Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 15411 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #135 am: 7. November 2023, 19:59:39 »
Es spricht schon Bände, wenn Menschen (nicht: Personen), schon vom richtigherumen Hochladen eines Fottos (das muss so!) in das soziale Medium ihres Vertrauens überfordert sind :facepalm:

Das müssen die Pflegefälle sein, die Fritzefratze so gerne bei sich aufnimmt.

PS: am Samstag ist Sankt Maddin. Das Fest der Nächstenliebe. Genau das Richtige für Jesus' Bruder, den garnichtmalsounintelligenten, mittelmäßigen Narzisten...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #136 am: 7. November 2023, 22:38:15 »
Waldgeister beim Handwerk einsortiert? Helfen die beim Handwerken, oder gehört Brennerei zum Handwerk?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #137 am: 7. November 2023, 23:54:09 »
Erfolgsgeschichten aus dem KRD, Teil 8744: Person stellt Raum für die "Leucht-Turm" Seminare zur Verfügung, bekommt Räume gekündigt. Fragt in der lokalen Telegramgruppe um Hilfe, Resonanz bisher: Keine. Total tolle Gemeinschaft.





Ich finde die Upgradetherapie sehr interessant. Was da wohl der Ansatz ist?  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline nixweiter

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #138 am: 8. November 2023, 10:04:47 »
Resonanz bisher: Keine.


Naja, arg viel verschwurbelter kann man kaum nach einer Wohnung mit Garten fragen...
Da überschätzt jemand die geistige Kapazität seiner Mitstreiter.  :dunce:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #139 am: 8. November 2023, 10:08:34 »
Resonanz bisher: Keine.


Naja, arg viel verschwurbelter kann man kaum nach einer Wohnung mit Garten fragen...
Da überschätzt jemand die geistige Kapazität seiner Mitstreiter.  :dunce:

...oder die Gutmütigkeit potentieller Vermieter. Hühner scharren und verwandeln blühende Landschaften in eine postapokalyptische Ödnis. Das muss man auch erst mal wollen.
 

Offline Der wahre Heino

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #140 am: 8. November 2023, 10:46:53 »
Verstehe nicht, warum sie nicht einfach in eines der tollen KRD-Dorfprojekte ziehen. Vermutlich scheitert es am Geld.  :think:
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #141 am: 8. November 2023, 11:41:49 »
Das "Leucht-Turm" Team (nur echt mit der fragwürdigen Rechtschreibung) scheint im KRD aktuell der Garant für eine weitere Ausbreitung in der Bundesrepublik zu sein. Nach der Gründung eines Ablegers in Hamburg ist jetzt Heilbronn dran. Was auch immer eine "Repräsentativen-Regionalstelle" sein soll, man trifft sich jetzt zur weiteren Vernetzung.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, Goliath, Lonovis, nixweiter, Karl Martell

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #142 am: 8. November 2023, 12:10:18 »
Region Wüstenrot? In meiner Nachbarschaft? Das ist ja höchst interessant. Zum Glück sind da die Behörden und insbesondere die Bürgermeister etwas aufmerksamer als in anderen Gegenden.

Immerhin sind da 13 Interessierte zusammengekommen, was nix bedeuten muss. Nun gibt es in den Tiefen des Schwäbischen Walds allerlei seltsame Einzelgänger, Grüppchen, Sekten oder unorthodoxe Lebensentwürfe, aber die wollen alle ihre Ruhe haben. Mit einem auswärtigen König können die nichts anfangen.

Außerdem haben wir schon einen Monarchen https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Hornauer und der reicht vollkommen aus.  :D

« Letzte Änderung: 8. November 2023, 12:18:03 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #143 am: 8. November 2023, 12:28:59 »
Außerdem haben wir schon einen Monarchen https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Hornauer und der reicht vollkommen aus.  :D
Mist, was mache ich jetzt mit meinem Kopfkino? Da wabert gerade ein magisches Duell Kristallkraft gegen Engelmacht, Horni gegen Herrn Fitzek, Trommeln gegen Toastbrot.  :duel:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Der wahre Heino

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #144 am: 8. November 2023, 13:04:59 »
Die Preise für den königlichen Käse sind aber auch ganz königlich. Günstig ist das nicht (Jeweils für 1kg).

Edit: Kadari-Kleinanzeigen ist auch eine Quelle wahrer Freude. Hier hat jemand zu viel Emark und tauscht 1zu1 gegen Euro. Schon lustig, wenn die Realität PETER FITZEKS System einholt. Damit ist die Euro-Abwertung im KRD wieder passé.
« Letzte Änderung: 8. November 2023, 13:14:45 von Der wahre Heino »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #145 am: 8. November 2023, 13:17:56 »
Die Preise für den königlichen Käse sind aber auch ganz königlich. Günstig ist das nicht (Jeweils für 1kg).

"momentan gibt es noch folgende Stücke" (und dann sind drei Stück genannt).
Das sieht für mich nach Resteverkauf aus. Da wird doch wohl nicht die laufende Produktion gefährdet sein? Dann sieht es aber eher schlecht aus mit den nächsten Ratenzahlungen für das Gut.

Was sagen eigentlich die diversen Vorschriften zur Preisauszeichnung, zur Deklaration als Bioware (ich denke nicht, dass das Biosiegel einfach so auf den neuen Besitzer übergeht, oder irre ich mich da?) zu solchen Angeboten?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #146 am: 8. November 2023, 13:33:23 »
Was mich hier etwas beschäftigt ist: Sind die Ernährungsvorschriften der KRiD GmbH nicht streng vegan und auf Rohkost plus etwas Toastbrot ausgerichtet?
Wie passt da denn rein, dass man auf einmal Käse selbst "herstellt" und an die eigenen Leute verkauft?
Wirklich konsequent scheint man da ja nicht zu sein, was kommt als Nächstes? Wurst und Schinken von "königlichen Lehnsgut"?

Die Preise sind zwar stolz aber immerhin handelt es sich ja um guten "Bio Heumilchkäse", tatsächlich können da auch die Preise auf dem freien Markt in diese Größenordnung kommen.
Wobei man hat das Heumilch hier klugerweise wieder entfernt, immerhin handelt es sich hier um einen geschützten Begriff.
Aber das "Bio" ist noch kritisch, denn ich glaube die KRiD GmbH hat hier aktuell kein Zertifizierung mehr welche erlaubt diesen Begriff zu nutzen, die von Bioland wurde meines Wissens entzogen.

Bei dem Käse wäre ich aber vorsichtig so es sich nicht um Restbestände aus der alten Produktion vor Besitzerwechsel handelt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #147 am: 8. November 2023, 13:55:17 »
Der Käse wird bestimmt das erste KRD-Produkt, dass nicht fitzt.

Edit: Arrgh, "dass" und "das" durcheinandergebracht.
« Letzte Änderung: 8. November 2023, 14:52:35 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Der wahre Heino

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #148 am: 8. November 2023, 13:58:57 »
Und die Rindviecher werden dem König die Haare vom Kopf fressen. Oh. wait. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #149 am: 8. November 2023, 14:05:14 »
Aber das "Bio" ist noch kritisch, denn ich glaube die KRiD GmbH hat hier aktuell kein Zertifizierung mehr welche erlaubt diesen Begriff zu nutzen, die von Bioland wurde meines Wissens entzogen.

Ja, da ist Bioland entsprechend aktiv geworden. :whistle: Mittlerweile nennen sie es nur noch bio, was sie aber auch nicht dürfen. Wir müssten nur mal recherchieren, ob wir hier irgendwo petzen können.
« Letzte Änderung: 8. November 2023, 14:25:50 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.