Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/2023 - Des Königs kleine Brötchen in Dresden  (Gelesen 18304 mal)

Offline Karl Martell

« Letzte Änderung: 4. März 2023, 23:15:39 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Neues Interview im Youtubekanal der Pudel. Diesesmal mit dem "Gesundheitslehrer" Raik Garve am Rande eines Systemausstiegsseminars. Dank Open-AI Whisper gibt es das ganze auch als Transkript.
Wenn man das liest, ist hier sehr schön das Grundproblem mit dem KRD und Sekten im Allgemeinen beleuchtet. Die Leute müssen sich selber verändern und das glauben, was ihnen erzählt wird. Wer das nicht tut, fällt nicht ins Schema der Sekte und ist nicht empfänglich. Wer hingegen glaubt, wird sich davon schwer wieder lösen können.

Transkript Raik Garve
Zitat
Raik Garve (RG): Ich muss sagen, dieser heutige Tag rundet für mich noch mal sehr vieles ab, was ich schon über die vielen Jahre auch schon über Peter oder über das Königreich gelernt oder gehört hatte. Ich kenn die Strukturen ja auch schon von Anfang an. Ich muss sagen, auch erst heute habe ich viele Dinge noch tiefer verstanden und richtig verstanden, so dass ich sagen kann, ja, das ist wirklich eine gehbarer Weg, kann ich definitiv jetzt für mich so sagen.

Frage: Jetzt sind hier ja heute ungefähr 150 Menschen. Wem würdest du denn aus deinem Bekanntenkreis empfehlen, hierherzukommen, unbedingt.

RG: Das ist eine schwierige Frage, weil ich auch sehe, ich arbeite ja auch gar viel in der Öffentlichkeit, dass viele Menschen, ich sage mal so, bestimmte Stufen erst mal gehen müssen ihre Entwicklung, weil das hat Peter ja auch noch mal betont, es geht hier eigentlich um zwei Dinge, um Persönlichkeitsentwicklung, dass wäre sozusagen der innere Aspekt, den ein Mensch auch leisten muss bei sich selber. Und dann geht es darum, neue Systemstrukturen aufzubauen, dass wäre der Außenaspekt und das gehört zusammen, dass es ja sozusagen, ein ganzheitliches, ein Rundes, ein Ganzes und wenn ich mir so meine Mitmenschen anschaue, dann merke ich, dann muss erst mal noch sehr viel Basisarbeit, im eigenen Inneren geleistet werden. Damit auch nachvollzogen werden kann, warum diese Strukturen, die es jetzt hier gibt, im Außen warum das sinnvoll ist. Also man könnte auch aus ein marketingtechnischer Sicht sagen, man muss erst mal ein Bewusstsein für das eigentliche Problem bekommen, also das wir derzeit ein BRD System haben, dann daraus ein Lösungsbewusstsein entwickeln und dann erst kann man auch diese Lösung, die wir hier sehen können und auch erleben können, im Kleinen, auch annehmen und auch nachvollziehen und auch die Motivation, die dahinter steht, warum Peter das überhaupt gemacht hat. Also das geht einfach ohne Persönlichkeitsentwicklung geht es nicht. Ja.

Frage: Und wenn du jetzt nach Hause kommen und deine Partnerin dich fragt, was hast du denn heute gelernt oder mitgenommen? Was würdest du antworten?

RG: Ja, im Grunde genau das, was ich eben schon sagte, also wir wollen eine Veränderung in der Welt, aber diese Welt ist ja nur das Spiegelbild von unserem Inneren. Das heißt, wir müssen also auch in uns schauen, was wir vielleicht in dieser jetzigen Situation oder diesem System ablehnen. Warum wir das ablehnen? Ja, das ist sozusagen die Arbeit, die jeder zu Hause, in seinem stillen Kämmerlein mit sich selber erst mal machen muss und sich auch selber die Frage stellen, was es meine Grundmotivation, warum möchte ich bestimmte Dinge anders in der Welt haben, zum Beispiel für meine Kinder oder für die nachfolgen Generationen. Warum ist jetzt gerade diese entscheidende Zeitqualität, dass zu tun, also den Samen der Veränderung jetzt zu setzen? Ja, und das ist auch wieder eine sehr individuelle persönliche Geschichte. Also man kann ja niemanden zu etwas hier überreden, sondern man muss sich selber damit beschäftigen. Also man kommt nicht darum, sich selbst dabei auch zu verändern in seinem Bewusstsein. Das geht einfach nicht. Und das ist sozusagen die Gefahr, man verändert sich, während man sich diesen Dingen öffnet und sich mit diesen Dingen immer mehr beschäftigt.

Frage: Das guter Punkt, das du sagt, es geht hauptsächlich um die eigene Veränderung und nicht wie wir wollen die anderen verändern. Und jetzt noch mal ganz kurz als Zusammenfassung drei Worte, die den
heutigen Tag am besten beschreiben.

RG: Ich fands super.
[close]

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Anti Reisdepp, Rechtsfinder, Wildente, Kontra-Bass

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Video ist schon etwas älter, bei KRD-Tube wurde es vor 7 Monaten veröffentlicht.

Heute ist Bürgermeisterwahl in Neudenau mit KRD Kandidat Sebastian Müller, mal sehen ob es die erste KRD-Gemeinde wird  :whistle:
https://www.stimme.de/regional/landkreis-heilbronn/nachrichten/nord/spannendes-wahlwochenende-in-neudenau-art-4743683  (leider Paywall)
« Letzte Änderung: 5. März 2023, 15:32:26 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra, Chipmunk

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Video ist schon etwas älter, bei KRD-Tube wurde es vor 7 Monaten veröffentlicht.

Mal wieder alter Wein in neuen Schläuchen, weil sie nichts neues zu veröffentlichen haben?

Heute ist Bürgermeisterwahl in Neudenau mit KRD Kandidat Sebastian Müller, mal sehen ob es die erste KRD-Gemeinde wird  :whistle:

Du meinst, ob er es schafft, sich überhaupt der 1% Marke zu nähern? Von überschreiten will ich lieber nichts schreiben. ;D

« Letzte Änderung: 5. März 2023, 16:58:58 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
SWR stellt alle Kandidaten vor:

Zitat
Sebastian Müller bewarb sich als letztes. Der Mainhardter ist Fliesen- und Plattenlegermeister sowie Mental- und Persönlichkeitscoach. Als Rathauschef will er den Menschen dienen. Mehr ist für ihn denkbar: eine eigene Sozialkasse, ein eigenes Bankensystem.

Hervorhebung durch mich.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra, Crawford

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
SWR stellt alle Kandidaten vor:

Zitat
Sebastian Müller bewarb sich als letztes. Der Mainhardter ist Fliesen- und Plattenlegermeister sowie Mental- und Persönlichkeitscoach. Als Rathauschef will er den Menschen dienen. Mehr ist für ihn denkbar: eine eigene Sozialkasse, ein eigenes Bankensystem.

Hervorhebung durch mich.

Tja, wenn Herr Sebastian M. nicht mindestens mit 60% der Stimmen gewählt wird, hat die böse BRD mit Sicherheit einen Wahlbetrug zu Ungunsten des höchstdemokratischen Königreichs und dem seriösesten Königs aller Zeiten veranstaltet.  :snooty:

Und die ganze Welt wartet bekanntermaßen auf eine Gemeinwohlkasse Neudenau. :oldtimer:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dieses Foto habe ich gerade auf der KRD-Homepage gefunden. Es stammt von einem Tag der offenen Tür von 2022.

Wir sehen Amara, die Kadari-Chefin und Anne(gret) Heilstoff, die Butterfee.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
Tja, wenn Herr Sebastian M. nicht mindestens mit 60% der Stimmen gewählt wird, hat die böse BRD mit Sicherheit einen Wahlbetrug zu Ungunsten des höchstdemokratischen Königreichs und dem seriösesten Königs aller Zeiten veranstaltet.  :snooty:

Und die ganze Welt wartet bekanntermaßen auf eine Gemeinwohlkasse Neudenau. :oldtimer:

Der Gewinner hat tatsächlich 66,45% der Stimmen erhalten. Nur muss etwas vertauscht worden sein, denn er heisst nicht Sebastian Müller sondern Jochen Hoffer. Er erhielt 1824 Stimmen, während für Müller ganze 42 Stimmen (oder 1,53%) stimmten. Eindeutig Wahlfälschung, um das KRD zu unterdrücken.
Die Rhein-Neckar-Zeitung dazu:

Zitat
Das Ergebnis fiel eindeutiger als erwartet aus: Jochen Hoffer wird neuer Bürgermeister von Neudenau. Mit 66,45 Prozent ließ der frühere Hauptamtsleiter der Stadt am Sonntag seine drei Mitbewerber klar hinter sich. 1824 Stimmen konnte der 42-Jährige auf sich vereinen. Die Wahlbeteiligung lag bei 64,18 Prozent.

"Ich bin sprachlos vor Freude und Glück. Das ist einer der schönsten Momente in meinem Leben", erklärte Hoffer nach Bekanntgabe des vorläufigen Wahlergebnisses gegenüber der RNZ. "Danke an die Bürgerinnen und Bürger, die mir diesen riesigen Vertrauensvorschuss gegeben haben." Die vergangenen Wochen im Wahlkampf seien herausfordernd gewesen. "Jetzt blicke ich voller neuer Ideen in die Zukunft und wünsche mir, die Stadt gemeinsam mit den Menschen aus Neudenau, Herbolzheim, Siglingen, Reichertshausen und Kreßbach voranzubringen", so Hoffer.

Christoph Hamberger – sozusagen "Zweitplatzierter" – erhielt 540 Stimmen (19,67 Prozent), Stefan Emert schaffte es mit 326 Kreuzen neben seinem Namen (11,88 Prozent) auf Platz drei. Sebastian Müller, der der vom Verfassungsschutz überwachten Gruppe "Königreich Deutschland" nahesteht, bekam 42 Stimmen (1,53 Prozent).

Noch-Bürgermeister Manfred Hebeiß war nach 24 Jahren an der Spitze der Stadt am Sonntag nicht erneut angetreten. Am 8. Mai endet seine Amtszeit. Zu Beginn des Jahres hatte Hebeiß mit einer Umstrukturierung im Rathaus für viel Kritik gesorgt. Im Alleingang hatte er das Haupt- und Bauamt der Stadt zusammengelegt und die beiden bisherigen Leiter – und Bürgermeisterkandidaten – Hoffer und Hamberger von ihren Posten abgezogen (wir berichteten). Wie er die Neudenauer Stadtverwaltung künftig strukturieren möchte, dazu wollte sich Hoffer am Wahlabend noch nicht äußern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Landgraf, x, zopfloser, Wildente, Goliath, Crawford

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mist, @Neubuerger war schneller  :oldtimer:
Hat also mal wieder gefitzt. 42 Menschen haben ihn gewählt, die kennt er vermutlich alle persönlich vom letzten Seminar.  :whistle:
« Letzte Änderung: 5. März 2023, 19:45:08 von Anti Reisdepp »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Morris, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

42? War da nicht was... irgendwas popkulturelles mit Handtüchern und Gesellschaften, die das Deo vor dem Rad erfunden hatten. Ich komme gleich drauf... Nicht vorsagen...
« Letzte Änderung: 5. März 2023, 20:07:29 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Lalilu, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, MarioHeinz

Offline Al Bundy

42 - DIE Antwort auf alle Fragen
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
Im Übrigen möchte ich mal festhalten, dass der User @Karl Martell sehr gut informiert ist, wenn es ums KRD geht. Deren Haftpflichtschadenskasse wurde hier noch nicht sehr häufig thematisiert.

Zitat von: haftpflichtschadenskasse.de
Das Angebot der KfZ-Absicherung bei der Haftpflichtschadenkasse kann erst in Anspruch genommen werden, wenn 7.5 Mio Euro als Rücklagenfonds bei der Gemeinwohlkasse zur Verfügung stehen. Trotzdem können Sie sich bei der Betriebshaftpflichtabsicherung bis dahin absichern lassen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Gebt dem König mehr Geld, ihr Pudel! Hallo BaFin, unerlaubtes Versicherungsgeschäft.
« Letzte Änderung: 5. März 2023, 22:06:24 von Anti Reisdepp »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
7,5 Mio. als Rücklage, das ist eine gute Nachricht! Also für einen Gerichtsvollzieher natürlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Peter hat eben Schix, das ein KRD-Fahrzeug durch eigenes Verschulden beim Fahren nach freiem Ermessen mit einem vollbesetzten Kleinbus mit Studenten, die ihren Abschluss feiern, kollidiert.

BTW: Eine schwerwiegende Erkrankung bei einem in der Gesundheitskasse versicherten Pudel (z.B. Stammzelltherapie, CAR-T-Zell-Therapie) würde auch diese sprengen. Hier könne wir aber froh sein, dass Peter stattdessen nur die Hände auflegen muss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Karl Martell

Off-Topic:
Im Übrigen möchte ich mal festhalten, dass der User @Karl Martell sehr gut informiert ist, wenn es ums KRD geht.

Vielen Dank @Anti Reisdepp  für die Blumen, aber (um Winnie the Pooh zu bemühen) ich bin nur ein Bär einfachen Gemüts. Und mit der geheimen Superkraft, mir nur absolut nutz- und sinnlosen Blödsinn merken zu können (wie zB, dass Philippe, Erstgeborener von Ludwig VI [dem Dicken], an einem 14. Oktober nach einem Verkehrsunfall mit einem Schwein starb...).

Edit ergänzt nach Rücksprache mit Tante Google zum Versicherungsgeschäft: Peter veröffentlicht 2015 einen Schriftsatz ans VG Frankfurt mit kurzem Mimimi. Ist jetzt nur der einzige, den ich auf die Schnelle gefunden habe, würde aber wetten, dass bei web.archive_dot_org noch mehr rumfliegen. Bin aber zu faul zum Suchen und den Inhalt der Stellungnahmen kann hier im Zweifel sowieso jeder mehrstündigen dahersingen. Wir wissen also: Peter war wegen der Bescheide beim VG, hat also - wenn schon keinen Ausweg -  immerhin den Rechtsweg gefunden.

Und jetzt wage ich mal :spekulatius: : Die Aktualisierung in der Veröffentlichung https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2013/vm_131010_fitzek_nev.html zur Bestandskraft dürfte wohl vermuten lassen, dass der Leidensdruck der gewissenlosen, phösen NWO-Büttel noch nicht stark genug war, um sie zur Abkehr vom Dienst am Biest zu bewegen. Oder-weniger prosaisch: war wohl nix, Verfahren verloren. Aber das alles ist nur :spekulatius:

Fazit: früher war nicht nur mehr Lametta, früher war Fazit-Fitzek auch -zumindest in Teilen- offener bei der Veröffentlichung seiner schriftliche Ergüsse.
« Letzte Änderung: 6. März 2023, 00:17:17 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron