Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #240 am: 25. Oktober 2014, 13:41:10 »
 Vielleicht schlägt ihm sein Haus-und-Hof-Paragraphen-Clown Rico Schumann ja vor, Prozesskostenhilfe zu beantragen. Das wäre ein Spaß. Damit wäre ein neuer Tiefpunkt in Fatzkes Karriere als ach so unabhängiger Souverän erreicht. Wer mehrere Millionen Schulden bei der Bafin hat, müsste doch ohne weiteres nachweisen können, dass er sich den Prozess selbst nicht leisten kann. Leider setzt die Bewilligung von Prozesskostenhilfe aber auch voraus, dass die beabsichtigte Klage erfolgversprechend ist. Schade Grinsekatz.
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #241 am: 25. Oktober 2014, 13:44:07 »
und es bei einem Verhandlungstermin bleibt, kein Vergleich geschlossen wird, Peterchen mit seinem Anwalt kein Stundenhonorar vereinbart ...

 Eben! So ein Hochkaräter wie Rico Schumann ist mit Sicherheit nur gegen Stundenhonorar zu bekommen  :hand:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #242 am: 25. Oktober 2014, 14:28:03 »
Hier der BILD-Artikel (vielen Dank an den Wittenberger Informanten dafür)

100.00 EUR für die Behinderung seiner Regentschaft will er. Köstlich.
Aber warum vom Innenminister? Und warum keine Herausgabe des Erlöses der Versteigerung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Decimus, Happy Hater, Mogelpackung

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #243 am: 25. Oktober 2014, 14:54:51 »
Hach, ist das schön! Ich stelle mir grade vor, wie Imperator Firlefanz mit dem Richter über die Frage diskutiert, ob er nicht im Rahmen seiner Schadensminderungspflicht verpflichtet gewesen wäre, mit dem Bus zu seinen “ diplomatischen Terminen“ anzureisen. Oder mit der Fahrrad-Rikscha, vorne drin Martin, der Hochwohlgeboren doch sicher auch tragen würde, wenn es denn nötig wäre.

Oder wie Fatzke versucht dem Richter darzulegen, warum der Umstand, dass er sich mangels Staatskarosse nicht mit dem Schwippschwager der Putzfrau des Bruders des paraguayanischen Ziegelstein-Ministers treffen konnte, zu einem Schaden von 100.000 € geführt hat.

Möglicherweise geht's seiner Dünnhäutigkeit aber auch eher um Schmerzensgeld – das Staatsoberhaupt wurde behandelt wie jedes x-beliebige BRD-Personal – und die Bild-Zeitung hatte da mal wieder etwas verwechselt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #244 am: 25. Oktober 2014, 14:57:00 »
Irrer König. Überschrift ist doch diesmal zumindest korrekt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #245 am: 25. Oktober 2014, 15:19:38 »
Natürlich würde die Bafin auch sämtliche Forderungen, die Fatzke jemals von irgendeinem Gericht wegen irgendeiner Sache zugesprochen bekommt, sofort pfänden lassen. Naja, so ist das nunmal, wenn man einmal in die Schuldenfalle geraten ist.

Kann RTL mal Peter Zwegat ins Königreich schicken... ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #246 am: 25. Oktober 2014, 15:21:31 »
Kann RTL mal Peter Zwegat ins Königreich schicken... ;D

Das stelle ich mir interessant vor. Vor allem die Einnahmenaufstellung des Imperators. Einig dürften sich aber er und Zwegat sein, was das Rauchen angeht. Wobei Peter vielleicht eher mit den jungen Weibern aufhören sollte.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #247 am: 25. Oktober 2014, 16:38:20 »
Aber wenn das Königreich, wie Fitze immer sagt, ein eigener Staat wäre, dann müsste er sich doch an das Außenministerium wenden. Das jedoch hat kein Bundesland. Oder?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #248 am: 25. Oktober 2014, 17:15:22 »
Aber wenn das Königreich, wie Fitze immer sagt, ein eigener Staat wäre, dann müsste er sich doch an das Außenministerium wenden. Das jedoch hat kein Bundesland. Oder?

Korrekterweise müsste er den BRiD Botschafter einbestellen und ihm eine Protestnote übergeben. Das mit dem Aussenministerium war mal der kahle Peter zu seinen bessern Zeiten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #249 am: 26. Oktober 2014, 03:51:57 »
BILD sollte einfach nicht als Presse gelten, und die Mitarbeiter dort nicht als Journalisten, und die Zeitung nicht Zeitung, sondern eine Art Arztroman.

Trotz meines Hintergrundes als von 68er-Eltern zur Springer-Abstinzenz erzogenen Medienkonsumenten muß ich für die Jungs von der Auto BILD, speziell der Klassik-Abteilung eine Schneise brechen. Die sind fachlich versiert und trittsicher. Den im Hause üblichen Schreibstil finden sie zwar auch zum Kotzen, nehmen ihn aber hin. Auch weil bei Springer im Branchenverhältnis fair bis gut bezahlt wird und die betriebliche Altersversorgung achtbar ist.
Denen geht es besser als den Kollegen vom SPIEGEL (von den SPON-Subalternen gar nicht zu reden).
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 03:54:22 von A.R.Schkrampe »
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #250 am: 28. Oktober 2014, 11:28:43 »
Auch die mittlerweile ebenfalls schon gleichgeschalteten Mainstream Medien in der Schweiz vermögen das riesige Potential nicht erkennen, welches im KRD steckt....tragisch...
http://mobile.nzz.ch/international/deutschland-und-oesterreich/die-parallelgesellschaft-1.18412674
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #251 am: 28. Oktober 2014, 11:45:59 »

Auch die mittlerweile ebenfalls schon gleichgeschalteten Mainstream Medien in der Schweiz vermögen das riesige Potential nicht erkennen, welches im KRD steckt....tragisch...
http://mobile.nzz.ch/international/deutschland-und-oesterreich/die-parallelgesellschaft-1.18412674

Ist ziemlich gut geschrieben und die Erwähnung ähnlicher Gruppierungen finde ich auch sinnig, informativ - besonders wenn man sich vorher noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #252 am: 28. Oktober 2014, 12:01:57 »
Zitat
Was der König sagt, kann nur der Wahrheit entsprechen – selbst wenn es kompletter Unsinn ist.

Dieser Satz fasst das KRd sehr schön zusammen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #253 am: 30. Oktober 2014, 08:08:08 »
Peter kann am Wochenende mal kämpfenderweise besichtigt werden:

http://www.judo-saalfeld.de/A/2014/141101_AB-GT.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #254 am: 30. Oktober 2014, 08:54:42 »
lol!

150 Liter Freibier!!! Peter lässt sich zum Proletariat herab? Was ist da denn los?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?