Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.  (Gelesen 14785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #240 am: 19. Juni 2023, 19:22:22 »
Der Verfassungsschutz von Sachsen-Anhalt stuft laut Mitteldeutscher Zeitung das Fitzelchen jetzt wenigstens schon mal als antisemitisch ein. Wird seine Anhänger allerdings nicht großartig stören. Und die sonstigen Behörden, die was gegen sein Unwesen tun könnten, sicher auch nicht.

Spoiler ist evtl unvollständig, da unter Umständen ein Teil von der Paywall verschluckt wird.

Spoiler
Sachsen-Anhalts Verfassungsschutz stuft selbsternannten „König“ Fitzek als Antisemiten ein

Peter Fitzek will mit seinem Pseudostaat „Königreich Deutschland“ expandieren: Jetzt attestiert Sachsen-Anhalts Verfassungsschutz dem Mann aus Wittenberg eine „antisemitische Weltsicht“. Fitzek verbreite eine gefährliche Verschwörungsideologie, warnt der Inlandsgeheimdienst.

Magdeburg/MZ - Wenn der selbsternannte König spricht, scheint der Untergang ganz nah. „Die Eliten wollen den Krieg“, warnt Peter Fitzek in seinem selbstgedrehten Hochglanzfilm. Er raunt von „kleinen elitären Familienclans“, die Kriege auf der Welt anzettelten, um sich selbst zu bereichern. Dazu steuerten sie das US-amerikanische Volk, das deutsche, russische, ukrainische Volk. Russlands Staatschef Wladimir Putin und der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj? Beide hätten Verbindungen zu einer jüdischen „Endzeitsekte“, erklärt Fitzek. Und er rät seinen Anhängern, „tiefer in den Kaninchenbau“ zu schauen. Seine Botschaft: Nichts auf dieser Welt ist, wie es scheint.
[close]

https://www.mz.de/mitteldeutschland/landespolitik/sachsen-anhalts-verfassungsschutz-stuft-selbsternannten-konig-fitzek-als-antisemiten-ein-3634598?reduced=true
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #241 am: 20. Juni 2023, 07:28:21 »
Die Presse:

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #242 am: 20. Juni 2023, 07:47:00 »
Naja, in üblicher Weise setzen sich die Reichsbürger und Rechtsextreme aller Arten auf jede gesellschaftliche Diskussion und bringen ihre VTs ein. Eine Diskussion um Inhalte wird dadurch behindert, der Graben vertieft und man erhofft sich Zulauf für AfD und Co.

Wird halt Zeit, dass das Publikum lernt, damit umzugehen: Zweimal lachen, einmal winken, weitergehen und der Staatsanwaltschaft den Rest überlassen.

Ach, hoppla, wir reden hier von der Staatsanwaltschaft in Wittenberg. Der faulsten objektivsten Behörde der Welt (das wird man doch wohl noch sagen dürfen, ne?) Und leider scheint deren übergeordnete Behörde auch keine Lust zu haben, das Spiel zu beenden.

Ist ja auch ... Lutherjubiläum ... Stadtfest ... einfach arg heiß heute. Da kann man ja wohl nicht erwarten, dass da jemand arbeitet.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #243 am: 20. Juni 2023, 09:37:53 »
Schön, dass immerhin der Verfassungsschutz aufwacht. Die StA sieht ja offenbar eher keinen Handlungsbedarf...

Zitat von: Focus vom 28.04.2023; https://www.focus.de/panorama/welt/politik-kirre-royal_id_191705418.html
Der Eindruck, die Behörden halten ihn für einen – wohl eher harmlosen – Freak oder Spinner, scheint nicht abwegig. Auf die Frage, warum die Staatsanwaltschaft in Halle das Verfahren gegen Fitzek nach dem BGH-Spruch nicht weiterverfolgt hat, antwortet eine Sprecherin: Es könne sowieso „nicht angenommen werden, dass die involvierten ‚Kunden‘, die regelmäßig auch ‚Staatsangehörige‘ des Königreichs werden, davon ausgehen, echte Einlagen zu tätigen.“

Vielmehr hätten sie die Absicht, „mit ihren Zahlungen die kruden Ideen quasi im Rahmen eines Planspiels zu unterstützen“. Wirrige Verführung mit Finanzverlust? Aha, kein Fall für die Justiz.

So sad  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #244 am: 20. Juni 2023, 09:46:08 »
Ach, hoppla, wir reden hier von der Staatsanwaltschaft in Wittenberg (...)
Nee, Frau Staatsanwältin V., deren beruflicher Ehrgeiz vergleichbar ist mit der Arbeitsmoral der Adels-Pudel, faulenzt residiert in den Hallen der StA Dessau-Roßlau.

In Wittenberg gibt's keine StA.

Siehe hier: https://justiz.sachsen-anhalt.de/staatsanwaltschaft [Die bescheuerte "Bildbeschreibung" haben sie immer noch nicht geändert ...]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Frau Venus, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #245 am: 20. Juni 2023, 09:49:06 »
Schön, dass immerhin der Verfassungsschutz aufwacht. Die StA sieht ja offenbar eher keinen Handlungsbedarf...

Da schläft die Staatsanwaltschaft und die sie beaufsichtigende Politik. Hier könnte der Justizminister des Landes schon dafür sorgen, das ermittelt wird, wenn er denn wollte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Frau Venus, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #246 am: 20. Juni 2023, 10:12:01 »
Zitat von: Peter der Einzigste
Die Eliten wollen den Krieg

Entweder ist Peter auch kriegsgeil oder er hat sich zur Nichtelite herabklassifiziert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #247 am: 20. Juni 2023, 10:28:35 »
Es hat ja schon eine ganz eigene Ironie, dass gerade Peter sich immer wieder über die "Eliten" beklagt.

Gerade die Person, welche sich selbst zum Alleinherrscher (König, Souverän, Imperator, ...) ernannt hat und dessen AGB ("Verfassung") explizit über die Stände denselben Begriff von Eliten einführt den er verurteilt, beklagt sich über Eliten.
Wenn man so die Chatgruppen der Pudels verfolgt, sieht gerade die "Kerngemeinschaft" sich selbst als Eliten und daher entsprechend privilegiert gegenüber dem niedrigen Volk, genau in dem Sinne den Peter meint.
Wenn er mit den bösen Eliten so ein Problem hat, müsste er vor der eigenen Haustüre mal anfangen und die "Kerngemeinschaft" vor die Tür setzten!

Ich krieg Kopfschmerzen bei soviel Dissonanz und noch mehr, dass auch welche die aus Peters Sicht nur niedriges Volk sind das beharrlich nicht sehen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #248 am: 20. Juni 2023, 10:37:09 »
Gerade die Person, welche sich selbst zum Alleinherrscher (König, Souverän, Imperator, ...) ernannt hat und dessen AGB ("Verfassung") explizit über die Stände denselben Begriff von Eliten einführt den er verurteilt, beklagt sich über Eliten.

Das ist ja nur, wie Peter dir bestimmt sehr wortreich erklären kann, darin begründet, dass die Leute noch nicht genug Eigenverantwortung übernehmen und es deshalb noch keine Räte gibt, die ihn wählen könnten. Peter ist also ein ganz armes Opfer. Und es soll natürlich das KRD vor bösen Leuten schützen, die es übernehmen wollen.

Wenn man so die Chatgruppen der Pudels verfolgt, sieht gerade die "Kerngemeinschaft" sich selbst als Eliten und daher entsprechend privilegiert gegenüber dem niedrigen Volk, genau in dem Sinne den Peter meint.
Wenn er mit den bösen Eliten so ein Problem hat, müsste er vor der eigenen Haustüre mal anfangen und die "Kerngemeinschaft" vor die Tür setzten!

Nein, keine Elite, die sind ja nur engagierter und deshalb weiter im Prozess. Typisches Sektenverhalten, genauso wie das "wir und die" ;D

Ich krieg Kopfschmerzen bei soviel Dissonanz und noch mehr, dass auch welche die aus Peters Sicht nur niedriges Volk sind das beharrlich nicht sehen.

Das ist bei unserer Kundschaft ja Programm. Solange sie selber auf andere herabsehen können, sind sie ja was besseres.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, califix, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #249 am: 20. Juni 2023, 11:20:07 »
Dem Zopf dürfte da das Modell von Scientology vorschweben, wo es ja auch gewaltige Summen kostet, bis man "oben" angekommen ist. Dass auf diesem Weg viele als verarmtes Fußvolk auf der Strecke bleiben, das dürfte einkalkuliert sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Habra, Frau Venus

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #250 am: 20. Juni 2023, 11:34:35 »
Dem Zopf dürfte da das Modell von Scientology vorschweben, wo es ja auch gewaltige Summen kostet, bis man "oben" angekommen ist. Dass auf diesem Weg viele als verarmtes Fußvolk auf der Strecke bleiben, das dürfte einkalkuliert sein.

Letztendlich macht er das ja schon genauso. Solange Geld einsacken, wie es geht, auch wenn es bisher nur über Spenden geht, wobei die steigenden Kosten für die Seminare ja schon zu sehen sind. Bei der "Königsklasse" macht er ja schon vor, wie das am Besten geht, aber beim erfinden neuer Seminare könnte er schon noch kreativer sein.

Bei den Pudeln im Westen gibt es zwei neue Videos auf der Seite "Ich zeige Gesicht
für eine Menschheits-Familie." Zu finden sind die Beiträge hier: https://www.leucht-turm.team/gesicht

Das eine ist ein Unternehmer (oder werdender, seine Frau gründet gerade im KRD), der sich fragt, warum man denn "dieses System noch unterstützen solle. Ich bin ja zunehmend dafür, die Leute einfach alle in Bärwalde aufs Grundstück zu sperren und sie dann zusehen zu lassen, wie sie klarkommen ohne die Unterstützung durch die Bundesrepublik.

Spoiler
Zitat
Ich muss sagen, ich habe mich schon ziemlich gut vorbereitet. Und zwar habe ich mir die Videos angeguckt von Peter, zum Beispiel mit Mr. Raw, dem David. Der hatte so einen Vierteiler rausgebracht, oder zwei Vierteiler insgesamt, glaube ich. Und ich habe mir die Verfassung ja nicht zu 100 Prozent durchgelesen, aber schon gut überflogen. Ja und deshalb, Ich bin eigentlich eher gespannt, vielleicht auf das richtige Aufbau-Seminar, was zwei Tage halt gehen wird. Meine Frau hat ein neues Unternehmen gegründet und ich denke, da wäre es besser, das Unternehmen
direkt im KRD zu gründen und nicht in der BED, weil man will dieses System einfach nicht mehr unterstützen. Ich sehe schon Potenzial da drin, auf jeden Fall.
Also ich habe auch, als ich das alles gelesen habe und auch die Verfassung auch gelesen habe, also dieses Gefühl ist in mir drin, dass das das Richtige ist. Für mich war es auf jeden Fall gut, einfach mal die Menschen zu sehen, wie die halt sind, irgendwie in Resonanz mit denen zu treten. Und ja, die Resonanz ist auf jeden Fall positiv.
Ja, vielen Dank.
[close]




Das zweite ist eine begeisterte Neuanhängerin, die schon etwas älter ist.

Spoiler
Zitat
Ja, ich fand den Vortrag heute klasse, sehr informativ. Ich habe viel Futter jetzt im Kopf, dass ich erstmal verdauen muss oder will und es hat sich mein Eindruck, den ich online vorher abhatte, vertieft und bestätigt. Darüber hinaus fand ich wirklich auch hier die Ja, mit Herz und Verstand und Klarheit und Freundlichkeit, ja, richtig, hat mir gut gefallen, hat mir gut gefallen und ich halte das für eine richtig gute Alternative. Ich weiß, jetzt bin ich noch nicht durchdrungen, ja, oder ich habe das noch nicht durchdrungen, besser gesagt, aber ja, das ist, bisher ist kein Stolperstein mehr hier im Weg
erschienen und sogar das mit dem König, was noch vorab so ein bisschen bei mir so war, muss das jetzt wirklich sein, das wird mir langsam klarer, welche Berechtigung das hat und wie sinnvoll das ist in dem Zusammenhang. Genau, also ich kann nur sagen, vergesst irgendwelche nur jedem ans Herz legen, ja.
Schön, das war eigentlich alles.
Ja, wunderbar.
[close]

Dann gibt es noch wieder juristische Neuigkeiten von den Koryphäen aus der Talkgruppe bei Telegram.
Ich wette ja, dass unsere sog. Juristen diese Feinheiten zur Petition noch nicht kennen ;D



Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #251 am: 20. Juni 2023, 11:56:24 »
Es mag zwar eine einfache, schlüssige und bisweilen bequeme Erklärung sein, dass da in Dessau eine StA einfach nur faul ist, ich vermute eher eine gewisse Gemegelage gewisser Umstände.

Z.B. arbeiten gewisse Pudel bekanntlich auch gern mal mit klassischer Einschüchterung und gepflegtem Psychoterror, wenn mal wieder was gegen den Strich geht und so nette Herrschaften wie ein Nick Greger, dem Normalbürger auch ungern im Dunkeln begegnen, gehör(t)en schließlich schon zum inneren Zirkel. Die versuchte "Verhaftung" eines Richters durch Fitzek ist ja aktenkundig, nicht jeder hat immer so gute Nerven. Auch ein gewisser Martin Kohlmann hat Fitzek schon (erfolgreich) vertreten und bei Kohlmann und seinem speziellen Klientel braucht es vllt. auch nicht immer nur eine wirklich kluge und fachlich fundierte, juristische Argumentation, um dann am Ende auch juristisch "erfolgreich" zu sein, leider. Stichwort: "düstere Parallelwelten".

Dann arbeiten ja derzeit mehrere StAs an diversen Verfahren, z.B. "arbeitet" man in Dresden noch immer an den Gemeinwohlkassen und in Dresden, allfälliges Sachsenbashing hin oder her, gab es in den letzten Jahren dann doch schon ein paar bemerkenswerte Urteile gegen unsere Kundschaft. Da wartet vielleicht lieber die eine oder andere StA erst einmal den Ausgang eines anderen Verfahrens ab.

Dann wissen wir immer noch nicht, was vllt. hinter den Kulissen im Vorfeld sonst noch so "verhandelt" wird. Beispiel: in  seinem Verfahren wegen unerlaubten Versicherungsgeschäften und Fahrens ohne FE, hat Fitzek ganz schmierig auf "Freikauf" gegen Informationen gespielt und ganz ungefragt, dümmlich grinsend im Gerichtssaal plötzlich Name und Adresse und des angeblichen "Anstifters" bei der Gründung der GK, eines Heilpraktikers aus Bad Saarow verkündet und sich damit als "Opfer" zu stilisierten versucht, der die quasi "aufgedrängelten" Gelder ja nur "notgedrungen" entgegennehmen "musste", armer, armer Peter! Als die Richterin das aber komplett "überhörte" und trocken weiterverhandelte, tickte Fitzek plötzlich völlig aus und musste in einer 10minütigen Verhandlungsoause in einem Nebenflur, sein Geschrei durch alle Wände dringend, erst einmal wieder sein Mütchen kühlen.

In einigen StAs wird ja immer fleißig rotiert, nicht nur personell und "gewisse" Akten, besonders die unangenehmen, landen dann vllt. plötzlich auch zum Kompostieren ganz unten.

Und läßt but not least ist da immer noch das heikle Thema heimliche Sympathie einiger Kreise in der Justiz und Sicherheitsbehörden zu gewissen "Alternativen" im Allgemeinen und auch mal im Besonderen. Das sollte man zu gewissen Vorgängen in der Justiz auch nicht ganz außer Acht lassen, Stichwort Jens Maier oder auch Malsack-Winckelman. Auch eine ostdeutsche Bundespolizistin in Uniform hat unlängst gezeigt, dass Doping schädlich ist äh, gewisse, autoritär konnitierte Denkmuster im Osten noch immer sehr stark verbreitet sind und wahrscheinlich Fitzeks Deppenstaat in der breiten Masse mitunter doch noch anschlussfähiger wäre, als Habecks "Wärmepumpendiktatur".

Und Apropos Scientologie:
Da geistert gerade ein seltsamer Hinweis rum:
https://twitter.com/Anonymous9775/status/1670432055308451841
Wenn also an einer besonderen Verbindung der SC-Sekte zum Kremel wirklich was dran ist, würde das allerdings schon so einiges erklären, bis hin zu einigen Auswirkungen bis nach Deutschland.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2023, 12:17:36 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #252 am: 20. Juni 2023, 13:05:13 »
Bei den Pudeln im Westen gibt es zwei neue Videos auf der Seite "Ich zeige Gesicht
für eine Menschheits-Familie." Zu finden sind die Beiträge hier: https://www.leucht-turm.team/gesicht
Die verstrahlte Dame unten links ist so begeistert. Da war sie doch tatsächlich im KDR. Na wenn das der Oberpudel merkt ist ihre "Prüfung" um an dem Theater teilzuhaben in großer Gefahr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #253 am: 20. Juni 2023, 15:54:05 »
Ei guck, die schon seit Monaten "vorübergehend geschlossenen" Repräsentanzen durften nun endgültig auf die Astralebene wechseln. Jedenfalls haben sie sich auf der GK-Liste der Kontaktmöglichkeiten dematerialidiert:

Zitat
https://gemeinwohlkasse.org/dienste/ein-und-auszahlungsstellen.html

Lustig, dass Peter dieses freudige Ereignis überhaupt nicht kommuniziert...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.
« Antwort #254 am: 20. Juni 2023, 15:58:56 »
Interessant, am Wochenende habe ich zuletzt geschaut, da waren sie noch da, die  Filialen.

Können Vor-Ort-Agenten mal nachsehen, was mit den Ladenlokalen los ist?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, Karl Martell