Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2023 - Haben Pudel am Tag der Arbeit frei?  (Gelesen 15325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
ist wohl Karl Pilsl

Der in Wittenberg auch eine unrühmliche Vergangenheit hat. Zeitlich vor Matthias Rath versuchte er, in Wittenberg eine Gesundheitsreformation anzuzetteln und Krebs zu heilen, besser "heilen". Ich schrieb dazu wohl schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Eigentlich ist alles gesagt, aber noch nicht von mir  ;D

Ich fand und finde es aufrichtig schlimm, wie man mit Kritikern umgeht. Das ist schon sehr unsouverän. Und egal, wie tief man vorher im Sumpf saß: so einen Tritt in das Poppöchen hat keiner verdient.

Ebenfalls unerträglich sind die psychologischen Ratschläge aus der Retorte. Das muss ja alles immer auf eine Traumatisierung in der Kindheit zurückzuführen sein. Bloß keine Selbstreflektion. Oder auch nur einfach mal Mitleid. Widerlich... Aber leider vom PIFelchen vorgemacht, abgeguckt und von der Erdnuss nachgeblökt.

Entlarvend, dass das KRD und seine Oberste Seifenfontän' zwar eigentlich genau dafür da sind, um aufzupassen, dass sich wirklich alle ganz furchtbar doll lieb haben in dieser vor Liebe strotzenden Gesellschaft mit ihrer achsolliebevollen Verfassung, aber wenn's mal nicht läuft, es offenbar nur das Problem des Einen ist, der leider nicht begriffen hat, was das KRD ist. Also nicht desjenigen, der sich nicht an Verträge hält, sondern desjenigen, der sich hierüber "beschwert" und gerade ganz offensichtlich nicht weiß, wohin. Und da war der Jahresvorrat an Empathie auch schon wieder aufgebraucht. Mitte Mai!

Ebenfalls ein schönes Beispiel für krd-liche Nächstenliebe: da hat einer offensichtlich gerade echt Probleme, und wie löst man sie? Durch Opferbashing. Und sinnloses Rumgefasel. Dämliches Nachgefrage nicht zu vergessen. Pfui! Schämt Euch!

Ich wünsche dem Betroffenen aufrichtig, dass er den Absprung schafft. Alles (wirklich aufrichtig) Gute von meiner Seite!

Edit korrigiert Tippfehler
« Letzte Änderung: 19. Mai 2023, 09:21:12 von Karl Martell »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Entlarvend, dass das KRD und seine Oberste Seifenfontän' zwar eigentlich genau dafür da sind, um aufzupassen, dass sich wirklich alle ganz furchtbar doll lieb haben in dieser an Liebe strotzenden Gesellschaft mit ihrer achsolliebevollen Verfassung, aber wenn's mal nicht läuft, es offenbar nur das Problem des Einen ist, der leider nicht begriffen hat, was das KRD ist. Also nicht desjenigen, der sich nicht an Verträge hält, sondern desjenigen, der sich hierüber "beschwert" und gerade ganz offensichtlich nicht weiß, wohin. Und da war der Jahresvorrat an Empathie auch schon wieder aufgebraucht. Mitte Mai!

Das ist ja die Masche, die man schon immer besichtigen konnte, wenn sich die Anhänger des Fönigs durch das von ihm verbreitete Tun in Probleme geritten haben. Erst mit pseudojuristischer Hilfe "unterstützen", wenn das fitzt, ist leider der (ehemalige) Anhänger schuld, weil der entweder nicht die Anweisungen befolgt hat oder nicht eigenverantwortlich genug war. Oder beides. Peterchen macht ja nur Angebote.
Wie bei jeder ordentlichen Sekte: Der Guru hat immer recht und wenn etwas nicht klappt, dann liegt die Schuld selbstverständlich beim Anhänger, der nicht fest genug geglaubt hat.

Ich wünsche dem Betroffenen aufrichtig, dass er den Absprung schafft. Alles (wirklich aufrichtig) Gute von meiner Seite!

Zu wünschen ist ihm das, bei der oben beschriebenen Vorgeschichte aber eher zweifelhaft.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Karl Martell

Zu wünschen ist ihm das, bei der oben beschriebenen Vorgeschichte aber eher zweifelhaft.

Leider sehe ich das auch so. Bei denjegen um einen Regenschirm zu betteln, die einen im Regen haben stehen lassen, ist schon traurig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Ebenfalls ein schönes Beispiel für krd-liche Nächstenliebe: da hat einer offensichtlich gerade echt Probleme, und wie löst man sie? Durch Opferbashing. Und sinnloses Rumgefasel. Dämliches Nachgefrage nicht zu vergessen. Pfui! Schämt Euch!
(...)

Es zeigt einfach deutlich den Typus Mensch, welcher von der KRiD GmbH angezogen und auch was von Peter als "Führungskraft" ausgewählt wird.
Das sind alles Leute mit hohem Sendebedarf und wenig sozialem Bewusstsein, ich klassifiziere das immer unter "wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr".
Das sind einfach solche die immer groß daherreden, aber wenn es dann konkret wird einen Rückzieher machen und erstmal ihre eigenen Schäfchen ins Trockene bringen (meistens ohne Rücksicht auf Dritte).

Auch sieht man mal wieder warum es in Deutschland diese ganzen ungeliebten Regeln gibt.
Die mögen einerseits auch Sicht egoistischer Menschen die "persönliche Freiheit" einschränken, aber am Ende die Freiheit von jedem schützen.

  • Wenn man in Deutschland einen Vertrag durchsetzen will, kann jeder vor Gericht gehen und bekommt Recht so Alles seine Richtigkeit hat
  • Wenn man in der KRiD GmbH einen Vertrag durchsetzen will, ist man von Peter und den königlichen Pudel abhängig
Im Grunde ist es doch so, wenn ich mich bei Peter und den Pudels beliebt mache (z.B. mit hübschen Geschenken) kann ich tun was ich will, auch mal einen legitimen Vertrag zu meinen Gunsten brechen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Tonto, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist aber typisch in rechtsextremen und völkischen Gemeinschaften. Wie früher bei den Nationalsozialisten: "Du bist nichts, dein Volk ist alles!". Das "Gemeinwohl" wird dabei über die Rechte und Bedürfnisse des Einzelnen gestellt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, Chipmunk

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wobei "Gemeinwohl" nur das Wohl der Eliten (Peter + Kernteam) plus deren favorisierte Herzensmenschen umfasst, alle anderen müssen selbst sehen wie sie zurechtkommen und können beliebig betrogen werden.

Aber was erwarte ich von einer Reichsbürgersekte deren "Verfassung" zwar Verfassung heißt aber sonst gröbste Menschenrechtsverletzungen beinhaltet.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wobei "Gemeinwohl" nur das Wohl der Eliten (Peter + Kernteam) plus deren favorisierte Herzensmenschen umfasst, alle anderen müssen selbst sehen wie sie zurechtkommen und können beliebig betrogen werden.

Ach das meint er mit den bösen Eliten, gegen die man kämpfen muss. Ich denke aber, das sich abhängig vom Stand Peterchens Finanzen der Staatsfinanzen der Kreis der Leute, die unterstützt werden, auch noch deutlich verkleinern wird.

Aber was erwarte ich von einer Reichsbürgersekte deren "Verfassung" zwar Verfassung heißt aber sonst gröbste Menschenrechtsverletzungen beinhaltet.

Ich freue mich ja auf weitere Teile des "Leucht-Turm" Podcasts, wo uns die Spezialverfassungsrechtler des KRD und die Verfassung erklären.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Karl Martell

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die BaFin verbietet Fitzeks Strohmann William Pusch für ihn die Gemeinwohlkasse Dresden zu betreiben:
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2023/meldung_2023_05_19_Pusch.html

Die Pusch Geschwister lohnen eh einen tieferen Blick:
Ihre BRD Firma:
https://elysius.eu/home/elysius/
Und die selbe Firma noch mal als KRD-Betrieb:
https://affinity-nature.eu/

Dazu kommt, dass Rudolf und William in Bärwalde ganz aktiv sind. Wahrscheinlich wohnen beide auch dort.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, zopfloser, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Impressum vom Affinity Nature ist "unbrauchbar".
In Dresden war doch bislang Martin Harder Bankdirektor (℅ Bäckerei Franke). Welche Rolle spielen hier die Gebrüder Pusch?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Welche Rolle spielen hier die Gebrüder Pusch?

Zitat von: BaFin-Meldung vom 19.05.2023
Pusch führt in Dresden für Fitzek eine „Repräsentanz“ der „GemeinwohlKasse“, in der er für die Bank- und Versicherungsgeschäfte wirbt, die Fitzek ohne Erlaubnis betreibt.

Der scheint, den Harder beerbt zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Welche Rolle spielen hier die Gebrüder Pusch?

Zitat von: BaFin-Meldung vom 19.05.2023
Pusch führt in Dresden für Fitzek eine „Repräsentanz“ der „GemeinwohlKasse“, in der er für die Bank- und Versicherungsgeschäfte wirbt, die Fitzek ohne Erlaubnis betreibt.

Der scheint, den Harder beerbt zu haben.

Ich hätte sie ja als die nächsten willigen Deppen beschrieben, aber gut. Problematisch für die Jungs wird sein, dass dort vermutlich mehr Masse zu holen ist, wenn die BaFin mal wieder Zwangsgelder verhängt. Das kann ziemlich schnell ziemlich teuer werden, wie es dann mit der Unterstützung durch den obersten Souterrain aussieht, konnten wir weiter oben sehen: Man kann leider nicht helfen, das ist leider Eigenverantwortung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline nixweiter

Ist in den letzten Tagen der Name Andrea Weilbacher unter den Pudeln gefallen?

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/teeladen-schoepfergarten-koenigreich-deutschland-geschlossen-100.html
Zitat
Stadt Heilbronn schließt Teeladen "Schöpfergarten"

Die Stadt hat den Teeladen "Schöpfergarten" in der Heilbronner Innenstadt versiegelt. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben ein "Betrieb im Königreich Deutschland".


Die Stadt Heilbronn hat den Teeladen "Schöpfergarten" in der Innenstadt geschlossen. Der Laden ist mit Siegeln versehen. Das Unternehmen soll der Szene der sogenannten "Reichsbürger" nahegestanden haben.

Mit der Versiegelung am Mittwoch sei ein Gewerbeuntersagungsverfahren vollzogen worden, hat die Stadtverwaltung auf Anfrage schriftlich mitgeteilt. Zu den Hintergründen wolle die Stadt im laufenden Verfahren und aus Datenschutzgründen derzeit keine Angaben machen. Die Polizei bestätigte auf SWR-Anfrage, dass eine Streife das Ordnungsamt beim Vollzug unterstützt hat. An der Tür des Ladens sind zwei Pfandsiegel mit unterschiedlichem Datum befestigt: Ein Siegel von Mittwoch wurde durchbrochen, das zweite stammt vom 19.5.2023.

Der sogenannte "Schöpfergarten" bezeichnet sich in seinem Impressum als einen "Betrieb im Königreich Deutschland". Dabei handelt es sich um eine Gruppierung der "Reichsbürger"-Szene. In der Vergangenheit hat die jetzt geschlossene Einrichtung mehrfach Veranstaltungen mit Referenten durchgeführt, die der "Reichsbürger"-Szene zugeordnet werden.

Bereits im Dezember vergangenen Jahres hatte die Inhaberin des Teegeschäfts der Heilbronner Stimme gesagt, sie zahle keine Umsatzsteuer und liege mit dem Ordnungsamt der Stadt im Clinch. Schon damals wollten weder sie noch die Stadt Angaben zu den Details machen.

Paywall: https://www.stimme.de/regional/heilbronn/stadt/lokales/stadt-heilbronn-schliesst-reichsbuerger-nahen-teeladen-in-der-city-firmierte-offen-als-betrieb-des-koenigreichs-deutschland-art-4786790


Blitzt demnächst der nächste Sozialfall in der Telegram-Gruppe ab?  :think:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Am Mittwoch versiegelt und am Freitag (heute) musste nochmal versiegelt werden? Das könnte teuer werden.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Das könnte sich zum Domino entwickeln. Wenn die ersten Gemeinden beginnen zu handeln könnten wir ja auch einigen unwissenden Gemeinden ins Ohr flüstern das es da und dort auch funktioniert.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Chipmunk, Karl Martell