Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #690 am: 22. März 2017, 11:18:07 »
...ein beeindruckender Leistungsnachweis von Thomas vom Siegerland

Ja, sehr motivierend, zu sehen, wie diejenigen, die uns Schlafschafen beibringen wollen, dass wir im bestehenden System SOOOO schlecht leben, dies immer damit verdeutlichen, dass sie selbst notorisch pleite sind. Solchen Leuten lege ich natürlich gerne mein Schicksal in die Hände...
...NICHT
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #691 am: 22. März 2017, 13:58:37 »
Zitat
NEU: Schuft-Datenbank http://www.schuft-datenbank.org/ Weitere Infos folgen!

Sehe ich das richtig: Die wollen einen Internetpranger für ihre vermeintlichen Schuldner einrichten?!   ???

Wer auf die Website geht, sieht, dass der Sitz ebenfalls in besagtem Geschäftshaus in Muri ist. Deshalb wohl auch:

Zitat
SCHUFT-Datenbank (Schutz vor Funktionsfiktionen " murituri te salutant")

wobei Letzteres bedeutet "Die nach Muri gehen werden, grüssen dich"?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #692 am: 22. März 2017, 15:08:40 »
Zitat
Goldenseed AG

Das hört sich doch schonmal sürmelich an, hier wird legal gen-freier Mais gezüchtet! Keinerlei genetisches Material enthalten! :cyclops:

Zitat
happy to help AG

Auch das könnte dem versürmelten Weltbild entsprechen..... :whistle:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #693 am: 22. März 2017, 15:17:43 »
Das hört sich doch schonmal sürmelich an, hier wird legal gen-freier Mais gezüchtet! Keinerlei genetisches Material enthalten!

Dass es gehirnfreie Menschen gibt, wissen wir. Aber genfreier Mais? Das ist ja so wie wasserfreies Bier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #694 am: 22. März 2017, 15:29:24 »
Zitat
Goldenseed AG

Das hört sich doch schonmal sürmelich an, hier wird legal gen-freier Mais gezüchtet! Keinerlei genetisches Material enthalten! :cyclops:

Wo züchten die Mais? Laut ihrer Website sind sie eher Einkäufer und Verkäufer von Bio-Lebensmitteln,
Zitat
Wir verarbeiten ausgewählte, natürliche Zutaten, die den Bauern und Anbauer faire Preise garantieren und natürlich biologisch angebaut werden.
... und das allem Anschein nach bisher erfolgreich. Der zeichnungsberechtigte Christian Spycher-Hubacher mischt übrigens noch bei anderen, nicht erfolglosen Firmen mit, die in diesem Gebäude ihren Sitz haben (u. a. Spycher Consulting), ist also anscheinend ein erfolgreicher Geschäftsmann, und das klingt schon mal weniger sürmelich.
https://www.moneyhouse.ch/de/company/goldenseed-ag-20858961101

Zitat
happy to help AG

Auch das könnte dem versürmelten Weltbild entsprechen..... :whistle:

Das schon eher, die sind ja auch in Liquidation.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #695 am: 22. März 2017, 15:55:05 »
Zitat
Wir verarbeiten ausgewählte, natürliche Zutaten, die den Bauern und Anbauer faire Preise garantieren und natürlich biologisch angebaut werden.

Die haben es einfach nicht begriffen. Sie meinen offenbar, dass ihre Produkte nicht genmanipuliert sind. Sagen tun sie aber, dass der Mais gar keine Gene hat - was weder biologisch noch sonstwie natürlich wäre.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #696 am: 22. März 2017, 16:07:54 »
@Helvetia Das sollte eigentlich nur eins meiner mittelmäßig-qualifizierten Wortspiele sein, dachte, das wär klar, sorry! :))

@kairo Neeee, gesagt habe nur ich das, in scherzhaftem Überschwang und eingedenk einer genialen "Stenkelfeld"-Folge mit Thema gesunde Ernährung, das war keine recherchierte Erkenntnis!!! ;)
« Letzte Änderung: 22. März 2017, 16:11:18 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #697 am: 22. März 2017, 23:20:15 »
Email Zuschrift von Hardcore Sürmeli Anhänger Sascha Hajetschek. Man hofft wir würden uns mehr mit dem verhassten Heimatbund beschäftigen. Deshalb bekommen wir folgende Email von ihm. Ob die Inhalte authentisch sind ist unklar. Als Quelle der Zuschrift können wir nur Sascha Hajetschek /co. SÜRMELI benennen.

Zitat
Amt Deutscher Heimatbund   Málaga, der 20.03.2017

B I T T E  L E S E N! und an unsere Angehörigen verteilen!

Hallo Ihr Lieben, Freunde, Schwestern und Brüder,
das letzte Jahr war sehr anstrengend und wir haben viele M e n s c h e n erreicht in dem Wir tausende Kilometer in der Mission zurückgelegt haben. Viele fleißige Angehörige und Beamte sind mir deutlich in der Erinnerung, die Ich besonders Würdigen möchte. 
Besonderes werden genannt für das Jahr 2016 folgende lebendigen M e n s c h e n die einen bestmöglichen Einsatz geleistet haben!
r o l f von Pommern                      D                        Oberstamtrat Bayern
g e o r g von München                 D                         Amtkommissar Chiemgau MRK3
j o s e f von München                   D                         Amtrichter Chiemgau MRK 3

 
Es folgt eine ganze Reihe von Leuten. Aber für mich noch wichtiger, es fehlen einige, die bei der Gründung der Gemeinde Chiemgau in Hemhof führend waren.
Ich habe ja laufend mit diesen Leuten zu tun. Sind jetzt diese Leute bei Sürmeli geblieben? Kann das sein. Oder sind da einfach 10-20 Leute vergessen?
Auch der Rest nur auszugsweise.
Zitat

Somit spreche Ich meinen besonderen Dank aus! Danke für die besonderen Leistungen!
Sicherlich gibt es noch weitere Mitmenschen die im letzten Jahr vieles geleistet haben und auch denen möchte Ich mein Dank zuwenden!
 
           Was haben wir geschafft!
 
·       Offizielle Gründung des Heimatbundes in Hemhof auf Hemhof
 
  Euer Dux t h o m a s vom Siegerland
 
Malaga, den 20-05-2017
Dux? Ooh wie schön, endlich wieder mal welche mit einem Führer. Aber alles in Liebe und sicher nicht rechts, das erzählen die Chiemgauer immer gerne.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #698 am: 23. März 2017, 09:19:02 »
gesagt habe nur ich das, eingedenk einer genialen "Stenkelfeld"-Folge mit Thema gesunde Ernährung,

Stenkelfeld?? Gesunde Ernährung??! WO FINDE ICH DAS ??!!  SCHNELL!!!
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #699 am: 23. März 2017, 10:32:04 »
@kairo "Der gesunde Eintopf" auf der "...und jetzt komm sie!" oder hier:
Spoiler
[close]
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #700 am: 23. März 2017, 10:44:19 »
Off-Topic:
"Destilliertes Wasser zwei mal abkochen und durch ein Sandkieselbett pressen..."

Ich schmeiß mich weg, das könnte von Mahjo sein.  :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #701 am: 23. März 2017, 13:55:15 »
@kairo "Der gesunde Eintopf" auf der "...und jetzt komm sie!" oder hier:
Spoiler
[close]

Herrlich - danke vielmals!
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #702 am: 23. März 2017, 16:57:39 »
Scheint ein R-Upload zu sein, aber ich dachte, ich poste es mal

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #703 am: 23. März 2017, 17:53:47 »
Wenn seine Anfragen oder Anrufe nicht beantwortet werden oder seine "Schäfchen" als "Reichsbürger" ...er meint die müssten "Reis-aus-Bürger" genannt werden...bezeichnet werden. so verstößt das gegen eine Menge Verwaltungsgesetze und ist außerdem ein Kriegsverbrechen.

"Kriegsverbrechen weil sie wollen den Menschen kriegen in ihren Rechten ..."

Insgesamt geht es um die "Handlungsempfehlungen" für den Umgang mit Reichsbürgern.  ;D



Zitat
Veröffentlicht am 22.03.2017

Straftaten nach dem VStGB, Art. 146-147 genfer Abkommen IV - SR 0.518.51, § 221 StGB


Anfragen werden nicht beantwortet, die Aufklärung verhinder,

die Zuständigkeit und Verantwortung anonym anbzuwimmelt,

telefonische Anfragen abgebrochen, um auf den Schriftweg zu verweisen,

dann auf schriftliche Anfragen nicht zu reagieren und willkürlich Hausverbote zu erteilen.

– Es ist sinnlos, mit ‚Reichsbürgern’ zu diskutieren. Denn ‚Reichsbürger’ verfolgen damit das Ziel, Verwirrung zu stiften, um staatliche Stellen vom rechtlich gebotenen Handeln abzulenken.

– Bei Vergehen von ‚Reichsbürgern’ sollten staatliche Stellen schnell und konsequent handeln. Wenn ein ‚Reichsbürger’ beispielsweise Manipulationen am Kfz-Kennzeichen vornimmt, sollte unverzüglich der Betrieb des Fahrzeugs auf öffentlichen Straßen untersagt und zusätzlich der Verdacht der Urkundenfälschung geprüft werden.

– Beleidigungen, Bedrohungen und weitere strafrechtlich relevante Verhaltensweisen von ‚Reichsbürgern’ sollten unverzüglich den Strafverfolgungsbehörden angezeigt werden.

– Dienstlicher Schriftwechsel mit ‚Reichsbürgern’ sollte auf das absolut notwendige Mindestmaß beschränkt bleiben. Insbesondere Widersprüche oder ähnliche Schriftsätze, in denen die Rechtmäßigkeit der Bundesrepublik Deutschland angezweifelt wird, sind schlicht als unbegründet zurückzuweisen. Materialien von ‚Reichsbürgern’ mit rechtsextremistischen Inhalten sollten dem Verfassungsschutz übermittelt werden.....“


Die Prototypisierung der Opfer führt zu schweren und dauerhaften Schäden!


45 Minuten, aber schon der Anfang ist genial, zum Beitrag im Wochenblatt zu Sürmeli. :D



Den Artikel um den es geht findet ihr hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.msg118190#msg118190
« Letzte Änderung: 23. März 2017, 17:59:53 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #704 am: 23. März 2017, 17:56:38 »
Der Seppel kann nicht mal "Reiß-aus" richtig schreiben  :facepalm: