Man umgeht nichts, weil es nicht geregelt ist. Wo wird der 2+4 Vertrag umgangen?
Mit "umgangen" meine ich, daß absichtlich der "Trick" mit dem "vereinten Deutschland" gemacht wurde.
Absichtlich von allen Beteiligten, um die Bevölkerung zu täuschen um zu sagen, das vereinte Deutschland ist souverän, aber die BRD ist es nicht. Um die Bevölkerung weiter zu täuschen, wie auch schon 1955 in den Pariser Verträgen gemacht wurde, bei der die BRD "weitgehend" souverän wurde. Weitgehend, aber eben nicht ganz.
Ein geographisches Gebiet kann eben NICHT souverän sein, genauso wenig wie der Mont Blanc SCHWANGER sein kann.
Ein Staat, der auf einem geographisch definierten Gebiet liegt, kann das aber schon sein. Und das ist mit der Bundesrepublik auch so.
Wo steht im "2+4 Vertrag" das das "vereinte Deutschland" ein Staat ist ?
Im übrigen taucht das Wort "vereintes Deutschland" nie wieder auf, weder im Einigungsvertrag noch in Gesetzen, dort steht immer noch BRD.
Wozu auch? Die DDR ist nach Artikel 23 Grundgesetz der BRD beigetreten. Dafür gibt es den Einigungsvertrag, der Details regelt, mehr muss da nicht stehen.
Prima, gut, aber dann ist die BRD NICHT souverän, der "2+4" Vertrag gilt - wie es im Vertrag selber steht - fürd das "vereinte Deutschland"
Warum hat JAPAN einen EINDEUTIGEN Friedensvertrag ? Niemand hat darauf etwas geschrieben
Weil es im Nachkriegsdeutschland das klitzekleine Hindernis der zwei deutschen Staaten gab,
Die BRD und die DDR waren NIEMALS STAATEN, bitte der Beweis WANN GENAU diese Staaten entstanden sein sollen. Von selber entstehen Staaten nicht, sie entwickelnt sich auch nicht "nach und nach" zu Staaten !
Nach den Pariser Verträgen 1955 war die BRD keineswegs souverän. Der Absatz 2 im sogenannten ÜBerleitungsvertrag ist sogar HEUTE noch in Kraft.
# die verschiedenen Blöcken angehörten. Da wollte keine Seite Vorschläge der anderen hören. Übrigens auch ein Problem, unter dem der japanische Friedensvertrag leidet, der wurde von so unwichtigen Kriegsteilnehmern wie der UdSSR, China und Indien nicht unterzeichnet.
Mag sein. Fakt ist: JApan hat einen ordentlichen rechtsgültigen KLAREN Friedensvertrag mit einem klar verständlichen Artikel 1, der besagt das der Krieg zu Ende ist.
Die BRD hat einen unverständlichen mit Hintertüren ausgestatten 2+4 Vertrag, der nur für das "vereinte Deutschland" gilt.
Mein Nachbar hat mir ein kurzes Video gezeigt mit Gregor Gysi, wie er offiziell in den Nachrichten sagt, das der Besatzungszustand nach wie vor gilt. Hat er das erfunden ? Ist er auch ein wie ihr sagt "Reichsbürger" ?
Wo ist hier die Antwort ? Ich hab die Antwort dazu in dem Buch gefunden, daß ihr mir empfohlen habt.
Da steht: "Dafür hätte er viel leiden müssen" - aha, das ist ja gradezu eine Zustimmung. Er hat viel Leiden müssen, weil ihm die Wahrheit rausgeruscht ist !