Gerade auch mal das Video angeschaut und finde es ist das aufschlussreichste Video seit Langem. Peter ist da, vermutlich aufgrund des Schockzustandes einiges Interessantes rausgerutscht.
Peter hat wohl immer noch nicht den Versuch aufgegeben männlicher zu wirken indem er sich einen Bart wachsen lässt.
Zusamen mit der sehr grauen Färbung wirkt das höchsten bemüht aber wenig überzeugend.
Fängt ja schon sehr peinlich an: "Ihr habt es durch die Presse mitbekommen, wir haben es Live mitbekommen."
Ich bleibe dabei, was ist das für ein Staat der keine Notfallpläne und Strukturen hat um die eigenen Bürger zeitnah über Angriffe zu informieren und diese das aus der feindlichen Presse erfahren müssen?
Er merkt glaub gar nicht, dass der Satz echt dumm war und wie deutlich er zeigt, dass der KRiD GmbH keine ernstzunehmende Alternative und schon gar kein Staat ist.
Ich bin mal richtig gespannt auf die "grandiosen" Veröffentlichungen, muss echt Popcorn und Cola kaufen, könnte viel zu lachen geben.
Mich wundert etwas, dass die KRiD GmbH wenn das Alles immer Dasselbe und dieselben Leuten sind, so gar nicht dagegen gewappnet war. Nur Peter schafft es sich Allwissend darzustellen während er gleichzeitig jammert.
Richtig übel scheint ihn zu ärgern, dass nicht nur Räume und Gebäude versiegelt wurden sondern, dass auch die Schlösser getauscht wurden. Tja - Peter man weiß halt inzwischen, dass euch ein Siegel nicht aufhält.
Das folgende Geblubber der Reichbürger zu Wortmarke und die Herabwürdigung von Polizeibeamten, die ja gar nicht verstehen was sie da ausführen. Etwas antisemitisch muss es auch werden, als er vom Bankenkartell, also von den bösen Juden (Peter wir kennen die Codes, im Gegensatz zu manchen deiner Zahlschafe), spricht.
Peters Gesichtsausdruck während er die Polizei, StA und das Bankenkartell beschimpft ist entspricht so gar nicht dem Gesagten, er wirkt eher panisch.
Ich frage mich ja was er und seine Zahlschafe sich immer so aufregen als Reichsbürger bezeichnet zu werden, allein in diesem Video gibt er mehrfach typisches Reichbürger-Quatschjura von sich - später wieder das längst geklärte Thema mit den Unterschriften.
Lieber Peter das vom Richter original unterschriebene Dokument kannst du am Gericht einsehen, du erhält selbstverständlich immer nur Abschriften, was durch die deutsche Rechtsordnung gedeckt ist und sieht deine Unterschrift immer gleich aus?
ernsthaft mal es wird langsam billig!
Aber, dass das ganz normal und eben kein "krimineller Sch... [sic!]" ist, das werden Reichsbürger wie du nie verstehen (wollen).
Wenn er sich so über ganz normale Sachen beschwert, wie die Polizei mit den Maschinenpistolen und Schalldämpfern meine ich Neid herauszuhören, Peter würde wohl auch gerne seinen Willen mit Gewalt durchsetzen können.
Das mit den Schalldämpfern halte ich übrigens ebenso für eine Lüge, wie die Behauptung am Anfang, dass mit Absicht Alles mögliche von der Polizei kaputt gemacht wurde.
Am Rande: Lieber Peter die Polizei hat Maschinenpistolen, Maschinengewehre sind fest montierte Waffen für die es soweit ich weiß auch keine Schalldämpfer gibt.
Achso und natürlich darf die Polizei an Waffen besitzen und nutzen was der Normalbürger nicht darf, das Militär darf, oh Wunder, sogar noch mehr. Wie gesagt ich höre da eher Neid raus.
Der obligatorische Aufruf an Polizisten, Richter und Anwälte damit aufzuhören und sich ihm anzuschließen, darf natürlich nicht fehlen. Wie viele dieser Berufsgruppen sind aktuell in der KRiD GmbH? trotz Aufrufen dieser Art seit Jahren?
Niedlich ist auch wo er sagt nur die KRiD GmbH sein ein Rechtsstaat, sag mal Peter wie viele Gerichte und unabhängige Richter habt ihr nochmal?
Interessant gegen Ende: Angeblich haben sie Alle ihre Mobiltelefone noch, aber mal kurz eine Info in Telegram stellen war trotzdem nicht?