Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #345 am: 3. November 2014, 10:16:41 »
Man muss schon zugeben: Fitzke ist fit; sportlich tadellos (so langweilig ich den Sport Judo finde).

Bemerkenswert aber (sind die Wittenberger doch pfiffiger als wir ihnen zutrauen?):
Für den "König von Deutschland" wurde als Hymne das "Blüh' im Glanze Deines Glückes, Deutsches Vaterland!" gespielt. Das muss weh getan haben.
Für den Sieger dagegen: die bayerische Nationalhymne - was sonst!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #346 am: 3. November 2014, 10:19:50 »
Schiebung! Psychologische Kriegsführung! Unfair! Ungerecht! Alles Lug und Trug und Schwindel!

Wie sollte der arme Peter denn gewinnen, nachdem sie ihn mit der falschen Hymne vorgestellt haben? "Einigkeit und Recht und Freiheit" ist doch nun wirklich nicht seins. Außerdem die mehrfache falsche Bezeichnung als "König" und als "Peter Fitzek". Und sogar im Alter haben sie ihn einfach perfide ein Jahr jünger gemacht.

Wir fordern Revanche! Der Oberste Souverän soll jetzt gegen den bayrischen Sonnenkönig und dortigen Oberhorst Seehofer antreten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #347 am: 3. November 2014, 10:24:39 »
...
Wir fordern Revanche! Der Oberste Souverän soll jetzt gegen den bayrischen Sonnenkönig und dortigen Oberhorst Seehofer antreten.

Das wäre nur recht und billig!

.... andrerseits: das sind verschiedene Gewichtsklassen; sowohl physisch als auch politisch.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #348 am: 3. November 2014, 10:33:35 »
Hab ich das richtig verstanden:

"Spitzname: König von Deutschland"

Edith: Um Himmels Willen, auch noch eine schlecht gesungene Version der Hymne... sowas wird normalerweise doch instrumental gespielt. Schrecklich, schrecklich, wieder typisch gewollt und nicht gekonnt. Peinliche Veranstaltung, typisch ostdeutsch... ich darf das sagen, bin selber Sachsen-Anhalter ;D
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 10:48:21 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #349 am: 3. November 2014, 11:10:35 »
Das Video spricht für sich, ein paar Ergänzungen noch von mir.

Wie man am Anfang des Videos sieht wurde Peter von vielen Leuten in der Sporthalle begrüßt. Das fand ich doch etwas erschreckend. Dass er in Sportlerkreisen bekannt ist könnte ich noch verstehen, aber es kamen auch viele von den Muttis und Frauen der anderen Judoka und fielen ihm teilweise um den Hals. Auch eine Menge junger Leute gehörten zu seinem Fanclub. Das waren auch die "Peter, Peter" Rufer im Video. Die saßen hinter mir. Erschreckenderweise trug einer von denen sogar ein Antifanten-Shirt.

Nicht nur Peter sondern auch seine Staatshörigen wurden entsprechend gehuldigt. Jeder Besucher hatte entweder ein gelbes oder ein rosanes Armbändchen zu tragen. Je nach dem ob Besucher oder Wettkämpfer bzw. Angehöriger.
Peters Lakaien trugen nix dergleichen und durften auch ohne Diskussion in den VIP Bereich. Die Security Leute kannten die KRDler alle. Erst später tauchte einer auf, der die wohl nicht kannte und dann doch gelbe Bändchen verteilte.

Von den KRDlern habe ich gesichtet: Marco, Martin Schulz,  Ulf Peter Heller, Benjamin Michaelis, die KinderReich Tante und noch eine alte mir bisher unbekannte Frau (vielelicht die Erika?)

Nett finde ich, dass Marco mir mitgeteilt hat, dass doch kein Bericht über den zweijährigen Geburtstag vom Königreich gemacht wird, in dem ich zu erkennen bin. Das ist wirklcih sehr fair und dafür bedanke ich mich.

Umso unverständlicher daher die nachfolgende Aktion:

Peter wurde von einem älteren Judoka abgepasst und um ein Foto gebeten. Der vermutlich Sohn von dem Judoka kam und machte die Aufnahme. Marco wurde ranzitiert und sollte auch ein Foto machen. Dann wurde noch irgendein Kärtchen in die Kamera gehalten, eventuell Perso, konnte es nicht erkennen.
Dann kam der Judoka zu mir, setzte sich neben mich, legte mir den Arm um die Schulter und lies sich dann von seinem Sohn mit mir zusammen ablichten.
Ich: Hä?
Er: Ist doch kein Problem, oder? Habt ihr nicht noch einen Job für mich bei Euch?
Ich: Hä?
Er: Na ich bin doch so ein hübscher Junge.
Danach ging er wieder zu den Staatshörigen, alle steckten die Köpfe zusammen um sich wohl das Foto mit mir anzugucken. Peters Ische zückte gleich ihr Handy und lies sich das Bild rüberbeamen.

Nach dem Kampf hab ich mir dann Marco gegriffen und gefragt was die Akton sollte. Er hatte es auch nicht verstanden, schließlich haben die ja schon genug Bilder von mir. Hab dann noch ein Selfie mit Marco gemacht. So SSL und KRD vereint sozusagen.

Draußen hat mich der Typ nochmal vollgeschwallt. Der dachte auch ich bin vom VS. Wer weiss, was Peter und seine Leute da wieder rumerzählt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Barbapapa, DerDude, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Nestor, Mogelpackung

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #350 am: 3. November 2014, 11:17:24 »
Das klingt wirklich nach Parallelwelten in der Mitte von Deutschland. Besonders, dass Peter von den anderen Leuten derart umworben wird macht mich stutzig. Danke für deinen Einsatz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, WendtWatch

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #351 am: 3. November 2014, 11:20:44 »
...
Draußen hat mich der Typ nochmal vollgeschwallt. Der dachte auch ich bin vom VS.

Bist Du doch auch:
Ein jeder schützt auf seine Weise
Der Eine laut, der Andere leise.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #352 am: 3. November 2014, 11:23:23 »
Bist Du doch auch:
Ein jeder schützt auf seine Weise
Der Eine laut, der Andere leise.

Hast recht. So habe ich das bisher noch gar nicht gesehen. Stimmt schon.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #353 am: 3. November 2014, 11:52:16 »
Das klingt wirklich nach Parallelwelten in der Mitte von Deutschland. Besonders, dass Peter von den anderen Leuten derart umworben wird macht mich stutzig. Danke für deinen Einsatz!

Ich würde das alles nicht so ernst nehmen. Das war eine Sportveranstaltung und untereinander kennt man sich halt. Peter ist kein Unbekannter in der Judoszene würd ich mal jetzt behaupten. Er hat das ja schließlich jahrelang gemacht und hatte sein eigenes Dojo (?), zumindest hat er gelehrt. Da knüpft man massig Kontakte, die auch lange bestehen können. Ich würde da jetzt nicht automatisch auf einen breiten Zuspruch fürs Königreich schließen. Und selbst wenn, wäre das nicht unerklärlich. Nach außen treten Fitzek und seine Mannen ja supernett auf. Müllmann spricht ja selbst vom netten Selfie, alles Spaß und lustig und man verträgt sich. Den ekligen Kern haben wir damals im Forum erst so richtig offenbart. Und davon haben die Wittenberger und Fitzeks Kumpels bestimmt nix mitbekommen.
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 11:55:00 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #354 am: 3. November 2014, 12:04:42 »

Ich würde das alles nicht so ernst nehmen. Das war eine Sportveranstaltung und untereinander kennt man sich halt. Peter ist kein Unbekannter in der Judoszene würd ich mal jetzt behaupten. Er hat das ja schließlich jahrelang gemacht und hatte sein eigenes Dojo (?), zumindest hat er gelehrt. Da knüpft man massig Kontakte, die auch lange bestehen können. Ich würde da jetzt nicht automatisch auf einen breiten Zuspruch fürs Königreich schließen.

Stimmt schon, aber pikantes Detail am Rande. Neben dem TuS Aibling, dem Verein von dem Weltmeister, war http://www.sv-justitia-berlin.de/ besonders stark vertreten. Über die die gute Verbindung des ausrichtenden Vereins zur Polzei hatte Wittenbeger ja schon berichtet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #355 am: 3. November 2014, 12:37:52 »

Ich würde das alles nicht so ernst nehmen. Das war eine Sportveranstaltung und untereinander kennt man sich halt. Peter ist kein Unbekannter in der Judoszene würd ich mal jetzt behaupten. Er hat das ja schließlich jahrelang gemacht und hatte sein eigenes Dojo (?), zumindest hat er gelehrt. Da knüpft man massig Kontakte, die auch lange bestehen können. Ich würde da jetzt nicht automatisch auf einen breiten Zuspruch fürs Königreich schließen.

Stimmt schon, aber pikantes Detail am Rande. Neben dem TuS Aibling, dem Verein von dem Weltmeister, war http://www.sv-justitia-berlin.de/ besonders stark vertreten. Über die die gute Verbindung des ausrichtenden Vereins zur Polzei hatte Wittenbeger ja schon berichtet.

Sagt mir jetzt alles gar nichts. Könntest du mir freundlicherweise nochmal auf die Sprünge helfen?  :scratch:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #356 am: 3. November 2014, 12:50:47 »
Sagt mir jetzt alles gar nichts. Könntest du mir freundlicherweise nochmal auf die Sprünge helfen?  :scratch:

Das ein Rudel Sportler den Peter als einen der ihrigen achten, ok zugegeben. Wenn man jetzt aber weiss, dass diese Sportler ihre Brötchen als Polizisten (PSV Wittenberg) oder Justizvollzugsbeamte (SV Justitia) verdienen, dann finde ich das etwas bedenklich.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #357 am: 3. November 2014, 12:57:37 »
Kampf? Kampf??

Okay, ich habe es wirklich nicht mit Kampfsport, ich hatte so eine Nummer a la Van Damme (zu besseren Jahren) erwartet, dass es da gleich abgeht und Schweiss, Blut und Tränen mitsamt dem einen oder anderen Vorderzahn durch die Gegend fliegt.

Und dann schubsen die sich bissel rum, ziehen sich an den Pyjamas und balgen sich zum Schluss paar Sekunden wie spielende Welpen.

Süß.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: camillo

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #358 am: 3. November 2014, 13:03:10 »
Das Frauen eine andere Vorstellung von Kampf haben musste ich an dem Wochenende in der Tat lernen. Ein Vergleich der männlichen und der weiblichen Duelle ging nicht zum Vorteil der Männer aus. Viele der männlichen Kämpfe konnte man wirklich als "Ziehen am Pyjama" zusammenfassen. Bei den Frauen ging es da deutlich mehr zur Sache. Da ging kaum ein Kampf über die volle Kampfzeit von 5 Minuten. Und bei den Frauen gab es auch zwei Verletzte.
Mag jetzt aber auch daran liegen, dass das Durchschnittsalter bei den Frauen deutlich geringer war als bei den Männern, vom Durchschnittsgewicht erst gar nicht zu reden  ;)
War in der Tat so, dass es in den männlichen Gewichtsklasse unter 66 kg ähnlich zackig zuging wie bei den Damen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #359 am: 3. November 2014, 13:03:20 »
Sagt mir jetzt alles gar nichts. Könntest du mir freundlicherweise nochmal auf die Sprünge helfen?  :scratch:

Das ein Rudel Sportler den Peter als einen der ihrigen achten, ok zugegeben. Wenn man jetzt aber weiss, dass diese Sportler ihre Brötchen als Polizisten (PSV Wittenberg) oder Justizvollzugsbeamte (SV Justitia) verdienen, dann finde ich das etwas bedenklich.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Ich denke, so krass musst du das sehen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?