Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #660 am: 9. März 2017, 17:12:09 »
"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen"

Dem kann man nicht immer widersprechen.

Ich möchte Euch aber noch einmal das von @Gutemine registrierte Video https://www.youtube.com/watch?v=helKd_5RA-M wärmstens ans Herz legen. Zum einen ist es dem Sürmeli völlig suspekt, wenn Leute in seinem Umfeld keine finanziellen Probleme haben. Diese Art Gotteslästerung soll nicht nur in Italien, sondern auch in Hamburg und Berlin vorgekommen sein. Desweiteren hat Sürmeli herausgefunden, daß nicht nur "seine" Kohle und der  Wunderdrucker, sondern auch sein ganzes Amt veruntreut und dem Vatikan einverleibt werden solle. Man warte nur noch darauf, daß er das per Unterschrift genehmige. Da ist es fast überflüssig zu sagen, daß auch der Vatikan nicht "grundrechberechtigt" sei.

Ich warte nur noch darauf, daß Sürmeli die Türkei und den Erdowahn daraufhin untersucht. Kaum anzunehmen, daß er da zu einem anderen Ergebnis kommen könnte, solange er noch nicht im Cumhurbaşkanlığı Külliyesi sitzt.
« Letzte Änderung: 9. März 2017, 17:52:20 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #661 am: 9. März 2017, 18:02:20 »
Jetzt meldet sich Guido Wander zur Wort und stellt die Sache mit dem "Heimatbund der Menschen" und dem was Sürmeli so macht, klar.

Guido war ja auch schon bei Ferdelchen aktiv, hat einige Kleinstparteien und sonstige "Gruppen" gebildet um die Welt zu retten. Zwischenzeitlich ist er wohl in Spanien, nachdem in D einige Haftbefehle gegen ihn vorliegen. Dort schnorrt er sich durch, hat aber teilweise wohl auch Probleme. :D

Er weiß zwischenzeitlich, dass er ein "göttlicher Gesandter" ist und Gott direkt durch ihn spricht.

[facebook]https://www.facebook.com/groups/852087798203276/permalink/1346076962137688/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #662 am: 9. März 2017, 19:02:11 »
Der Wander hat - wohl zu Recht - keine allzu hohe Meinung vom Gottvater Sürmeli. Wieder jemand, von dem sich der Wurzelzwerg distanzieren kann.
« Letzte Änderung: 9. März 2017, 19:09:32 von dtx »
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #663 am: 16. März 2017, 21:15:15 »


Sürmeli ist wieder in Hochform. Ich kann das nur so zusammenfassen:

Demokratie ist nicht grundrechtberechtigt!
Universitäten sind die Besatzer und sind nicht grundrechtberechtigt!
In Deutschland ist immer Fasching!
Nur die Akademie der Menschen ist grundrechtberechtigt!
Wir sind nicht besetzt, sondern besatzt wegen der vielen Satzungen in Deutschland!
Die Bundespolizei ist unter seinem Einfluss und kann Amtshilfe leisten!
Er ist ein Völkerrechtsträger!
Er will im Gegensatz zu den Reichsbürgern keinen Staat, sondern ER IST DER STAAT und ein Orakel!
Er hat Visionen, wenn er mit Wasser in Berührung kommt, er ist ein Avatar!

 :facepalm:

SSL und viele andere sabotieren ihn. Kein Wort zum Putsch!
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Fottzilla, Tuska, Aloysius, Reallife

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #664 am: 16. März 2017, 21:27:11 »
Au weia. Ich habs nur 5 Minuten lang durchgehalten. Reisepässe sind verboten, Unis sind verboten, "Duldungen" sind verboten, Besatzer kommt nicht von Besetzung sondern von Satzung, nach Bundesrecht sind Besatzungskosten verboten...
« Letzte Änderung: 16. März 2017, 21:29:04 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #665 am: 16. März 2017, 22:17:14 »
Das Köln, Fasching und der deutsche Faschismus eine gemeinsame Quelle haben, das war mir neu. Danke, Selim!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #666 am: 16. März 2017, 22:23:44 »
Das Köln, Fasching und der deutsche Faschismus eine gemeinsame Quelle haben, das war mir neu. Danke, Selim!
Das heißt Karneval!  :cussing:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rechtsfinder

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #667 am: 16. März 2017, 22:53:35 »
Das Köln, Fasching und der deutsche Faschismus eine gemeinsame Quelle haben, das war mir neu. Danke, Selim!

Da ist sogar was dran. In der Nazizeit gabe es Karnevalswagen mit Judenhetze in Köln. Ich glaube irgendwann sagt Sürmeli auch mal Karneval, muss ich zu seiner Ehrenrettung sagen. Ich fürchte er sitzt jetzt wirklich alleine vor dem Mikro und niemand sagt ihm, dass seine Sätze am Ende nichts mehr mit dem Anfang zu tun haben  :scratch: .

Er hat noch einen rausgehauen. Aus aktuellem Anlass wegen Niederlande versus Türkei und Faschismus und so... Ich kann mir das heute nicht mehr antun, erzählt mir wie es war... Gibt auch Karma  :)) .



« Letzte Änderung: 16. März 2017, 23:53:24 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #668 am: 17. März 2017, 07:39:31 »
Das Köln, Fasching und der deutsche Faschismus eine gemeinsame Quelle haben, das war mir neu. Danke, Selim!
Das heißt Karneval!  :cussing:

Sorry, ich bin Nordlicht ^^
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #669 am: 17. März 2017, 10:46:58 »
So die ersten 5 Minuten, dann konnte ich nicht mehr:
https://www.youtube.com/embed/fup4GinaFH4
Zitat
Heute am 16.03.2017 soll über den Faschismus gesprochen werden. Weil türkische Politiker nicht in die Niederlande einreisen durften, um in den dortigen Konsularbereichs tätig werden durften.

Dazu soll gesagt werden, dass der türkischen Ministerpräsident immer das Wort Faschismus benutzt. Es soll auch erklärt werden was es bedeutet.

Als Sürmeli vor dem Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) gewonnen hatte war das nicht nur ein Sieg über die BRD, sondern auch über die Türkei. Denn die Türkei hat zugeschaut wie Menschen misshandelt werden. Denn die Türkei ist auch schuld, denn sie hat nur zugesehen haben wie Menschenrechte verletzt werden. Denn die sogenannten Versprechen oder Versprecher wurden nicht eingehalten (sic!).
Jetzt ist genau das passiert, was Sürmeli passiert ist,  Erdowahn ist selbst Opfer von Menschenrechtsverletzungen geworden. So wurde das Wiener Abkommen wissentlich verletzt. Es handelt sich auch um einen Vertragsbruch auch gegen die Noachidische Gebote (sic!). Es soll ja alles über die Justiz und nicht über den Glauben gemacht werden.

Das Wort Faschismus kommt vom Fasching. Fascha ist ein arabischer Begriff und Bedeutet Wucher oder Zins. Fasching ist die Feier, die Betriebsfeier, der Irren insbesondere der sogenannten Subjekte, der Narren. Subjekte sind Narrenattribute. Wenn man sich das anschaut, ist Faschismus die Verschmelzung von Politik und Wirtschaft. Der Faschismus findet an den Hochschulen statt, wo eben dies eben als Experiment durchgeführt wird. Und damit das Experiment gelingen kann, gibt es die Recht- und Geisteswissenschaften. Das sind die, die Wünsche erwecken um ein neues Produkt an den Mann zu bringen. Das geschieht mittels der Inflation, alles was funktioniert wird in die Tonne gedrückt, weil es eben etwas „besseres“ gibt.
Wenn man sich anschaut, wie die Länder der BRD konstituiert wurden sind, und wenn man sich die BVG-Entscheidung  1 BVL 17/66 aus 2015 anschaut, dann sollen angeblich die Universitäten und Hochschulen und  die Pressefreiheit Grundrechtberechtig sein. Das kann schon eventuell sein, dass ist aber nicht die Regel. Denn Hochschulen für Recht- und Geisteswissenschaften können nicht Grundrechtberechtig sein, weil sie Justiz sind, sie justieren. Das Problem besteht darin, die Pressefreiheit hat überhaupt nichts mit dem Rundfunkstaatvertrag  zu tun! Wenn die Feststellung des BVG stimmt, dass also die Länder keine Grundrechtberechtigung haben, dann kann der Rundfunkstaatvertrag  auch nicht Grundrechtberechtig sein! Denn wenn sie keine Quelle haben die ihnen das Recht verleiht, dann können sie auch kein Recht haben. Wenn die Quelle versiegt ist oder kein Wasser hat, dann ist es eine Scheinquelle. Dann kann diese Quelle auch kein Wasser zu den sogenannten Flüssen und Äderchen bringen, das ist Blödsinn! Und wenn dieser Rundfunkstaatvertrag  ein Staatvertrag  ist, dann hat dieser Staat auch keine Grundrechtberechtigung, so wie das BVG selbst festgestellt hat. Das ist alles Blödsinn und I.diotie! Das ist Faschismus. Fasching = Faschismus.
Noch Fragen?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller, Autsch !, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Aloysius

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #670 am: 17. März 2017, 10:53:16 »
 :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

Also früher war auch mehr psychatrische Heilanstalten...  :snooty:
Da konnten die betuchten Familien ihren wirren Opi dezent in liebvevolle Hände geben...
« Letzte Änderung: 17. März 2017, 11:01:24 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #671 am: 17. März 2017, 12:57:51 »
Derzeit hätte Sürmeli alle Chancen auf einen Ministerposten von des Sultans Gnaden. Weiß jemand, ob er die deutsche Staatsbürgerschaft hat? Das Internet kann er auch von Konstantinopel aus zuspammen. Dazu muß er nicht das Alte Land verpesten.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #672 am: 17. März 2017, 13:02:05 »
Noch Fragen?

Unwillkürlich schlich sich mir dieses Bild in den Kopf: der Film "Asterix erobert Rom", dort die Anspielung auf Kafka (Passierschein A 38) und da der Abschluss der Szene, als die Angestellten der Präfektur durch die Gegend hüpfen. Irgendwo in dieser Gruppe, bin ich mir sicher, würde man Sürmeli finden können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #673 am: 17. März 2017, 13:13:48 »
So die ersten 5 Minuten, dann konnte ich nicht mehr:

In der Tat, alles darüber hinaus erfordert geradezu übermenschliche Anstrengung, um nicht das Mobiliar zu Kleinholz zu verarbeiten.

Noch Fragen?

Nein, röchelte er unter dem Tisch liegend und unkontrolliert zuckend (das System liegt ja in den letzten Eisenbahnen, wie wir wissen).
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #674 am: 17. März 2017, 13:19:42 »
Weiß jemand, ob er die deutsche Staatsbürgerschaft hat?

Zitat
Zum Sachverhalt:
Der 1962 geborene Bf. ist türkischer Staatsangehöriger und lebt in Stade.
http://www.richterverein.de/j2000/egmrsuermeli.htm
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender