Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.  (Gelesen 14790 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #195 am: 12. Juni 2023, 18:10:32 »
Kann jemand mir sagen, wo der Quatsch von einem Erzengel "Uriel" herkommt? Der Name erscheint in der Bibel drei Mal, aber jedes Mal sind eindeutig Menschen gemeint.

Die allwissende Müllhalde in Form der Wikipedia gibt dazu einige Informationen (auch zu den anderen Erzengeln, die in der Bibel nicht als Erzengel erwähnt werden).
https://de.wikipedia.org/wiki/Erzengel

Da steht auch drin, ob Erzengel oder nicht und wenn ja, warum dann trotzdem nicht...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #197 am: 14. Juni 2023, 08:10:45 »
Jetzt weiss ich auch, warum das Königreich das Goethe Zitat auf der Seite hat.
aus "Das Göttliche"

Zitat
Denn unfühlend
Ist die Natur:
Es leuchtet die Sonne
Über Bös’ und Gute,
Und dem Verbrecher
Glänzen wie dem Besten
Der Mond und die Sterne
.

Das Fitzek sich da angesprochen fühlt, ist verständlich.

 
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #198 am: 14. Juni 2023, 08:36:13 »
Tag der offenen Tür in Halsbrücke mit Käse am 17.06.:

https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/tag-der-offenen-tuer-im-koeniglichen-lehngut.html

Sie schreiben dazu:

Zitat
Alle Menschen und besonders die, die im Stadtrat sind, sind herzlich eingeladen! 💚

•  macht eine Entdeckungstour über unseren 121 Hektar großen Gutshof
•  besichtigt die Tiere 🐄🐎🐖
•  es gibt Essen & Trinken sowie 
•  Spiel & Spaß für die Kinder
•  und unseren hausgemachten Roh-Heumilchkäse könnt ihr auch vor Ort erwerben! 🧀

Kommt zwischen 11-17 Uhr vorbei und lernt uns kennen!

Man versucht also, sich dem Stadtrat als harmlos zu präsentieren und versucht, die Gemeinde davon zu überzeugen, ihr Vorkaufsrecht nicht auszuüben. Es erscheint mir als Gelegenheit, mal einen Tag der offenen Tür besuchen zu können, ohne dabei Eintritt Visagebühren und persönliche Daten hinterlassen zu müssen.
Beim Käse profitieren die Pudel von der Arbeit des Vorbesitzers, denn in den guten zwei Wochen, in denen die Pudel die Hand am Ruder haben, ist natürlich noch kein von ihnen gemachter Käse vorhanden, da der deutlich länger reifen muss. Abgesehen davon spricht "Heu" milchkäse auch für Milch, die im Winter erzeugt wurde, als die Kühe mit Heu gefüttert wurden, weil sie nicht auf die Weide konnten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, mork77, SchlafSchaf, Goliath, nixweiter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #199 am: 14. Juni 2023, 09:27:02 »
die Gemeinde davon zu überzeugen, ihr Vorkaufsrecht nicht auszuüben
Vielleicht ist es die bessere Strategie die Pudel durch Aushungern durch Selbstversorgung zur Aufgabe des Projektes zu zwingen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #200 am: 14. Juni 2023, 10:03:44 »
Zur Aufheiterung (oder zum Kopfschütteln, je nachdem), ein paar Screenshots aus der KRD-Gruppe. Vorsicht mit Getränken.

Das Leute, denen ihr Verhalten auf die Füße fällt (weil Gaststätten geschlossen werden etc.) natürlich selber schuld sind und niemals das KRD oder gar Peterchen selber, weil sie Unsinn verbreitet haben, behaupten wir ja schon länger, aber jetzt gibt es auch einen Beweis dafür. Das die KRD Gaststätte (vermutlich die in Frankfurt) geschlossen wurde, liegt natürlich nur an der Betreiberin, weil die sich nicht "an die Vorgaben des KRD" gehalten habe und nicht "friedlich und ohne Provokation neben der BRD existieren wollte".
Nee, ist klar. War das nicht ein völlig klarer Fall, als Peter das damals vorgestellt hat und er hat auch die komplette Unterstützung zugesichert? Naja, da ist dann wohl mal wieder jemand baden gegangen...

Spoiler




[close]

Dann unterhält man sich noch über Lebendgeburten, Geburtsurkunden und Handelsrecht. Pure Reichsbürgerei.

Spoiler




[close]

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #201 am: 14. Juni 2023, 10:28:24 »
Vorsicht mit Getränken.

Na super. Jetzt hab ich vorher den Kaffee zur Seite gestellt, aber dafür hab ich jetzt ein HWS-Schleudertrauma aufgrund des intensiven Kopfschüttelns über so viel Blödheit.

Wie lange beschäftigen wir uns alleine hier schon mit den Phantasie-Interpretationen z.B. des Handelsrechts? Und wie viele der Reichsdeppen haben in dieser Zeit Erfolg gehabt mit ihren Interpretationen?
Aber da trifft wohl in jedem Fall der Spruch zu "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.". Egal, ob Einstein diesen Spruch gebracht hat oder jemand anders.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #202 am: 14. Juni 2023, 10:46:09 »
@Neubuerger Großartig. Danke dafür. ;D

Peter "Es ist alles legal, was ich mache" Fitzeks Truppe erzählt, man solle einfach unter dem Behördenradar fliegen, wenn man keine Probleme haben möchte.

Man kann zum Beispiel getrost eine Bank im KRD eröffnen - wenn die BaFin das spitzkriegt, ist man selber Schuld.  :rofl:

"Staat = Britisches Handelsschiff" ist mir auch neu.

Aber man ist ja kein Reichsbürger und schon gar nicht in einer Sekte. :liar:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #203 am: 14. Juni 2023, 11:30:31 »
Mit dem gleichen Argument kann ich auch Leute um ihr Geld betrügen, ich darf mich halt nur nicht erwischen lassen.
Moment, war da nicht was?   :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #204 am: 14. Juni 2023, 13:01:24 »
Wenn ich mich nicht vertue, gab es doch sogar mehrere nun geschlossene Betriebe:

Die Hazienda Mexicana in Habschvergessen, in der King Pete mal ne total diskrete Corona-Feier im gaanz kleinen Kreis geschmissen hatte,

Die Pizzeria in Köln-Porz, die die Wortmarke - Nebenstelle Gewerbeamt -  binnen Tagen zugemacht hatte,

Die Dependance unseres Rohkostgurus aus Frankfurt a.M., der keine Lust mehr auf Anfeindungen hatte,

Der Teeladen in BW,

Die Gemeinwohlkasse in Ulm (hatte nicht der Vermieter gekündigt?),

Die Gemeinwohlkasse in Menden,

Die Gemeinwohlkasse in Wittenberg,

Die Gemeinwohlkasse in Dresden,

Die Reichsbank in Wittenberg (war aber schon 2014).

Dann gab's vor Ewigkeiten noch einen Tingeltangelladen in Halle, einen Esoterikladen, ein Krankenhaus und die Krönungshalle (alle Wittenberg, aber wohl nicht alle ajf staatlichen Druck aufgegeben). Und noch ne Runie in Wittenberg, die aber die Stadtwerke gepfändet und verkauft hatten (war die nicht such in der Juristenstraße?).

Und nun lädt Peter "Samtpfote" Fitzek also die Stadträte ein, sein Kanzleilehengut zu besichtigen. Frei nach Al Bundy (sorry, @Al Bundy , could not resist):

"BetrugIndiskret ist es erst, wenn man Dich erwischt."
« Letzte Änderung: 14. Juni 2023, 14:07:35 von Karl Martell »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #205 am: 14. Juni 2023, 15:07:39 »
Weiter gehts im Thread mit weiteren Wortmeldungen zur Betriebsgründung, bis sich dann Manuela Kuhar gewohnt freundlich und diplomatisch einschaltet. Sie bezeichnet die Gruppe als "private Initiative" die "möglicherweise bald gelöscht würde". Sie hat auch schonmal die KRD Infogruppe gelöscht, weil zuviele kritische Fragen kamen das zuviel Moderationsaufwand war. Soviel dann also zur Eigenverantwortung, die man dann komischerweise doch wieder nicht übernehmen darf. Und wir erfahren auch, das die "Fachbereich Betriebsgründung" zu 150% ausgelastet sei. Ich weiss ja nicht, was die da alles machen, aber auf mich wirkt das irgendwie ein klein wenig ineffizient. Aber vielleicht ist da ja auch so ein Mikromanager wie Manuela am Werke...

Spoiler







[close]

Seht ausserdem bloß zu, das man euch nicht enttarnt, wenn ihr in den offenen Gruppen mitlest. Sonst fliegt man als Gegner der KRD raus. Total friedliebend diese Leute.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Goliath, Feiertag, nixweiter

Offline klausi142

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #206 am: 14. Juni 2023, 16:09:54 »

Wobei mir da auffällt: Hab ich eigentlich irgendwas verpasst? War Peter nicht Gottes Sohn? Warum wird er von seinen Anhängern denn nun zum Engel degradiert?
Haben wir da etwa den Verlust von Peters Göttlichkeit verpasst?
Ich vermute aber eher, da haben Mister Raw und ein paar andere Pudels etwas falsch verstanden, Peter muss da wohl wem die Ohren langziehen.

Peter hatte seine Interpretation dazu vor Jahren mal in ein Video gepackt:
„Ich wusste seit dem 06.12.2003 schon, dass ich die Inkarnation des Erzengels Uriel bin, der sozusagen in der christlichen Terminologie als der Sohn Gottes bezeichnet wird“ die entsprechende Bibelstelle bleibt er aber schuldig. Das findet sich in dem Video hier bei 1:09:30 https://www.youtube.com/watch?v=lfO5fLkaHsQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #207 am: 14. Juni 2023, 16:28:58 »
Peter hatte seine Interpretation dazu vor Jahren mal in ein Video gepackt:
„Ich wusste seit dem 06.12.2003 schon, dass ich die Inkarnation des Erzengels Uriel bin, der sozusagen in der christlichen Terminologie als der Sohn Gottes bezeichnet wird“ die entsprechende Bibelstelle bleibt er aber schuldig.

Wie auch die, gemäß der es einen Erzengel Uriel gibt.

Nach Hiob 1,6; 2,1 und 38,7 sind die Engel alle Söhne Gottes. Immerhin verdanken sie ihm ihr Leben. "Christliche" Terminologie ist das natürlich nicht. Wenn aber von dem Sohn Gottes die Rede ist, ist das immer ein ganz bestimmter, nur heißt der nicht Uriel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #208 am: 14. Juni 2023, 16:41:15 »
Das die KRD Gaststätte (vermutlich die in Frankfurt) geschlossen wurde, liegt natürlich nur an der Betreiberin, weil die sich nicht "an die Vorgaben des KRD" gehalten habe und nicht "friedlich und ohne Provokation neben der BRD existieren wollte".
Eher die in Köln. Ich glaube, die hatte das gemacht. Und in Frankfurt war es ein Betreiber, keine Betreiberin.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline nixweiter

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #209 am: 14. Juni 2023, 17:12:37 »
Abgesehen davon spricht "Heu" milchkäse auch für Milch, die im Winter erzeugt wurde, als die Kühe mit Heu gefüttert wurden, weil sie nicht auf die Weide konnten.

Äh, nein. "Heu" dient als Abgrenzung zu Silage als Futtermittel. Die Kühe bekommen über den Winter keinen vergorenen Grünschnitt sondern eben getrocknetes Gras. Dazu dürfen auch frisches Gras, Getreide und Hülsenfrüchte gefüttert werden.

Silage ist einfacher, schneller und zuverlässiger hergestellt als Heu.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2023, 17:20:09 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron