Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329657 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline No_DR

Jetzt gehts gegen die Polizei
« Antwort #225 am: 31. Oktober 2014, 10:05:31 »
Jetzt greifen die Selim-Brüder die Kölner Krawalle auf und "schießen" wieder mal gegen die Polizei.
http://menschenrecht-amt.de/faq/polizei-oder-hoolizei
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
MenschenrechtTV
« Antwort #226 am: 20. November 2014, 00:06:00 »
Sürmeli sabbert wieder irgendwas...

https://www.youtube.com/watch?v=jsfBF4wd-Lo
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: MenschenrechtTV
« Antwort #227 am: 20. November 2014, 00:47:09 »
Kotzt mich ein bisschen an, dass die Spinner das Konzept der Menschenrechte mit ihren Schwurbeleien in Verruf bringen...  :-X
 

Offline kairo

Re: MenschenrechtTV
« Antwort #228 am: 20. November 2014, 09:10:55 »
Bis ungefähr 01:20 gefällt mir der Film sehr gut. Der Rest ist Schweigen. Dass er Planck und Heisenberg nicht voneinander unterscheiden kann, wäre noch verzeihlich. Aber der funktionale Analphabetismus scheint nicht sein einziges Problem zu sein.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: MenschenrechtTV
« Antwort #229 am: 20. November 2014, 09:43:10 »
Sürmeli, der Paul Panzer der Reichsdeppenszene, nur nicht ganz so lustig.
Die "Karthäuser-Kätzchen" finde ich besser.
https://www.youtube.com/watch?v=623I8E8X-Gs
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: MenschenrechtTV
« Antwort #230 am: 23. November 2014, 19:37:03 »
Pacing ist auch nicht seine Stärke.
 

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Re: MenschenrechtTV
« Antwort #231 am: 25. November 2014, 03:05:22 »
Ich habe da jetzt mal zwei Minuten reingeschaut. Mein Gehirn fühlt sich grade so verschlungen an.  Ich gehe lieber arbeiten.

Offline kairo

Re: MenschenrechtTV
« Antwort #232 am: 25. November 2014, 09:32:14 »
In der Tat, dem eine Weile zuzuhören ist etwas für die Starken und die Furchtlosen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline No_DR

GdM wieder online
« Antwort #233 am: 14. Dezember 2014, 11:54:06 »
Hallo
Der sogenannte "Gerichtshof der Menschen" ist wieder online: http://www.gdm.watch/gdm3.3.1/
Die Steckbriefe sind aber zum Glück nicht anklickbar. Das "Amt für Menschenrechte" ist derzeit aber eine Baustelle. Mal sehen, was die als nächstes loslassen.
Gruß >:D
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: GdM wieder online
« Antwort #234 am: 14. Dezember 2014, 20:23:11 »
Hallo
Der sogenannte "Gerichtshof der Menschen" ist wieder online: http://www.gdm.watch/gdm3.3.1/
Die Steckbriefe sind aber zum Glück nicht anklickbar. Das "Amt für Menschenrechte" ist derzeit aber eine Baustelle. Mal sehen, was die als nächstes loslassen.
Gruß >:D

Oder mal sehen, ob vielleicht eine Staatsbulldozerei losgelassen wird...
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: GdM wieder online
« Antwort #235 am: 14. Dezember 2014, 23:51:01 »


Zitat
Die Grundlagen des Rundfunkstaatsvertrag(es) liegen 500 Jahre vor jesus Geburt, um Menschen unmündig zu halten.
http://www.gdm.watch/GEZ-Beitrag
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: MenschenrechtTV
« Antwort #236 am: 15. Dezember 2014, 08:16:01 »
Beste Stelle: Min 12:50 ff.
Weil der Pressesprecher des Gerichtes als erstes aufgelegt hat, darf Sürmeli das ganze im Internet veröffentlichen. Das ihm das vorher explizit untersagt wurde, interessiert doch einen Herr Sürmeli nicht... *kopfditsch*

Zitat
Justiz und Bundesrepublik ohne Recht(s)form einer Ideologie

https://www.youtube.com/watch?v=BkpCmncBIAs

Zitat
Veröffentlicht am 14.12.2014
Welche Recht(s)form hat die Justiz?

Wenn die Justiz keine Recht(s)form hat, ist sie nur eine Idee, die als Ideologie von Räubern ausgenutzt wird, um Menschen im Schein getarnt zu täuschen.

Jedes Justizverfahren ist ein Scheingeschäft. Wer sich das nicht vorstellen kann, gucke und staune, denn das Video ist zwar kostenlos, aber nicht umsonst!

Nach Art. 144 GK IV, Art. 73 UN-Charta sowie den AHK-Gesetzen müssen die Bediensteten in den Behörden wissen und sich selbst Kenntnis beschaffen, wovon Ich spreche und welche Pflichten sie haben. Sie haben keine Ahnung, denn sie wissen vorsätzlich nicht, was sie tun, um sich im Reichtum des eigenen Irrtums von Gewalt gegen Menschen existenziell abzusichern.

Die MATRIX ist der Grund, der Dich dazu veranlaßt, nach uns zu suchen. In Wirklichkeit sind nämlich alle Menschen abhängig von der MATRIX, in welchem sie ihr Leben verbringen. Die wenigsten von ihnen ahnen, daß das, was sie täglich erleben, nicht real ist. Es ist eben das Spiegelbild der Realität. Tatsächlich leben die, die an MATRIX angeschlossenen Menschen unter Zwang, die mit Nahrung unter bestimmten Verhältnissen gefüttert werden, und dem System-Machtinstrument als zwangsverwalteter Energielieferant zu dienen.

Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden, ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie gewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.

Religiöse, politische und gewerkschaftliche Parteien als Verbände juristischer Personen sind Ursache des Krieges gegen den ewigen Frieden (Vergleich Prälimimarbedingungen der UN zum ewigen Frieden) und beinhaltet das Verbot von:

• Demokratie
• Tarnung und Täuschung durch Aussetzung
• Veräußerlichkeit des Naturrecht
• Söldner von Streitmacht, Polizei und Justiz
• inflationäres Geldsystem
• Privatautonomie im öffentlichen Recht (Willkür, Billigkeit)
• Lug und Betrug

Die Verbände teilten die Ganzheitlichkeit des Menschen in

religiöse - Heiligen Geist
politische - Seele
gewerkschaftliche - Körper

Verbände juristischer Personen auf, so daß der Mensch nach der Idee der Ideologie sich nicht Heilen, Sein Recht durch gewaltsames Lügen und Betrügen, Tarnung und Täuschung nicht setzten kann.

Für die Bediensteten in den Behörden sind Wir das Geld- und Kapitalgeschäft der Rendite.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: MenschenrechtTV
« Antwort #237 am: 15. Dezember 2014, 08:17:53 »
Beste Stelle: Min 13.ff.
Weil der Pressesprecher des Gerichtes als erstes aufgelegt hat, darf Sürmeli das ganze im Internet veröffentlichen. Das ihm das vorher explizit untersagt wurde, interessiert doch einen Herr Sürmeli nicht... *kopfditsch*

Falls jemand etwas Zeit hat, so könnte er bitte den netten Herren darauf aufmerksam machen;

Zitat
Pressesprecher:
x

Edit: Selber gemacht und der Herr hat sich freundlich bedankt für den Hinweis!
 

Offline kairo

Re: MenschenrechtTV
« Antwort #238 am: 15. Dezember 2014, 11:13:23 »
Welche Rechtsform hat das Gericht? ... Na, welche schon: dreieckig.
 

Müllmann

  • Gast
Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #239 am: 23. Dezember 2014, 00:16:35 »
Hier also der abgekopppelte Bericht über unseren Menschenrechtskommissar, den sein unermütlicher Einsatz für was auch immer tief in die ostdeutsche Pampa getrieben hat.

Zuerst fielen zwei wohlbeleibte und schlecht gekleidete Herren mit peinlichen Plastikausweisen auf, die etwas zu spät den Gerichtssaal betraten, in dem gerade der 4. Tag im Kampf des Jahrhunderts Peter vs. BRiD begonnen hatte. Der Richter bedeutete den beiden Herren sich doch Stühle vom Tisch des Angeklagten und der Staatsanwältin zu nehmen und sich an die Seite zu setzen. Kurz darauf Eintritt der Menschenrechtskugel persönlich. Er ließ sich in den noch freien Stuhl neben @peter.panik plumpsen und sackte sofort weg. Bis zur Mittagspause vielen die Agenten aus Stade nur durch Schnarchgeräusche und Telefongeklingel auf.

Nach der Pause wurde es dann spannender. Der Zeuge Gohr von der BaFin setze sich auf seinen Platz in der Mitte und wurde vom Pluralzopg befragt, ob er dienstlich oder privat da sei. Mit irritiertem Blick gab er die Antwort "dienstlich". Na gut, dann konnte ihm Peter ja gleich die neueste "Bitte um bankenaufsichtliche Stellungnahme" zur Reichshauptkasse gegen Empfangsbekenntnis übergeben. Gohr unterschreibt sichtlich genervt. Jetzt Auftritt Sürmeli. Er kommt mit einem dicken gelben Umschlag und einem kleinen Zettel nach vorne. Dabei macht er eine wichtige Miene, dreht sich zu seinen Lakaien um und fragt "Wie spät issn?". Er kritzelt was auf einen Zetteln. Das ganze erinnert mich entfernt an einen schlechten US Krimi, wenn der Sheriff ein Gerichtsschreiben zustellt. Er knallt den Umschlag Gohr auf den Tisch. Der guckt irritiert, guckt drauf, nimmt ihn in die Hand und reicht ihn an Sürmeli zurück: "ich bin nicht Elke König." Kurze Verwirrung. Kann Sürmeli nicht mal Männlein von Weiblein unterscheiden? Aber nein, da fällt es dem Müllman wieder ein, woher der den Namen kennt. Elke König ist die Präsidenten der BaFin. Gohr soll also Postbote für seine Chefin spielen, will er aber nicht. Kommentar Gohr in Richtung Peter "Der weiß wo der Briefkasten ist."

Sürmeli nimmt den Umschlag nicht zurück, woraufhin Gohr ihn Peter auf die Anklagebank feuert. Damit ist das Thema erst einmal durch. Leben kommt wieder in die Bude als Gohr am Ende seiner Vernehmung geht und den Umschlag liegen läßt. Jetzt wird Sürmeli wach. "Der hat seinen Umschlag vergessen."

Sürmeli will anfangen, mit dem Richer zu diskutieren, den interessiert das aber nicht. Peter nimmt den Umschlag an sich. Sürmeli gefällt das nicht. Am Ende der Verhandlung beginnt wieder die Diskussion um den Umschlag. Sürmeli fragt seine Leute "Hat der den Umschlag angefasst? Er hat ihn angefasst? Dann ist er auch zugestellt." Er fragt dann den Richter, ob Herr Gohr die Annahme des Umschlags verweigern darf. Richter hat keinen Bock auf Diskussionen und nimmt den Umschlag erst einmal an sich. Später gibt er ihn wohl Peter zurück.

Peter verbleibt wie üblich nach der Verhandlung beim Richter. Ich stehe mit @peter.panik, den beiden Martins und 4 Menschenrechtskommisaren vor dem Gerichtssaal. Ich unterhalte mich mit Martin Sch und Sürmeli hält mich wohl für einen der Staatshörigen und drängt mir ein Gespräch über den Umschlag auf. Der sei zugestellt. Der Gohr war in offiziellem Auftrag hier, der hätte den annehmen müssen. Ich fange an, dem Mustafa den Unterschied zwischen Empfangsbote, Erklärungsbote und Empfangsbevollmächtigtem zu erklären. Herr Gohr ist meiner Meinung nach als Erklärungsbote anzusehen, damit liegt das Risiko für den Untergang der Erklärung noch in der Sphäre des Sürmeli. Der sieht das aber anders, für ihn ist jeder Mitarbeiter der BaFin dazu ermächtigt, für die Präsidentin Erklärungen entgegenzunehmen.  Er verweist darauf, dass das in jedem Laden ja so sei, dass die Angestellten Erklärungen entgegennehmen müssten. Ich verweise darauf, dass dies eine Sonderregelung im § 56 HGB sei und das HGB für die BaFin nicht einschlägig.

Wir können die Sache nicht zuende diskutieren, da uns ein Justitzbeschäftigter im Namen des Richters aus dem Gerichtsgebäude weist. Draußen kommt Sürmeli dann mit der von @peter.panik bereits angesprochenen Definition von "Anstalt". Für mich ist eine öffentlich-rechtliche Anstalt eine juristische Person des öffentlichen Rechts. Ganz falsch werde ich aufgeklärt, eine Anstalt ist eine Bedürfnisanstalt. Die könne man benutzen. Peter bäuchte deswegen auch kleine Erlaubnis der BaFin, im Gegenteil, er könne die BaFin benutzen. Da muss ich erstmal schlucken, ob dieser originellen Rechtsansicht, werde aber vom Zopf errettet, der aus dem Gerichtsgebäude kommt. Sürmeli erkundigt sich sofort nach dem Verbleib seines Umschlages.

Peter ist sichtlich genervt, dass Sürmeli noch da ist und gibt erst einmal dem KRD-TV in Gestalt von Martin H ein Interview, das Video findet sich im KRD-Faden über den 4. Prozesstag. Im Hintergrund sieht und hört man mich und Sürmeli munter diskutieren. Jetzt läuft Sürmeli zur Höchstform auf. Inzwischen hat er begriffen, dass ich kein Staatshöriger bin sondern zu den Schlafschafen gehöre. Er will also Aufklärungsarbeit leisten.

Die Reihenfolge bekomme ich nicht mehr so ganz zusammen, aber es war was mit Einleitung zum BGB, in der stehen würde, dass das BGB nur für Staatsbürger gelten würde. Ich frage ihn, wo er den Unfug her hat, des BGB habe keine Einleitung, ob er das EGBGB meinen würde. Nein, das meine er nicht, ich hätte ja keine Ahnung und die Kopien mit der Einführung hätte er grad vorhin aus  der Bibliothek besorgt, die befänden sich in Peters Aktentasche. Der hat aber offensichtlich keine Lust die rauszuholen, also werde ich was diesen Punkt angeht wohl dumm sterben müssen.

Jetzt kommt mein absolutes Lieblingsthema, § 112 Bundespersonalvertretungsgesetz. Der besagt, dass das Gesetz nicht für Religionsgemeinschaften gilt. Unser Menschenrechts-Dingens folgert daraus messerscharf, dass alle Regeln, die für Personal gelten somit nicht für ihn gelten würden, da er ja eine Weltanschauungsgemeinschaft gegründet habe. Ich bin wieder sprachlos. So hat mich schon lange kein Reichi mehr in die Ecke gequatscht. Mein kläglicher Versuch auf § 1 BPersVG zu verweisen scheitert. Ich lerne weiter, dass Peter mit seinem Staat es sich ja aussuchen könne, irgendwas mit Staats bedeutet Status ... sorrry, ich krieg es nicht mehr zusammen, mein Hirn krampft gerade.

Woran ich mich wieder erinnern kann ist, dass sie jetzt alle mit ihren tollen Ausweisen rumwedeln, die zeigen würden, das sie von der BRiD ja anerkannt seien. Sürmeli verkündet stolz, dass er mit seinem Plastikkärtchen sogar durch den Diplomateneingang des Atatürk-Mausoleums gekommen sei und auch am Flughafen sei er durch den Diplomatenkanal gekommen. Ich erwiedere, dass vielelicht auch meine Tochter mit ihrem Agentenausweis ins Atatürk-Mausoleum kommen könnte. Und was hätten türkische Flughäfen mit der Anerkennung des Amtes für Meschenrechte in Deutschland zu tun?

Es folgt ein Monolog von Sürmeli zum Thema Amt, wieder mal habe ich seiner Meinung nach keine Ahnung, was ein Amt ist. Seine Kommissar-Darsteller warten mit weiteren Geschichten auf. Der Ausweis sei überall in Europ anerkannt. Einer sei mal in Bulgarien falsch abgebogen, da hätten die Polizisten gleich stramm gestanden. Ein anderer berichtet, dass er an der spanisch-französischhen Grenze mit einem marrokkanischen Auto und mehreren Insaasen ohne Papier angehalten wurde. Aber dank seines tollen Plastikkärtchens sei es ihm gelungen, dei Flüchtlinge als Sondergesandte für Menschenrechte nach Frankreich zu schleusen.

Ich vernehm die Worte, allein mir fehlt der Glaube.  :facepalm:

Zur Beteuerung erklärt mir Sürmelie noch, dass die Gerichte ihm gar nichts könnten, er werde zwar immer angeklagt, aber nie verurteilt. Ich sage, "Aha, § 20", er darauf "Stimmt". BINGO!

So langsam merkt Sürmeli, dass ich kein gewöhnliches Schlafschaf bin. @peter.panik hat sich in einem günstigen Moment abgeseilt und ich stehe da jetzt mit vier Menschenrechtskommisaaren, einem Zwergenkönig und glücklicherweise auch einem Polizeiauto vor einem Amtsgericht in einer mittelostdeutschen Kleinstadt.

Jetzt kommt Sürmeli mit seinen drei Kategorien von Menschen: Menschsein, Menschwerden, Mesnchschein

Er und Peter seien aus der Kathegorie Menschsein. Sie würden Gutes für die Menschen tun. Zur Kategorie Menschwerden gehören demnach zum Beispiel die Polizisten, die könnten sich noch entwickeln, wenn sie aufwachen würden. Ich dagegen als Vertreter der Juristen-Zunft würde zur Kategorie Meschschein gehören. Ich würde nur Verderben bringen.

Peter schaltet sich hier ein und betont, dass er sich freuen würde, dass es uns von der dunklen Seite gibt, damit er sich davon abheben könne. Dank uns würden die ganzen "Betreuungsfälle" ja von ihm und Selim fern bleiben. Sürmeli stutzt. Dann kommt die Master-Frage "Bist Du einer von diesem Stadt-Land-Fluß?" Peter grinst, klopft mir auf die Schulter und sagt "Das ist der Müllmann". Sürmelis Blick verfinstert sich "Bist DU etwa der, der immer so ♥♥♥ über mich schreibt?" Ich darauf: "Kann schon sein".

Das hätte ich besser nicht gesagt. Jetzt geht es los. Ich solle mal aufpassen, er sei Türke. Wenn er einen von uns erwischen würde... Peter will wissen, was gemeint sei mit "Ich bin Türke". Ich sage darauf, dass er wohl andeuten wolle, dass er viele Brüder hätte. Nein sagt Sürmeli, aber wir hätten ihn als Menschenrechtler beleidigt und das würde er sich als Türke nicht gefallen lassen. Er könnte mich gleich hier vor der Polizei verprügeln. Ich sage "Nur zu". Peter kann ihn aber davon abhalten.

Jetzt beginnt ein Schwall von Beschimpfungen.. Insbesondere einer seiner Kommissare, eine älterer Herr mit grauen Haaren und metallernem Aktenköfferchen, an dem bereits ein Schloß fehlt, tut sich hier besonders hervor. Irgendwann ist der Schwall versiegt und die Kommissare gehen das Auto holen. Aber Sürmeli macht weiter. Er erklärt mir, dass er doch noch nie einem Mensche geschadet habe. Ich frage irritiert, wie er dann zur Vorstrafe wegen Hehlerei komme.

Jetzt tickt er komplett aus. Den Schwall kriege ich nur mühsam rekonstruiert. Irgendwas mit er sei reingelegt worden, er hätte es nicht nötig Autos zu schmuggeln, er war Analytiker, er hätte sich früher jedes  Jahr so ein Auto kaufen können, er hätte allein 400.000 im Jahr Steuern gezahlt ...blablabla

Er kommt wieder zurück zu der Auto-Nummer, da hätte er 7 Monate im Krankeenhaus gelegen, dass könne gar nicht sein. Das war auch wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung, dann was darüber, dass er kein Albanisch könne. Wie gesagt, zu verworren um es niederschreiben zu können. Mein linkes Auge zuckt schon wieder. Irgendwann jedenfalls fuhren die Menschenrechts-Kommissare mit einem schwarzen Passat Kombi mit Stader Kennzeichen vor, schimpften noch etwas aus dem Fenster, luden den Oberkommissar ein und brausten von dannen.

Ich wünschte Peter  noch einen schönen Tag und ließ Grüße an Annett ausrichten und machte mich dann auch auf die Heimreise.

Puh. Der Sürmeli ist echt anstrengend.

Noch eine Information am Rande:

Sein "Gerichtshof" spricht wohl keine Urteile, die würden nur Feststellungen machen. Diese Feststellungen zusammen mit den Schadenersatzforderungen der Geschädigten würden sie aufschreiben. Und wenn nach drei Monaten die Forderungen nicht erfüllt seien, dann würde das ganze an die deutsche Nationalbibliothek gehen. Und da würde es für immer sicher verwahrt werden. Was das bringen soll, keine Ahnung. Die Nationalbibliothek als Schuldenregister.  :facepalm: