterbesprechung die da jede Woche einmal stattfindet,
[…] und da fing der Pastor an ganz seltsame Töne zu schlagen. Man kann jetzt sagen, das hat er aus Ironie gemacht, aber ich hab da jetzt so gesehen eigentlich nur ’nen Minijob gemacht und und bin da so gesehen nur Küster gewesen, in Anführungsstrichen. Und in dieser Mitarbeiterkonferenz textete der mich zu von wegen ich wäre ja jetzt verantwortlich über die Finanzen und ob sie sich nicht da für ihren Chor dann ein neues Podest zulegen wollen. Mir ist das doch egal was die sich da zulegen. Das ist denen ihr Geld. Ich bin da auch nicht wirklich drauf eingestiegen. Ich fand’ mich da schon überrumpelt, ich wusste gar nicht was der von mir will. Bis ich dann auf dem Kirchengeläde war, hab denen dann da das Kirchengeläde weiter in Schuss gebracht. […] Hab’ dann da gearbeitet - mir hat das ja auch Spaß gemacht - und dann kam der Pastor. Er möchte mit mir reden. Das kam mir alles komisch vor. Dann hab ich zu ihm gesagt: „Ja, aber nur in der Kirche. Woanders red’ ich mit dir nicht mehr.“ (Dirk lacht wirr und selbstgefällig) Ja, mir war klar worauf diese ganze Nummer hinauslaufen wird. Und ich habe dann mit ihm geredet. Ich hab’ ihm ’n Schwank aus meiner Jugend erzählt und er meinte zu mir, er will jetzt sofort mit mir in die Klapse fahren. Auf der Stelle. Am Besten per Handy ’ne Taxe rufen, sofort, right now und inne Klapse fahren. Da hab ich zu ihm gesagt… was… ehm… was… hab’ ich ihm so jetzt nich gesagt, aber das hab’ ich ihm schon so zu verstehen gegeben. Ich hab’ dann da alles mögliche gemacht, hab’ meinen Geisteszustand belegt und haste nicht gesehen, aber das war ihm egal. Ich hab da sogar ’nen Psychologen kontaktiert, der ihm meinen Geisteszustand bestätigt hat. Der (der Pastor) hat den Psychologen unter Druck gesetzt. Er hat dem auf den Anrufbeantworter gesprochen. Das hat mir der Psychologe vorgespielt. So sieht das aus. Dann kam der 15. Mai […] da war Konfirmation, so ziemlich das letzte Mal für mich da gewesen, war so ein richtiger Trubel da, und ich hab mir gesagt „du darfst sowieso nicht in den Gottesdienst“, hab das meinen Kollegen machen lassen und bin denn da einmal, […] ich brauchte ein bisschen Abstand, bin denn da einmal rumgegangen, hab’ ’ne Zigarette geraucht. […] Die Zigarette war aufgebraucht, da sagte mir ’ne Stimme „Die Zigarette nicht in den Mülleimer schmeißen, sonst brennt er.“. Ich hab die Zigarette dann […] vor der Kirche in einen Mülleimer geschmissen - was ich hier sage sind wahre Begebenheiten. Ich zieh’ mir das nicht aus den Fingern. Dann bin ich zu meinem Kollegen gegangen und der meinte zu mir „Riechste das? Das riecht wie Feuer!“. (Kunstpause und grinsen) Ich hab das erst nicht gerochen, aber ich hab’ die Feuerwehren gesehen. Nee, die Polizei. Die Polizei ist gekommen, die Feuerwehr ist danach gekommen. Da hat entgegengesetzt auf der Seite, wo ich die Kippe reingewofen habe, ein Mülleimer gebrannt. Ich habs vorher in der Einrede gehört, was soll ich euch sagen?

Tolle Story, Dirk. Sich wegen einem Schatten, Lichtstrahlen auf einem Buch und einem brennenden Mülleimer für den Erlöser der Menschheit zu halten ist wirklich ein feiner Schachzug.



ab 28:15

Dirk kündigte zum 31. Mai 2011 seinen Job als Küster. Wegen „Mobbings“, weil „welcher Chef verlangt von dir irgendwie sofort in die Klapse zu fahren?“. Ein fürsorglicher Chef, würde ich ganz infam behaupten.

Zitat
„Das kam nicht infrage, zumal mein Geisteszustand einwandfrei war, nur als ich dann gekündigt hatte und die Kirche verlassen hatte, war der Geisteszustand des Pastors nicht mehr ganz so einwandfrei. Zumindest für ’ne Zeit lang.“

Ob da der Messias seine Zauberkräfte im Spiel hatte?



ab 29:10

Kein Video ohne sein übliches „die Geheimdienste hacken mein Leben“-Geschwafel. Zumindest behauptet Dirk, dass all dies mit seinen Geistervisionen in Verbindung steht.

Zitat
[…] Ich werde jetzt hier keine anderen Begebenheiten, öhh, schildern, außer die Begebenheiten, die ich als Konsequenz, als Ursache, als Folge dieser Erscheinung sehe. Es fing dann vermehrt an, ich wurde im Internet gehackt, terrorisiert - man kann das schon nicht mehr hacken nennen, das war schon regelrechter Terror: Man hat Systemadministratorenrechte auf meinen Computer gepackt, wie es in einer Schule war. Ich konnte mich nicht mehr so bewegen, wie ich das gerne gewollt hätte. Ich habe ungefähr, als ich den Dienst als Küster gekündigt habe, etwas über 80kg gewogen. Ich war da ja nun richtig im Gange und hab’ mir da den Arsch für die Kirche aufgerissen. Dementsprechend hab’ ich da auch mein Gewicht gehabt. Ich war bei irgendwo um die 80kg. Ich habe vom 01.06.2011… i-i-ich kann das zeitlich wirklich nicht eingrenzen, aber ich sage mal: Ich habe in dem ersten Jahr von um die 80kg zugenommen auf um die 102kg. Und das obwohl ich mich regelmäßig bewegt habe und nicht unbedingt faul war.

Stimmt. Er ist sportlich. Dirk ist vor einigen Wochen mit seinem Fahrrad an der Ampel stehend hingefallen - zwei mal. An der selben Stelle. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Hat sich die Rippen geprellt/angebrochen/gebrochen. Jetzt würde sich eine Krankenversicherungskarte bezahlt machen. Aber die ist ja Hexenwerk.

Zitat
Da nimmt man keine, fast 20kg zu. Das ist nicht möglich.

Kleine Anekdote: Das ist sowas von möglich.

Zitat
Meine Ernährung ist jetzt auch nicht so dass ich sagen kann „du hast zuviel gefressen“. Da nimmt man nicht so viel zu! Da muss man dann schon ganz übel fressen. Und das hab’ ich nicht getan.

Kleine Anekdote II: Seine diversen Mäcces-Tassen und -Gläser sprechen eine andere Sprache. Und es ist zudem durchaus möglich in kürzester Zeit sowohl zu-, als auch abzunehmen. Habe ich auch schon beides hinter mir. Waren sogar 35kg. Aber ganz ohne Mind-Control. Den Router habe ich auch nicht auf den Balkon gestellt.

Selber essen macht dick.



Hier endet seine Geschichte vorerst.



Die Quintessenz:
  • Dirk sieht Schatten in der Kirche,
  • Dirk sieht mit besoffenem Kopf Bücher leuchten,
  • Dirk wurde beinahe von seinem Pastor in die Klapse eingewiesen,
  • Dirk ist zu blöd Zigaretten richtig auszumachen,
  • Dirk ist zu dick,
  • Xavier Naidoo hat ca.4 Stunden kostbare Lebenszeit verschenkt. Was man nicht alles als Systemschreiberling für die Regierung und diverse Geheimdienste tut. Gehaltsverhandlungen bitte per PN.



Es hat übrigens zwei kostbare Minuten gedauert, bis ich rausgefunden habe in welcher Kirche Dirk tätig war. Die Schöne Markuskirche im Stadtteil List (http://www.markuskirche-hannover.de, siehe Bilder im Anhang).


- - - - - - - -
Anhang: Screenshot aus dem Video, sowie der Innenraum der Markuskirche in Hannover zur Beweissicherung.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 20:33:20 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #232 am: 29. Oktober 2014, 20:07:59 »
Ich frage mich, ob der Pastor da mehr Infos rausrücken könnte (sicherlich) und auch würde (unwahrscheinlich). Aber gute Arbeit und vielen Dank für die Qualen, die du uns erspart hast.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #233 am: 29. Oktober 2014, 20:58:26 »
Ich frage mich, ob der Pastor da mehr Infos rausrücken könnte (sicherlich) und auch würde (unwahrscheinlich). Aber gute Arbeit und vielen Dank für die Qualen, die du uns erspart hast.

Danke für die Blumen!

Pastor und Diakonin scheinen wohl immer noch die selben wie zu Dirks Zeiten zu sein. Informationen haben beide sicherlich: Man erinnert sich an Angestellte, die Mülltonnen anzünden. Allerdings würde ich sie ungern mit Dirks Quatsch nerven wollen. Aber vielleicht könnte die Anti-Kommissarische Reichsregierung Sonnenstaatland den beiden ein offizielles Schreiben zukommen lassen, in welchem sie auf Herrn Barthels YT-Kanal hingewiesen werden. Möglicherweise leidet die Kirchengemeinde unter Trennungsschmerz und hat Sehnsucht. Wiedersehen macht bekanntlich Freude. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn im Internet über mich gesprochen würde.

Im Kirchenvorstand sitzen übrigens eine Psychologin und zwei Rechtsanwälte.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #234 am: 29. Oktober 2014, 22:44:03 »
http://youtu.be/v2ocXCr3yPY?t=27m49s

Ab 27.49 legt er richtig los

Teddy legt ein Geständnis ab..
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 23:11:07 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #235 am: 29. Oktober 2014, 22:47:37 »
Teddy gibt ein Geständnis ab..

Beim ersten flüchtigen lesen verstand ich "Teddy gibt sein Gedächnis ab"
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #236 am: 30. Oktober 2014, 01:58:02 »
http://youtu.be/v2ocXCr3yPY?t=27m49s

Ab 27.49 legt er richtig los

Teddy gibt ein Geständnis ab..

Dirk war heute fleißig. Ich auch. Endlich hat er wieder ein schönes Hassvideo gedreht. Der Inhalt ist einfach zusammengefasst: Sein Computer ist ♥♥♥, Obama, der „dreckige Neger“ ist schuld.
Heute saß ich bereits 4 geschlagene Stunden vor meinem Macbook und habe mich mit seinem Firlefanz beschäftigt bis meine Augen und Finger glühten. Weshalb schreibe ich trotzdem einen längeren Beitrag? - Weil seine Aussagen nach längerer Zeit mal wieder in den wahnhaften Rassismus abdriften, den wir so vermisst haben. Das gehört meiner Meinung nach protokolliert. Schließlich sollen die Schäfchen wissen, was der Messias so treibt und welche Gedanken ihn plagen.


22:54 Uhr. Let’s get in on.


Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=v2ocXCr3yPY



ab 0:20

Dirk ist angepisst. Ursprung allen Übels ist Dirks Unfähigkeit im Umgang mit dem neuen Medium „Internet“ und vor allem mit seinem Computer.

Er faselt von seinen Virenschutzprogrammen wie „Norton“, „Kaspersky“ und „Avira“.

Zitat
Ich kann die nich nutzen. Ich kann die installieren, aber die sind entweder nicht wirklich installiert, die spiegeln mir entweder nur vor dass sie installiert sind oder aber ich kann sie nicht updaten. Wie Avira.

Höchstwahrscheinlich, weil alles im Leben Geld kostet. Mit der NWO hat herzlich wenig zu tun.


ab 1:50

Am nächsten Morgen ist Dirks Laptopbildschirm schwarz.

Zitat
Haben sie mir die Grafikkarte angegriffen.


ab 2:30

Zitat
Ich bin so angepisst, dass ich meinen Gedanken erstmal freien Lauf lasse.

Er kann seine Avira-Vollversion nicht updaten.

Zitat
Die haben ’se mir auch angegriffen. […] Virenprogramm meldete mir, dass da Viren drauf sind.

Halten wir fest: Dirk hat ein Antivirenprogramm, welches ihm suggeriert, dass auf einem anderen Antivirenprogramm Viren „drauf“ sind.

Zitat
Das sind die Hacker! […] Das sind Sachen, das macht kein professioneller Geheimdienst. Irgendwelche Söldner, die für Geheimdienste arbeiten. […] Die so ’ne ♥♥♥ machen. Die haben nicht die Möglichkeiten wie ein richtiger Geheimdienst, haben aber den Auftrag, dich anzugreifen. Weil du nicht in der Spur läufst, in der du laufen sollst. Und ich gehe mal soweit… Ich gehe soweit und sage, das sind keine Systemlinge aus der BRD-GmbH.

Puh, Glück gehabt, Sonnenstaatland!

Zitat
Das sind welche aus der neuen Weltordnung! London-City, also aus Großbritannien und den USA.

Dirk stopft sich nebenher Puffreisscheiben mit schön Vollmilchschokolade in die Figur. Immer wieder betont er, wie angepisst er doch sei.


ab 5:55

Zitat
[…] anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich über Jahre so penetrant gehackt werde. Ein Geheimdienst hat gar keine Legitimation mich da so weiter zu hacken! ’N deutscher Geheimdienst sowieso nicht! Warum sollten die?

Ja, warum sollten die? Warum sollte irgendwer den armen Dirk „hacken“?

Zitat
[…] Also sind das diese Besatzer!


ab 6:25

Personalausweisgeschwätz. Die übliche Schwurbelei. Tausend Mal gehört - darauf gehe ich nicht weiter ein. Nur so viel: Dirk hat gewartet bis sein Personalausweis abgelaufen ist. Seit dem schleppt er seinen Reisepass mit sich rum. Da steht wenigstens nichts von „Personal“ drauf - der „dich als Personal der Bundesrepublik outet“. An diesem Punkt bin ich froh, dass Dirk kein Moslem ist. Der würde den Koran wörtlich auslegen und wir hätten ein Sicherheitsproblem.


ab 9:00

Endlich zurück zum Thema „hacken“.

Zitat
[…] die Neue-Weltordnungs-Bestrebungen der Hochfinanzen umzusetzen. Der Illuminaten, der Zionisten aus London-City.

Die dritte Reiswaffel mit Schokolade wird sich einverleibt.(soviel zum Thema meiner vorangegangenen Videozusammenfassung.) Dirk kaut nicht nur mit offenem Mund, er spricht sogar mit vollem Selbigen.

Vor lauter Mampf verliert Dirk den Faden.


ab 10:00

Zitat
Aber ich möchte den USA mal für ihre Blödheit gratulieren: Nachdem da dieses Spaceshuttle vor Jahren in der Luft explodiert ist, vor den Augen der Weltöffentlichkeit, dass sie heute wieder so ein Scheißding verloren haben. Herzlichen Glückwunsch dafür. Ihr seid nämlich zum ♥♥♥n zu blöde.

Ich möchte dir gratulieren, Dirk: Nachdem du dich seit Monaten bei YouTube zum Affen machst, vor den Augen der Weltöffentlichkeit, dass dein Computer mal wieder nicht funktioniert. Herzlichen Glückwunsch dafür. Du bist nämlich für Internet und Computer zu blöde. Zum ♥♥♥n wahrscheinlich auch, sonst wärst du dünner.

Zitat
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt, hätte er Flügel verteilt. Obama, du Quotenneger. Für den Juden bist du der Quotenneger. Na sicher! Was hast du gedacht wer du bist?

Endlich wieder Dirk vom Feinsten!

Zitat
Du bist ein jämmerlicher Lappen, der sich vors Publikum stellt und sagt „Uhhhwuwuwuwuhhh, ich bin so’n dummes Stück ♥♥♥, ich musste meine Macht an irgend’son allmächtiges Souverän abgeben“. Ich lach’ dich aus, du bist bekloppt bist du.

    Redet Dirk hier über sich selbst?
    • Jämmerlicher Lappen? - Check.
    • Redet vor Publikum? - Check.
    • Über seine schwachsinnigen Probleme? - Check.
    • Allmächtiges Souverän? - Dirk hat den Schatten in der Kirche und den brennenden Mülleimer, also auch hier Check.
    • Bekloppt? - Doppelcheck!


    ab 11:10

    Dirk sendet eine Geste der Freundschaft an Obama - im Anhang als Screenshot beigefügt.

Zitat
Du Quotenneger! Ja. Ist ein deutsches Wort. Ob ihr euch da angestoßen dran fühlt oder nicht.

Dirk macht einen Spucklaut und stopft sich eine halbe Reiswaffel in den Mund.

Zitat
Kratzt mich das?

Ich finde so langsam, dass Dirk einen - wie auch immer gearteten - Denkzettel verpasst bekommen sollte.


ab 11:40

Dirk hat mal wieder den Faden verloren. „Die Mind-Controler haben mir das wieder weggeblasen“ - beste Universalausrede für geistige seine Schwäche.

Dirk bezeichnet die angeblichen Drangsalierungen aus den USA als „feindlichen Akt ihm gegenüber. Hat sich Dirk jetzt schon vor lauter Reiswaffeln zum Staat gefressen?

Zitat
So würden das die USA auf sehen. (Kunstpause) Verstehen wir uns, Obama - nä? Es ist ein feindlicher Akt und die besetzen hier nur. Die besetzen hier nur irgendwie ihr Ego mit dem Land. […] Dieses Land gehört keiner GmbH und keiner Regierung, nur den Menschen die hier drin leben. Denn denen hat Gott dieses Land gegeben, ihr Spinner!

Ja, alles Spinner.

Zitat
Also: Wenn euch (Zuschauer) dieses Land dann drangsaliert (Dirk meint damit Deuschland), solltet ihr das - wenn auch zähneknirschend - schon irgendwo so’n bisschen annehmen. Hinnehmen. Akzeptieren.

„Annehmen“, „Hinnehmen“, „Akzeptieren“. Bei der Bundeswehr haben sie mir was von „Lerne zu Leiden ohne zu Klagen" erzählt. Sollte Dirk sich mal hinter die weinerlichen Ohren schreiben.

Zitat
Ihr könnts sowieso nicht ändern. Dann ist es besser, ihr versucht damit umzugehen!

Dirk, reflektiere deine weisen Worte doch bitte auf dich und deine „Probleme“.

Zitat
Kommt dieser Drangsal allerdings von der NSA oder von der GCHQ oder irgend’nem andern scheißdreckigen Staat, der schmutzig wie Pisse ist - das ist’n feindlicher Akt, da muss man sich gar nichts gefallen lassen

Interessant: Eben waren die „Angreifer“ noch „Söldner“ („das macht kein professioneller Geheimdienst“)
Dirk merkt selber nicht, was er da für einen Schwachfug schwadroniert.
Pisse ist übrigens steril.


ab 13:30

Dirk verlangt, dass Deutschland die „SEALs“ zu den Amerikanern und Engländern schickt. Denn deutsche Bürger müssten geschützt werden.

Reiswaffel Nummer 4 segnet klammheimlich das Zeitliche. Die Mäcces-Tasse wird an die hassgetrocknete Kehle gesetzt.

Zitat
[…]Selten die Schnauze so voll gehabt und selten so klar gesehen was hier los ist, wie heute. Auch wenn ich das nicht so wirklich rüberbringen kann - ich weiß aber was ich hier drin (Dirk hält sich den Zeigefinger an den Kopf. Diese Geste bezeichnet die Situation haargenau.) sehe! Das sehe ich eindeutig.

Dirk verliert leider mal wieder das Thema und schweift ab. Die „US-amerikanischen Illuminatendrecksäcke“ müssen „arschkriechen“, weil sie keine Rakete in den Weltraum bekommen. Dass die Frachtrakete von einer privaten Raumfahrtfirma operiert wurde, erwähnt der göttliche Dirk nicht.

Er wiederholt dreimal lachend die Phrase „Führer der Welt“.


ab 16:33

Tischkopf-Fans kommen auf ihre Kosten. Aber der Faden ist abermals verloren: Der Anschlag auf den Boston-Marathon ist eine Verschwörung, genauso wie „false flag in der Ukraine“. Ja, lieber Leser, es ging ursprünglich um Dirks computertechnische Inkompetenz.


ab 17:20

Mahnwachen und Dirks Problem mit der EU.


ab 20:10

Deutschland hat am Ende des Zweiten Weltkrieges kapituliert, wird aber von den USA und Engländern als „Nut.te“ benützt.


ab 21:40

Dirk kritisiert Andreas Clauss und Walter [sic!] Frühwald (Dirk hats nicht so mit Namen).

Zitat
[…] Nur weil da mal so ein Andreas Clauss die Lücken im Gesetz aufgezählt hat, heißt das noch lange nicht, dass das denn dann auch so ist. Das sind dann einfach nur Lücken. Oder weil ein Walter [sic!] Frühwald da proklamiert hat und da alles hochheben lässt, ist das noch lange nicht richtig sich staatlich selbst zu verwalten.

Chapeau, Dirk! Ein Kerzenschein im Kohleschacht.


ab 24:00

Angriffe auf Dirk über den Router durch Mind-Control, weil der Laptop wieder funktioniert, blablabla. Ich kanns nicht mehr hören.

Zitat
[…] denn sie hatten mir über dieses Mind-Control suggeriert, wenn ich mir ein Handy kaufe, würden sie diesen Laptop crashen. Darum hab’ ich mir diese Festplatte eingebaut. Ich lege es natürlich dann immer gerne drauf an, denn ich lasse mir sowas nicht androhen. Wenn ich mir ein Smartphone kaufe und damit surfen will, dann Surfe ich damit.

Die USA erlauben Dirk kein Handy, weil er damit mit anderen Menschen in Kontakt treten kann.

Zitat
Das hat religiösen Charakter, aber das will ich jetzt hier nicht weiter ausbreiten


ab 25:50

Zitat
[…] wenn ich euch sage, ich bin der Sohn Gottes, dann meine ich das auch so! Da werde ich auch nichts dran revidieren. Und ich ziehe mir sowas nicht aus den Fingern! Ich denke, dass die meisten die hier meine Videos sehen nicht unbedingt denken, dass ich ein verwirrter Charakter bin.

Absolut, Dirk. Du bist voll auf der Höhe.

Zitat
Und ich sags mal eindeutig: (Kunstpause) Dadurch, dass ich Gottes Sohn bin, stehen mir Dinge frei, die ich den „Göttlichen Weg“ nenne. Die kein anderer kann. Keiner! Es gibt keinen der das Kann.

...z.B. Mülleimer anzünden, unter Drogeneinfluss autofahren oder Gespenster sehen.

Zitat
Das ist eine Gabe, die ich hab’. Das ist es, was den US-Amerikaner anpisst.

Für mich persönlich hat Dirk inzwischen das Lächerlichkeitskrönchen von Mario Heinz „Erich Schmidt“ Kiesel a.d.F. Romanowski übernommen…


ab 27:20

Dirk hat jetzt die Schnauze noch voller. Der „Vater im Himmel" gab Dirk zu verstehen, dass er abwarten und sich nicht „so verrückt machen“ möge. Der Zug ist wohl schon vor Jahren abgefahren.

Zitat
[…] Das ist das, was er mir zu verstehen gegeben hat. Wenn ich’n Auftrag vom Vater kriege, weiß er, ich werde ihn bedingungslos ausführen. Ich rede nicht davon, dass ich mir irgend’son Sprengstoffgürtel umschnalle oder sowas. Das hab’ ich gar nicht nötig. Das läuft alles über die Hand Gottes. Guckt euch doch an, was da letzte Nacht in den USA passiert ist (Dirk bezieht sich auf den Fehlstart der Versorgungsrakete für die ISS) […] wo die ♥♥♥ da vom Himmel explodiert ist. Das kommt von Gott, von dem Drangsal, den sie hier mit mir abgezogen haben.[|b]

Noch mal, um den Sachverhalt aus Dirks Sicht festzuhalten: Sein Computer spinnt. Deswegen stürzen zur Strafe Raketen auf dem Weg zur ISS ab.

Zitat
Das ist die Kutsche dafür - die Retourkutsche, ganz genau! Und mir ist das doch ♥♥♥gal! Sieh das doch als Bekennervideo! Da siehste mal, dass ich ’nen Arsch in der Hose hab’, oder hab’ ich ’ne Maske auf und mach’ das über’n versteckten Account? Du Quotenneger! Du kannst mir gar nichts, Obama! WAS WILLST DU MACHEN? HM? WAS WILLST DU MACHEN? Du bist’n Luftikus! Du kannst gar nix! Da deine Todeslisten unterschreiben - setz mich doch drauf, du Vollpfosten! Meinste was mich das juckt… Hast du schonmal was von Jesus gehört? Das ewige Leben? HM? Meinste da kannste mich umbringen? (Lacht und nuckelt selbstgefällig an seinem Dampfding) Du kannst mir noch nichtmal Angst machen. Das schafft ja noch nichtmal der Teufel! Wie willst du das schaffen? Nur weil du schwarz bist?! Ich hab’ keine Angst vor schwarzen Männern! (versucht sich ein selbstgefälliges Grinsen zu verkneifen und nuckelt wieder am Dampfgerät) Aber der Rest der Welt, ne? „Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? - Niemand. Und wenn er kommt? - Haha! Ich feix mir dann einen! Laufen tu’ ich bestimmt nicht. Ich spring dir dann ins Gesicht! Ich hab’ dich gefressen mit deinen kleinen vielen scheiß Geheimdiensten. Mit deiner Besatzungszeit vor der Wende.

Ich kann es nicht oft genug sagen: Dirks Computer funktioniert nicht richtig - dieser ellenlange Scheiß hier ist seiner Aussage nach die göttliche Rache dafür. In Wirklichkeit werde ich aber wohl die einzige arme Seele bleiben, an der Dirk persönlich stellvertretend für die gesamte Menschheit Rache genommen hat. Wer ist jetzt der Messias, du fetter Rassist?
Ich sollte mich wirklich langsam für diesen Mist bezahlen lassen. Der Reiswaffelcounter steht bei 4.
Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Wenn Mario nicht verrückt sondern absolut dumm ist, dann ist Dirk nicht dumm, sondern absolut verrückt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: diverse Rechtschreib- und Formatierungsfehler korrigiert.  Das da geht allerdings nich weg... ->[/list]
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 02:37:31 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Leela Sunkiller, Happy Hater, Reichsverweser

Offline kairo

Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #237 am: 30. Oktober 2014, 09:43:32 »
Offenbar funktioniert sein Computer immer noch viel zu gut. Wir müssen den Kollegen wohl ein wenig unter die Arme greifen und denen zeigen, wie man das macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Müllmann

  • Gast
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #238 am: 30. Oktober 2014, 09:48:01 »
Wir müssen wieder Leela im Blaumann vorbeischicken. Wenn die Lampen kaputtgehen, dann tickt er wieder aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, hxlprmf

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #239 am: 30. Oktober 2014, 11:18:56 »
Lieber Xavier Naidoo, vielen Dank für den lustigen Beitrag. Musste gestern vor dem Einschlafen noch mal richtig lachen. Danke dafür!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf