Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153275 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #375 am: 4. November 2014, 00:04:10 »
Ich war auch in der Halle und die gespielte Hymne war die offizielle Hymne des KRD.

Furchtbar! Ein Glück nur, dass man den Text vom NPD-Rennicke nicht verstehen konnte. Das öffentlich aufzuführen finde ich aber schon reichlich grenzwertig.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #376 am: 4. November 2014, 00:08:26 »
Bitte was hat die Hymne mit dem rechten Liedermacher zu tun?
Ich kann an dem Text nichts verwerfliches finden.

Oder übersehe ich da was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Linksfahrer

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #377 am: 4. November 2014, 00:35:33 »
Wobei die himmlische Hymne von Peter seinen schlechten Geschmack und seine Unredlichkeit beweist. Die erste Strophe ist "unsere" dritte Strophe. Der Text der zweiten Strophe stammt vom stramm rechten Obervertriebenen Hupka und ist durch den notorischen NPD-Klampfer Frank Rennicke als Schlesienlied bekannt geworden. Der Anfang der dritten Strophe stammt vom alt-völkischen Rechtsextremisten Wilhelm Pleyer und ist wieder durch den "Nationalbarden" Frank Rennicke bekannt geworden. Rennicke war übrigens auch Präsidentschaftskandidat der NPD.

Diese leicht nachprüfbare Herkunft wurde vom kleinen Nazifreund Peter aber völlig anders dargestellt: Die zweite Strophe stamme von einem sonst unbekannten Siegfried Fischer und die dritte Strophe habe er sich selbst abgerungen was ich bei der sinnleeren Zeile "Selbstlos gebe allen Feinden, wissend nun, daß Liebe gibt," allerdings wirklich für möglich halte.

Und nachdem Peter auf die wahre Herkunft "seines" Texts hingewiesen wurde, hat ihn das aber auch nicht weiter irritiert.

Edith: Sorry für die mehrfachen Änderungen! Aber die genauen Kleinigkeiten zu dem Fall hatte ich gerade nicht ganz korrekt in Erinnerung.
« Letzte Änderung: 4. November 2014, 01:05:05 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #378 am: 4. November 2014, 01:01:10 »
Ja, in der Halle klang die Hymne grauenhaft. Ich denke da gab es ein Problem mit dem Medium/Technik.
Die Beobachtungen von Müllmann kann ich bestätigen. Viele Menschen haben den Peter und auch seine Staatsangehörigen herzlich begrüßt und ich habe niemanden peinlich rufen oder irgendwie negativ auf die königlichen reagieren sehen...

Wer hätte das gedacht? Selbst ich hätte das nicht erwartet!

Der Kampf war aber leider wirklich langweilig. Naja, der eine ist alt und der andere sicher nicht in Form.
Kann ein Monarch überhaupt genug Zeit haben um ordentlich zu trainieren?  ;D :think:
Was für ein Monarch?
Edith: Ich weiß nur, dass Rennicke ein Neonazi der übelsten Sorte ist und wer sich bei dem die Texte für seine "Hymne" borgt... naja, wir wissen Bescheid.
« Letzte Änderung: 4. November 2014, 01:09:11 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #379 am: 4. November 2014, 01:20:16 »
Laut Internet ist die zweite Strophe Teil des "Deutschland Liedes"von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, von dem übrigens auch "Ein Männlein steht im Walde" stammt. Wenn auch eine neue, nach 45 und eine die nicht offiziell anerkannt ist. Da nicht ermittelt werden konnte wer sie letzt endlich schrieb.

Ich frage mich auch was genau dein Problem an dem Text der Hymne ist? Nur weil mal ein rechter Depp das gesungen hat, ist es gleich ein Nazilied? Ich bitte Dich! Sind deutsche Autos jetzt auch Nazischleudern, nur weil Hitler Volkswagen zum "Volks"wagen machte? Das ist ziemlich  peinliche Argumentation und wird von uns an manchen Reichis zu recht angeprangert!

Und Peter einen Nazifreund zu nennen ohne das es auch nur einen Beweis gibt, ist meines Wissens Beleidigung und Rufmord. Also spar Dir das lieber.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Linksfahrer

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #380 am: 4. November 2014, 01:34:02 »
Lies lieber mal was Peter zu Hardcore-Extremisten wie "Horst Mahler" geschrieben hat. Der sitzt verdient wegen Volksverhetzung für 12 Jahre im Knast aber Fitzek bezeichnet ihn als "Bürgerrechtler" und stellt ihn wie einen Märtyrer dar. Das ist rechtsextrem.

Lies auch das antisemitische Gewäsch von Fitzek! Schau dir die trüben braunen Quellen an aus denen er die Weisheiten schöpft, die er fälschlich als seine ausgibt. Lies mal Ryke Hamer auf den Fitzek und die Seinen so große Stücke halten.

Und deine Recherche zur zweiten Strophe ist falsch. Das "Lied der Deutschen" ist natürlich von von Fallersleben. Aber die zweite Strophe der KRD-Hymne eben nicht. Die findet sich sonst nur in richtig rechten Kreisen.
« Letzte Änderung: 4. November 2014, 01:46:13 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #381 am: 4. November 2014, 01:38:22 »
Dann hab ich hier ein Gute Nacht-Lied für dich.
http://www.vagalume.com.br/frank-rennicke/uber-lander-grenzen-zonen.html
Und eine Gute Nacht-Geschichte über unseren Heimatpoeten.
https://www.youtube.com/watch?v=kyUjUt8lfYc

« Letzte Änderung: 4. November 2014, 01:42:31 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #382 am: 4. November 2014, 06:05:32 »


Ich war auch in der Halle und die gespielte Hymne war die offizielle Hymne des KRD.

Dann haben die das aber so geschickt abgepasst, dass nur die erste Strophe der KRD-Hymne = dritte Strophe der Hymne der Bundesrepublik gespielt wurde.
Wäre sonst auch etwas heikel für den Veranstalter geworden.

Ein Glück bin ich sitzen geblieben.
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #383 am: 4. November 2014, 09:09:30 »
Wisst ihr was ich mich da frage...

... warum hat Fitze dann 2 Kinder mit einer Vietnamesin...
... warum sieht man in dem Video zu Vision wird Tat min. 1 dunkelhäutiges Kind spielen...
... warum arbeitet im Imbiss des KRD ein Südländer (vermutlich Türke) und eine Asiatin...
... warum hat auch schon min. ein dunkelhäutiger für Peter gearbeitet, von dem ich weiß?...
... warum sieht man ihn regelmäßig in einem Indischen Restaurant in WB Essen?...

... wenn er doch so ein böser rechter ist!



Ich finde es interessant, wie manche hier von der Ferne, ohne wirklich Informationen zuhaben, Urteile fällen und solche schweren Vorwürfe anführen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Linksfahrer

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #384 am: 4. November 2014, 09:13:22 »
Laut Internet ist die zweite Strophe Teil des "Deutschland Liedes"von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Laut Internet? Was fürn Internet hast du denn?

Laut Wikipedia hat das Deutschlandlied von von Fallersleben 3 Strohpen, die 3 ist unsere Hymne, aber vom neu erstehenden Reich ist da nichts zu lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Deutschen

Und hier mal die komplette Version, aus der sich Peter bedient, schau sie dir mal im Kontext an, was danach noch so kommt. Von daher spar dir das Autobahnargument.

http://alteseite.rennicke.de/Liedtexte/frank-rennicke-ueber-laender-grenzen-zonen.html
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #385 am: 4. November 2014, 09:18:30 »
Wisst ihr was ich mich da frage...

... warum hat Fitze dann 2 Kinder mit einer Vietnamesin...
... warum sieht man in dem Video zu Vision wird Tat min. 1 dunkelhäutiges Kind spielen...
... warum arbeitet im Imbiss des KRD ein Südländer (vermutlich Türke) und eine Asiatin...
... warum hat auch schon min. ein dunkelhäutiger für Peter gearbeitet, von dem ich weiß?...
... warum sieht man ihn regelmäßig in einem Indischen Restaurant in WB Essen?...

... wenn er doch so ein böser rechter ist!



Ich finde es interessant, wie manche hier von der Ferne, ohne wirklich Informationen zuhaben, Urteile fällen und solche schweren Vorwürfe anführen.

Alles vorgeschobene Alibi-Dekorationselemente "Seht ihr, wir sind gar nicht so. Wir repräsentieren das ganze Volk". Genau dasselbe wie bei den Hools (siehe den Thread weiter oben).
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #386 am: 4. November 2014, 09:25:44 »
Eine Asiatin heiraten und 2 Kinder mit ihr haben ist also eine AlibiAktion?
Du laberst eine ♥♥♥, das ist schon fast nicht mehr auszuhalten. Sorry für diese Wortwahl aber das ist ja lächerlich! :clap:

DU beurteilst Menschen ohne sie zu kennen, ohne auch nur einmal mit ihnen über dieses Thema geredet zu haben. Bzw. noch nie mit ihnen geredet zu haben und glaubt diesen dann zu kennen.

Wenn man dann FAKTEN anspricht, die nunmal da sind und nicht wegdiskutiert werden können, dann stimmt das einfach nicht und gut ist?  :facepalm:



Ein "richtiger" Rechter würde niemals mit Ausländern zusammen arbeiten und schonmal gar nicht eine Heiraten und Kinder mit ihr bekommen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Linksfahrer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #387 am: 4. November 2014, 09:38:53 »
Kann man das zu Mahler irgendwo nachlesen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #388 am: 4. November 2014, 09:39:40 »
Habe ich irgendwas verpasst? Versucht Peters Schweizer Garde gerade wieder, uns zu trollieren?
« Letzte Änderung: 4. November 2014, 09:43:43 von Salvatore Dalli »
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #389 am: 4. November 2014, 09:55:12 »
Ein "richtiger" Rechter würde niemals mit Ausländern zusammen arbeiten und schonmal gar nicht eine Heiraten und Kinder mit ihr bekommen!
Da lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.