Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153277 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #420 am: 5. November 2014, 04:37:32 »
Derzeit will er die Bundesrepublik Deutschland abschaffen. Zunächst vermittels der These der (unausgesprochenen) Koexistenz mit folgendem Zusammenbruch Deutschlands, später teils mit faktischen Kampfansagen. Das ist dem Augenschein nach verfassungsfeindlich - allerdings nicht zwingend rechtsextrem.

Das ist nicht dem Augenschein nach Verfassungsfeindlich, das ist Verfassungsfeindlich.

Stichwort Tatsachenbehauptung.
Es hat guten Grund, dass ich meine Meinung als meine Meinung formulierte:
Sowas stelle nicht ich fest, Du übrigens auch nicht.

In einem Rechtsstaat ist es die Aufgabe des Richters festzustellen ob Herr Fitzek verfassungsfeindlich ist oder auch nicht ist.
Das ist bislang nicht geschehen, das Gericht wurde in der Sache nicht angerufen. Es fehlt der Anrufende.

Und weil das so ist wie es ist - erlaubst Du mir bitte, meine Meinungsäußerung als genau diese "dem Augenschein nach" öffentlich mitzuteilen. Du selbst kannst das natürlich ganz anders handhaben.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #421 am: 5. November 2014, 04:59:08 »
Ich mache es mir mal einfach und verweise auf die Beurteilung aus berufenem Mund:

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/reichsbuerger_web.pdf

Siehe Seite 6 (hatten wir ja schon öfter, die muss man sich merken)

Zitat
4. Die Reichsideologie ist in ihrem Kern rechtsextrem.
■■ Die Wiederherstellung eines Deutschen Reiches schließt die Aneignung fremder Staatsgebiete
mit ein. Hierbei handelt es sich um das rechtsextreme Element des Gebietsrevisionismus.

Just tricky.

Das hat er in seiner erfolgreichen (jaja: Definition) Phase nie behauptet. Ganz im Gegenteil mied er (und insoweit durchaus erfolgreich) genau diese Fallstricke: Er setzte sich genau davon ab.

Und das war eine (der) Stärke(n), die er hatte, sonst hätte er nie und immer eine derartige Zahl an Personen zeitweise hinter sich bringen können: Er versprach, dass er genau nichts ändern würde, die "BRD" könne weiterwurschteln. Er würde etwas besseres aufbauen, ein Kampf lohne sich nicht, da wegen des Besseren die "BRD" sowieso in sich zusammenbrechen würde.

Das reichte damals nicht ansatzweise zum Vorwurf der Verfassungsfeindlichkeit: Den Staat bestehen lassen und irgendwas aufbauen wollen darf wirklich jeder.

Es kippte in drei Phasen:

- Ihm wurde den örtlichen Gerüchten nach eine erhebliche Geldsumme einer edlen Spenderin wieder entzogen.

- Es war nicht der komische Putsch. Es war die Krönungszeremonie: Er hatte vor, sich krönen zu lassen. Extremer Widerspruch aus eigenen Reihen sorgte dafür, dass ein "oberster Souverän" sich die Krone ansieht - schau' Dir das Video insoweit nochmals an.

- BaFin schlägt hart zu. Hier ist der eigentliche Wendepunkt:

Die Maske fällt. Sichtbar wird ein eloquenter Mann, der nichtmal an einer konkreten Ideologie zu greifen ist: Er möchte die öffentliche Anerkennung um jeden Preis erhalten.

So ordne ich übrigens auch den Show-Kampf ein: Im Grunde ist alles ganz simpel.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #422 am: 5. November 2014, 05:14:23 »
Der Streit ob Reichsbürger rechts oder links sind ist akademisch.

Und auch ohne Belang zum Thema Fitzek.

Dass der Revisionismus und die nationale Gesinnung von Peter nicht zu sehr auffällt, liegt an seiner Esoterischen Bildung.

Und ist auch bedeutungslos.
Die eigentliche Basis ist die Esoterik: Da ist etwas, was wie Gott ist - nur noch viel schöner. Und ich bin auserwählt. Also nicht ich - der Herr Fitzek selbstverständlich.

Nach aller Beobachtung baut er alles in seinen ideologischen Überbau ein, was irgendwie passen könnte. Es ist das ständig gleiche Handlungsschema: Immer aufstehen, immer starten, immer Projekte. Es ist im Grunde egal, ob heute Nordkorea ins Konzept passt oder morgen ISIS oder übermorgen der Staat Israel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #423 am: 5. November 2014, 07:07:18 »
Reichsbürger sind zunächst einmal dumm. Dazu sind sie leichtgläubig. Und sie sind verantwortungslos gegenüber ihrem Umfeld, das sie mit in den Abgrund reißen.

Wer aber nicht "entmündigt" ist - ich weiß, das heißt nicht mehr so - ist für seine Äußerungen auch verantwortlich. Niemand zwingt ihn das Internet vollzuspammen. Wenn er dann, z.B. gegen das "Finanzjudentum" hetzt, mag das sein, weil er einen "Schuldigen" für seine Situation sucht. Trotzdem würde ich ihn dann als "Rechter" bezeichnen.

"Rechts" zu sein ist ja in unserer Demokratie erlaubt. Es gibt aber Grenzen. Wenn jemand die Ideologie der Nazis vertritt, ist er für mich ein Nazi - warum auch immer er so etwas äußert. Und gegenüber nazis habe ich keinerlei Toleranz.

Ein "Reichsbürger" Dienelt ist für mich z.B. kein "Rechter" und auch kein "Nazi". Er ist ein "Verwirrter". (Ich habe natürlich nicht alle seine Videos gesehen).
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #424 am: 5. November 2014, 07:25:10 »
- BaFin schlägt hart zu. Hier ist der eigentliche Wendepunkt:
Die Maske fällt. Sichtbar wird ein eloquenter Mann, der nichtmal an einer konkreten Ideologie zu greifen ist: Er möchte die öffentliche Anerkennung um jeden Preis erhalten.

Das dürfte nach deiner Meinung exakt dieser Punkt sein...

Reichskönig Peter Fitzek von Eso-Land erklärt der BRD den Krieg
http://www.youtube.com/watch?v=CgFrGwFrL2A
Zitat
Veröffentlicht am 03.05.2013
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #425 am: 5. November 2014, 11:04:58 »
Das war mir nicht bewusst, Müllmann.
Ich interessiere mich nur für die Indische Mythologie.

Was möchtest du den über indische Mythologie wissen ? ich glaube, ich kann dir da weiterhelfen.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #426 am: 5. November 2014, 13:42:54 »
Ich bin der Überzeugung, nahezu jeder VTler ist bis zu einem gewissen Grad Antisemit, mindestens struktureller Antisemit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #427 am: 5. November 2014, 22:11:51 »
Zur Antisemiten-Geschichte mal ganz allgemein, hoffe das man hier mit ein wenig ungewöhnlichem Denken umgehen kann:

Und ich glaube, das den Peters der Personal( :rabbit: see what i did there)-Nachschub erst dann signifikant abreisst, wenn man auch in D wieder eine gewisse Normalität eingekehrt ist.


Normalität ist z.B. das jeder die Evangelische Kirche mit ihren bekloppten ritualen wie Abendmahl, Taufe, Auferstehung der Toten etc. nach Herzenslust ♥♥♥ finden darf, mir als Clubmitglied das herzlich  am  Bobbes vorbei geht.
Und ich käme nicht im Traum auf die Idee jemandem deswegen zu unterstellen, dass er in seinem Garten schon mal ein KZ für Protestanten aufbaut.


Und Normalität bezüglich Juden wird auch dann erst erreicht sein, wenn man diese religöse Gruppe mit ihren bekloppten Ritualen wie Beschneidung von Säuglingen und Konsumverbot  von Scheinefleisch Gruppe nach Herzenslust ♥♥♥ finden kann, dieses  den einfach-nur-so-Clubmitgliedern wie mir(s.o.)  am Bobbes vorbeigeht. Und zwar ganz ohne das dann wieder einer, den es meistens wegen mangelnder Clubmitgliedschaft eigentlich garnix angeht, daher kommt, einen zum Unmenschen erklärt, der zuhause schon heimlich KZs aus Lego baut, und einem den moralinsauren Finger durch die Nase bis ins Moralzentrum des Gehirns rammt. Die restlichen Finger zeigen dabei freilich auf ihn selbst: "Seht wie engagiert ich bin".

Mit dieser Panischen "Hinter jeder ecke Lauert ein Hitler"- Art erzeugt man nämlich so ein Klima von "die, worum es hier geht, sind was besonderes, irgendwie was besseres, einfach so weil Die eben Die sind und Ihr nur Ihr seid" .
 Es gibt schließlich keine hysterischen Talkrunden, weil  irgendwo "Fuck the FC Bayern" gegröhlt wurde, Sportschützen mal wieder kollektiv als Waffennarren tituliert wurden oder sich Samsung und Apple-Nutzer gegenseitig mit gleissendem Spott überzogen haben. Dieses Privileg ist nur wenigen vorbehalten, und wie es nun mal so ist, erzeugen Privilegien Feinde.

Es stößt den Leuten irgendwo sauer auf und man erzeugt gerade genau das damit, was man eigentlich verhindern wollte, oder auch nur behauptet verhindern zu wollen("seht her wie engagiert ich bin"....)

Normalität wird dann eingekehrt sein, wenn die Juden ein Club unter hundertausenden sind und antisemitische Pöbleien einfach deswegen ungehört verhallen, weil sie sozusagen keine gesellschaftliche Resonanz mehr erzeugen.

Dann bleiben nämlich nur noch ein paar wenige eingefleischte Hardcore-ich-mag-keine- Juden-Fetischisten übrig, die den Peters zur Verfügung stehen.
Das wird dann ein harter Kampf um wenige Resourcen.... :dance:




 





 
« Letzte Änderung: 5. November 2014, 22:15:36 von Oberstes_souterrain »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #428 am: 6. November 2014, 14:04:19 »
Noch ein kurzer Einschub zum Kampf König Peter gegen den alten Mann:

Die veranstaltende Judo-Abteilung verlinkt bei FB seit heute Müllmanns Video im YT-Sonnenstaatland-Kanal  :clap:

https://www.facebook.com/SvGrunWeissWittenbergJudo?hc_location=timeline
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #429 am: 6. November 2014, 14:27:13 »
Die veranstaltende Judo-Abteilung verlinkt bei FB seit heute Müllmanns Video im YT-Sonnenstaatland-Kanal  :clap:

Welch eine Schmach für die Staatshörigen. Verlinkt der Veranstalter nicht auf die Internetpräsenz vom Sonnenkönig sondern auf die der Konkurrenz.
@Sonnenstaatland Kann man da nicht noch ein paar Informationen zum Petrus Pluralis inkl. Links in unser wiki bzw. Psiram einbauen? Damit die Judoka auch mal wissen wem sie da eine Platform geboten haben.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #430 am: 6. November 2014, 16:40:45 »


Die veranstaltende Judo-Abteilung verlinkt bei FB seit heute Müllmanns Video im YT-Sonnenstaatland-Kanal  :clap:



Rat mal, wessen gesicht malmende Bewegungen vor Wut macht  :thumb:
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #431 am: 6. November 2014, 20:37:06 »
@Sonnenstaatland Kann man da nicht noch ein paar Informationen zum Petrus Pluralis inkl. Links in unser wiki bzw. Psiram einbauen? Damit die Judoka auch mal wissen wem sie da eine Platform geboten haben.

Das kann man natürlich machen. Man kann es aber auch sein lassen: Du kennst das nette Städtlein ja nun: Also wer von den Judoko nicht mitbekommen hat, wer Herr Fitzek ist, den kriegst Du auch nicht über das Video, der ist mit dem Klammersack gepudert. Und Auffassungen änderst Du auch nicht: Mehrheitliche Ablehnung, daneben etwas klammheimliche Freude (die von der Motivation her) ich durchaus verstehe.

Wenn man Textkommentare in das Video bei sonnenstadtlandfluss einbaut, dann eher für die auswärtigen Sportvereine, die nicht so genau im Bild sein können.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #432 am: 8. November 2014, 13:08:06 »
Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder die KRD-Seite angeschaut.

So richtig hat da wohl auch keiner mehr Lust, diese aktuell zu halten:

- bei den Institutionen gibt es immer noch die Reichsbank, Infos über das Schatzamt sucht man dort vergeblich
- die Universität wird immer noch am 16.09. eröffnet
- der Text "... auch die Anerkennung anderer Staaten wird bald erreicht werden. Erste Gespräche und Verhandlungen dazu sind schon geführt worden." ist alt. Da müsste sich doch schon was getan haben.
- warum sucht man für die Reichsbank immer noch eine/n Bankkaufmann/frau, wenn diese angeblich geschlossen ist?

Wirklich aktuell ist aber dann die Übersicht über die Veranstaltungen. Klar, die sollen ja auch dringend benötigte Kohle generieren.
Dieses Wochenende am Start: Macht der Gedanken – Teil 5
Kosten: schlappe € 469.- (inkl. MwSt?)
Inhalt: irgendwas mit Kreationismus und Sachen, die ich nur dort erfahren kann
Dauer: 6 Stunden ohne Pause
Regeln: "Mobiltelefone, Aufzeichnungsgeräte, auch Stift und Papier, sind nicht erlaubt. Wer den Raum verläßt, wird nicht wieder eingelassen."  :facepalm:

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/kombipack-die-macht-der-gedanken-teil-5-und-hierarchien-des-himmels-und-der-hoelle-und-ihr-wirken-im-weltgeschehen.html

Im nächsten halben Jahr gibt es dann als Veranstaltungen nur noch Seminare mit Angela Herchenbach. Bei der darf man aufs Klo!!!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #433 am: 8. November 2014, 15:25:07 »
Regeln: "Mobiltelefone, Aufzeichnungsgeräte, auch Stift und Papier, sind nicht erlaubt. Wer den Raum verläßt, wird nicht wieder eingelassen."  :facepalm:

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/kombipack-die-macht-der-gedanken-teil-5-und-hierarchien-des-himmels-und-der-hoelle-und-ihr-wirken-im-weltgeschehen.html

Im nächsten halben Jahr gibt es dann als Veranstaltungen nur noch Seminare mit Angela Herchenbach. Bei der darf man aufs Klo!!!
Vielleicht wird ja jedem Teilnehmer beim Betreten des Raumes dieses Utensil mitgegeben.  :think: Natürlich nur gegen Gebühr. :naughty:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #434 am: 8. November 2014, 15:54:44 »
Die Veranstaltung

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/anlagekonzepte-der-reichsbank.html

gestern hatte wohl kaum Teilnehmer, und das bei läppischen 25 [Geld] die es gekostet hätte... Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, jeder Strassenmusikant setzt in zwei Stunden mehr Geld um ;D

Bleibt also für Fitze nur der Termin,

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/kombipack-die-macht-der-gedanken-teil-5-und-hierarchien-des-himmels-und-der-hoelle-und-ihr-wirken-im-weltgeschehen.html

der wohl darüber entscheidet, wie wahrscheinlich es ist, dass es nächste Woche Belag aufs Toastbrot gibt :]

Es finden sich bestimmt unzählige Id*oten, die sich für fast 500 [Geld] für 6 Stunden einsperren lassen und sich für das Geld nicht einmal Notizen machen dürfen. Was verbricht er eigentlich in der Zeit, dass es keinerlei Aufzeichnung davon geben darf?

Zitat
Sonstiges: Mobiltelefone, Aufzeichnungsgeräte, auch Stift und Papier, sind nicht erlaubt.
Wer den Raum verläßt, wird nicht wieder eingelassen.

Auf der anderen Seite... Lieber so als nicht wieder raus gelassen werden :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.