Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.  (Gelesen 14789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #180 am: 12. Juni 2023, 10:27:25 »
Baumeln da im ersten Bild Ketten oder Fesseln von der Decke?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #181 am: 12. Juni 2023, 10:38:28 »
Baumeln da im ersten Bild Ketten oder Fesseln von der Decke?

Für mich sieht das eher nach Kabeln aus, die Decke ist ja insgesamt in nicht so tollem Zustand (klick macht das Bild groß), auch wenn man das gut für ein "Hände hoch, Geld her" halten könnte:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #182 am: 12. Juni 2023, 11:22:30 »
Die Kommentare unter dem Video sind nicht alle ganz überzeugt vom obersten Souterrain.
Wie unerwartet, schließlich ist das ZDF "Systemmedien".
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #183 am: 12. Juni 2023, 11:56:57 »
(...)
Zum Abschluß hat Peter ein weiteres "Interview" gegeben, in dem er seinen Unsinn von sich gibt. Diesesmal mit dem Titel "Ein Interview mit Erzengel Uriel (König Peter I. Menschensohn)".
Die Kommentare unter dem Video sind nicht alle ganz überzeugt vom obersten Souterrain.

Interview mit Peter
[close]

Zumindest diesmal ohne homo-erotisches Titelbild mit einer Fotomontage von Peters Gesicht auf den nackten Oberkörper eines Engels.
Aber trotzdem natürlich mit leicht infantilem Engelbild, das darf bei der KRiD GmbH (nur echt ohne Friedensvertrag) natürlich nicht fehlen.

Wobei mir da auffällt: Hab ich eigentlich irgendwas verpasst? War Peter nicht Gottes Sohn? Warum wird er von seinen Anhängern denn nun zum Engel degradiert?
Haben wir da etwa den Verlust von Peters Göttlichkeit verpasst?
Ich vermute aber eher, da haben Mister Raw und ein paar andere Pudels etwas falsch verstanden, Peter muss da wohl wem die Ohren langziehen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #184 am: 12. Juni 2023, 12:06:24 »
Zum Abschluß hat Peter ein weiteres "Interview" gegeben, in dem er seinen Unsinn von sich gibt. Diesesmal mit dem Titel "Ein Interview mit Erzengel Uriel (König Peter I. Menschensohn)".

Erzbengel bitteschön!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #185 am: 12. Juni 2023, 12:07:20 »
Zumindest diesmal ohne homo-erotisches Titelbild mit einer Fotomontage von Peters Gesicht auf den nackten Oberkörper eines Engels.

Dafür wird er jetzt gleich von Haus aus als "König Peter I." tituliert (was zwar, wie bereits seeeehr weit oben schon mal thematisiert, Unsinn ist, weil es für die Ergänzung "I." mindestens eines weiteren Potentaten Peter mit der Ergänzung "II." benötigt, sein Titel mithin also nur "König Peter" sein kann, aber sei's drum).
Damit hat sich die Lügengeschichte bezüglich einer Wahl des ersten Königs im Königreich wohl endgültig erledigt.
Oder sollte es eine geheime Wahl gegeben haben, von der nur niemand etwas mitbekommen hat?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #186 am: 12. Juni 2023, 16:32:10 »
Baumeln da im ersten Bild Ketten oder Fesseln von der Decke?
Schlingen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #187 am: 12. Juni 2023, 16:36:52 »
Zum Abschluß hat Peter ein weiteres "Interview" gegeben, in dem er seinen Unsinn von sich gibt. Diesesmal mit dem Titel "Ein Interview mit Erzengel Uriel (König Peter I. Menschensohn)".

Kann jemand mir sagen, wo der Quatsch von einem Erzengel "Uriel" herkommt? Der Name erscheint in der Bibel drei Mal, aber jedes Mal sind eindeutig Menschen gemeint.

Oder dass es mehr als einen Erzengel gibt. Die Vorsilbe „Erz“, die „Oberster“ oder „Haupt“ bedeutet, lässt erkennen, dass es nur einen einzigen Erzengel gibt, den obersten Engel; in der Bibel kommt „Erzengel“ an keiner Stelle im Plural vor.

Ja, ich weiß, Tatsachen ... so ein richtiger König ist ja nicht nur über Raum und Zeit erhaben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #188 am: 12. Juni 2023, 16:39:57 »
Erbsenzähler. Schließlich gab es in Kakanien meist auch mehere Erzherzöge, warum also nicht auch eineige Erzengel?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #189 am: 12. Juni 2023, 17:22:08 »
Die Printausgabe:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #190 am: 12. Juni 2023, 17:24:01 »
Zwei Anmerkungen zu obigem Gruppenfoto:

1. Ein Hund (links im Bild) gehört auch zu den Systemaussteigern. Als nächstes sollte er den Ausscheidungskurs bei Annett belegen.

2. Der Typ rechts hat die Anweisung bezüglich der Verwendung der Hände nicht verstanden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #192 am: 12. Juni 2023, 17:38:14 »
Allgemein bekannt sind ja die Erzengel Michael und Gabriel. Luzifer war auch mal, dann aber nicht mehr (gucksdu Bibel).

Wikipedia kennt noch Urmel aus dem Eis und Pluriel als Erzengel, Peter hat sich schon als beides erkannt. Ob jetzt erst der eine und dann der andere, oder beide gleichzeitog oder ob der eine schizophren ist und sich für den anderen hält - tja, keine Ahnung. Auf dem Gebiet hab ich nur durch meine katholische Grundschule vermitteltes Halbwissen. Also nichts belastbares.

In keinem Fall sind Engel oder Erzengel nicht Gottes Kinder, sodass der Meister des sowohl-als-auch keinesfalls gleichzeitig Gottes Sohn und Pluriel, Uinella oder sonst ein Erz-Dings sein kann... Die Theologen im Raum mögen mich korrigieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #193 am: 12. Juni 2023, 17:45:34 »
Kann jemand mir sagen, wo der Quatsch von einem Erzengel "Uriel" herkommt? Der Name erscheint in der Bibel drei Mal, aber jedes Mal sind eindeutig Menschen gemeint.

In einem völlig bescheuerten Video 2016 (ja, damals schon) behauptete Fitzek dereinst, Erzengel hätten sich bei ihm zuhause zu einer Konferenz getroffen. => https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3580.msg100702#msg100702 [Video leider inzwischen offline]


Off-Topic:
Oder dass es mehr als einen Erzengel gibt. Die Vorsilbe „Erz“, die „Oberster“ oder „Haupt“ bedeutet, lässt erkennen, dass es nur einen einzigen Erzengel gibt, den obersten Engel; in der Bibel kommt „Erzengel“ an keiner Stelle im Plural vor.
Ja, ich weiß, Tatsachen ... so ein richtiger König ist ja nicht nur über Raum und Zeit erhaben.

Kein König, sondern ein Papst ist schuld, dass im Prinzip beispielsweise ein paar Jahrhunderte später der 29. September im Regionalkalender für das deutsche Sprachgebiet der Gedenktag der drei Erzengel wurde.

Im Übrigen - und die geschätzte Direktorin des Amts für tote Sprachen möge mich korrigieren [ @Helvetia ] - kommt "erz-" vor der Entlehnung vom Altgriechischen [archē „Anfang, Führung“]. Erzbistümer gibt es im Prinzip und beispielsweise auch mehrere. :p
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Goliath

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #194 am: 12. Juni 2023, 17:56:45 »
Allgemein bekannt sind ja die Erzengel Michael und Gabriel. Luzifer war auch mal, dann aber nicht mehr (gucksdu Bibel).

Habe geguckt. Erzengel Michael ist in Ordnung, Haken ran. Gabriel wird nirgends als Erzengel bezeichnet. Luzifer ist überhaupt kein Name und bezieht sich offenbar auf den König von Babylon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath