Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329680 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #705 am: 23. März 2017, 18:04:22 »
"Reis aus" - das Chinarestaurant im KRD.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Rechtsfinder, Aloysius

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #706 am: 23. März 2017, 18:17:35 »
"Reis aus" - das Chinarestaurant im KRD.

"Kartoffel aus"  - Frittenbude im KRD.

"Tomaten nicht aus" - Pizzabäckerei im KRD in der niederländischen Tomatenplantage Wittenberg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #707 am: 23. März 2017, 18:33:58 »
Is "Reis" nichtn Film? :scratch:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #708 am: 24. März 2017, 14:22:15 »
Toll. Da planen Reichsbürger ein Happening in FFM - und ich bin verhindert... Zum kotzen#
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #709 am: 24. März 2017, 14:23:07 »
Könnte mir sie geliebte Staatsführung die Mail weiterleiten? 
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #710 am: 24. März 2017, 20:09:48 »
Der Seppel kann nicht mal "Reiß-aus" richtig schreiben  :facepalm:

Braucht er ja auch nicht. Es würde schon völlig reichen, wenn er es nähme - und zwar nach Konstantinopel zu seinem Vetter im Verfolgungswahn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, tHiNk_413

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #711 am: 25. März 2017, 10:22:06 »
Toll. Da planen Reichsbürger ein Happening in FFM - und ich bin verhindert... Zum kotzen#
Vielleicht klappt es bei mir, habe das mal im Kalender eingetragen.
 (Leider kann bei mir im Sommer, gerade am WE, kurzfristig die Arbeit dazwischenfunken.)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #712 am: 26. März 2017, 18:09:45 »
(Leider kann bei mir im Sommer, gerade am WE, kurzfristig die Arbeit dazwischenfunken.)

Du gehst arbeiten? Schäm dich!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #713 am: 28. März 2017, 13:35:27 »
Toll. Da planen Reichsbürger ein Happening in FFM - und ich bin verhindert... Zum kotzen#
Vielleicht klappt es bei mir, habe das mal im Kalender eingetragen.
 (Leider kann bei mir im Sommer, gerade am WE, kurzfristig die Arbeit dazwischenfunken.)
Zitat
Sehr geehrter Herr vollstrecker,

 

derzeit ist am 26.08.17 keine Versammlung auf dem Paulsplatz angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Heiko L.

Ordnungsamt

Versammlungsrecht,

Service- Center-Veranstaltungen (SCV),

Sachratenleitung

Kleyerstraße 86

60326 Frankfurt am Main
 
Fyi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #714 am: 28. März 2017, 15:17:23 »
Sürmeli ruft bei der Staatsanwaltschaft Hannover an. Evt. Schon älter aber gerade noch mal hochgeladen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #715 am: 28. März 2017, 20:32:07 »
Wenn Erdowahn den Pfannkuchen nicht zurücknähme, könnte man ihm das noch nicht mal verübeln.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #716 am: 28. März 2017, 20:49:04 »
Nee nee, Sürmelis Knacks hat seinen Ursprung hier, den behalten wir genau so, wie wir unsere Nazis nicht abschieben.
Unser Problem.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #717 am: 28. März 2017, 21:25:09 »
Nee nee, Sürmelis Knacks hat seinen Ursprung hier, den behalten wir genau so, wie wir unsere Nazis nicht abschieben.
Unser Problem.

Meine Vision ist der Aufbau des deutschen Äquivalents zu "Disneyland", nur eben "Mini-Sonnenstaatland", eine Anlage mit allerlei kleinem Wunderwelten, inklusive unserem kleinen König Zopfilar, eine Fahrbude ähnlich einer überdimensionalen Kart-Bahn, wo man mit Rüde ud Dackel erst ein paar Runden auf ihrem Weg durch die gefährlichen Biogas-Landschaften machen kann, und anschließend mit ihnen versuchen kann, das kleine Rathaus zu erstürmen.

Und wer wirklich wagemutiog ist,der setzt sich mit seinem Eisbecher und dem Kännchen Kaffee in "Selim's Kaffee-Stubb und Amt für Menschenrechte", wo der Kellner gratis seine Weisheiten zu Gott und der Welt raushaut.

Irgendwo im Osten muß doch günstig ein größeres Gelände zu finden sein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gutemine

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #718 am: 28. März 2017, 21:40:54 »
Ich habe die StA H mal mit einer 4Cent Kriegsgefangenenmail in Kenntnis gesetzt.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #719 am: 29. März 2017, 09:14:42 »
Nee nee, Sürmelis Knacks hat seinen Ursprung hier, den behalten wir genau so, wie wir unsere Nazis nicht abschieben.
Unser Problem.

Meine Vision ist der Aufbau des deutschen Äquivalents zu "Disneyland", nur eben "Mini-Sonnenstaatland", eine Anlage mit allerlei kleinem Wunderwelten, inklusive unserem kleinen König Zopfilar, eine Fahrbude ähnlich einer überdimensionalen Kart-Bahn, wo man mit Rüde ud Dackel erst ein paar Runden auf ihrem Weg durch die gefährlichen Biogas-Landschaften machen kann, und anschließend mit ihnen versuchen kann, das kleine Rathaus zu erstürmen.


Und wer wirklich wagemutiog ist,der setzt sich mit seinem Eisbecher und dem Kännchen Kaffee in "Selim's Kaffee-Stubb und Amt für Menschenrechte", wo der Kellner gratis seine Weisheiten zu Gott und der Welt raushaut.

Irgendwo im Osten muß doch günstig ein größeres Gelände zu finden sein...

So eine Idee hatte ich auch schon...
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3236.msg112309#msg112309

Spoiler
Sind das alles schlecht erzogene Einzelkinder, die immer gesagt bekommen haben: "Du bist fehlerlos, die Anderen sind Schuld!"?
Ich frage mich ernsthaft, ob wir nicht ein Stück MeckPommersche Seenplatte und Umgebung umzäunen sollten, alle Reichis und Fürsten des Mimimi da rein, Kalorienminimum als Care-Paket für jeden Tag für jeden Insassen, ein paar alte, ausrangierte Bauwagen, et voila: das 4. Reich! KKK-Touristen können mal mit "echten" Ur-Germanen spielen, reiche Zionisten zahlen für eine Art Dschungelcamp ("Unterhaltungslager Süd: Ich bin Deutscher, mich kriegt hier keiner weg!") und dürfen die Prüfungen bestimmen (echte deutsche Stierhoden vertilgen, oder so...) und am Eingang dieser "national-befreiten Zone" gibts nen Bildungszentrum, in dem lustige Cartoons über Fitzelchen, Chakren-Karma und das Ende der BRD gezeigt werden...
Oder war das jetzt zu zynisch? :cyclops:
[close]

 ;)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"