Autor Thema: Fragen zu Diskussion mit neuem Nachbarn (mit schwarz-weiß-roter Flagge)  (Gelesen 4830 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der petermeier ist wohl eher Spielzeug denn ernstzunehmender Fragesteller.

@Rabenaas hat ihn kaputt gemacht  :(

Das Spielzeug hat nichts getaugt. Gute Qualität ist leider so gut wie gar nicht mehr zu finden.  ::)


« Letzte Änderung: 13. Juni 2023, 16:52:38 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Komisch. Ich hab noch nie Spielzeug kaputtbekommem. Muss daran liegen, dass ich von den Netten, aber nicht den Guten bin.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Muss daran liegen, dass ich von den Netten, aber nicht den Guten bin.
"@Anmaron möge zwecks Intensivschulung unverzüglich in der Personalabteilung erscheinen! @Anmaron bitte."

Das Nette bekommen wir noch aus dir heraus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Rabenaas, Agrippa, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Mein Nachbar sagt, daß sei nur die Spitze vom Eisberg, es gäbe noch hunderte andere, klare Argumente.


Irgendwie erinnert mich das an... :think: ... :sign13: Ah, kennt ihr noch "Papa, Charly hat gesagt..." ;D

Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Offenbar liest unser Kandidat das Buch ohne Pause.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Peta1

Das Spielzeug hat nichts getaugt. Gute Qualität ist leider so gut wie gar nicht mehr zu finden.  ::)
Das Spielzeug hat nicht mal den Vorstellungs-Faden gefunden.......
Trotzdem hätte ich auch gern dran rumgepfotet.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irgendwann bekommen wir richtiges Spielzeug.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
In fast 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
aber habt ihr auch richtig gelesen ? In einem Vertrag muß alles klar definiert sein.

Tja, wie aus falschen Prämissen falsche Schlüsse gezogen werden.

Könnte die geliebte Staatsführung hier zumachen und in die Tonne verschieben? Die Intention des Fragestellers ist wohl mehr als deutlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Morris, Chemtrail-Fan, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline kairo

aber habt ihr auch richtig gelesen ? In einem Vertrag muß alles klar definiert sein.

Aber nur das, was durch den Vertrag neu eingeführt wird, umstritten oder nicht ohnehin jedem klar ist. Im Vertrag ist verschiedentlich vom "Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland" die Rede, ohne dass der Begriff definiert wird. Keiner hielt es für nötig, die Gesetze von 1707 oder so anzuführen und dann auch noch die verschiedenen späteren Gesetze, durch die der Name des Landes geändert wurde. Jeder weiß, wo dieses Land liegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich bezweifle, dass in einem Vertrag alles klar sein müsse. Wo bliebe da der Raum für teure juristische Streitigkeiten? Die Robenträger müssen auch von was leben!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline petermaier

  • Schreiberling
  • *
  • p
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: -46
    • Auszeichnungen
Ich bin's nochmal.

Viele haben meine Frage nicht richtig gelesen.

Wenn in einem Vertrag nicht alles definiert ist, dann erfüllt der Vertrag seinen Zweck nicht. Er kann sozusagen "umgangen" werden, und genau das kann man mit dem 2+4 Vertrag machen.
Weil das "vereinte Deutschland" nur GEOGRAPHISCH definiert ist !

Ein geographisches Gebiet kann eben NICHT souverän sein, genauso wenig wie der Mont Blanc SCHWANGER sein kann.

Nur ein Staat/Gebietskörperschaft/Rechtssubjekt kann souverän sein, aber dazu fehlt die klare Definition vom vereinten Deutschland. Eine mögliche Definition ist oben vorgeschlagen.

Im übrigen taucht das Wort "vereintes Deutschland" nie wieder auf, weder im Einigungsvertrag noch in Gesetzen, dort steht immer noch BRD.

Mein Nachbar sagt - und ich kann das nachvollziehen - das das Absicht ist ! So haben die Allierten und die BRD und die DDR zwar einen 2+4 Vertrag abgeschlossen, aber der ist eine TÄUSCHUNG, alles bleibt beim alten, die Besatzung gilt fort !

Warum hat JAPAN einen EINDEUTIGEN Friedensvertrag ? Niemand hat darauf etwas geschrieben

Es kann durchaus noch einen Kriegszustand geben, auch wenn alles Friedlich aussieht, die BRD Mitglied in NATO usw. ist, der offizielle Status kann immernoch KRIEG sein. Die BRD wird ja auch überall ausgemolken, sie zahlt hier und dort, insbesondere in der EU, ein leichtes Spiel mit einem unterlegenen Gegner, den man offiziell friedlich behandelt, in aber züchtet und ausmelkt, weil er eben noch im Krieg ist.

Deswegen hat JAPAN ja auch einen echten Friedensvertrag - weil der 2.Weltkrieg eben ein extrem großer langer Krieg war und kein kleines unbedeutendes Gemetzel. Da ist es wichtig klare Verhältnisse zu schaffen.

Mein Nachbar hat mir ein kurzes Video gezeigt mit Gregor Gysi, wie er offiziell in den Nachrichten sagt, das der Besatzungszustand nach wie vor gilt. Hat er das erfunden ? Ist er auch ein wie ihr sagt "Reichsbürger" ?
 

Offline Judge Roy Bean

 :facepalm:

So, jetzt pass mal auf: Es ist mir scheixxegal, ob ich besetzt bin, Hauptsache, ich bin gesund und zeugungsfähig.

Und jetzt muss ich abbrechen - ich muss bei der amerikanischen Botschaft anrufen, um mir ein paar Entscheidungsentwürfe in Mietsachen absegnen zu lassen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2023, 09:13:30 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Viele haben meine Frage nicht richtig gelesen.

Oh, doch. Du hast es nur nicht geschafft, die sinnvollen Antworten zu lesen.

Wenn in einem Vertrag nicht alles definiert ist, dann erfüllt der Vertrag seinen Zweck nicht. Er kann sozusagen "umgangen" werden, und genau das kann man mit dem 2+4 Vertrag machen.

Man umgeht nichts, weil es nicht geregelt ist. Wo wird der 2+4 Vertrag umgangen?

Ein geographisches Gebiet kann eben NICHT souverän sein, genauso wenig wie der Mont Blanc SCHWANGER sein kann.

Ein Staat, der auf einem geographisch definierten Gebiet liegt, kann das aber schon sein. Und das ist mit der Bundesrepublik auch so.

Im übrigen taucht das Wort "vereintes Deutschland" nie wieder auf, weder im Einigungsvertrag noch in Gesetzen, dort steht immer noch BRD.

Wozu auch? Die DDR ist nach Artikel 23 Grundgesetz der BRD beigetreten. Dafür gibt es den Einigungsvertrag, der Details regelt, mehr muss da nicht stehen.

Warum hat JAPAN einen EINDEUTIGEN Friedensvertrag ? Niemand hat darauf etwas geschrieben

Weil es im Nachkriegsdeutschland das klitzekleine Hindernis der zwei deutschen Staaten gab, die verschiedenen Blöcken angehörten. Da wollte keine Seite Vorschläge der anderen hören. Übrigens auch ein Problem, unter dem der japanische Friedensvertrag leidet, der wurde von so unwichtigen Kriegsteilnehmern wie der UdSSR, China und Indien nicht unterzeichnet.

Mein Nachbar hat mir ein kurzes Video gezeigt mit Gregor Gysi, wie er offiziell in den Nachrichten sagt, das der Besatzungszustand nach wie vor gilt. Hat er das erfunden ? Ist er auch ein wie ihr sagt "Reichsbürger" ?

Ja. Und vielleicht hörst du mal auf über deinen Nachbarn zu phantasieren, wenn du hier deine eigenen Fragen loswerden willst.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Viele haben meine Frage nicht richtig gelesen.

Und Du hast die Antworten nicht richtig gelesen.

Ist doch komisch, dass auf der ganzen Welt die Souveränität Deutschlands nicht in Zweifel gezogen wird, nur von ein paar Handvoll Reichsbürgern.

Und für Frieden braucht es keinen Vertrag, ebensowenig wie für Krieg eine Kriegserklärung erforderlich ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, klimaschutz