Zu dem von @Feiertag veröffentlichten Text auf dem Telegram-Kanal des KRD gehört ein Video, in dem Fitzek seine Zuschauer dazu aufruft, die Behörden mittels des angeblichen Rechtshilfepakets
mit Akten zuzuballern
Wenn man sich das Video ansieht, dann merkt man, das seine alte Überheblichkeit zurück ist. So will er jetzt also das böse System besiegen, aber ein paar Fragen bleiben doch offen. Wieso veröffentlicht er das erst jetzt, da fällt ihm doch eine Einnahmequelle weg? Oder kann er sowieso kein Geld empfangen im Moment? Glaubt er wirklich, dass er hier nennenswert Probleme verursachen kann? Wenn das alles ist, was er noch so machen kann, dann müssen wir uns keine Sorgen machen.
Achja, falls jemand das Rechtsbeistandspaket gerne lesen will, ohne eine Fakeadresse zu verbrennen, findet es hier in der Dropbox. Ich habe es größenoptimiert, es ist jetzt "nur" noch 42mb groß:
https://www.dropbox.com/scl/fi/ve6zq1dbi3hudltjkfu66/231201_Rechtsbeistandspaket-Ordner_optimiert.pdf?rlkey=ofh594cy7dvdhy9cyfjbacjbx&dl=0 Wer das nicht komprimierte Original mit 139mb haben will, findet es
hier.
Dieses Rechtsbeistandspaket sieht vom Layout her so aus, als sollte es normalerweise farbig ausgedruckt und dann in einem schicken Hefter überreicht werden. Ok, für 1100 Euro würde ich auch etwas mehr als nur einen Dateidownload erwarten. Es sind 373 Seiten, auf einen kurzen Blick steht der übliche Unsinn drin, den FITZEK, PETER so in juristischen Dingen verbreitet. Es scheint auch wieder einige Beschlüsse und Urteile zu enthalten, hier könnte es sich lohnen mal zu prüfen, ob da Sachen dabei sind, die wir noch nicht kennen.
Das Transkript des Videos steht unten.
So liebe Leute und angesichts der Situation die wir jetzt haben, haben wir überlegt, wir wollen unser Wissen breit verstreuen.
Ihr alle müsst über dieses System Bescheid wissen.
Und um das System etwas mit Arbeit zu behäufen wäre es doch gut, wenn ihr richtig wisst, wie ihr euch gegen das System wehren könnt.
Und zwar mit Ihren eigenen Mitteln.
Wir haben unzählig viele Verfahren geführt und in letzter Zeit konnten wir da nichts davon veröffentlichen.
Jetzt werden wir das aber tun.
Denn ihr könnt das Rechtsschutzpaket schon kostenfrei bekommen, was sonst 1000€ gekostet hat.
Das schenken wir euch jetzt.
Ihr braucht euch nur bei den E-Mails eintragen, die hier an der Seite sind.
Und wenn ihr euch eintragt, könnt ihr das sonst 1000€ Paket für 0 bekommen.
Wenn ihr noch viel mehr wissen wollt, ihr werdet demnächst noch viel mehr kriegen.
Denn wir haben unglaublich viel Erfahrung beim Führen von Verfahren in der Bundesrepublik gegen die Bundesrepublik Deutschland.
Also seid gespannt Leute.
Es wird noch so viel veröffentlicht werden.
Und es wäre gut, wenn ihr das alles durchdringt, eure Namen da einsetzt und die Verwaltung mit Akten zuballert bis zum Gärtner.
Ich kann euch versichern, die werden daran verzweifeln.
Die werden alles lesen.
Das machen die auch.
Das müssen die auch.
Und ich kann euch nur sagen, beim KWG-Fall, das ist dieser Bankenrechtsfall, da hat die Akten sein bei ihnen außer Kontrolle geraten.
Wenn ich alleine die BaFen kaltstellen kann dadurch, dass die Akten bei denen außer Kontrolle geraten, stellt Euch vor 1000 Leute machen das.
Oder 10.000 machen das.
Also, ladet Euch die Schriftsätze runter, setzt Eure Namen ein, da könnt ihr dann Susanne Schwitzing rausmalen, das ist meine Schwester.
Dann müsst ihr nie wieder Einkommensteuer bezahlen, denn die Einkommensteuer ist ein Nazisetz für 1934 und unanwendbar.
Das habe ich belegt, bis zum Bundesfinanzhof bin ich da gezogen.
Und was passiert?
Seit dem Zeitpunkt hat meine Schwester keine Einkommensteuer mehr und muss auch keine Erklärung mehr abgeben.
Und wenn ihr das genauso machen wollt, dann kriegt die BRD nämlich keine Lutzsteuer mehr und keine Einkommensteuer mehr.
Dann haut die Verwaltung mit diesen Dingen dermaßen Arbeit um die Ohren, dass sie nicht vor Arbeit in den Schlaf kommen.
Das nennt man dann, die Akten sind außer Kontrolle geraten.
Also, liebe Leute, das ist ein vollkommen legaler Weg, Euer Recht einzufordern.
Und da wollen wir Euch in Zukunft massiv unterstützen.
Seid gespannt auf was noch folgt.
Und viel Freude damit.
In dem Sinne, klickt auf, würde man hier sagen.