Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2023 - Haben Pudel am Tag der Arbeit frei?  (Gelesen 15326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wahrscheinlich versteht niemand von der Wittenberger "Kerngruppe", warum das anderswo nicht so recht funktioniert.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Pusch Geschwister
Die zwei männlichen Vertreter waren doch bei einer Zoom-Konferenz und stellten interessierte Fragen. Damals hatten sie auf mich den Eindruck erweckt, dass ihre Planung zum KRD überzulaufen schon recht konkret waren.
Die Zoom-Konferenz dürfte rund zwei Jahre her sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Damals hatten sie auf mich den Eindruck erweckt, dass ihre Planung zum KRD überzulaufen schon recht konkret waren.
Oh, ein KRD-Projekt, das zur Abwechslung mal nicht in der Planungsphase stecken geblieben ist. Fitzen kann es natürlich immer noch...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe klärt über den Wasserdiesel in Wittenberg auf:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Da hat man (angeblich) eine Maschine mit der man spottbillig Strom und Wärme produzieren kann und man nutzt sie dann nicht, weil sie etwas laut ist.
Geräuschdämmung scheint im KRD noch nicht erfunden worden zu sein. Mit solchen einfachen technischen Dingen gibt man sich nicht ab, lieber verschiebt man die Grenzen der Physik.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Karl Martell

Nana, keine Hähme, Lärmbelästigung ist ein ernstes Thema  :snooty:

Der Zerspanungsbetrieb direkt daneben braucht absolute Ruhe. #mussmanwissen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, MarioHeinz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wasser ist halt teuer geworden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zum Sonntag mal wieder was zum lachen aus den Telegramgruppen des KRD, dieses mal aus der Regionalgruppe NRW. Zunächst geht es um Leute, die offenbar Probleme mit der Justiz haben und was man dagegen tun kann (Geheimtipp: Einfach keine Straftaten begehen). Toll zu sehen ist, wie bei den Anhängern des KRD die Eigenverantwortung so ausgebildet ist, dass man für seine Taten geradesteht.

Spoiler








[close]

Als Abschluß ein besonderes Schmankerl zur "Stiftung" des KRD. Das dann alle Stiftungen, die abgewickelt werden, an die Bertelsmann Stiftung fallen, war mir aber neu. Ich dachte, das SSL kassiert die ein. Erstaunlicherweise hat noch niemand auf diese Frage reagiert oder sie gelöscht. Kommt bestimmt noch, wenn das Kernteam in Wittenberg ausgeschlafen hat.

Spoiler
[close]

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu Unrecht auf Bewährung, also hätte er unbedingt bekommen müssen.

Apostel hat das Gericht keine. Das muss geprüft werden!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 13:52:04 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Karl Martell

Der "Trick" mit der Apostille ist mir neu. Aber macht mal, das ist gaaanz bestümpt ein toller Plan, um das Systemtm zur Kapitulation zu bekommen: Das System beglaubigt seine eigenen Urkunden nicht, weil sie nicht beglaubigt werden können. Das nutze ich aus, zeige dem mit der Vollziehung befassten Systembüttel das Schreiben, der schüttelt sich kurz und - PUFF - ist der ganze Spuk vorbei. ???

Mir ist ja schon öfter der Verdacht gekommen, dass Reichis "Rumpelstielzchen" für einen Tatsachenbericht halten. Auch der Plan mit der Apostille wirkt doch fast wie ein 5jähriger, der verzweifelt das eine Wort sucht, mit dem er endlich seine bösen Geister vertreibt.

Unabhängig davon finde ich "Tania" wirklich sehr sympathisch. Nicht. Soll sie doch mal die 12jährige fragen, wie die das fand, als sie der liebe, kleine Wauzi angefallen hat.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 16:32:41 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, MarioHeinz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Reichsdeppen glauben fest an die magische Wirkung irgendwelcher Formalismen. Faszinierend ist dabei der Zwiedenk, dass der pöse Staat zwar einerseits furchtbar illegal und diktatorisch sei, aber andererseits nach dieser herbeihallunizierten Rechtsmagie handeln müsse, obwohl das in tausend Fällen vor ihm noch nie geklappt hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Der "Trick" mit der Apostille ist mir neu.

Er ist aber schon uralt, mit Bart. Nur wird er nicht so oft benutzt. Dafür dürfte es Gründe geben. Aber wir wollen keinem zumuten, mal ins Gesetz zu schauen und zu lernen, wozu der ganze Firlefanz eigentlich gut ist. Im Inland ist das nämlich völlig sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

Im Inland ist das nämlich völlig sinnlos.

Aberaberaberaber die haben doch ihren eigenen Staat gegründet!!! Extra mit Nichtkrönung und 7 Souveränen und Polyesterhermelin und Blechschwert, damit das auch wirklich anerkannt wird (#rechtsmagie)!!! Die sind wohl Ausland!! Mennoooo!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich halte es ebenfalls für sehr bedenklich, dass diese Freiheit, Herzensfamilie, Friedensmenschen, Gemeinschafts-Miteinanderblub, usw. immer propagieren, dass  sich mit Vernunft und Verstand und Miteinander und Herzchen alles regeln lassen könnte, man nichts und niemanden braucht und sie dann aber, wenn jemand zu Schaden kommt, nur den Weg raus suchen.

Der Umstand wird gar nicht bestritten, der Schaden nur klein geredet. Quasi Victim Blaming. Keine Reue, keine Einsicht, keine Verantwortung. Auch nicht unter den Antwortenden.

Da ist jeder Strohhalm recht, und wenn ich dafür dem Staat die Existenz absprechen muss, wenn ich Shice baue!
Die ganze Truppe ist einfach nur hochgradig asozial und rücksichtslos.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Umstand wird gar nicht bestritten, der Schaden nur klein geredet. Quasi Victim Blaming. Keine Reue, keine Einsicht, keine Verantwortung. Auch nicht unter den Antwortenden.

Ich weiss nicht, ob ich das evtl. schonmal erwähnt habe ( ;D ), aber das ist auch klares Sektenverhalten: Es ist immer das Opfer schuld.
Diejenigen, die da noch drinstecken, erkennen auch nicht, wie schnell sie selber in dieser Situation sein können.

Da ist jeder Strohhalm recht, und wenn ich dafür dem Staat die Existenz absprechen muss, wenn ich Shice baue!
Die ganze Truppe ist einfach nur hochgradig asozial und rücksichtslos.

Ja, absolut.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 20:17:20 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn sie glauben, dass man alles ohne den Staat regeln könne, dann sollen sie doch mal probieren, gegen Festnahmen oder Zwangsvollstreckungen "im Guten" vorzugehen, also ohne die Gerichte zu Hilfe zu nehmen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell