Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #465 am: 10. November 2014, 16:43:33 »
Hm, haben die Juristen unter uns, da eigentlich schon Prognosen um welches Strafmaß es da gehen kann?

Gruß Dete

Da vor dem AG angeklagt maximal 2 Jahre.

Also wohl eher Geld,- oder Bewährungsstrafe, seine bisherige Freiheitsstrafe ist ja noch nicht Rechtskräftig.

Na, dann bin ich ich ja mal gespannt.

Gruß Dete
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #466 am: 10. November 2014, 17:00:24 »
Bin absoluter Laie, aber Bewährung wäre vielleicht das falsche Signal. Er ist doch absolut uneinsichtig und macht trotzdem weiter wie er will.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #467 am: 10. November 2014, 17:08:42 »
Bin absoluter Laie, aber Bewährung wäre vielleicht das falsche Signal. Er ist doch absolut uneinsichtig und macht trotzdem weiter wie er will.

Halte ich aber für wahrscheinlich, er ist zwar vorbestraft aber nicht einschlägig. Aber da er ja sowieso wieder Rechtsmittel einlegen wird, kann die Story noch einige Episoden beinhalten. Bleibt es halt spannend.  ;D

Gruß Dete
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #468 am: 10. November 2014, 17:09:02 »
Könnten wir uns in diesem Fall nicht mal als die verachtenswerte Diktatur erweisen, als die die BRiD GmbH immer angeprangert wird?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #469 am: 10. November 2014, 17:21:42 »
Könnten wir uns in diesem Fall nicht mal als die verachtenswerte Diktatur erweisen, als die die BRiD GmbH immer angeprangert wird?

Ne ist schon gut so wie es ist. Irgendwann sind alle Rechtsmittel erschöpft, dann lacht der Rechtsstaat.  :))
Es wird eine weile dauern, aber er wird nicht gewinnen.
Und wenn doch und das Königreich erst anerkannt ist, haben wir ja immer noch die Bundeswehr.
Auch das marode Gerät wird für das KRD reichen.  :o

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #470 am: 10. November 2014, 17:28:09 »

Und wenn doch und das Königreich erst anerkannt ist, haben wir ja immer noch die Bundeswehr.


 Da rufen wir einfach die Wittenberger Feuerwehr, dürfte dicke reichen ;)
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 17:32:46 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch, Dete

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #471 am: 10. November 2014, 18:06:49 »

Ne ist schon gut so wie es ist. Irgendwann sind alle Rechtsmittel erschöpft, dann lacht der Rechtsstaat.  :))
Es wird eine weile dauern, aber er wird nicht gewinnen.

Hm...irgendwie macht sich der Rechtsstaat so aber langsam sehr lächerlich. Da muss doch jetzt mal der große Hammer kommen, seit wievielen Jahren treibt der Fitzek jetzt seine Spielchen? Fährt mit selbstgemalten Führerscheinen im nichtangemeldeten Auto durch die Gegend, betreibt Geschäfte über Jahre hinweg, ohne Steuern zu zahlen. Eröffnet irgendwelche illegalen Banken, verseucht die Luft indem er da Plastik verbrennt, .... Er hält den Staat doch nur zum Narren!? Und jedes mal wird nur dududu gesagt und er macht weiter. Und wenn der letzte € versenkt ist, sitzt der schon in Paraguay oder wie?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #472 am: 10. November 2014, 18:45:35 »

Ne ist schon gut so wie es ist. Irgendwann sind alle Rechtsmittel erschöpft, dann lacht der Rechtsstaat.  :))
Es wird eine weile dauern, aber er wird nicht gewinnen.

Hm...irgendwie macht sich der Rechtsstaat so aber langsam sehr lächerlich.

Der Rechtsstaat kann sich niemals lächerlich machen, wenn er sich an seine eigenen Gesetze hält und selbst ♥♥♥en wie Fitzek den kompletten Rechtsweg gehen lässt. Viel mehr beweisen die Gerichte damit, dass das Gerede der Reichsdeppen vom Unrechtsstaat kompletter Blödsinn ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Lisa, Reichsverweser, Dete

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #473 am: 10. November 2014, 18:56:00 »
Glaube das Problem ist, daß Fitzek bisher nie von einem Geschädigten angezeigt/verklagt wurde.
Alle Prozesse, die im Raum stehen, drehen sich nur um Straßenverkehr und aufsichtsrechtlichen Fragen wie der DG bzw. der KRB.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #474 am: 10. November 2014, 19:03:50 »

Ne ist schon gut so wie es ist. Irgendwann sind alle Rechtsmittel erschöpft, dann lacht der Rechtsstaat.  :))
Es wird eine weile dauern, aber er wird nicht gewinnen.

Hm...irgendwie macht sich der Rechtsstaat so aber langsam sehr lächerlich. Da muss doch jetzt mal der große Hammer kommen, seit wievielen Jahren treibt der Fitzek jetzt seine Spielchen? Fährt mit selbstgemalten Führerscheinen im nichtangemeldeten Auto durch die Gegend, betreibt Geschäfte über Jahre hinweg, ohne Steuern zu zahlen. Eröffnet irgendwelche illegalen Banken, verseucht die Luft indem er da Plastik verbrennt, .... Er hält den Staat doch nur zum Narren!? Und jedes mal wird nur dududu gesagt und er macht weiter. Und wenn der letzte € versenkt ist, sitzt der schon in Paraguay oder wie?
In erster Linie macht sich Fitzek lächerlich.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #475 am: 10. November 2014, 19:23:30 »
Zitat
Der Rechtsstaat kann sich niemals lächerlich machen, wenn er sich an seine eigenen Gesetze hält und selbst ♥♥♥en wie Fitzek den kompletten Rechtsweg gehen lässt. Viel mehr beweisen die Gerichte damit, dass das Gerede der Reichsdeppen vom Unrechtsstaat kompletter Blödsinn ist.

Eben! Das hat man doch gestern sehr schön in Berlin gesehen. Ganz Berlin feiert den 25 Jahrestag der Maueröffnung. Ganz Berlin? Nein wenige kleine Grüppchen nutzen ihr verfassungsgegebene Recht auf Meinungsfreiheit um die Verfassung zu Leugnen.
Klingt Blöd, … Ok ist es auch. Der Clou dabei ist dann ja, dass die Exekutive, diese verfassungsleugnenden GeRechten schützt.

Also, wer macht sich hier lächerlich? Man gebe der Judikative ein bisschen Zeit.  :))

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #476 am: 10. November 2014, 21:07:15 »


Eben! Das hat man doch gestern sehr schön in Berlin gesehen. Ganz Berlin feiert den 25 Jahrestag der Maueröffnung. Ganz Berlin? Nein wenige kleine Grüppchen nutzen ihr verfassungsgegebene Recht auf Meinungsfreiheit um die Verfassung zu Leugnen.
Klingt Blöd, … Ok ist es auch. Der Clou dabei ist dann ja, dass die Exekutive, diese verfassungsleugnenden GeRechten schützt.

Also, wer macht sich hier lächerlich? Man gebe der Judikative ein bisschen Zeit.  :))

Gruß Dete

Ich sprach auch nur vom Fitzek und nicht von den anderen Reichsdeppen.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #477 am: 10. November 2014, 21:16:23 »
Zitat
Ich sprach auch nur vom Fitzek und nicht von den anderen Reichsdeppen.

Ach!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #478 am: 10. November 2014, 22:32:54 »
Ich glaube, denen musst du nicht mit Feinheiten der deutschen Sprache kommen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #479 am: 11. November 2014, 10:07:17 »
Wer ist denn "denen"?