Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #435 am: 8. November 2014, 16:37:18 »
Was verbricht er eigentlich in der Zeit, dass es keinerlei Aufzeichnung davon geben darf?
Mülli können wir nicht einschleusen, er ist im KRD bereits eingebont. Also, Freiwillige vor! 8)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #436 am: 8. November 2014, 16:58:57 »
[...]
Zitat
Sonstiges: Mobiltelefone, Aufzeichnungsgeräte, auch Stift und Papier, sind nicht erlaubt.
Wer den Raum verläßt, wird nicht wieder eingelassen.

Auf der anderen Seite... Lieber so als nicht wieder raus gelassen werden :)

Da kommen dann die königlichen ReichsGehirnsonden direkt zwischen limbischen System und präfrontalem Cortex.
Es hat sich gezeigt das nur so Gedanken Fitzeks-Realität erschaffen können, wobei Realität hier ein philosophisches Konstrukt ist das von Manuel noch zu definiert ist.
:)

So erklären sich btw. auch der hohe Zeitaufwand und die Kosten - so nen Ding ist nicht billig und die 3. Macht arbeitet ja schließlich auch nicht für Engel!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #437 am: 8. November 2014, 16:59:35 »
Vielleicht wird ja jedem Teilnehmer beim Betreten des Raumes dieses Utensil mitgegeben.  :think: Natürlich nur gegen Gebühr. :naughty:

Und noch ein wichtiges Utensil, natürlich auch gegen Gebühr:



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #438 am: 8. November 2014, 17:44:34 »
Was verbricht er eigentlich in der Zeit, dass es keinerlei Aufzeichnung davon geben darf?
Mülli können wir nicht einschleusen, er ist im KRD bereits eingebont. Also, Freiwillige vor! 8)

Mach Du man. Für Dich ist es ein Heimspiel.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #439 am: 8. November 2014, 18:09:26 »
Hab kein Auto. Außerdem wüsst ich nicht, ob ich den Schwachsinn(igen) und seinen 6-Stunden-Egotrip ertragen könnte. Daher schrieb ich ja 'Freiwillige'. ;-)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #440 am: 8. November 2014, 18:25:57 »
Mülli können wir nicht einschleusen, er ist im KRD bereits eingebont. Also, Freiwillige vor! 8)

Wenn ich am Flughafen Belpmoos abgeholt und wieder zurückgeflogen werde sofort.

« Letzte Änderung: 8. November 2014, 18:32:09 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #441 am: 8. November 2014, 18:29:40 »
Hab kein Auto. Außerdem wüsst ich nicht, ob ich den Schwachsinn(igen) und seinen 6-Stunden-Egotrip ertragen könnte. Daher schrieb ich ja 'Freiwillige'. ;-)

Ja und? Ich müßte erst einmal 6 Stunden für die Anreise einplanen. Aber die öffentliche Verkehrsanbindung des KRD ist m.W.nicht schlecht (bzw. überhaupt vorhanden. Was ja nicht selbstverständlich ist) und da die NWO sich nicht lumpen läßt, was die Beletage des SSL angeht (nur die. Nicht die tumben Schergen wie wir), sollte das Fahrgeld zusammenkommen. Wenn es nicht für eine Taigatrommel http://files.homepagemodules.de/b150225/f80t6632p230602n3.jpg , dann vielleicht für eine Ferkeltaxe http://www.bahnbilder.de/1024/lvt-171-056-5-des-foerdervereins-699651.jpg oder wenigstens den SEV http://www.abload.de/img/ik827ieskf.jpg

Zur Not machen wir ein Crowdfounding, wie man heute so sagt.


@Noldor: du zitierst falsch. Das hat Storch geschrieben, nicht ich.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #442 am: 8. November 2014, 18:33:22 »


@Noldor: du zitierst falsch. Das hat Storch geschrieben, nicht ich.

Sorry, habe es hoffentlich richtig geändert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #443 am: 8. November 2014, 18:42:17 »


@Noldor: du zitierst falsch. Das hat Storch geschrieben, nicht ich.

Sorry, habe es hoffentlich richtig geändert.

ja, ist jetzt korrekt.

Allerdings ist Dein Posting unverständlich

Wenn ich am Flughafen Belpmoos abgeholt und wieder zurückgeflogen werde sofort.

Warum mußt Du am heimatlichen Flughafen abgeholt werden? Und wohin sollst Du von dort wieder zurückgeflogen werden?  :scratch:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #444 am: 8. November 2014, 18:52:10 »

Allerdings ist Dein Posting unverständlich

Wenn ich am Flughafen Belpmoos abgeholt und wieder zurückgeflogen werde sofort.

Warum mußt Du am heimatlichen Flughafen abgeholt werden? Und wohin sollst Du von dort wieder zurückgeflogen werden?  :scratch:

Bern-->Wittenberg und zurück um hier teilzunehmen.

Aber ich sehe gerade, ist ja schon zu spät.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #445 am: 8. November 2014, 21:39:27 »
Zur Not machen wir ein Crowdfounding, wie man heute so sagt.

Nee nee, "Crowdfounding" ist das was Peter macht! Wobei er (="WIR") die Crowd ist.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #446 am: 8. November 2014, 21:52:46 »
gestern hatte wohl kaum Teilnehmer, und das bei läppischen 25 [Geld] die es gekostet hätte... Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, jeder Strassenmusikant setzt in zwei Stunden mehr Geld um ;D

Hehe, erstmal einen Gruß an die mitlesenden Reichsdeppen, die mit den Königsspielchen für unsere Unterhaltung sorgen.

Man darf keine Notizen machen :naughty:   :lol:  ;D

Und die Reichsbank wurde aus dem Grund geschlossen, damit man ein Seminar "Anlagekonzepte der Reichsbank" anbieten kann. Das erklär mal einer der BaFin.  :blob8:  :policeblue:

Noch geiler finde ich den Titel "Hierarchien des Himmels und der Hölle und ihr Wirken im Weltgeschehen". Als ob das Geschwafel eines Ex-Videothekars irgend etwas mit dem Weltgeschehen zu tun hätte. Oder hat Peter in der Videothek wenigstens regelmäßig Bildungsfernsehen geguckt und könnte das nachplappern? Man weiß es nicht.

Was verbricht er eigentlich in der Zeit, dass es keinerlei Aufzeichnung davon geben darf?

Vielleicht ist es ihm langsam peinlich, dass seine billigen Tricks hier seziert werden?
« Letzte Änderung: 8. November 2014, 22:53:21 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #447 am: 8. November 2014, 22:26:41 »
Aber die öffentliche Verkehrsanbindung des KRD ist m.W.nicht schlecht (bzw. überhaupt vorhanden.

Wie bitte? 43 Minuten von Berlin-Hauptbahnhof ... das würde ich nicht "schlecht angebunden" nennen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #448 am: 8. November 2014, 22:28:50 »
Wenn ich am Flughafen Belpmoos abgeholt und wieder zurückgeflogen werde sofort.

Das mit dem Fliegen ist kein Problem. Allerdings ist das gezeigte Flugzeug eindeutig ein Fake!!! Die Qualität des Schriftzugs sagt alles. Die "Königliche Fluglinie" verfügt außerdem über völlig andere Modelle mit ausgefeilter Antriebstechnik. Siehe:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #449 am: 9. November 2014, 09:51:02 »
Das mit dem Fliegen ist kein Problem. Allerdings ist das gezeigte Flugzeug eindeutig ein Fake!!! Die Qualität des Schriftzugs sagt alles. Die "Königliche Fluglinie" verfügt außerdem über völlig andere Modelle mit ausgefeilter Antriebstechnik. Siehe:

Der Schriftzug wurde, wie zeitweise bei der Königlichen Reichsbank, nur drangehängt. Ist vom vielen nach Paraguay Fliegen etwas verwittert.

Wo kommen denn bei der "Königlichen Fluglinie die Schämmdrehls raus?