Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153271 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #315 am: 1. November 2014, 17:56:23 »
also gewonnen. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #316 am: 1. November 2014, 17:58:45 »
also gewonnen. :)

LOL! Das gibt ein Like und Karma. Hab ich gelacht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #317 am: 1. November 2014, 17:59:24 »
also gewonnen. :)

Ach ja, stimmt. Alles eine Frage der Definition.  :))
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #318 am: 1. November 2014, 18:02:16 »
Peter hat verloren

Also in KRD sprech: Ein weiterer triumphaler Erfolg!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #319 am: 1. November 2014, 18:04:05 »
Also ich finde, man müsste erst einmal definieren, was ein "Kampf" ist.  ;D
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #320 am: 1. November 2014, 18:05:00 »
Vielleicht hat er ordentlich einen gegen den Zopfhalter bekommen und ist danach aus seinem WachWahnkoma erwacht. Dann sind ganz viele Leute hingeeilt und er fragte: "Wo bin ich und vor allem wer bin ich?" Und sein getreuer Jünger Manuel sprach dann "Aber Peter, du bist doch der König von Deutschland, mit Residenz in einem verfallenen Krankenhaus!" Und Peter dann so "  :think: :-[ :facepalm:"
« Letzte Änderung: 1. November 2014, 18:09:23 von Marcel REICH »
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #321 am: 1. November 2014, 18:06:20 »
Also ich finde, man müsste erst einmal definieren, was ein "Kampf" ist.  ;D

Ganz einfach: Wenn KRDler (vermeintlich) gewinnen war's ein Kampf. Das Wort Niederlage existiert für sie nicht.
« Letzte Änderung: 1. November 2014, 18:08:07 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Happy Hater

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #322 am: 1. November 2014, 19:17:43 »
Peter hat verloren

Was war das denn jetzt für ein Kampf?
Judo gegen Karate?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #323 am: 1. November 2014, 19:41:27 »
Ein aufblühender Jungrentner (61) gegen einen alternden Imperator (49).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #324 am: 1. November 2014, 20:31:20 »
War Judokampf. Peter hat wohl auch mal Judo gemacht und war Schüler von dem Weltmeister.

Besonders war der Kampf nicht. Zwei alte Männer haben sich durch die Gegend geschoben. Dann hat der Weltmeister einen Chui (eine Verwarnung = halber Punkt für den Gegner) kassiert für zu Boden ziehen von Peter. Danach weiteres Rumgeschiebe. Ich dachte schon Peter gewinnt das DIng jetzt wegen der Verwarnung. Aber nein, im letzten Moment hat der Opa ihn doch noch umgelatzt und mit Ippon gewonnen.

Video kommt noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Lisa, Mogelpackung

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #325 am: 1. November 2014, 20:39:01 »
danke für den Report!
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #326 am: 1. November 2014, 20:41:35 »
Schwatzamt hat auch zu

Offenbar ist das Personal wirklich knapp: Auch am späteren Nachmittag war das Schwatzamt geschlossen. Zwei interessante Dinge: In beiden Schaufenstern ist noch der Schriftzug "Königliche Reichsbank". Im linken Fenster ist ohne weitere Erklärung ein selbstgebasteltes Fotoposter, die Fotos zeigen kleine Kinder beim Spielen. Überschrift: KinderReich.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #327 am: 1. November 2014, 20:50:00 »
Die Plakatwand ist die mit der das Kinderreich beim zweijährigen Kindergeburtstag vorgestellt wurde. Habe ein Bild von geamacht. Leider hat die Scheibe sehr stark gespiegelt, so dass ich mich da erst noch rausretuschieren muss eh ich das hochladen kann.

Lustig waren die Kommentare der Touristen rund um das Schwatzamt. Manche glaubten der Quark wirklich und  wurden dann von anderen aufgeklärt. Eingeborene haben sich zu dem Thema irgendwie nicht geäußert.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #328 am: 1. November 2014, 21:05:21 »
Lustig waren die Kommentare der Touristen rund um das Schwatzamt. Manche glaubten der Quark wirklich und  wurden dann von anderen aufgeklärt. Eingeborene haben sich zu dem Thema irgendwie nicht geäußert.

Einheimische sind meist stolz auf die Stadt, gerade auch am Reformationswochenende. Da will man nicht unbedingt immerzu erklären müssen, warum wir den ..... nicht vor das Stadttor jagen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, WendtWatch

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #329 am: 1. November 2014, 21:50:40 »
So, dann mal zu den Bildern. Zuerst ein paar Impressionen vom Reformationsfest





Sowie vom Schwatzamt mit der von Wittenberger bereits erwähnten Fensterbeschriftung als Reichsbank




Auf Nachfrage, was denn mit der Reichssparkasse geworden ist wollte man mir wegen der BaFin keine Auskunft geben. Die ist wohl noch nihct gestorben, dauert aber noch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch