Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153265 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #225 am: 24. Oktober 2014, 18:37:49 »
BILD sollte einfach nicht als Presse gelten, und die Mitarbeiter dort nicht als Journalisten, und die Zeitung nicht Zeitung, sondern eine Art Arztroman.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 18:55:11 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #226 am: 24. Oktober 2014, 18:50:51 »
BILD irrt sich in jedem Fall; die Frage ist nur wie umfassend der Irrtum ist.

- VG Eilverfahren des Fitzek vom Mai 2014 abgewiesen: Tenor der Entscheidung: keine Eilbedürftigkeit

- VG Klage des Fitzek gegen den Kreis Wittenberg vom Juni 2014 gegen die Löschung seiner FE wurde aber angenommen, Entscheidung ausstehend, jeweilige AZ am VG aber unklar

und:

- Strafverfahren am AG Dessau wegen "Fahren ohne FE" wurde gemäß Pressemitteilung und mit Verweis auf o.g. Verfahren beim VG "ausgesetzt".

Passt schon. Interessant wird daher wohl sein, wann Fitzek der Eröffnungsbesschluss zum Strafverfahren zugestellt wurde, vor oder nach der Klageanhängigkeit beim VG.

Aber egal was Fitzek mit seinem Winkeladvokaten Ricco S. hier ausgeheckt hat, und keine Ahnung, warum jetzt ausgerechnet die bösen Richter vom Verwaltungsgericht dem in allen moralischen Fragen völlig "immunen Möchtegernmonarchen" plötzlich aus der Patsche helfen sollen, in einem Punkt irrt BILD auf jeden Fall: Straftat hin, Ordnungswidrigkeit her, aber weiter so frech und nur mit seinem KRD- Spaß- FS in der Tasche auf den öffentlichen und "exterriotorialen" Straßen seines ordentlich erklärten "Feindeslandes" rumfahren darf seine Fitzeligkeit deswegen noch lange nicht.

Nach seiner Logik hätte er bei der Rückgabe des FS mindestens einen "Friedensvertrag" und einen Antrag auf Beitritt zu Schengen vorlegen und/oder mindestens einen "Auslandsführerschein" beantragen müssen. Antrag hin, Ablehnung her, aber alles andere ist inkonsequent und/oder völkerrechtswidrig!  :P
Der 13.11. wird eh spannender.

Und bei Thilo S. von der BILD hatte ich noch lange vermutet, dass er sich mit einem eigenem Konto und in sehr weiser Voraussicht nur die zukünftigen Exklusivrechte zur Akteneinnsicht als "Beteiligter" am Insolvenzverfahren gesichert hat, sofern es überhaupt dann eines gibt, über das irgendwie noch zu berichten wäre. Aber so langsam habe ich da auch meine Zweifel.


« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 18:54:13 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #227 am: 24. Oktober 2014, 19:08:52 »
Insolvenzverfahren - Weil es legal ist.

Auch nicht schlecht
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #228 am: 24. Oktober 2014, 20:01:22 »
Insolvenzverfahren - Weil es legal ist.

Auch nicht schlecht

Genau, weil es legal ist...

Sogar die geheimnisvolle und magische "777" spielt doch in Wahrheit nur auf die (ein)geplanten 7 Jahre Privatinsolvenz an, oder an was hattest Du etwa gedacht?  ;)


D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #229 am: 24. Oktober 2014, 22:18:27 »
...
Sogar die geheimnisvolle und magische "777" spielt doch in Wahrheit nur auf die (ein)geplanten 7 Jahre Privatinsolvenz an, oder an was hattest Du etwa gedacht?  ;)

Zweimal daneben:
1. heißt es Verbraucherinsolvenz (zweifelhaft hier bei der Anzahl der Beteiligten und dem Umfang der Forderungen)
2. würde die Wohlverhaltensphase einer solchen 72 Monate oder 6 Jahre dauern (man will die Zeit regierungsseits sogar runterschrauben).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #230 am: 25. Oktober 2014, 11:45:56 »
BILD hat wieder was über Fitzek geschrieben, ich kann es allerdings nicht lesen, da es hinter der paywall liegt. Es geht wohl um seinen zwangsversteigerten Wagen. http://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/wittenberg/koenig-will-stahlknecht-verklagen-38289344,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #231 am: 25. Oktober 2014, 12:10:22 »
Bevor ich bei Bild bezahle, zahle ich lieber ans Königreich Deutschland ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #232 am: 25. Oktober 2014, 12:32:16 »
 Na, ob dieses teure Hobby - aussichtslose Prozesse vom Zaun brechen -  nicht zu neuen hochverräterischen Aktionen unter Fatzkes Hof-Verblendeten führen wird. Die Kosten von über 6000 €, die Fatzke im Fall der doch sehr wahrscheinlichen Niederlage bei einem Streitwert von 100.000 € zahlen müsste, können doch sicher nur durch eine drastische Reduzierung des Regelsatzes der mildtätigen Gaben bei Hofe eingespart werden.

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #233 am: 25. Oktober 2014, 12:50:29 »
Na, ob dieses teure Hobby - aussichtslose Prozesse vom Zaun brechen -  nicht zu neuen hochverräterischen Aktionen unter Fatzkes Hof-Verblendeten führen wird. Die Kosten von über 6000 €, die Fatzke im Fall der doch sehr wahrscheinlichen Niederlage bei einem Streitwert von 100.000 € zahlen müsste, können doch sicher nur durch eine drastische Reduzierung des Regelsatzes der mildtätigen Gaben bei Hofe eingespart werden.

Ich sehe derzeit kein Zivilverfahren, das gegen Fitze mit diesem Streitwert geführt wird. Straf- und Verwaltungsverfahren sind regelmäßig aber viel billiger insbesondere, wenn man beim Strafgericht ohne Verteidiger auftritt.
Ich würde derzeit auch nicht darauf wetten, dass Fitze vor dem VG verliert.
In Ossi-Land gilt (nach eigener Erfahrung und dem, was wir hier beobachten können) mehr als anderswo: Auf hoher See und vor deutschen Gerichten (gilt auch für Behörden) bist Du in Gottes Hand.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #234 am: 25. Oktober 2014, 12:55:19 »
Ich sehe derzeit kein Zivilverfahren, das gegen Fitze mit diesem Streitwert geführt wird.

Ich habe mich auf den oben verlinkten Bild-Artikel bezogen, wonach Fatzke plant, den Innenminister von Sachsen-Anhalt auf Schadensersatz in Höhe von 100.000 € zu verklagen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #235 am: 25. Oktober 2014, 13:01:52 »
Ich habe mich auf den oben verlinkten Bild-Artikel bezogen, wonach Fatzke plant, den Innenminister von Sachsen-Anhalt auf Schadensersatz in Höhe von 100.000 € zu verklagen.

Da muss er die Gerichstkosten ja erst einmal auf den Tisch legen. Das gibt wieder das nächste Bettelvideo um die zusammenzukratzen. Sind aber nur 3.078 EUR und nicht 6.000 EUR.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #236 am: 25. Oktober 2014, 13:11:17 »
Ich sehe derzeit kein Zivilverfahren, das gegen Fitze mit diesem Streitwert geführt wird.

Ich habe mich auf den oben verlinkten Bild-Artikel bezogen, wonach Fatzke plant, den Innenminister von Sachsen-Anhalt auf Schadensersatz in Höhe von 100.000 € zu verklagen.

Aso, ja dann reichen 6.000 am Ende nicht wenn er verliert (und er wird verlieren), denn das wird vor den Ordentlichen Gerichten verhandelt, § 40 Abs. 2 VwGO (für den Müllmann). Behörden lassen sich in solchen Fällen regelmäßig von "normalen" Rechtsanwälten vertreten, so dass auch die bezahlt werden müssen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #237 am: 25. Oktober 2014, 13:12:16 »
Sind aber nur 3.078 EUR und nicht 6.000 EUR.

 Zuzüglich der Kosten für den gegnerischen Anwalt, die nach meinen Berechnungen über 4000 € liegen dürften.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #238 am: 25. Oktober 2014, 13:23:24 »
Sind aber nur 3.078 EUR und nicht 6.000 EUR.

 Zuzüglich der Kosten für den gegnerischen Anwalt, die nach meinen Berechnungen über 4000 € liegen dürften.

...genau: € 12.068,44
http://www.rechtsanwaltsgebuehren.de/Berechnen/Prozessrisiko.html

.... und das nur wenn das Gericht nicht so fies ist und noch ein teures Gutachten beauftragt und/oder Zeugen lädt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #239 am: 25. Oktober 2014, 13:33:43 »
.... und das nur wenn das Gericht nicht so fies ist und noch ein teures Gutachten beauftragt und/oder Zeugen lädt.

und es bei einem Verhandlungstermin bleibt, kein Vergleich geschlossen wird, Peterchen mit seinem Anwalt kein Stundenhonorar vereinbart ...