Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/2023 - Des Königs kleine Brötchen in Dresden  (Gelesen 18306 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Im Westen versucht das KRD einen weiteren Kristallisationspunkt zu schaffen, die vier Musketiere Vortragsredner Holger, Britta, Kevin und Oliver sind jetzt der KRD Leucht-Turm (nur echt mit Deppenbindestrich).

Sie haben auch eine Webseite aufgebaut, die sich unter http://www.leucht-turm.team findet. Großartiges Webdesign und eine Reihe von Veranstaltungen (muss wohl sein, sonst generieren unsere Türmer wohl nicht genug Einnahmen durch ihre Vortragstätigkeit) und lauter Baustellen wo demnächst "Meer lesen in Kürze" steht. Warum man nicht einmal Sachen zu Ende bringt, bevor man sie veröffentlicht und sich lächerlich macht, ist mir unklar. Aber das ist vermutlich einfach das KRD, nichts zuende gedacht, alles bestenfalls halbgar. Wie man so Leute überzeugen will? Das hat das KRD-Team in Wittenberg definitiv besser drauf, vermutlich hat Peter da oft genug Ohren langgezogen.

Die Beschreibungen der Tätigkeiten sind schon toll. Ganz besonders gefällt mir bei Holger der Punkt "alternative Kapitalsicherung". Ja, da sichert er für das KRD das Kapital. Schön finde ich auch das "Dein Name" zum Team gehört.

Tante Edith meint auf Hinweis des geschätzten @Knallfrosch , dass die fehlenden Bilder hier am Proxy liegen, den ich verwenden muss. Das filtert unanständige Webadressen, die Bilder finden sich unter Adressen wie "https://static.wixstatic.com/media/a8b512_147b830b916f4c77a2adab0a3dc39b43~mv2.png/v1/crop/x_60,y_0,w_480,h_530/fill/w_283,h_317,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/Kevin.png". Ok,
« Letzte Änderung: 7. März 2023, 15:49:47 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, x, Goliath, Crawford

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Update: die Bilder sind hochgeladen. Auch Dein Name und Dein Name haben zwei verschiedene Gesichter.
« Letzte Änderung: 7. März 2023, 15:33:49 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch schön:

Inhaber & Hauptverantwortlicher für nachfolgende "Königreich Deutschland Wort & Bild (Marken)-Identität" ist Unternehmer, Vortragsredner und Absolvent der Königsklassse Kevin Mender.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 914 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
***E i l m e l d u n g***

Hallelujah! Hosianna! Jauchzet, frohlocket!

Königreich Deutschland löst Nahrungsproblem – Ernährung der Untertanen auf unbestimmte Zeit gesichert

Auf dem Telegram-Kanal „Gemeinwohldörfer – Einblicke in eine bessere Welt“ (t.me/gemeinwohldorf) berichteten am 23. Februar Irina und Benjamin, als treue Hofberichterstatter ihres „Souveräns“, über den unaufhaltsamen Fortschritt des Gemeinwohldorfs Bärwalde.

Ganz am Rande, geradezu versteckt und unmerklich, ließen sie  d i e  Bombe platzen.

Zitat
🌳Obstbäume, essbarer Park und Beerensträucher in Bärwalde… 🫐🍓🍇🍎🍐

(Quelle: t.me/gemeinwohldorf)

Man glaubt seinen Augen nicht zu trauen. Außer Obstbäumen und Beerensträuchern gibt es in diesem Paradies auf Erden von Fitzeks Gnaden auch einen essbaren Park!

Damit ist ein Meilenstein in der Erringung wahrer Autarkie erreicht.

Leider findet sich keine Aussage darüber, nach was dieser Park schmeckt. Erdbeere? Zitrone? Walnuß? Vanille? Lakritz? Eierlikör? Fragen über Fragen, die der Antwort harren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, WendtWatch, mork77, Morris, desperado, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es sind Äpfel, die von Schlangen angereicht werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Bald gibt es dort auch Kartoffeln! Die liegen da einfach auf dem Boden rum!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ah die Düsseldorfer-Drückerkolonne! Die habe echt die Seite mit dem Homepagebaukasten von WiX.com erstellt? Unter dem Reiter "Blog" finden sich auch noch schöne Texte. Jeder Beitrag fängt KRD spezifisch an um dann in einem Beispieltext zu enden. Da bekommt man echt das Gefühl, hier sind echte Profis am Werk.

Zitat von: Leuchtturm
Das KRD ist rechtlich ein sicheres Terrain.
:rotfl:
Na klar, deswegen sind auch alle KRD-Restaurants geschlossen und diverse KRD-Unternehmer haben Gerichtsverfahren und das Finanzamt am Hals.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Froschkönig

Offline Froschkönig

Zitat von: Leuchtturm
Das KRD ist rechtlich ein sicheres Terrain.
:rotfl:
Na klar, deswegen sind auch alle KRD-Restaurants geschlossen und diverse KRD-Unternehmer haben Gerichtsverfahren und das Finanzamt am Hals.

Das ist keine Lüge. Man bekommt ganz sicher Probleme mit der Justiz, wenn man sich dem KRD anschließt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, MarioHeinz

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Kevin M(ender) und Holger W(iese) sind übrigens Inhaber einer Kung-Fu-Schule in Düsseldorf. Dies ist natürlich ein Betrieb im KRD.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Leider findet sich keine Aussage darüber, nach was dieser Park schmeckt. Erdbeere? Zitrone? Walnuß? Vanille? Lakritz? Eierlikör? Fragen über Fragen, die der Antwort harren.

Der übliche Park in dieser Ecke Deutschlands dürfte nach Linden-/Buchen-/Eichenholz schmecken. Und wenn man bedenkt, wie viele unterschiedliche Lebewesen sich von sowas ernähren können, dann liegt es doch nahe, das auch den Bewohnern der Parkgrundstücke als Ernährungsgrundlage zur Verfügung zu stellen. Und an einer 200jährigen Eiche können ganz schön viele KRD-Untertanen knabbern, bis die aufgebraucht ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bald gibt es dort auch Kartoffeln! Die liegen da einfach auf dem Boden rum!
Das ist ja schon mal ein Fortschritt! Bisher hatten die sich in der Erde versteckt und mussten mühsam ausgegraben werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist ja schon mal ein Fortschritt! Bisher hatten die sich in der Erde versteckt und mussten mühsam ausgegraben werden.
Ich finde die immer im Einkaufsmarkt oder im Bauernladen. :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Im KRD werden die ausgelegt damit sie sich mehren.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: königreiche Leutesucher
Wir suchen Dich!
Was wollen die mit einem mittelmäßigen Dauernörgler, der keine Vierstundenwoche mit 68 Überstunden mag? Wie kommen die grade auf mich? Muss ich mich verstecken? Oder reicht es, deren Deppensuchversuch zu ignorieren? Was machen die, wenn sich jemand angesprochen fühlt, der ein ähnlich stümperhafter Versager ist wie ich? Zu viele Fragen, die nicht gepudelt werden können.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Oh du Unwissender! Der Park schmeckt natürlich nach Park. Peter wird seinen Park doch niemals nicht mit natürlichen oder naturidentischen Aromastoffen verhunzen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath