Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #270 am: 19. Januar 2015, 22:13:35 »
CHARLY HEBDO grundrecht- und verfassungwidrig - Grundgesetz ohne Rechtbindung

https://www.youtube.com/watch?v=LHN_Tf2xFIM

Zitat
Veröffentlicht am 19.01.2015
Spoiler
http://www.menschenrecht-amt.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=7:drehbuch-2015&Itemid=248

Präambel und Grundrecht bilden eine Hierokratie,
das Grundgesetz ist eine Demokratie, und ohne Rechtbindung eine Scheindemokratie.

Das Problem ist die Lösung.

Beim Bundesverfassung(s)gericht wurde zur Klage gegen den Euro-Bailout vom Vertreter des Bundestages am 05.07.2011 erklärt, daß die Verfassung(s)beschwerde mangels Grundrecht auf Demokratie unzulässig ist! "Die Beschwerdeführer würden sich auf ein neuartiges Recht berufen, das bisher gar nicht existiere, nämlich ein umfassendes Grundrecht auf Demokratie."

Der Bundestag erklärte in der Petition 4-16-07-4500-045045, daß die Menschenrechtverletzung gesetzlich nicht verboten ist, die von Verbänden juristischer Personen begangen wird.

Diese Tatsachen führen zum Ergebnis, daß das Grundgesetz keine Bindewirkung an das Grundrecht besitzt und damit illegitim durch juristische Völker in Art. 20 GG, gegen die geistiglebendigen Menschen und gegen die Menschheit in der Präambel, Art. 1 GG vorsätzlich grundrecht(s)widrig organisiert und illegalbetrieben wird.

Offenbar sieht die Neue Weltordnung keine Freiheit für das Deutsche Volk vor, damit Frieden einkehren kann. Viele Menschen in Deutschland, unabhängig von den Gewalttatsachen auf der Welt, gehen zu 10.000 de auf die Straßen, ohne genau die Lösung zu kennen, wie sie sich vom System friedlich befreien können.

Menschen werden auf Menschen aufgehetzt, damit sie vom Problem ablenken, um das Deutschen Volk in einer Demokratie von Meinungen vergessen zu machen.

Wer systematische Fragen zur Legitimation und Legalisation des Staates stellt, der bekommt keine Antworten, Hausverbot, Telefonhörer wird aufgelegt oder wird von der Justiz diskriminiert, diffamiert, ruiniert, psychiatrisiert und von der Polizei als Staatsfeind Nr. 1 zusammengeschlagen und inhaftiert oder gelegentlich aus vorsätzlichem Versehen getötet. Es wird in den Behörden gelogen und betrogen, und eine klare gerichtliche Klärung einer umfassend systemklärenden Feststellung ist nicht möglich. Alle Anfragen versinken in der Untätigkeit und Aussetzung.

Der Bundespräsident schwingt keine Reden am brandenburger Tor, erklärt sich nicht solodarisch und hält keine Mahnwache, wenn Menschenrechtsverletzungen direkt auf Deutschen Boden passieren,.... und das tausendfach pro Tag von den Verbänden jP. in der Besatzungszone Deutschland.

Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden, ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.

Der Bundespräsident der juristische Personen von Verbänden weiß, daß die politische Bundesrepublik, die politischen Länder, die politischen Landkreise und unechten Gemeinden

Nach dem Grundrecht in Art. 19 GG sind die Gebote

Völkermord
Mord an Menschen
Diebstahl, Raub
Vertragbruch
Blasphemie und Götzenanbetung
Unzucht am Leben und Brutalität gegen Tiere

zu Recht einzuhalten. Blasphemie und Götzenanbetung sind verfassung(s)feindlich in allen Glauben nach den noachidischen Geboten, und ohne Ausnahme im Talmud, Tora, Biebel, Kuran und im Grundrecht vor dem Grundgesetz verboten!

Das geistiglebendige Deutsche Volk kann also weder CHARLY noch CHEETAH sein, denn dann würde das Deutsche Volk sich Selbst verleumden. Wer Gott verleumdet, verleumdet die wahre Freiheit des Deutschen Volkes, die Prämabel und das Grundrecht für die Menschheit. Der Islam ist keine Religion, kann also körperschaftlich nicht erfaßt werden, sondern ist ein Glaube an Gott, im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, so auch in der verfassung(s)ordnung der Prämabel, der Grundrechte für das Grundgesetz!

Der Papst hat bereits am 22.09.2011 voraussichtlich erklärt, wo die alleinige Herrschaft der positivistischen Vernunft gilt – und das ist in unserem öffentlichen Bewußtsein weithin der Fall –, da sind die klassischen Erkenntnisquellen für Ethos und Recht außer Kraft gesetzt. Dies ist eine dramatische Situation, die alle angeht und über die eine öffentliche Diskussion notwendig ist, zu der dringend einzuladen eine wesentliche Absicht dieser Rede ist, weil extremistische und radikale Strömungen herausgefordert werden.

Der Papst hat Notstand, Notwehr und Selbsthilfe beschrieben, doch die unmündigen Menschen haben es nicht verstanden. Einem Rechtstaat geht das Naturrecht dem Völkerrecht voraus, denn UN-Recht kann niemals Recht sein
[close]

Wohl der Text den er vorliest:
2015_01_19 Drehbuch Video Charly Hebdo PDF
http://www.menschenrecht-amt.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&download=15:2015-01-19-drehbuch-video-charly-hebdo-pdf&id=7:drehbuch-2015&Itemid=248
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #271 am: 29. Januar 2015, 22:41:34 »
Oha! Der jetzt auch noch, wieso kann er nicht einfach gepflegt Parksünder aufschreiben?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #272 am: 29. Januar 2015, 23:08:07 »
Oha! Der jetzt auch noch, wieso kann er nicht einfach gepflegt Parksünder aufschreiben?

Weil diese Berufung bereits von jemand Anderen ausgeübt wird:  http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Werner_Nilges 
« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 23:10:32 von A.R.Schkrampe »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #273 am: 30. Januar 2015, 00:40:55 »
Aber auch damit kann man weit kommen. Eine Schadenersatzklage gegen Dolly Buster zu verlieren ist auch nicht jedem vergönnt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #274 am: 10. Februar 2015, 21:30:29 »
Sürmeli behauptet das Sonnenstaatland würde ihn um Informationen anbetteln, da wir in seinem großen Wissen die ultimative Wahrheit sehen. Oder Ähnlich. (Min 01:55)

Wissen schaffende Aufklärung

https://www.youtube.com/watch?v=n0HRUfFIpTY

Zitat
Veröffentlicht am 10.02.2015
Spoiler
Skript:

http://www.menschenrecht-tv.de/index.php?option=com_hwdmediashare&view=mediaitem&id=33:2015-02-10-video-wissen-schaffende-vortraege-gk-ucc-oppt&Itemid=199

Jeder erwartet ein schnelles und verständliches Video, denn Zeit ist kostbar, so die irrgige Meinung! Und jeder, der das Video nicht verstanden hat, geht dann künstlich diskutieren oder auf Demonstrationen marschieren, doch die Lösung ist das Problem der Unmündigkeit, des fiktionalen und funktionalen Analphabetismus.

Persönlichkeitschein ist kein Bewußtsein.

1927 erkannte die Wissenschafft, daß der Gedanken des Menschen die Materie beeinflußt, weil der geistiglebendige Mensch ein Bewußtsein ist. Jeder, so Albert Einstein, der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt, gelangt zu der Überzeugung, daß sich in den Gesetzen des Universum ein Geist manifestiert, der dem Menschen (in Körper und Seele) weit überlegen ist.
Der Geist ist keine mechanische Kraft wie das Naturgesetz, sondern lebendiges Naturrecht. Die Wahrheit wird der Menschheit vorenthalten, damit die Menschen von der "verborgenen" Kraft des Gedanken und des kollektiven Bewußtseins nicht erfahren und zur Manipulation und Kontrolle irrig gehalten werden können, damit sie ihren Rechten druch juristische Vormünder beraubt werden können.

In einer Republik, öffentliches Sachenrecht, geht die geistige Matrix des Recht vor. Viel schlimmer als der Rechts- und Linksextremismus ist daher die ursächliche Quelle: der

UN-Rechtsextremismus von Verbänden juristischer Personen.

Rechts- und Linksextremismus, Polarität, entsteht durch Mangel, die Matrix des UN-Recht.
Recht ist eine Geisteswissenschaft, und davon haben die Menschen ganz viel, doch sie wissen nicht, was sie damit anfangen sollen. Es gibt keine Kälte, Dunkelheit, Angst, UN-Recht oder Böse, sondern es ist ein Stand, ein Ausdruck, weil die Liebe, das Recht, der Geist es nicht berührt hat. Das ist der Mangel, der Grund und die Ursache Eurer völkerrechtlichen Zwangsinternierung.


Die Geschichte wiederholt sich,
und wer die Vergangenheit nicht kennt,
bleibt unmündig und ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

Während der erste Vortrag das Wissen schafft, sich mit den völkerrechtlichen Themen beschäftigt,

· wie kann Ich Mich von der Zwangsinternierung in der Bundesrepublik befreien?
· wie, warum und mit welchem Ziel entsteht ein Verband juristischer Persononen?
· welche Bedeutung mit welchen Folgen kommen auf Mich zu und wie laufen die sonstigen sozialen und wirtschaftlichen Regelungen zur existenziellen Sicherung für den Übergang?
· und was kann Ich von Meiner Zukunft erwarten?
zeigt der 2. praxisorientierte wissenschaffende Vortrag,

· was ein Vertrag ist und welche Folgen er hat,
· wie die Verträge entstehen, existieren, dienstbar gemacht oder liquidiert werden können.
· und wo die Verträge registriert und auch weltweit eingesehen und vollstreckt werden können.


Wer die Zauberscheinkunst der Illusion der Lüge Demokratie als Kollektivpersönlichkeit in der Bewußtlosigkeit erkannt und den Trick durchschaut hat, geht nicht mehr in den Zirkus und Theater der Wahl der Qual, sondern setzt Sein eigenes und höherwertiges Recht durch!

Um aus der Ideologie der ♥♥♥ie der Privatpersonifikation zu entkommen, muß das Recht neu organisiert werden, denn die geistiglebendigen Menschen sind das Recht. Schuld an dieser Lage sind die haager, genfer und wiener Konventionen, in der die Menschen zwangsinterniert sind.

Die Menschen fragen Sich in der Regel,
· wie muß Ich Mich als geistiglebendiger Menschen gegenüber wirren und irren juristischen Personen oder Privatpersonen verhalten,
· und welche Rechte und Werkzeuge muß Ich verwenden, um Mich zu schützen?

Wer Interesse an der eigenen Freiheit hat, der kann die Schulungen, Vorträge und Lehrgänge, das Wissen schafft, einfach oder umfangreich besuchen. Beide aufklärenden Schulungen die Wissen schaffen, sind nacheinander zu besuchen, da sie einander aufbauen. Damit sich die Akademie für Menschenrechte das organisatorisch leisten kann, sind die Wissen schaffenden Themen, Schulungen, Materialien, Schriften, Vorträge oder Lehrgänge

· wie kann Ich Mich von dem UN-Recht-System lösen
· wie kann Ich Mich und Mein Recht schützen

für Uns weder kostenlos noch für Euch umsonst.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #275 am: 11. Februar 2015, 01:56:47 »
Nein nein nein, so stimmt das nicht. "Sonder Sonne-Staat-Land Fluß Esel-Wattch" (sic!) ist ja nicht das Sonnenstaatland.
Austria ist auch auch nicht das gleiche wie Australia  ^-^ Man muss den Herrn Sümümemelimi hier genau nehmen, er macht es ja auch so :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #276 am: 14. Februar 2015, 21:37:42 »
Es gibt ein neues Video von SS >:D Es dauert fast ne Stunde. Das tu ich mir dann doch nicht an. Ich mach das immer so, dass ich meinen "Zufallsgenerator" Mauszeiger an irgendeine Stelle klicken lasse und mal kurz reinhöre. Allerdings die Eingangssätze schon etwas - na ja sagen wir mal - seltsam. Ganz speziell bei ca. 48:00, 50:55.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #277 am: 14. Februar 2015, 21:42:55 »
Ach so hab noch ne Frage in eigener Sache, wo ist mein 3. Karma geblieben. Wüßte gerne, warum mir der abhanden gekommen ist. :(
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #278 am: 14. Februar 2015, 22:01:03 »
Ach so hab noch ne Frage in eigener Sache, wo ist mein 3. Karma geblieben. Wüßte gerne, warum mir das abhanden gekommen ist. :(

Kriegst noch einen 4 Karmapunkt von mir. ^^
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #279 am: 24. Februar 2015, 00:55:10 »
Stammtisch Amt für Menschenrechte Deutscher Heimatbund Steven von Karlsruhe 31 01 15 Teil 1von7

https://www.youtube.com/watch?v=19qfuB-KN10

Zitat
Veröffentlicht am 18.02.2015
www.menschenrechte-ska.de.to
(1/7)Stammtisch Amt für Menschenrechte Deutscher Heimatbund Steven von Karlsruhe 31 01 15 Teil 1von7
Menschenrechte , BGB ,Treuhandverwaltung, keine Staatsgerichte , keine rechtsstaatlichen Richter , Richter ohne Legitimation , Grundgesetz , Vermögensauskunft , GVO , Rechtslage , Bundesgesetzblatt , welcher Geltungsbereich , Vorführ befehle nur Entwurf ohne Stempel , Vollstreckungsbefehl , Rechtspflegerin , Bayrisches Landeskriminalamt, LKA , Leistungsschuldvertrag , Mensch vs Person , Rechtswidrige Urteile , Menschenrechtsverletzung , BRD GmbH , Apostille , Anleitung vor Gericht , Urkundsbeamte (court clerkt) , CQV-Treuhandvermögen (trustee) , Vollstrecker (Vermögensverwalter (executor), Treuhandverhältnis (Constructive Trust), juristischer Person, natürliche Person, CQV-Treuhandfonds. Selbstverwaltung , Sgb12 , juristisches Wörterbuch , Rechten , Pflichten, Geschäftsverteilungsplan muss unterschrieben sein vom Landgerichtspräsidenten , Rechtschutzgarantie, öffentlicher Eid und Urkunde , Willenserklärung , Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz , Heiliger Aufrag UN-Charta Art.73 Die Freilassung und Heimschaffung Genfer Konvention Ka. Xll / v.518.51 S.47 Art. 132. Wir sind juristisch für tot erklärt. Notar 2017 .

Stammtisch Deutscher Heimatbund Steven von Karlsruhe Amt für Menschenrechte 31 01 15 Teil 2von7

https://www.youtube.com/watch?v=eSMw8reRH8M

Stammtisch Deutscher Heimatbund Steven von Karlsruhe Amt für Menschenrechte 31 01 15 Teil 3von7

https://www.youtube.com/watch?v=TlFp5TisH3M

Stammtisch Amt für Menschenrechte Deutscher Heimatbund Steven von Karlsruhe 31 01 15 Teil 4von7

https://www.youtube.com/watch?v=Vjha9IdP6dg

Stammtisch Amt für Menschenrechte Deutscher Heimatbund Steven von Karlsruhe 31 01 15 Teil 5von7

https://www.youtube.com/watch?v=xY7ZLdKUMRk

Stammtisch Amt für Menschenrechte Deutscher Heimatbund Steven von Karlsruhe 31 01 15 Teil 6von7

https://www.youtube.com/watch?v=ZnTc24gPing

Stammtisch Amt für Menschenrechte Deutscher Heimatbund in Karlruhe Severino 31 01 15 Teil 7von7

https://www.youtube.com/watch?v=T2qdk3y2Npw
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #280 am: 21. April 2015, 18:13:40 »
Die Truppe um Sürmeli hat sich wieder mal unter neuen Webseiten verborgen:
http://www.politaia.org/allgemein/naturrecht-voelkerrecht-mensch/
http://www.menschenakademie.de/gerichthof-der-menschen/
http://zeb-org.de/gendata/ Hier stehen unter der Rubrik "Amt für.... - Gerichtshof der Menschen" mehrere Beiträge in Fremdsprachen, Englisch, Russisch. Mich würde der Russische Beitrag interessieren, wenn den jemand übersetzen könnte. Gefühlt hängt der mit der "Fahndungsliste" des A-Z International zusammen.
Bitte um PN, ob ich hier richtig liege. 
« Letzte Änderung: 21. April 2015, 18:15:41 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #281 am: 26. Mai 2015, 15:13:50 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Gutemine

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #282 am: 27. Mai 2015, 00:55:20 »
Quergucken: Querulieren, qerulieren, querulieren. Im dritten Video sogar eine Stunde lang. Argh!  :seeingstars:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #283 am: 27. Mai 2015, 10:42:28 »
Zitat
Juristische Laien, was ist das?! Es gibt KEINE juristischen Laien!!
Wohl verboten im Naturgesetzt :clap:
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #284 am: 31. Mai 2015, 09:08:52 »
So langsam fährt Sürmeli seinen Internetauftritt wieder hoch. Mir ist bei einem der Beiträge von März etwas aufgefallen;


Quelle: http://menschenrecht-amt.de/index.php?option=com_easyblog&view=categories&layout=listings&id=4&Itemid=557

Dieses Pseudonym benutzt der Reichsideologe "Sascha Hajetschek" aus Karlsruhe. Er hatte immer schon Kontakte zur Sürmeli-Truppe und war auch mit Mike Heerlein und Co. in Kontakt. Er hatte damals eigene Internetauftritte und hat diversen Reichsdeppen immer wieder angeboten ihren Internetauftritt zu übernehmen. Es würde mich nicht wundern wenn er gemeinsam mit Sürmeli an der Webseite werkelt. 
« Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 09:12:07 von Ramadan Rantanplan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR