Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329682 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #720 am: 29. März 2017, 15:37:01 »
Nee nee, Sürmelis Knacks hat seinen Ursprung hier, den behalten wir genau so, wie wir unsere Nazis nicht abschieben.
Unser Problem.

Meine Vision ist der Aufbau des deutschen Äquivalents zu "Disneyland", nur eben "Mini-Sonnenstaatland", eine Anlage mit allerlei kleinem Wunderwelten, inklusive unserem kleinen König Zopfilar, eine Fahrbude ähnlich einer überdimensionalen Kart-Bahn, wo man mit Rüde ud Dackel erst ein paar Runden auf ihrem Weg durch die gefährlichen Biogas-Landschaften machen kann, und anschließend mit ihnen versuchen kann, das kleine Rathaus zu erstürmen.


Und wer wirklich wagemutiog ist,der setzt sich mit seinem Eisbecher und dem Kännchen Kaffee in "Selim's Kaffee-Stubb und Amt für Menschenrechte", wo der Kellner gratis seine Weisheiten zu Gott und der Welt raushaut.

Irgendwo im Osten muß doch günstig ein größeres Gelände zu finden sein...

So eine Idee hatte ich auch schon...
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3236.msg112309#msg112309

Spoiler
Sind das alles schlecht erzogene Einzelkinder, die immer gesagt bekommen haben: "Du bist fehlerlos, die Anderen sind Schuld!"?
Ich frage mich ernsthaft, ob wir nicht ein Stück MeckPommersche Seenplatte und Umgebung umzäunen sollten, alle Reichis und Fürsten des Mimimi da rein, Kalorienminimum als Care-Paket für jeden Tag für jeden Insassen, ein paar alte, ausrangierte Bauwagen, et voila: das 4. Reich! KKK-Touristen können mal mit "echten" Ur-Germanen spielen, reiche Zionisten zahlen für eine Art Dschungelcamp ("Unterhaltungslager Süd: Ich bin Deutscher, mich kriegt hier keiner weg!") und dürfen die Prüfungen bestimmen (echte deutsche Stierhoden vertilgen, oder so...) und am Eingang dieser "national-befreiten Zone" gibts nen Bildungszentrum, in dem lustige Cartoons über Fitzelchen, Chakren-Karma und das Ende der BRD gezeigt werden...
Oder war das jetzt zu zynisch? :cyclops:
[close]

 ;)

Diese Fantasien hat doch jeder...Ich dachte an ein größeres gepachtetes Gebiet im Nordosten Sibiriens....aber sowas vergeht auch wieder....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #721 am: 3. April 2017, 19:06:14 »
:eek:

Belpstr. 4 in Muri ist ein Geschäftshaus. Darin (Stand Google Maps heute:)

Cassidian Schweiz GmbH
Erich Hänzi Immobilien + Treuhand AG
Gistec AG
Goldenseed AG
happy to help AG
Ruba Immo AG
Spycher Consulting
Wärmeverbund Siloah AG
Windsor Energie AG

Davon ist die happy to help AG in Liquidation:
https://www.moneyhouse.ch/de/company/happy-to-help-ag-11824508441

Ob Sürmelis Wahngebilde da neu einzieht, oder ob eine der ansässigen Firmen ihm Unterschlupf in Form einer Briefkastenadresse gewährt?  :think: :scratch:

Ich war heute an der Belpstrasse 4 in Muri.

An den Briefkästen und Klingelschildern, wie auch im Inneren des Gebäudes habe ich von folgenden Firmen nichts gesehen:

happy to help AGTreuhand AG
Windsor Energie AG

Aber für die Windsor Energie AG finde ich im Moneyhouse-Eintrag, dass diese Firma beim Treuhänder Schönenberger geführt wird.

Was mir auch aufällt, ist dass unter Windsor Energie AG immer eine Mast Commodities AG auftaucht.

Zitat
Management (2)
Verwaltungsrat (1)
Wolf-Dieter Moser
Zeichnungsberechtigte (2)
Stefan Charles Moser Andon, Wolf-Dieter Moser
Quelle: SHAB

Und der Schöneberger hat auch ein paar Firmen in seinem Briefkasten. Anhang 1 und 2.

Das Klingelschild sagt auch nichts aus. Anhang 3.

Aber der Empfang neben dem Sternen wo meine Frau und ich mit unseren Eltern und den Trauzeugen (insgesamt 8 Personen) vor 31 Jahren das Hochzeitsmahl genossen, ist schon schön. Anhang 4.

Als wir vor circa 25 bis 30 Jahren den im Sternen einen Kellner fragten, wem jetzt der Sternen gehöre, sagte er nur: "Konkursamt".

Zitat
Als die Airtour Suisse Immobilien AG 1985 pleite ging, stand er ebenfalls bereit und übernahm das Sternen-Areal aus der Konkursmasse. Er dürfte einen zweistelligen Millionenbetrag hingeblättert haben.

http://www.derbund.ch/bern/region/Ein-modernes-Kongresshotel--etwas-weg-vom-Zentrum-aber-nicht-zu-weit/story/24143238

Back on topic: es dürfte verdammt schwer fallen herauszufinden wer den Deppen eine Briefkastenadresse zur Verfügung stellt.











« Letzte Änderung: 3. April 2017, 19:18:44 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla, Staatstragender, Pirx, Aloysius, Reallife, Aughra, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #722 am: 3. April 2017, 21:02:16 »
Sehe ich das richtig, dass da neben den Firmen noch zwei, drei Privatpersonen (-Familien?) wohnen? Dann könnte es natürlich auch jemand von denen sein, der da diese Sürmeli-Filiale aufmacht.

Ich kann natürlich falsch liegen, aber einer auch nur halbwegs erfolgreichen Firma traue ich nicht zu, dass sie sich freiwillig zu so etwas herablassen würde.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #723 am: 3. April 2017, 21:33:02 »
Sehe ich das richtig, dass da neben den Firmen noch zwei, drei Privatpersonen (-Familien?) wohnen? Dann könnte es natürlich auch jemand von denen sein, der da diese Sürmeli-Filiale aufmacht.

Ich kann natürlich falsch liegen, aber einer auch nur halbwegs erfolgreichen Firma traue ich nicht zu, dass sie sich freiwillig zu so etwas herablassen würde.

Der E. und M. Badertscher dürfte der Eigentümer des Hotels/Restaurants Sternen sein. Wobei ich mir auch gedacht habe wieso die so ein selbstgemaltes Briefkastenschild hängen haben. Aber vielleicht befindet sich da nur das "Eigentümer WC".

Wie mir mal ein Vetter sagte ist es besser auf Zefix zu suchen als auf Moneyhouse.

Also residiert der Badertscher mit der Firma Bidag und privat an der Belpstrasse 4.

https://be.chregister.ch/cr-portal/auszug/auszug.xhtml?uid=CHE-162.068.355

http://www.sternenmuri.ch/bausteine.net/f/21721/DerBund_EinmodernesKongresshotel_170215.pdf?fd=0

Kannst ihn ja mal anrufen und fragen https://tel.search.ch/muri-b-bern/belpstrasse-4/erich-und-marlis-badertscher   ;D

Über den Läderach habe ich im Net nichts gefunden.
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 21:34:54 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #724 am: 3. April 2017, 21:41:33 »
Nee nee, Sürmelis Knacks hat seinen Ursprung hier, den behalten wir genau so, wie wir unsere Nazis nicht abschieben.
Unser Problem.

Noch mal zur Erinnerung: (bspw. min. 26 bis 33) https://www.youtube.com/watch?v=sj20-D5rYcM
Und da sage noch mal einer, daß Sürmeli hier gebraucht wird.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #725 am: 4. April 2017, 11:12:09 »
In dem Licht betrachtet, kann ich durchaus zustimmen, daß Sürmeli abgeschoben werden kann und auch sollte.

Von Integration und einer guten Sozialprognose kann man bei ihm nicht sprechen. Eher im Gegenteil.

Sein offener Kampf - nicht in einer konstruktiv ausgerichteten Weise - gegen so ziemlich jede deutsche Institution ist schon Grund genug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #726 am: 4. April 2017, 19:33:33 »
Da er aber als krank gilt, geht die Abschiebung dann eher nicht Richtung Türkei, sondern eher in Richtung Psychatrie  :la: :pottytrain2: :king: :geek: :joker: :chickencatch:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #727 am: 4. April 2017, 22:13:34 »
So er als klar psychisch dauerhaft krank in ausreichender Schwere bescheinigt wird, kann ich das noch unterschreiben.

Aber er scheint mir durchaus vertretbar abschiebefähig zu sein.
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #728 am: 4. April 2017, 22:17:16 »
Nö. Um in die Psychiatrie eingewiesen zu werden, muß man sich und/oder andere akut gefährden. Verstöße gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung sollten, so sehe ich das, eine andere Baustelle sein.

Nicht zu Sürmeli, aber zum Thema:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article210156681/Mobiles-Einsatzkommando-stuermt-Wohnung-und-nimmt-Mann-fest.html
Der saß zwei Stunden später schon im Flieger nach Istanbul. Und weil die Türkei den IS jetzt nicht mehr so sehr mag, könnte er dort vom Flughafen weg eingefahren sein.
« Letzte Änderung: 4. April 2017, 22:26:25 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aloysius

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #729 am: 4. April 2017, 23:18:53 »
Nicht zu Sürmeli, aber zum Thema:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article210156681/Mobiles-Einsatzkommando-stuermt-Wohnung-und-nimmt-Mann-fest.html
Der saß zwei Stunden später schon im Flieger nach Istanbul. Und weil die Türkei den IS jetzt nicht mehr so sehr mag, könnte er dort vom Flughafen weg eingefahren sein.

Hier ist die Story kostenfrei zu lesen: http://www.bild.de/regional/hamburg/mobiles-einsatzkommando/einsatz-in-hamburg-eimsbuettel-gefaehrder-abschiebung-51141252.bild.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #730 am: 5. April 2017, 09:54:27 »
So er als klar psychisch dauerhaft krank in ausreichender Schwere bescheinigt wird, kann ich das noch unterschreiben.
Aber er scheint mir durchaus vertretbar abschiebefähig zu sein.

Das Sürmelkasperchen hat schon seit einigen Jahren einen 20er Freifahrtschein.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #731 am: 5. April 2017, 14:31:39 »
So er als klar psychisch dauerhaft krank in ausreichender Schwere bescheinigt wird, kann ich das noch unterschreiben.
Aber er scheint mir durchaus vertretbar abschiebefähig zu sein.

Das Sürmelkasperchen hat schon seit einigen Jahren einen 20er Freifahrtschein.

Da hat er eine Masse Glück, in seinem Heimatland wäre er ziemlich arm dran.
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 14:40:01 von Aloysius »
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #732 am: 5. April 2017, 15:09:18 »
Das Sürmelkasperchen hat schon seit einigen Jahren einen 20er Freifahrtschein.

Die Jungs in der Ausländerbehörde interessiert doch aber nur die Reisefähigkeit auf dem Luftwege, oder irre ich mich da?
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #733 am: 5. April 2017, 16:41:08 »
War da nichtmal was von wegen nicht abschieben, weil Freiheit,  Leib und Leben des Abzuschiebenden dann gefährdet wären im nBestimmungsland? Ich Voll-Laie ich..... :whistle:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #734 am: 5. April 2017, 16:48:58 »
Das Sürmelkasperchen hat schon seit einigen Jahren einen 20er Freifahrtschein.

Die Jungs in der Ausländerbehörde interessiert doch aber nur die Reisefähigkeit auf dem Luftwege, oder irre ich mich da?

Wer aber nicht freiwillig gehen will und Probleme in der Luft machen könnte, für den müsste ein Charterflug organisiert werden, weil Linien den nicht mitnehmen. Das ksotet schon mal Zehn- oder Hunderttausende Euro, eine Summe, die wohl bei Sürmeli kaum lohnt. Dazu kommt, dass er ja nicht strafrechtling belangt wird und der Wiederruf der Aufenthaltstitel eigentlich nur bei Straftaten (oder Terrorverdacht) geschieht. Kein Urteil wegen Jagdschein = keine Abschiebung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, General Bergfrühling