Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.  (Gelesen 14788 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #210 am: 14. Juni 2023, 17:18:19 »
Eher die in Köln. Ich glaube, die hatte das gemacht. Und in Frankfurt war es ein Betreiber, keine Betreiberin.

Du hast recht, es war Köln. Da habe ich vertauscht. In Frankfurt war es ja "Mr. Raw".

Äh, nein. "Heu" dient als Abgrenzung zu Silage als Futtermittel. Die Kühe bekommen über den Winter keinen vergorenen Grasschnitt sondern eben getrocknetes Gras. Dazu dürfen auch frisches Gras, Getreide und Hülsenfrüchte gefüttert werden.

Ah, wieder was gelernt. Danke für den Hinweis.

Derweil geht das hauen und stechen in der KRD-Gruppe "Steuerfreie Betriebe" weiter (Achtung: Beschädigte Tischplatten und Monitore sind durch die Agenten selber zu ersetzen). Da berichtet ein Unternehmer, das seine erbrachte Dienstleistung nicht bezahlt würde und fragt, was er tun könne. Ist halt blöde, wenn man sich auf einen Pseudostaat verlässt, der im wesentlichen zwei Dinge tut: Geld von seinen Anhängern einsammelt und sie zuverlässig im Stich lässt, wenn es Probleme gibt.
Die Krönung (pun intended) ist aber der Hinweis den der Unternehmer bekommt: "Wenn der Umsatz entbehrlich ist, dann kannst Du ja freundlich oder sogar liebevoll loslassen[...]". ;D :rotfl: :rotfl:
Dann zeigt man im Kreis aufeinander, stellt fest, das die "Fachgruppe" zur Zeit offenbar kollektiv im Urlaub ist (toller Staat, wo ganze Abteilungen der Verwaltung einfach Urlaub machen können), das Problem wird damit letzten Endes wohl beim Unternehmer hängenbleiben. Tja, dumm gelaufen.
Also unter den Bedingungen (liebesvolles loslassen) nehme ich auch Dienstleistungen aus dem KRD an.
Das bischen an Verdächtigungen und anderen Unsinn, was noch danach kommt, ist dann ja schon fast normal für diese Gruppe.

Spoiler











[close]

« Letzte Änderung: 14. Juni 2023, 18:33:19 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #211 am: 14. Juni 2023, 17:42:35 »
Also, mit der Simulation einer kafkaesquen Verwaltung, in der alle nur zuständigkeitshalber jedwede klare Aussage ablehnen und auf ominöse andere Stellen, die aber nicht zugänglich sind, verweisen, kriegen die Pudel ausnahmsweise sogar mal etwas tatsächlich ziemlich gut hin.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #212 am: 15. Juni 2023, 08:12:50 »
Ich denke, dass man hier gut sieht, woran die Menschen im „echten Leben“ gescheitert sind.

Und sie führen es konsequent weiter. Viel reden, wenig sagen, hohe Ansprüche an andere, nie an sich selbst und das alles garniert mit einem ausgeprägten Geltungsbedürfnis (Fachgruppe, Leiter X, Leiter Y, Admin Z).

Das sind so Leute, die den Kassierer zur Sau machen, riesen Szene! Nur um dann festzustellen, dass sie sich selbst beim Wechselgeld verzählt haben. Aber trotzdem!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, mork77, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #213 am: 15. Juni 2023, 08:13:07 »
Wenn ich mich nicht vertue, gab es doch sogar mehrere nun geschlossene Betriebe:

In der Liste fehlt ein Lebensmittelgeschäft irgendwo in Schleswig-Holstein ( habe den genauen Standort vergessen ).
1. Geschäft innerhalb des KRDs gegründet ( vorher natürlich 1000+ Euro an Peter abgedrückt); Laden geöffnet mit dem üblichen Geschwurbel ( yadayada temporäres Mitglied im KRD yadayada)
2. Presse bekommt Wind davon, macht Stadt darauf aufmerksam
3. Stadt schickt Unterlagen zur Gewerbeanmeldung
4. Betreiber schickt seine KRD "Unterlagen"
5. Stadt schickt Mahnungen
6. Stadt schliesst  Laden.
7. Vorher oder nachher (vergessen) Umbau des Geschäftes zu einer Art Vereinsstätte ohne öffentlichen Zugang. Lebensmittel gibt es nur noch online.

Auch wenn Monate vergehen, irgendwann ist so ein Geschäft dichtgemacht und die Räume versiegelt.

Ein voller Erfolg.

Frage: Wie sieht es denn mit Onlinehandel aus? Wer ist da zuständig?

« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 08:21:15 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #214 am: 15. Juni 2023, 10:21:47 »
Frage: Wie sieht es denn mit Onlinehandel aus? Wer ist da zuständig?

Ich würde jetzt mal behaupten: genau die gleichen Behörden, die sich auch um die Offline-Präsenz kümmern dürfen.

Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Es ist schwierig, gegen die Homepage als solche vorzugehen, wenn sie im Ausland gehostet wird. Verwaltungszwang gegen den Pudel (hier dürfte als einzige Möglichkeit ein Zwangsgeld in Betracht kommen) dürfte die eher nicht beeindrucken. Selbst wenn der Zoll sofort mit der 7. Kavallerie ausritte, könnte der auch nur nem nackten Pudel in den schon geschorenen Pelz greifen...

PS: danke @mork77 für die Ergänzung! Das mit SH war mir neu. Ich erinnere mich dunkel an nen Taxifahrer aus Hamburg oder dem Umalnd, der aber auch nie wieder gesichtet wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #215 am: 15. Juni 2023, 12:25:38 »
Erstmal ist Heumilch doch ein durch die EU geschützter Begriff und irgendwie bezweifle ich, dass die freiheitliebenden Pudels es trotz umfassender Erfahrung darin Meerschweinchen, Katzen und Hunde zu streicheln, es schaffen die nötigen Regularien einzuhalten.
Wer ist nochmal dafür zuständig sowas zu prüfen, wenn wer den Begriff nutzt?

Dann ist es schon sehr weit hergeholt Engel (egal ob Erz oder nicht) als Kinder oder Söhne Gottes zu bezeichnen. Die meisten Christen die etwas auf das Thema geben würde da vermutlich stark widersprechen.
Das kann man eigentlich nur als Jude guten Gewissens so behaupten und zu Juden hat Peter ja ganz eigene Ansichten.
Zieht Peter sich eigentlich selbst die Ohren lang, wenn er anstatt christlichen Ansichten jene des ultimativen Bösen übernimmt?

Zuletzt finde ich des richtig gut wie sich die Pudel der Kerngemeinde, so als die Eliten der KRiD GmbH, verhalten!
Mit Sicherheit führt dieses Auftreten dazu, dass eine nennenswerte Anzahl potentieller und zahlungskräftiger ZahlSchafe abgeschreckt wird.
Damit ist dieses "Team" mit die besten Verbündeten des SSL gegen die KRiD GmbH.
Warum zieht ihnen Peter eigentlich nicht die Ohren lang? Das ist doch echt schon gut erkennbar und selbst Peters durchschnittliche Intelligenz sollte hier bald die Verräter erkennen! Das ist ja schon aktive Sabotage was die Kernpudel tun.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 14:10:17 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #216 am: 15. Juni 2023, 12:41:08 »
Erstmal ist Heumilch doch ein durch die EU geschützter Begriff...

Aber nicht im Rechtskreis des KRD!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #217 am: 15. Juni 2023, 14:37:57 »
Erstmal ist Heumilch doch ein durch die EU geschützter Begriff und irgendwie bezweifle ich, dass die freiheitliebenden Pudels es trotz umfassender Erfahrung darin Meerschweinchen, Katzen und Hunde zu streicheln, es schaffen die nötigen Regularien einzuhalten.
Wer ist nochmal dafür zuständig sowas zu prüfen, wenn wer den Begriff nutzt?

Ein/e Mitforist/in hat etwas weiter oben (frag mich nicht, wo - recherchier doch selbst!  ;D ) schon festgestellt, dass das eher "Altbestände" sein werden, da ein ordentlicher Heumilchkäse schon etwas reifen muss.
Ansonsten (noch weiter oben, aber ich verkneif mir diesmal den doofen Spruch, es reicht, wenn den die Kundschaft ständig bringt...) haben sie doch noch (!) einen in Bezug auf Landwirtschaft qualifizierten Mitarbeiter. Eine Weile könnte es schon noch trotz der Pudel laufen. Bis der Mitarbeiter feststellt, dass man beim örtlichen Metzger nichts für "Neue Deutsche Mark" bekommt. Dann fangen sie halt an wie in Wittenberg mit den freilaufenden Kartoffeln. Vermutlich kippen sie diesmal einfach die Morgenmilch in den Hof und erwarten, dass sie am Abend zu Heumilchkäse geworden ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline nixweiter

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #218 am: 15. Juni 2023, 14:39:02 »
Off-Topic:
Dann ist es schon sehr weit hergeholt Engel (egal ob Erz oder nicht) als Kinder oder Söhne Gottes zu bezeichnen. Die meisten Christen die etwas auf das Thema geben würde da vermutlich stark widersprechen.

"Ihr alle seid jetzt mündige Söhne und Töchter Gottes – durch den Glauben und weil ihr in engster Gemeinschaft mit Jesus Christus verbunden seid." - irgendeinBuch.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #219 am: 15. Juni 2023, 15:14:20 »
@nixweiter - das sollte Galater 3,26 sein, wenn mich mein Bibelwissen nicht ganz täuscht.

Ich diesem Fall bezieht sich das Zitat auf getaufte Mitglieder christlicher Gemeinden im Sinne der "Befreiung zur Gotteskindschaft".
Im besagten Absatz geht es primär darum, dass der Glaube es ist was einen auch über die Grenzen von Nationalitäten zusammenbringt.
Das ist eher mal etwas das sich Rechtsextreme die sich auf christliche Werte berufen mal zu Herzen nehmen sollten

Das sollte eher nicht Peters Argument untermauern, dass Engel Kinder Gottes sind.
Einen entsprechenden Absatz kenne ich nur aus dem Buch Hiob.
Aber mein Bibelwissen ist nicht völlig umfassend und leicht eingerostet, daher ist es durchaus möglich, dass es Absätze auch im neuen Testament gibt die so gedeutet werden können - auch wenn mir keine bekannt sind.
Die Galaterbriefe zähle ich aber nicht dazu.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 16:16:52 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, physik durch wollen, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #220 am: 15. Juni 2023, 18:34:52 »
Zitat
Rechtsextreme die sich auf christliche Werte berufen
Diese werde ich nie verstehen, hat der Lehrer doch einiges gesagt, das auch im Kommunismus gelehrt wird.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #221 am: 16. Juni 2023, 08:23:34 »
Fitzek hat es mit dem Gutshof in einen Artikel von Zeit-Online geschafft.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-06/rechtsextremismus-immobilien-kauf-besitzverhaeltnis

Rechte decken sich mit Häusern ein

Die Zahl von Immobilien in der Hand von Rechtsextremen ist gestiegen. Ein Problem: Zu über 100 Objekten bleiben Details im Dunkeln.

Im Bezug auf Fitzek nichts neues. Aber er ist schon richtig eingeordnet.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #222 am: 16. Juni 2023, 12:03:09 »
Fitzek hat es mit dem Gutshof in einen Artikel von Zeit-Online geschafft.
...

Ein Artikel zum selben Thema, ohne eine Erwähnung Fitzeks:
https://www.belltower.news/210-rechte-orte-immer-mehr-immobilien-in-der-hand-der-rechtsextremen-szene-150265/
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #223 am: 16. Juni 2023, 12:49:20 »
Zitat
Kleinanzeigen im "Königreich"

"Kadari" – so heißt das Ebay des "Reichsbürger"-Fantasiestaats "Königreich Deutschland". Auf der Plattform sind zahlreiche Betriebe aus Baden-Württemberg gelistet. Auch Mietwohnungen und ein Firmengebäude werden angeboten.

Timo Büchner, Kontext:Wochenzeitung am 14.06.2023

Nicht substanziell neues. Aber daß nun sogar Objekte für mehrere 100000 E-Mark im Angebot sind...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #224 am: 16. Juni 2023, 12:57:04 »
Ich hoffe, die Firma Finanzamt nimmt das als freundlichen Hinweis zur Kenntnis, wo sich demnächst Steuerprüfungen lohnen könnten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Karl Martell