Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153273 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #360 am: 3. November 2014, 13:24:28 »
ui...

Johannes schlägt wieder zu.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6373&s=fa42c974736248ce08fcbcde27a49b47e662ce2b#post6373

ich musste wirklich bis zum Ende lesen um zu 'verstehen' ob er Peter zustimmt oder nicht
Spoiler
tut er
[close]
; erstklassig geschruppelt; wie denkt man sich solche 'Sätze' nur aus ¿¿

Verstehen sich die Schrubbler eigentlich gegenseitig? Oder bewerten die solche Texte einfach anhand der Länge?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #361 am: 3. November 2014, 15:10:38 »
Ich denke, dass funktioniert wie in anderen Biosphären. Untereinander versteht man sich.
https://www.youtube.com/watch?v=0AFZdFrfXoA
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #362 am: 3. November 2014, 15:29:31 »
Ach so, falls sich manche wundern warum vorne in dem Video die Kendo-Sequenz drin ist. Das im blauen Pyjama ist der Löffler, der spätere Gegner von Peter. Den sieht man auch links im Bild bei der Begrüßung durch Peter, da hat er das Holzschwert noch in der Hand.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #363 am: 3. November 2014, 18:20:55 »
Kampf? Kampf??

Okay, ich habe es wirklich nicht mit Kampfsport, ich hatte so eine Nummer a la Van Damme (zu besseren Jahren) erwartet, dass es da gleich abgeht und Schweiss, Blut und Tränen mitsamt dem einen oder anderen Vorderzahn durch die Gegend fliegt.

Und dann schubsen die sich bissel rum, ziehen sich an den Pyjamas und balgen sich zum Schluss paar Sekunden wie spielende Welpen.

Süß.

Mir kam es auch so vor.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #364 am: 3. November 2014, 18:55:22 »
Der Kendokampf war auch nicht viel besser.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #365 am: 3. November 2014, 18:59:35 »
Der Kendokampf war auch nicht viel besser.
Hehe Lisa, lass dem Peterchen mal seinen Spass. Irgendwie muss er sich ja mal ablenken, um dann mit voller Kraft das Königreich an die Wand fahren... Huch ich sagte fahren. Shit
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #366 am: 3. November 2014, 19:05:26 »
Der Kendokampf war auch nicht viel besser.

Ja, der wirkte in der Tat etwas albern. Ist das bei Kendo so?

So muß ein Kampf aussehen. Der Schiri ist echt Klasse!

https://www.youtube.com/watch?v=AX1cxWRCoSI

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: camillo

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #367 am: 3. November 2014, 19:19:56 »
Das klingt wirklich nach Parallelwelten in der Mitte von Deutschland. Besonders, dass Peter von den anderen Leuten derart umworben wird macht mich stutzig. Danke für deinen Einsatz!

Ich würde das alles nicht so ernst nehmen. Das war eine Sportveranstaltung und untereinander kennt man sich halt. Peter ist kein Unbekannter in der Judoszene würd ich mal jetzt behaupten. Er hat das ja schließlich jahrelang gemacht ...

So ist es. Bitte nicht übersehen: Das ist eine Kleinstadt, zwar die wichtigste der Welt - aber eben eine Kleinstadt. Man kennt sich. Und Sportler sind dann nochmal ein eigenes Völkchen. Man kann auch schlecht erwarten, dass sich alle umdrehen und gehen.

Richtig schön finde ich wie Werner Roß (der Sprecher ist Wittenberger Urgestein) Herrn Fitzek mit Worten begrüßt und ihm dann gleich noch die deutsche Nationalhymne mit "Einigkeit und Recht und Freiheit" auf's Auge drückt.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #368 am: 3. November 2014, 19:40:11 »
So ist es. Bitte nicht übersehen: Das ist eine Kleinstadt, zwar die wichtigste der Welt - aber eben eine Kleinstadt. Man kennt sich. Und Sportler sind dann nochmal ein eigenes Völkchen. Man kann auch schlecht erwarten, dass sich alle umdrehen und gehen.

Richtig schön finde ich wie Werner Roß (der Sprecher ist Wittenberger Urgestein) Herrn Fitzek mit Worten begrüßt und ihm dann gleich noch die deutsche Nationalhymne mit "Einigkeit und Recht und Freiheit" auf's Auge drückt.

Erklärt zumindest wie Zöpfchen auf die Wahnsinnsidee kommt, die Leute würden das wirklich wollen, was er da veranstaltet. Die Wittenberger sind einfach zu höflich.

Und was die Nationalhymne angeht, das hat mich wirklich gewundert. Peterchen hatte doch mal eine eigene für den Zwerg(en)staat entworfen. Naja, immerhin war es nicht "Auferstanden aus Ruinen", das hab ich in mitteldeutschen Kleinstädten auch schon anders erlebt.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #369 am: 3. November 2014, 20:44:28 »
Wahrscheinlich war Fitzek über der Ankündigung als "König von Deutschland" und natürlich die Hymne nicht besonders glücklich. Unkundige wurden bisher zumindest immer darauf hingewiesen, dass die "Krönung" eine "Staatsgründungszeremonie" war.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #370 am: 3. November 2014, 21:21:42 »
ui...

Johannes schlägt wieder zu.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6373&s=fa42c974736248ce08fcbcde27a49b47e662ce2b#post6373

ich musste wirklich bis zum Ende lesen um zu 'verstehen' ob er Peter zustimmt oder nicht
Spoiler
tut er
[close]
; erstklassig geschruppelt; wie denkt man sich solche 'Sätze' nur aus ¿¿

Verstehen sich die Schrubbler eigentlich gegenseitig? Oder bewerten die solche Texte einfach anhand der Länge?
Ob sich Schrubbler oder Schwurbler verstehen. Na sicher tun sie das. Die beiden verstehen sich ja auch:
http://www.youtube.com/watch?v=sIpve1Ok95g
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #371 am: 3. November 2014, 23:37:26 »
Ich war auch in der Halle und die gespielte Hymne war die offizielle Hymne des KRD.

https://www.youtube.com/watch?v=RIDBzgB_3T0




 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #372 am: 3. November 2014, 23:43:28 »
Tja, wenn da nicht ein paar Leute ihre gehässigen Kommentare zurücknehmen müssen!

Ich als erster: Doch nicht so schlecht gesungen. Aber in der Halle klang es grauenhaft.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #373 am: 3. November 2014, 23:50:54 »
Ja, in der Halle klang die Hymne grauenhaft. Ich denke da gab es ein Problem mit dem Medium/Technik.
Die Beobachtungen von Müllmann kann ich bestätigen. Viele Menschen haben den Peter und auch seine Staatsangehörigen herzlich begrüßt und ich habe niemanden peinlich rufen oder irgendwie negativ auf die königlichen reagieren sehen...

Wer hätte das gedacht? Selbst ich hätte das nicht erwartet!

Der Kampf war aber leider wirklich langweilig. Naja, der eine ist alt und der andere sicher nicht in Form.
Kann ein Monarch überhaupt genug Zeit haben um ordentlich zu trainieren?  ;D :think:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #374 am: 3. November 2014, 23:57:13 »
Der Kampf war aber leider wirklich langweilig. Naja, der eine ist alt und der andere sicher nicht in Form.
Kann ein Monarch überhaupt genug Zeit haben um ordentlich zu trainieren?  ;D :think:

Ja das gehört zum Tagesablauf. Selbstverteidigung und so. Das lehrt er auch seinen Schützlingen dort.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?