Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153279 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #450 am: 9. November 2014, 09:53:57 »
Aber die öffentliche Verkehrsanbindung des KRD ist m.W.nicht schlecht (bzw. überhaupt vorhanden.

Wie bitte? 43 Minuten von Berlin-Hauptbahnhof ... das würde ich nicht "schlecht angebunden" nennen.

Sorry für meine Unwissenheit. Wir haben hier auf dem Lande sowas nicht, bzw.nur dreimal am (Wochen)Tag.
Außerdem habe ich nur ein einziges Mal in östlichen Gefilden die Eisenbahn benutzt. Und da hat die Zuglaufzeit von Hannover nach Leipzig 6 h 45 Min betragen (D447 im September 1988).

Wo kommen denn bei der "Königlichen Fluglinie die Schämmdrehls raus?

Aus den Verdauungsorganen des Großen Vorzenden.



Bildung ist Nebensache, sagt Marco: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/226-Warum-die-K%C3%B6nigliche-Universit%C3%A4t-alternativlos-ist-Schulpflicht-ist-staatlich-or/?postID=6417#post6417
« Letzte Änderung: 9. November 2014, 10:17:55 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #451 am: 10. November 2014, 01:41:57 »



Wo kommen denn bei der "Königlichen Fluglinie die Schämmdrehls raus?

Die werden ins Innere des Flugzeuges geleitet
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #452 am: 10. November 2014, 03:50:15 »
Am Dienstag ist Bescherung  :clap: :o
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #453 am: 10. November 2014, 08:23:43 »
Habe gerade den Überblick verloren.  :think: Geht es morgen mit der Verhandlung bzgl. der  unerlaubten Versicherungsgeschäfte los? Nicht, dass ich es versäume, meine Popcorn und Eierlikör-Vorräte aufzustocken. :rabbit:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #454 am: 10. November 2014, 11:53:05 »
Ich verliere langsam auch den Überblick... Die Verhandlung ist erst am Donnerstag, den 13.11, und da soll es um die unerlaubten Versicherungsgeschäfte gehen. Morgen ist Karnevalsbeginn und eine Verhandlung um 11:11 Uhr wäre natürlich auch durchaus passend gewesen. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #455 am: 10. November 2014, 12:01:06 »
Ich werde Donnerstag hinfahren.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #456 am: 10. November 2014, 12:14:58 »
Sehr gut, Kollege Müllmann!   :salut: Wir erwarten dann wieder einen Frontbericht in gewohnter Manier.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #457 am: 10. November 2014, 12:16:04 »
Sehr gut, Kollege Müllmann!   :salut: Wir erwarten dann wieder einen Frontbericht in gewohnter Manier.

Videos dürften im Gericht schwierig werden.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #458 am: 10. November 2014, 12:17:40 »
Sehr gut, Kollege Müllmann!   :salut: Wir erwarten dann wieder einen Frontbericht in gewohnter Manier.

Videos dürften im Gericht schwierig werden.

Das haben schon ganz andere geschafft.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #459 am: 10. November 2014, 12:20:52 »
Paperlapapp! Mit den entsprechenden NWO-Dokumenten dürfte das kein Problem sein. Melde Dich doch bitte im 13. UG in Zimmer 87c und lasse Dir die erforderlichen Dokumente ausstellen. Schriftlicher Antrag ist nicht mehr nötig. Ich habe Dich und Dein Anliegen bei den Kollegen bereits telefonisch avisiert.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #460 am: 10. November 2014, 12:21:30 »
Sehr gut, Kollege Müllmann!   :salut: Wir erwarten dann wieder einen Frontbericht in gewohnter Manier.

Videos dürften im Gericht schwierig werden.

Das haben schon ganz andere geschafft.

Pass auf, nicht dass Müllmann dann irgendwann hinter der Kamera sitzt und rumbrüllt, weil Kleinkriminelle ihn angezeigt haben, weil er die Öffentlichkeit doch nur aufklären will. :))
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #461 am: 10. November 2014, 12:23:03 »
Pass auf, nicht dass Müllmann dann irgendwann hinter der Kamera sitzt und rumbrüllt, weil Kleinkriminelle ihn angezeigt haben, weil er die Öffentlichkeit doch nur aufklären will. :))

Bin doch selber der Kleinkriminelle, sagt die Zahnfee.

Kann man da eigentlich vernünftig parken in Dessau? Die Zuganbindung ist supotimal, auch wenn das Gericht nicht weit vom Bahnhof ist.

Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Video, wie Peter vorfährt und dem BMW entsteigt, weil es legal ist. Vor dem Judokampf hat das leider nicht geklappt.
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 12:24:47 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #462 am: 10. November 2014, 12:35:52 »
Kann man da eigentlich vernünftig parken in Dessau? Die Zuganbindung ist supotimal, auch wenn das Gericht nicht weit vom Bahnhof ist.

Vor vier Jahren war die Parksituation vor dem Amtsgericht Dessau erstaunlich gut. Da war dort eine zugängliche lange Straße mit einigen Querstraßen, wo es etliche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe gab.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #463 am: 10. November 2014, 15:53:28 »
Hm, haben die Juristen unter uns, da eigentlich schon Prognosen um welches Strafmaß es da gehen kann?

Gruß Dete
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #464 am: 10. November 2014, 16:03:21 »
Hm, haben die Juristen unter uns, da eigentlich schon Prognosen um welches Strafmaß es da gehen kann?

Gruß Dete

Da vor dem AG angeklagt maximal 2 Jahre.