Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #240 am: 23. Dezember 2014, 00:40:57 »
Sürmelis Blick verfinstert sich "Bist DU etwa der, der immer so ♥♥♥ über mich schreibt?" Ich darauf: "Kann schon sein".

Ich sterbe vor lachen! Wisst ihr, woran mich das erinnert?


Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli, Leela Sunkiller, Staatsbüttel

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #241 am: 23. Dezember 2014, 07:56:07 »
Zitat
Menschenrechtskugel
Made my day  ;D

Zitat
Jetzt Auftritt Sürmeli. Er kommt mit einem dicken gelben Umschlag und einem kleinen Zettel nach vorne.
Von den Besucherplätzen? Das geht?

Warum war Sürmeli eigentlich da, hat er was gesagt, weshalb er sich ungebeten an seine Peterheit ranwanzt?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #242 am: 23. Dezember 2014, 08:21:15 »
Von den Besucherplätzen? Das geht?
Bei den kleineren Amtsgerichten gibt ees da in der Regel keine bauliche Trennung zwischen Zuschauen und Gericht. Das kenne ich erst ab Landgericht aufwärts.

Zitat
Warum war Sürmeli eigentlich da, hat er was gesagt, weshalb er sich ungebeten an seine Peterheit ranwanzt?
Ich vermute, dass die sich in Stuttgart getroffen haben. Sürmeli hat sich jedenfalls vor mir mit dem Erfolg vom Stöffler gebrüstet.

Zitat von Peter:
Zitat
Selim schick mir einfach zu was Du hast, ich schau dann, was ich gebrauchen kann.
Das dürfte nicht viel sein, selbst für seine Bezopftheit nicht.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #243 am: 23. Dezember 2014, 09:01:33 »
@Müllmann: danke nochmals auch für diesen ausführlichen Bericht. Sag mal, wann schläfst du denn eigentlich ? Alleine zum Lesen habe ich eine halbe Stunde gebraucht  :D
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #244 am: 23. Dezember 2014, 09:17:06 »
Alleine zum Lesen habe ich eine halbe Stunde gebraucht  :D

Und ich eine Stunde zum Schreiben.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #245 am: 23. Dezember 2014, 10:13:59 »
@Müllmann

Du hast meinen allergrößten Respekt!
Sich beruflich mit solchen Gestalten auseinanderzusetzen hat ja wenigstens noch den Vorteil das man sie bei Bedarf davon scheuchen kann aber freiwillig geht ja nur ein Rückzug.
Sich dann noch mit solcher Kundschaft einzulassen, dafür gebührt dir Anerkennung!

Wenn ich es zeitlich eingeplant bekomme werde ich mir einen solchen Prozeßtag mal geben und hoffe dich oder andere Sonnenstaatler zu treffen!
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, A.R.Schkrampe

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #246 am: 23. Dezember 2014, 12:12:50 »
Sich beruflich mit solchen Gestalten auseinanderzusetzen hat ja wenigstens noch den Vorteil das man sie bei Bedarf davon scheuchen kann aber freiwillig geht ja nur ein Rückzug.
Sich dann noch mit solcher Kundschaft einzulassen, dafür gebührt dir Anerkennung!
Nun ja, beruflich habe ich mit Dingen zu tun, vor denen andere insbesondere Deine Kollegen regelmäßig wegrennen. Leider war ich dabei auch schon mit der Kundschaft hier konfrontiert. Und da waren mir die Gesetzeshüter leider keine große Hilfe. deswegen bin ich ja hier gelandet.

Zitat
Wenn ich es zeitlich eingeplant bekomme werde ich mir einen solchen Prozeßtag mal geben und hoffe dich oder andere Sonnenstaatler zu treffen!
Habe ja schon gesagt, der 8.1. ist erstmal mein letzter Prozesstag. Aber ich bn öfter mal bei Dir in der Gegend, findet sich auch eine andere Gelegenheit, falls wir nicht eh mal dienstlich miteinander zu tun kriegen.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #247 am: 23. Dezember 2014, 12:22:34 »
8. Januar ist notiert, mal sehen was der Dienstplan sagt.

Und was das "wegrennen" angeht, wenn du erfährst das niemand weiß was aus einem CASTOR wirklich rauskommt wird dir warm ums Herz und bei allem anderen ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste, vor allem nach einem Blick auf die Reaktionen unserer geleibten Dienstherrn wenn sich ein Kollege zu weit vorwagte und Schaden erlitt.
Die folgenden Schreiben beginnen mit den Worten: "Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin..."


Und falls du hier bist, melde dich rechtzeitig, dann zeig ich dir ein paar angenehme Gegenden von Dresden, ganz ohne Demos aus dem TV!  ;)
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #248 am: 23. Dezember 2014, 15:41:28 »
Oh, @Müllmann!
Das ist so ein genial geschriebener Bericht!  :hello2:

Besonders die kurze "Verbrüderung" von dir und König Zopf gegen den Sürmeli war bemerkenswert.
Fitzek muss den Typen ja wirklich verabscheuen. ^^


Vielen Dank an dich und an @peter.panik für euren Einsatz!



Ich wünsche euch allen hier im Forum schöne und ruhige Festtage!  :reindeer: :santa:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #249 am: 23. Dezember 2014, 15:55:09 »

Besonders die kurze "Verbrüderung" von dir und König Zopf gegen den Sürmeli war bemerkenswert.
Fitzek muss den Typen ja wirklich verabscheuen. ^^


Schön fand ich auch den "Türkenmodus" Sürmelis, wo er anfing, den Müllmann zu bedrohen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #250 am: 23. Dezember 2014, 16:02:48 »
Schön fand ich auch den "Türkenmodus" Sürmelis, wo er anfing, den Müllmann zu bedrohen.

Der fieseste Teil war wo er sein Hemd öffnet, um mir die Narbe von seiner Bypass OP zu zeigen. Das Bild werde ich  nie wieder los.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #251 am: 23. Dezember 2014, 17:16:36 »
Schön fand ich auch den "Türkenmodus" Sürmelis, wo er anfing, den Müllmann zu bedrohen.

Der fieseste Teil war wo er sein Hemd öffnet, um mir die Narbe von seiner Bypass OP zu zeigen. Das Bild werde ich  nie wieder los.

Du armer. Gibt's nicht irgendeinen Orden für besonders mutige Taten hier im SSL? Den hättest du echt verdient.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #252 am: 23. Dezember 2014, 20:55:29 »
Purple Heart?  :facepalm:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #253 am: 23. Dezember 2014, 20:59:06 »
Purple Heart?  :facepalm:

"Der goldenen Ohrstöpsel" mit Eichenlaub und Schwertern wäre wohl ein angemessener Verdienstorden für Verdienste rund um den Kontakt mit Reichsdeppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Nestor, be-eh, Enzo, Reichsverweser, Limapapa, Gnihihi

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis Gastspiel in Dessau
« Antwort #254 am: 23. Dezember 2014, 21:04:33 »
Hinten auf Deinen Orden verschiedene Smileys anbringen und dann bei Bedarf umdrehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.