Autor Thema: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022  (Gelesen 55062 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #750 am: 26. September 2023, 17:00:53 »
Der Haarschnitt lässt zu wünschen offen!

Warum ist ihm nicht klar, dass er da, wo er ist und die nächsten Jahren sei wird, ein Waffenbesitz höchst ungern gesehen wird?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #751 am: 26. September 2023, 17:52:20 »
Mit der Flasche am Hals stand er zur Fahne!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #752 am: 26. September 2023, 18:23:44 »
Wusste gar nicht, dass der Maschinenbau studiert hat... ;)

Der Haarschnitt ist doch fesch und heute ists auch bei Soldaten egal, zu welchem Geschlecht sie sich zählen... allerdings ist die "schnurrbärtige Dame" echt sehr 1871^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #753 am: 26. September 2023, 18:54:46 »
langhariger Bombenleger......passt doch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #754 am: 26. September 2023, 19:01:35 »
Heyhey; ich trage auch so eine hochmodische Frisur! Aber ok, ich bin ja auch linksgrün versifft.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #755 am: 26. September 2023, 19:02:14 »
Auf seine alten Tage mutiert er zum langhaarigen Bombenleger-Hippie

Der Kerl ist ja gewaltig auf den Hund gekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #756 am: 26. September 2023, 21:20:24 »
Wenn man bedenkt, dass er mal Befehlshaber eines internationalen Truppenkontingents war. Entweder ist das eine heftige PTB oder eben ganz normaler Wahnsinn. Allein dieser Quatsch: ich wollte mir die Waffen nicht abnehmen lassen (von einem vereidigten Soldaten) und weiß nicht mehr, wo ich sie weg geworfen habe. 

Der ganze Prozess wird sicher ganz großes Kino.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #757 am: 27. September 2023, 08:54:05 »
Wenn man bedenkt, dass er mal Befehlshaber eines internationalen Truppenkontingents war. Entweder ist das eine heftige PTB oder eben ganz normaler Wahnsinn. Allein dieser Quatsch: ich wollte mir die Waffen nicht abnehmen lassen (von einem vereidigten Soldaten) und weiß nicht mehr, wo ich sie weg geworfen habe.

Das dürfte der normale Wahnsinn mit zunehmender Radikalisierung sein. Davon haben wir im Zuge von Corona ja einige Beispiele besichtigen dürfen, da haben ja auch einige vorher ernstzunehmende Wissenschaftler ihre Reputation ruiniert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Observer

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #758 am: 27. September 2023, 13:39:41 »
Zitat
Dass der Staat anordnete, ihm, der 38 Jahre Dienst für das Vaterland geleistet habe und mit Waffen immer ordnungsgemäß umgegangen sei, die Waffen wegzunehmen, habe er als "verachtungswürdig" gesehen, so Eder.
Weil er erbost darüber war, dass man ihm unterstellte nicht ordnungsgemäß mit Waffen umzugehen, hat er sie in einem Sack in der Donau versengt und dabei reichlich Alkohol getrunken?!  :facepalm:
Ich befürchte diese Ironie wird Meister Eder nicht mal aufgefallen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #759 am: 27. September 2023, 21:13:45 »
Ich wundere mich nur, dass das VG die Klage wegen fehlenden Rechtsschutzbedürfnisses als unzulässig verwarf. Wer die Waffen selber wegwirft, hat ja wohl kein Interesse mehr am Waffenschein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #760 am: 27. September 2023, 22:12:16 »
Doch doch, er wollte nur nicht die, die ihm nicht gehören. Er hatte schon über eine Sammelaktion für einen Leo II und einige Handfeuerwaffen nachgedacht. Die wollte er dann selbst kaufen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #761 am: 28. September 2023, 21:45:00 »
Ich kann nicht aufhören zu lachen - wenn sich Querdeppen gegenseitig abzocken
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #762 am: 16. Oktober 2023, 14:27:05 »
Immer wenn man denkt, dümmer geht es nicht - dann kommt Kundschaft daher

Zitat
In Landshut sorgte eine 56-jährige Frau für Aufsehen, als sie am Samstag (14. Oktober) die JVA Landshut und später die Martinskirche aufsuchte. Ihr Ziel: „Oberst Eder“. Ein ungewöhnlicher Vorfall, der zu gleich noch zu einem weiteren Polizeieinsatz führte.

Landshut – Am Samstagvormittag sorgte eine 56-jährige Frau in der Nähe der Justizvollzugsanstalt Landshut für einen ungewöhnlichen Vorfall. Die besagte Frau trat vor das Gebäude und äußerte gegenüber den Beamten ihren festen Entschluss, Oberst Eder „rausholen“ zu wollen. Trotz der klaren Mitteilung, dass dies nicht möglich sei, blockierte sie vehement den Haupteingang und schrie lautstark. Dabei kam es zu einer unappetitlichen Szene, als sie unmittelbar vor dem Eingang ihre Notdurft verrichtete.

https://www.rosenheim24.de/bayern/landshut-frau-will-oberst-eder-auf-gefaengnis-holen-randaliererin-56-kackt-vor-jva-92580143.html
(man beachte den Link  ;D )
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2023, 14:30:37 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #763 am: 16. Oktober 2023, 15:12:47 »
Wie alt ist Pia eigentlich?   :scratch:

Weiß das jemand?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #764 am: 16. Oktober 2023, 16:17:42 »
Das war doch ein Ablenkungsmanöver. Während diese mutige Frau nach Kräften (und nach Bedürfnissen) "randalierte", schlich sich Pumuckl unsichtbar in den Knast, um dem Wärter den Schlüssel zu Meister Eders Zelle zu klauen!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)