Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153311 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #915 am: 5. Dezember 2014, 11:05:41 »
Nö, fachlich ist das schon ok. Nur die Kammer sollte von seinen Sperenzchen lieber nix hören. Als öbuv SV sollte man unsere Rechtsordnung schon akzeptieren.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #916 am: 5. Dezember 2014, 11:27:56 »
Nö, fachlich ist das schon ok. Nur die Kammer sollte von seinen Sperenzchen lieber nix hören. Als öbuv SV sollte man unsere Rechtsordnung schon akzeptieren.

Hoppla!
Solange sich das ganze "Nachtragsmanagement" "gestörter Bauabläufe" rein fachlich an ausschließlich öffentlich- rechtlichen Interessen orientiert, hat ja keiner was gegen echte Experten in dem ganzen Baustellenelend, ganz im Gegenteil!

Nur die "baubetriebliche Praxis" in gewissen Landstrichen und in gewissen Kreisen spricht da leider eine ganz, ganz andere Sprache. Und das geht teilweise bis hin zu seerechtlichen Fragen wie dem gezielten Einsatz von diversen Flottenkontingenten...

Und bei diesem Herren fällt schon mal auf, dass "Krawatten-" und vor allem "Rechtsexperte" nicht wirklich zu passen scheint, obwohl man ja nun nicht nach Äußerlichkeiten urteilen soll...

Aber der Hinweis mit der Kammer ist nicht schlecht....
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #917 am: 5. Dezember 2014, 11:39:38 »
...
Nur die "baubetriebliche Praxis" in gewissen Landstrichen und in gewissen Kreisen spricht da leider eine ganz, ganz andere Sprache. Und das geht teilweise bis hin zu seerechtlichen Fragen wie dem gezielten Einsatz von diversen Flottenkontingenten...
...

Wenn das Pöbelvolk gut davon hat, regt sich keiner auf. Ein paar Orte weiter freuen sich die Leute heute noch über eine versteckte, bis heute nicht beschilderte Autobahnausfahrt, die unter Umgehung des Bundesverkehrswegeplans seinerzeit auf Veranlassung eines Mitgliedes der Kohl-schen Administration zur eigenen Bequemlichkeit erschaffen wurde.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #918 am: 5. Dezember 2014, 11:49:40 »
Ach @echt?, und wussten Sie eigentlich, dass mit diesem Artikel der Regionalausgabe der BLÖD Dresden, und aus welchem Grund auch immer, aber mit bemerkenswert deutlichem Verweis auf den Vater des Ex- BER- Technikchefs und dessen Vornamen und vor allem dessen Alter für viele Leser im Großraum Dresden ein mehr als deutlicher Hinweis gegeben wurde, die wiederum eine Thematik anschneidet, die auch auf diesem Forum...  ?
:-X
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #919 am: 5. Dezember 2014, 12:11:11 »
Öh, was willst Du uns sagen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #920 am: 5. Dezember 2014, 12:17:21 »
Wenn das Pöbelvolk gut davon hat, regt sich keiner auf. Ein paar Orte weiter freuen sich die Leute heute noch über eine versteckte, bis heute nicht beschilderte Autobahnausfahrt, die unter Umgehung des Bundesverkehrswegeplans seinerzeit auf Veranlassung eines Mitgliedes der Kohl-schen Administration zur eigenen Bequemlichkeit erschaffen wurde.

Mein liebes @Schkrampchen  ;) Dein Beitrag hat leider nur wenig mit dem Thema zu tun und die erwähnten Personenkreise treibt nach Fertigstellung irgendwelcher Bauvorhaben in irgendeiner Pampa auch weniger die Sorgen nach der weiteren Instandhaltung und Instandsetzung um, oder gar die Frage, wie die örtliche Bevölkerung über derartige Zwangsbeglückungen denkt.  ;)

Fitzek hat ja mit seinen Finanz- "Institutionen" doch in überschaubarer Zeit ein paar ganz hübsche Sümmchen zusammengesammelt und es dürfen in Anbetracht der Höhe durchaus auch einige Zweifel angemeldet werden, dass diese alle nur aus den Taschen von ein paar esobewegten Systemaussteigern stammen sollten. Auch die nötigen 16T€ für die Austragung der BAFIN- Forderungen aus dem Grundstück Apollensdorf waren doch bemerkenswert schnell zusammengespendet. Daher auch o.g. Fragen meinerseits.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #921 am: 5. Dezember 2014, 12:35:14 »
Öh, was willst Du uns sagen?

Ähäm, dass ich mich doch sehr freue, dass es dem ganzen dubiosen Fitzek- Laden endlich mal so richtig ans Leder geht und dass ich hoffe, dass die Ermittlungsbehörden nun auch noch ein paar mögliche andere Straftatbestände der seiner Dursichtigkeit tief ergebenen und getreuen "Freunde" etwas genauer unter die Lupe nehmen könnten.
War ja schließlich und sicher nicht ganz ohne Grund auch gleich die Steuerfahndung mit dabei. Bestimmt nicht nur wegen Michaelas "gehobeneren" geringfügigen Beschäftigung.   ;)
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2014, 12:36:47 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #922 am: 5. Dezember 2014, 13:48:00 »
Facebook:

Königreich Deutschland hat einen Link geteilt.
vor 3 Stunden
ExtremeNews.de berichtet über die Razzia und erkennt die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben!

Sehr lesenswert!


http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/76bd15202f56268
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2014, 14:12:49 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #923 am: 5. Dezember 2014, 14:04:42 »
TimeToDo.ch bekommt auch eher gegenwind bei Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=vvLNKpL53R8


Zitat
Regina Bornstein
vor 16 Stunden
 
wem wunderts
Antworten
 ·
Oliver Seckinger
vor 15 Stunden
 
Ich glaube der lebt in seiner eigener Welt ?
Seit wann darf sich ein einfacher Bürger als König benennen. ....?

Au, ja wenn er König sein sollte, dann wäre ich Papst, um ihn wieder abzusetzen. .. ( Ironisch gemeint ) !
Antworten
 ·
Maik der Hirnakrobat
vor 15 Stunden
 
War ja abzusehen musste ja so oder ähnlich kommen. Jetzt bekommt jeder sein Fett weg.
Antworten
 ·
Welt Ende
vor 15 Stunden
 
´naja weil er denkt das wir kein land sind sowas nasses mit sein bank ( sitzbank )
Antworten
 ·
Lon Wayne
vor 14 Stunden
 
hmm... was beschwert er sich darüber, dass die Gesetze der BRD nicht eingehalten werden? Ist doch kein Staatsgebiet der BRD (seiner Darstellung nach)
Antworten
 ·
2
Sascha Tietgen
vor 14 Stunden
 
Alter, haben die ´nen Dachschaden.
Antworten
 ·
2
Welt Ende
vor 2 Stunden
 
ha ha ha er denkt er kam ja immer mit durch ... nee die haben nur gewartetbs er fett genug ist - gerade solche d werden sie schön ein oder zwei schreibtische aufmachen die 24 h ihn auf dem tisch ligen haben - ih vergesst wer die richtig komisare hat - die besten experten die für geiselbefreiung die nummer eins sind - ich mußte mal zum MAD ... - ich lach mich tod echt das nur weil er denkt das er wissen hat - wenn es ein volk gibt gibt es denn staat auch ohne grenzen ihr dummen hobbydeutschen - weil wer ist der staat der kaiser und der kaiser hat das dem volke überschrieben - das ist gesetz für alle völker
Antworten
 ·
Henry Friedrich
vor 13 Stunden
 
Norbert Norbert... sie haben den Herrn Fitzek schon öfters in ihrem Studio begrüßen können. Das sie sich jetzt erst einmal erkundigen wollen, ob das alles stimmt was Herr Fitzek sagt... sehe ich als Verarschung ihrer Zuschauer an. Den Bock zum Gärtner machen, nur weil man selber auf Ihm sitzt... ist schon immer ihre Devise gewesen. Schauen sie sich doch mal an, was ein Herr Fitzek in Paraguay an Geldern für seine Grundstücke bei Seite geschafft hat. Sie machen aus einen Kriminellen einen Helden... Hauptsache ist nur man bezahlt für die Sendezeit gut. 
Antworten
 ·
1
TheTwinBoys
vor 13 Stunden
 
hust hust, deutsches Gericht? also wir müssen leider sagen, dass in der BRD kein Gericht mehr gibt, weil die alle nur noch eingetragene firmen sind ;)
Antworten
 ·
3
Froonk L.
vor 3 Stunden
 
Der selbst ernannte "Führer" meldet sich bei schon gedämpftem Licht aus seinem Führerbunker und ruft zum letzten Widerstand auf. Werden er und seine Paladine das Schicksal des Untergangs nochmals bestechen können?
Antworten
 ·
3
bekommt jeder sein Fett weg.

« Letzte Änderung: 5. Dezember 2014, 14:08:09 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

malou

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #924 am: 5. Dezember 2014, 15:09:14 »
Es gibt zwei Möglichkeiten, die erste eher unwahrscheinlich, aber möglich! Die zweite höchstwahrscheinlich.

Hoi @kalizzy, es gibt wohl leider so viele Möglichkeiten wie Entscheidungen in jedem Moment. Für sehr unwahrscheinlich halte ich, dass mit Peter's Inhaftierung der Vorhang fällt und das Thema ein für alle Mal vom Tisch ist, seine Eitelkeit und sein Geltungsbedürfnis sind dafür zu verfestigt. Von einem Menschen in seinem Alter mit derart ausgestalteten Komplexen ist nicht mehr viel Selbsterkenntnis und Läuterung zu erwarten, dafür spielt das Erlöserthema eine zu zentrale Rolle in seinem Leben. Tant mieux für das SSL, somit bleibt ihm (dem SSL) der womöglich zur Zeit aktivste Alleinunterhalter erhalten und es entsteht keine allzu grosse Lücke, wenn hinter Peter vorerst die Tür ins Schloss fällt. Das Schlimmste für Peter: wenn ihm keiner mehr Gehör schenkt; insofern hat die Betreuung durch das SSL nicht nur einen aufklärerischen, sondern sogar einen gewissen kontraproduktiven Nutzen.

Für so sicher wie das nächste Gläschen Eierlikör halte ich, dass es dank der Inhaftierung bald ein Buch von ihm geben wird, welches, bei geschickter Vermarktung, sogar einiges an Verkaufszahlen erreichen könnte. Das Schreiben war schon seit jeher seine liebste Form sich mitzuteilen, wenn grad keiner zuhören möchte. Es existieren aus der Zeit vor der Jahrtausendwende fünf geklammerte und eher durchschnittlich geschriebene Heftchen mit dem Titel "Ohne Zensur", thematisch im VT-Bereich einzuordnen. Ein neues "Werk" nach all dem Erlebten der letzten Jahre wäre nur logische Konsequenz.

Ich bin kein Jurist und ich hoffe, ich lehne mich hier nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich von einer Haftstrafe ohne Bewährung ausgehe, ich halte sie jedoch für gerecht und wünschenswert, auch im Interesse seiner eigenen Entwicklung als Individuum. Immer wieder schade zu sehen, wie sich Menschen in Dinge verrennen und dabei noch Schwächere mitreissen. Auch wenn zur Zeit eher nicht davon auszugehen ist, aber vielleicht fällt bei Peter noch der Groschen und er kriegt die Kurve und zeigt Erkenntnis, Reue und Demut während der Jahre, die ihm noch bleiben.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #925 am: 5. Dezember 2014, 15:17:29 »
Es gibt zwei Möglichkeiten, die erste eher unwahrscheinlich, aber möglich! Die zweite höchstwahrscheinlich.

Hoi @kalizzy, es gibt wohl leider so viele Möglichkeiten wie Entscheidungen in jedem Moment. Für sehr unwahrscheinlich halte ich, dass mit Peter's Inhaftierung der Vorhang fällt und das Thema ein für alle Mal vom Tisch ist, seine Eitelkeit und sein Geltungsbedürfnis sind dafür zu verfestigt. Von einem Menschen in seinem Alter mit derart ausgestalteten Komplexen ist nicht mehr viel Selbsterkenntnis und Läuterung zu erwarten, dafür spielt das Erlöserthema eine zu zentrale Rolle in seinem Leben. Tant mieux für das SSL, somit bleibt ihm (dem SSL) der womöglich zur Zeit aktivste Alleinunterhalter erhalten und es entsteht keine allzu grosse Lücke, wenn hinter Peter vorerst die Tür ins Schloss fällt. Das Schlimmste für Peter: wenn ihm keiner mehr Gehör schenkt; insofern hat die Betreuung durch das SSL nicht nur einen aufklärerischen, sondern sogar einen gewissen kontraproduktiven Nutzen.

Für so sicher wie das nächste Gläschen Eierlikör halte ich, dass es dank der Inhaftierung bald ein Buch von ihm geben wird, welches, bei geschickter Vermarktung, sogar einiges an Verkaufszahlen erreichen könnte. Das Schreiben war schon seit jeher seine liebste Form sich mitzuteilen, wenn grad keiner zuhören möchte. Es existieren aus der Zeit vor der Jahrtausendwende fünf geklammerte und eher durchschnittlich geschriebene Heftchen mit dem Titel "Ohne Zensur", thematisch im VT-Bereich einzuordnen. Ein neues "Werk" nach all dem Erlebten der letzten Jahre wäre nur logische Konsequenz.

Ich bin kein Jurist und ich hoffe, ich lehne mich hier nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich von einer Haftstrafe ohne Bewährung ausgehe, ich halte sie jedoch für gerecht und wünschenswert, auch im Interesse seiner eigenen Entwicklung als Individuum. Immer wieder schade zu sehen, wie sich Menschen in Dinge verrennen und dabei noch Schwächere mitreissen. Auch wenn zur Zeit eher nicht davon auszugehen ist, aber vielleicht fällt bei Peter noch der Groschen und er kriegt die Kurve und zeigt Erkenntnis, Reue und Demut während der Jahre, die ihm noch bleiben.
Eitelkeit und Geltungsbedürfnis sind sicher die Triebfedern für sein Handeln, aber irgendwann erschöpft sich die Energie auch. Deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass da nichts mehr kommt.

Das Buch wird er sicher zumindest versuchen zu schreiben, allerdings wird das auch nur ein Luftschloss werden.

Ich kann das natürlich nicht 100%ig sicher sagen, wie auch? Man muss das ganze wie immer abwarten.
 

malou

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #926 am: 5. Dezember 2014, 16:27:24 »
Eitelkeit und Geltungsbedürfnis sind sicher die Triebfedern für sein Handeln, aber irgendwann erschöpft sich die Energie auch. Deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass da nichts mehr kommt.

Na wir kucken mal!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #927 am: 6. Dezember 2014, 10:59:57 »
Das Königreich ist nun in die Schweiz umgezogen:
von königreichdeutschland.de wird man auf:
http://koenigreichdeutschland.ch/
umgeleitet.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #928 am: 6. Dezember 2014, 11:03:52 »
koenigrei.ch ist ja auch schon vergeben.  :cyclops:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #929 am: 6. Dezember 2014, 11:15:20 »
Das Königreich ist nun in die Schweiz umgezogen:
von königreichdeutschland.de wird man auf:
http://koenigreichdeutschland.ch/
umgeleitet.
Oje Oje. Die Links dort verweisen auf die gesperrten Seiten. Auch das kommende Seminar verweist auf abgeschlossene Liegenschaften.
Also auf einfachdeutsch: So wird das nix!

Aber die CH Site beweist: Wir sind wieder da! Es geht weiter mit den Nullen
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie