Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153267 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #255 am: 30. Oktober 2014, 11:14:26 »
So integriert er seinen Quatsch.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #256 am: 30. Oktober 2014, 23:29:11 »
dem Horst sein Sohn kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts

Also!

so als alter Judoka, da kann der Peter machen was er will.
Wird er, der natürlich geborene , nicht Person, Sohn des Horst, Peter Fitzek,
dem Wolfgang LÖFFLER gegenüber treten? Ich denke er bekommt "Auf die Fresse".

Gruß Dete
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #257 am: 30. Oktober 2014, 23:35:23 »
Beim Judo bekommt man nicht auf die Fresse, da fliegt man höchstens auf selbige.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #258 am: 30. Oktober 2014, 23:53:27 »
Peter kann "Shorai-Do Kempo"

Zitat
Sensei Alexander Römer wurde im März 1980 in der Lutherstadt Wittenberg geboren.
Im Alter von 13 Jahren kam er das erste Mal mit asiatischer Kampfkunst in Berührung und trainierte unter Peter Fitzek das Shorai-Do Kempo.
1999 wechselte er zum traditionellen Okinawa Goju-Ryu Karate und trainierte dort unter Sensei Gerd Richter bis 2001.
Quelle: http://www.rbkd-germany.de/product_info.php/info/p35_Oshiro-Dojo-Mannheim.html/XTCsid/images

Zitat
SHORAI-DÔ KEMPO versucht, Techniken aller Stilrichtungen mit den eigenen zu verbinden und einzusetzen.

Hört sich also schon mal nach wildem Mix an. (so sieht es auch aus (ohne Wertung für die Schule des nachfolgenden Trailers))


Ich denke er bekommt "Auf die Fresse".

Das ist doch wieder nur so ne´lächerliche Fitzek Nummer mit seinen Lakaien und Sympathisanten.
In dem Fall wohl die Veranstalter SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz e.V oder Wolfgang LÖFFLER himself.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob sich da irgendjemand mit Fitze´nen Showkampf liefert...

Das mit dem Freibier ist der bessere Grund zu erscheinen!

Ist er überhaupt Krankenversichert? Ich hoffe doch er muss sich vorher mit seinem PERSONALausweis ausweisen um die nötigen Erklärungen zu unterzeichnen, falls da wirklich mit der Absicht zu kämpfen (hahaha) auf die Bühne gegangen wird. Irgendjemand wird es sowieso aufzeichnen und in Netz stellen.

"Ankündigungen" und "Fitzek" enden meist in großem Widerspruch.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #260 am: 31. Oktober 2014, 09:30:31 »
Sein "Gegner" ist übrigens 61 Jahre alt.

Mit sowas habe ich schon gerechnet. Entweder 61 oder 10 hatte ich erwartet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #261 am: 31. Oktober 2014, 10:17:15 »
Das ist ja wie mit den Zitaten, das entscheidende wird weggelassen.

Fitzek sollte mal Journalist probieren ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #262 am: 31. Oktober 2014, 11:23:11 »
Geht zufällig jemand von den örtlich näher befindlichen Kollegen hin zu der Peterchen Show? Dann könnte ich mir das sparen. Ansonsten hätte ich Zeit, jetzt wo Mario lieber mit Rollator Steffen spielt als mit mir.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #263 am: 31. Oktober 2014, 11:37:52 »
Irgendeiner sollte schon den Ausbildungsstand des Imperators überprüfen, damit wir wissen, ob wir nur ein SEK und die GSG9 vorbeischicken brauchen oder ob wir ein S.W.A.T. - Team einfliegen lassen sollen, wenn wir das  Königreich stürmen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #264 am: 31. Oktober 2014, 11:39:55 »
Ich dachte, Agent Müllmann hat das Königreich bereits annektiert???
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #265 am: 31. Oktober 2014, 11:57:03 »

Irgendeiner sollte schon den Ausbildungsstand des Imperators überprüfen, damit wir wissen, ob wir nur ein SEK und die GSG9 vorbeischicken brauchen oder ob wir ein S.W.A.T. - Team einfliegen lassen sollen, wenn wir das  Königreich stürmen.
Was soll denn die Überprüfung bringen, wenn er sich in der Zeit mit einem alten Mann kloppt? Da kann man so oder so nur verlieren, peinliche Nummer...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #266 am: 31. Oktober 2014, 11:59:44 »
Was soll denn die Überprüfung bringen, wenn er sich in der Zeit mit einem alten Mann kloppt? Da kann man so oder so nur verlieren, peinliche Nummer...

Unterschätze die alten Männer nicht.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #267 am: 31. Oktober 2014, 12:08:56 »
Ich sage doch: so oder so. Verkloppst den Opa -> peinlich. Lass dich vom Opa verkloppen -> peinlich. Wie willst denn aus der Nummer rauskommen?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #268 am: 31. Oktober 2014, 12:25:40 »
Ich dachte, Agent Müllmann hat das Königreich bereits annektiert???

Er hat es leider verabsäumt (tolles Wort!), die Fahne des Sonnenstaatlandes über die des Königreichs zu setzen und damit gem. Admirality Law (ich kenne meinen Hornblower) die Unterwerfung des Königreichs anzuzeigen. Das soll jetzt nachgeholt werden, wobei die genannten Einsatzkräfte lediglich Amtshilfe leisten unter dem Oberfehl unseres General-Souverän-Marschall und Präsidenten und seines General-Feldmarschall Müllmann.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #269 am: 31. Oktober 2014, 14:31:33 »
Sein "Gegner" ist übrigens 61 Jahre alt.

http://www.stadtsportal.tv/news/15-kampfsport/28-judo-weltmeister-senioren-2013.html

Und Heilpraktiker noch dazu:
http://www.wolfganglöffler.de/

Was ich nicht so ganz verstehe. Laut dem von drxds zitierten Artikel ist er aus Bad Aibling, laut einem Artikel der Mitteldeutschen Zeitung aus Piesteritz. Was stimmten denn nun?

http://www.mz-web.de/sport-wittenberg-jessen/judo-in-wittenberg-im-wuestensand-liegt-gold,20642902,25549782.html