Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #255 am: 24. Dezember 2014, 00:01:48 »
...
Und was das "wegrennen" angeht, wenn du erfährst das niemand weiß was aus einem CASTOR wirklich rauskommt wird dir warm ums Herz und bei allem anderen ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste, vor allem nach einem Blick auf die Reaktionen unserer geleibten Dienstherrn wenn sich ein Kollege zu weit vorwagte und Schaden erlitt.
Die folgenden Schreiben beginnen mit den Worten: "Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin..."
...

Man kann sich auch anstellen. Abgesehen davon, daß ich zu einer Zeit geboren wurde, als die höchste Radioaktivität in der Atmosphäre gemessen wurde (wegen der überirdischen Atomtests der Russen und Chinesen in den Jahren davor) und von allem Klassenkameraden nach dem Niederregnen des ersten Tschernobyl-Fallouts (ich war mit dem Fahrrad unterwegs) den höchsten Bequerel-Wert hatte (was haben wir damals mit den Geigerzählern aus dem Physik-Fundes herumgespielt), habe ich sogar in jungen Jahren mit Uranklötzchen in einem Krankenhausflur gespielt. Ehrlich jetzt, in meinem Zimmer lag ein Junge, dessen Vater in einem Atomkraftwerk arbeitete. Der brachte uns zum Spielen einmal Eishockeypuckähnliche Metallstücke mit. Wir haben damit so eine Art Shuffleboard gespielt. In den 70ern sah man das locker. Da hat auch die Krankenschwester das zerschmissene Quecksilberthermometer mit dem Handfeger entsorgt.
Und, zeige ich Nach- oder Nebenwirkungen? Na also.   


Schön fand ich auch den "Türkenmodus" Sürmelis, wo er anfing, den Müllmann zu bedrohen.

Der fieseste Teil war wo er sein Hemd öffnet, um mir die Narbe von seiner Bypass OP zu zeigen. Das Bild werde ich  nie wieder los.

Kein Problem, beim Usertreffen zeige ich Dir meine Leistenbruch-OP-Narbe. Das überlappt das dann.

Ansonsten ein kräftiges  :hello2:    :hello2:    :hello2:  (behelfsweise, da der Zuprost-Smiley immer noch nicht wieder aufgetaucht ist) für Deinen erlabend zu lesenden Tatsachenbericht.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #256 am: 24. Dezember 2014, 02:07:59 »
Purple Heart?  :facepalm:
Ein Pastafari Heart würde hier passen.  :)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #257 am: 24. Dezember 2014, 07:51:21 »
Zitat
Kein Problem, beim Usertreffen zeige ich Dir meine Leistenbruch-OP-Narbe. Das überlappt das dann.
Gut, dann komme ich nicht. Wenn ich das sehen könnte, wäre ich Arzt geworden. Aber da machen mir bis heute meine Spiegelneuronen einen Strich durch die Rechnung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #258 am: 24. Dezember 2014, 08:01:24 »
(...)
Und, zeige ich Nach- oder Nebenwirkungen? Na also.   
Das ist totaler Unfug...
Stochastische Strahlenschäden.
Sie treten mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit erst Jahre oder Jahrzehnte nach der Exposition auf. Für sie gibt es vermutlich keine Schwellendosis; die Wahrscheinlichkeit des Eintretens eines solchen Schadens ist proportional zur Dosis. Die Höhe der Dosis beeinflusst dabei nicht die Schwere der Erkrankung, sondern nur die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens.
Die Zahl strahleninduzierter Tumoren  hat einen exponentiellen Verlauf, ähnlich dem der Spontanrate. 30 Jahre nach Bestrahlung gibt es etwa 20 zusätzliche Krebstote pro Jahr und 10.000 Personen. Auch nach 30 oder 40 Jahren steigt die Rate weiter an. Der Mittelwert der Latenzzeit liegt bei etwa 40 Jahren...
de.wikipedia.org/wiki/Strahlenrisiko
@A.R.Schkrampe alles noch drin
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2014, 08:18:44 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #259 am: 24. Dezember 2014, 08:09:07 »
Zitat
Und? Hat´s euch (alternativ: uns, ihnen) geschadet?
Ohnehin ein Totschlagspruch.
Wie oft habe ich diesen Spruch von gewalttätigen Eltern gehört, die Gewalt rechtfertigen wollten.
Nur weil wer trotz Gewalt ein vordergründig anständiger Mensch wurde.
Man weiß ja nicht, wie das Leben das ohne Gewalt hingebracht hätte.
Und? Hat´s euch (alternativ: uns, ihnen) genutzt? Antworte ich gerne.
Die Chance ist größer, dass es nicht nutzt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #260 am: 24. Dezember 2014, 08:49:48 »
Eine deutliche, wenn auch nicht krankhafte, Logorrhoe ist vorhanden, aber ob das damit zusammen hängt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #261 am: 24. Dezember 2014, 09:16:51 »
Als Laie kannst Du nie entscheiden, ob :argue: was :ambulance: krankhaft ist.  >:D
und gerade Logorrhoe, was als krankhafte Geschwätzigkeit bezeichnet ist als nicht krankhaft zu bezeichnen, wage ich als gewagt zu bezeichnen.
Oder habe ich einen Scherz nicht verstanden?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #262 am: 24. Dezember 2014, 10:51:53 »
*Klug♥♥♥rmodus an* In textbasierten Foren wäre besser der Begriff Graphorrhoe/Graphomanie zu verwenden *Klug♥♥♥rmodus off*
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #263 am: 19. Januar 2015, 16:25:42 »
*räusper*

Ich hätte Interesse an dieser Limousine für Menschenrechte.
Vielleicht will ja jemand anrufen und einen guten Preis für den Sonnenstaatländer verhandeln?
Gerne dann per PN an mich, oder passenderweise hier im Forenstrang.

Die Handynummer steht am Ende der Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/renault-laguna-grandtour-2-2-dci-dynamique/269728397-216-2827
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #264 am: 19. Januar 2015, 17:09:15 »
Der Herr Menschenrechtskommissar Sürmeli versucht sich jetzt wieder mal mit einer neuen Web-Seite: http://www.menschenrecht-amt.de/index.php?option=com_rseventspro&layout=show&id=3:ausweg-zum-ausgang-aus-der-bundesrepublikanischen-unmuendigkeit&Itemid=516  :doh:
und
http://www.menschenrecht-amt.de/index.php?option=com_rseventspro&layout=show&id=2:rechtdurchsetzung-akzeptanz-fuer-wert-ucc-oder-oppt&Itemid=516
Er sucht sich immer wieder Auswege und Umwege, um seine obstrusen Ideen weiter zu veröffentlichen. :naughty: C:-)
Es gibt es auch Anmeldungen zu einem neuen "Seminar". Vielleicht kann ja mal einer der Profis sich dort umsehen.
 
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #265 am: 19. Januar 2015, 17:30:40 »


Ich hätte Interesse an dieser Limousine für Menschenrechte.




"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #266 am: 19. Januar 2015, 17:45:56 »
Ausweg zum Ausgang aus der bundesrepublikanischen Unmündigkeit
From 31.01.2015 09:30 until 31.01.2015 17:00
METEORA
Address Langelohe 61, 25337 Elmshorn, Deutschland
im großen Saal - Nebeneingang von der Hauptstraße - Eventsaal
http://www.langeloher-hof.com/

Rechtdurchsetzung - Akzeptanz für Wert, UCC oder OPPT
From 01.02.2015 09:30 until 01.02.2015 17:00
METEORA
Address Langelohe 61, 25337 Elmshorn, Deutschland
im großen Saal - Nebeneingang von der Hauptstraße - Eventsaal
http://www.langeloher-hof.com/

Auch im Februar weitere Termine...

Im Grunde genommen ist nur der 1. Termin spannend. Erfahrungsgemäß (aus welchen Gründen auch immer) schaffen wir es im SSL Forum mit der Berichterstattung nur selten über diesen 1. Termin hinaus. Ich bin jedoch erstaunt  das er mit seinem Murks doch schon wieder so medial vertreten ist. Scheint auch so eine Art Grundprinzip unserer Kundschaft zu sein; Nutze die Chance: "Definiere Dich und dein Konzept mit jeder Homepage erneut". Nach dem Erfolg des Gerichtshof der Menschen ist es jetzt wieder die Gemeinde der Menschen wo per Ticketsystem das Menschenunrechtsverbrechen dem Hochkommissar Sürmeli beanstandet werden darf:

Zitat
Öffnen Sie ein neues geschädigten-Ticket, wenn Sie einer verletzung ihrer Grundrechte, Willkür, Kriminalisierung, Aussetzung verletzt worden sind

@Plöngler Es ist Silber, hat 4 von 5 Türen und immerhin ein Schiebedach.


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #267 am: 19. Januar 2015, 20:49:35 »
*räusper*

Ich hätte Interesse an dieser Limousine für Menschenrechte.
Vielleicht will ja jemand anrufen und einen guten Preis für den Sonnenstaatländer verhandeln?
Gerne dann per PN an mich, oder passenderweise hier im Forenstrang.

Die Handynummer steht am Ende der Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/renault-laguna-grandtour-2-2-dci-dynamique/269728397-216-2827
Spoiler
[attachment=0][/attachment]
[close]

Tut mir leid, ist zu weit weg für mich, sonst hätte ich den Wagen auch angucken können. Allerdings habe ich von Renault keine Ahnung.

Laß den Plöngler stänkern, es gibt eine kleine Szene von Fans, die Autos mit berühmten Vorbesitzern suchen und kaufen. Je nach Person kann das erhebliche Auswirkungen auf den Wert haben, man denke an den Papst-Golf.
Aber das Sürmeli-Mobil spielt mit Sicherheit nicht in dieser Liga. Immerhin wäre es ein schönes Stück für die Reichsdeppendevotionaliensammlung.

Ein bißchen nagt es doch noch in mir, seinerzeit nicht zugegriffen zu haben, als er

der mit der schwarzen Kopfbedeckung
sein Auto angeboten hat. Manierlicher Zustand, fairer Preis - aber wie es so oft ist: Geld reichte nicht, Platz war keiner da und eigentlich war es auch nicht das Lieblingsmodell.

@Sonnenstaatländer: Schiebedach ist Mist, davon ist abzuraten (weniger Kopffreiheit, mehr Gammelstellen, höhere Gefahr des Wassereinbruches, elende Fummelei bei Defekten, höherer Verbrauch wenn offen, wenn zu auch ein bißchen -höheres Gewicht- und letztlich völlig nutzlos)

P.S. Leider ist das BBC-Video weg. Mein Auto habe ich beim schlimmsten, berüchtigsten Automobildealer Londons gekauft (das habe ich aber erst später erfahren) - und ich bin zufrieden.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #268 am: 19. Januar 2015, 21:08:41 »
Tut mir leid, ist zu weit weg für mich, sonst hätte ich den Wagen auch angucken können. Allerdings habe ich von Renault keine Ahnung.

Danke für das Angebot. In diese Gefahr solltest du dich aber nicht begeben. Der kleine Sürmeli freut sich ✠⚠#♠✘☠#↯★!✠⚠#♠✘☠↯★! auf jeden Besuch aus dem SSL.
Er hat mir am Telefon sonst was angedroht nur damit ich bei ihm vorbei komme. Er hat in uns seinen Meister gefunden!

Dieser Kommentar beschreibt sein Treiben ganz gut:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=qUJx8fOOD-0&google_comment_id=z12lhdtoez2ztxtvm232zjwigqipj3qng
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #269 am: 19. Januar 2015, 21:38:43 »
Tut mir leid, ist zu weit weg für mich, sonst hätte ich den Wagen auch angucken können. Allerdings habe ich von Renault keine Ahnung.

Danke für das Angebot. In diese Gefahr solltest du dich aber nicht begeben. Der kleine Sürmeli freut sich ✠⚠#♠✘☠#↯★!✠⚠#♠✘☠↯★! auf jeden Besuch aus dem SSL.
Er hat mir am Telefon sonst was angedroht nur damit ich bei ihm vorbei komme. Er hat in uns seinen Meister gefunden!
...

Keine Bange, ich wäre natürlich in meiner Rolle als unterbelichtetes Schlafschaf aufgekreuzt. Außerdem: er will was, nämlich Eurokohle für seine Gurke, nicht der Käufer.